Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Santa,
auch ich war sehr artig und brauche dringend mehr Bewegungsfreiheit beim Gig.
Da ich aber in-ear benutze, fehlt mir noch die geeignete Funkstrecke für die Lauscher...
Sennheiser EW 300 IEM G3 / E-Band Bundle[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Wäre schön, wenn Du das für mich auftreiben könntest...und Du hättest noch nicht
mal schwer zu tragen, ein echtes win-win, oder ?
LG Dein Luigi​

Lieber Weihnachtsmann!

Zum Fest der Liebe wünsche ich mir von ganzem Herzen was stratiges! Ich brauche eine Alternative zu meiner Humbuckergitarre:

Da ich ein armer Student bin und keinen großen Krach machen kann, fehlt mir das 'kleine Besteck':
Zu guter Letzt wünsche ich mir noch etwas für die stillen Stunden, um Musik richtig zu genießen und im (Heim-)Studio gut ausgerüstet zu sein:

Ich würde mich riesig über dein Geschenk freuen! :great:

Eine schöne Weihnachtszeit und frohes Fest an alle!
Niklas

Lieber Weihnachtsmann,

schon fast ein ganzes Projektstudio hab ich zusammen :) Jetzt fehlt mir nur noch die passende Beschallung! Darum hab ich mal was rausgesucht :

Mit weihnachtlichen Grüßen

Dennis Schwabe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin seit Jahren Amateur Bass Spieler und würde gerne lach langer Zeit wieder mit dem Gitarre Spielen anfangen.

Ich wünsche mir daher nach reichlicher Überlegung eine

Damit das Gute Stück auch gut bedient werden kann, benötigt es noch ein paar kleine Zubehör Dinge, die ich nachfolgend auflisten werde:

*)
um die Gitarre jederzeit sauber stimmen zu können

*)
*) Für meinen Bass und die Gibson würde ich mir 2x

wünschen sowie einen Gurt, damit die Gibson auch schön sitzt:

Ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Gewinnspiels mich gut genug im Board eingebunden habe, damit ich qualifiziert bin für das Gewinnspiel.

Vielen Dank, Lieber Weihnachtsmann

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wollte schon immer mal über den Tellerand vom sonst eher bevorzugten Les Paul Sound schauen. :D
Schon länger liebäugel ich mit einer Telecaster von Fender.

Grundsätzlich stehe ich auf blonde Schönheiten. Daher muß es farblich zu meiner Gibson 57er VOS Goldtop passen.

Et voilá!

Die nächste Schönheit ist zwar nicht blond, dafür verzückt sie mit unverstärkten Klängen.

Dann können wir zusammen, lieber Weihnachtsmann, eine Runde zusammen jammen.

Und noch den Krachmacher!

Frohe Weihnacht an ALLE!

Cheers
egokenny

Zuletzt bearbeitet:
Servus lieber Weihnachtsmann,

ich würd' mich über dieses Setup freuen, das ich's meinen Kumpels im Clubhouse so richtig auf die Ohren geben kann.............Rock'n'Roll!!!!!!!!!!!

Gruss vom KW aus München

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr zum Fest einen neuen Gitarren-Amp:

Mein alter Amp geht dann in Rente, und mit dem Neuen würde ich dann gerne versuchen, die Kerzen vom Adventskranz auszublasen ;-)

Und da man ja nie genug Saiten in Reserve haben kann, würde ich meinen Wunschzettel noch gerne mit 6 Sätzen dieser Marke auffüllen:

Frohes Fest und viel Glück euch allen!

Carsten

Liebes Christkind,

falls dein bärtiger Helfer zufällig in meine Gegend käme, hätte ich folgende Wünsche:

als gelernter Gitarrist bin ich eindeutig besser, als meine autodiktaktischen Pianisten"künste". Daher wäre für meine Kompositionsarbeit ein aktueller Gitarrensynthesizer mit Sicherheit eine äusserst interessante Option.

um auch live mit dieser Zauberkiste spielen zu können, muss meine Backup-Gitarre notfalls ebenso das Soundmonster ansteuern können, daher ist der Zweit-PU auch auf dem Wunschzettel.

Diese Gitarre

finde ich als Tele-Fan höchst reizvoll.

Ich würde ihr noch ein B-5 nebst Lockingtunern und Graphitsattel verpassen, womit sie dann genau dem entspräche, was ich mir eigentlich demnächst mal bauen lassen wollte.

Sollte sich unser rotbekleideter Freund tatsächlich zu mir verirren, gäbe es natürlich ausführliche Reviews!

Allerdings tausche ich all das (und gerne mehr...) gegen eine friedliche und sichere Zukunft für unsere Kinder...:gruebel:

Gruss
RJJC

Lieber Weihnachtsmann,

meine Wünsche zu Weihnachten:

https://www.thomann.de/at/epiphone_sheraton_ii_vs_bundle.htm

weil ich mir schon lange eine Semi gewünscht habe.

https://www.thomann.de/at/recording_king_rnj_26_na.htm
279178.jpg

weil Weihnachtslieder mit Akustik einfach schöner klingen,

Bitte lieber Weihnachtsmann.
:hail:

Lieber Weihnachtsmann,

als Linkshänder hat man es nicht leicht - oder sagen wir, man kann zwar vieles mit links machen, aber selten wird viel für Linkshänder gemacht. ;) Insofern würde ich mich wahninnig über eine tolle Gitarre freuen, die ich mir leisten kann, ohne die Gitarre umdrehen zu müssen.

Vielen Dank. =)

Lieber Weihnachtsmann,

als ich diesen Amp das erste mal angespielt habe, war es gleich um mich geschehen. Der Klang und die unglaubliche Wärme haben mich glatt umgehauen. Zum Glück lag ich so schon auf dem Boden, als ich den Preis gesehen habe. Denn sonst wäre ich wohl noch mal ziemlich unsanft gefallen.

Fazit: Absolut geiler Amp, aber leider für Studenten nicht erschwinglich.

Jetzt ist nach meiner Rechnung immer noch ein bisschen Geld übrig und darum pack ich noch eine Tele mit auf den Wunschzettel. Ich hatte noch nie eine, aber irgendwann muss immer das erste mal sein :D und da fang ich doch am liebsten klein an, mit einer niedlichen Squire.

Vielleicht hab ich ja Glück und du suchst mich dieses Jahr aus :great:

Hallöchen vom gierigen Musiker!

Ich wünsche mir schon lange eine gute Gibson für meine rockige Ader, lieber Weihnachtszufall.
Dafür habe ich mir eine Gitarre ausgesucht, die nicht viel Luft nach oben für andere Geschenke lässt;)

Sehr geehrter lieber Herr Weihnachtsmann,

mein gutes altes Shure-58 hat gute Dienste geleistet. Viel hat es mitgemacht und der Korb ist schon ganz verbeult. Es hat seinen Ruhestand verdient und wenn ich an ihm eines vermisst habe über die Jahre, dann ein wenig mehr Brillanz. Deshalb wünsche ich mir ein

Nun ist es so, dass wir im Proberaum nur eine RCF ART 310 A zu stehen haben. Mehr war damals aus Kostengründen nicht drin. Das ist schon doof aber dazu kommt, dass wir die gern bei Konzerten auf der Bühne einsetzen würden. Deshalb der zweite Wunsch:

Wir nehmen häufig Demos unserer Songs auf und es ist immer eine Qual, das nötige Equipment zu besorgen. Wunsch Nummer drei soll bitte Abhilfe schaffen:

Jetzt verlangen meine Mitmusiker doch tatsächlich, dass ich live neben dem Gesang auch noch Gitarre spielen soll! Ich hab' doch aber gar keine vernünftige Gitarre!! Deshalb, Wunsch Nummer vier:

Tausend Dank, viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

Matthias

Lieber Weihnachtsmann, a.k.a. Coca-Cola-Mann, a.k.a. Christkind, oder ähnliches,

da ich in letzter Zeit zu viel Geld für die Ausbildung zum Tontechniker (FH) ausgegeben habe, möchte ich mir noch eine PA wünschen:
Ich und vor Allem meine Band würde sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk freuen.

Liebe Grüße
Heiko

Lieber Weihnachtsmann,
da es letztes Jahr nicht mit meinen Wuenschen geklappt hat, versuche ich es dieses Jahr erneut. Aufgrund meines knappen Studentenbudget wuensch ich mir immernoch eine neue Gitarre :)

um auch die 1000 voll zu machen wuensch ich mir noch ein paar hiervon (9mal)

Viele Gruesse

Das hätte ich gern:

Gibson Les Paul LPJ Vintage Satin

und

MXR Phase 90

Hallo Samichlaus,

Och wie gerne würde ich mal wieder so strahlen wie meine Kinder beim Auspacken ihrer Geschenke. Mit dieser Gitarre würde mir das grinsen wahrscheinlich das ganze nächste Jahr nicht mehr aus dem Gesicht weichen.

Jakord
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.