Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,

ganz doll freuen würde ich mich über ein
Boss GT-100 Bundle[/URL]
[/LEFT[/URL]] und ein
Behringer PMP 1000[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Ich wünsche allen Musikern und dem Weihnachtsmann eine schöne Vorweihnachtszeit und keep on rockin'

Stephan​

Lieber Weihnachtsmann,
Da ich zu meinem 18. Geburtstag endlich eine ordentliche Gitarre bekommen habe, wünsche ich mir von dir einen Verstärker, auf dem ich den Sound meines neuen Schätzchens in vollen Zügen genießen kann.
Der
Engl Screamer 50 Combo E330

wäre mein absoluter Favorit :)

medium_ENGL-SCREAM-50-COMBO-1.jpg

Vielen lieben Dank Weihnachtsmann und Grüße an den Nordpol!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich endlich mal aus meinem alten Trott raus möchte, immer auf den selben Zeug rum zu fuchteln, wünsche ich mir von dir ein paar Dinge:

Damit ich endlich mal so richtig Krach machen kann...

da ich mir diese Gitarre schon sehr lange wünsche, aber mein Geldbeutel dagegen ist =(...

Damit das Baby keine Kanten bekommt;-)

Und natürlich ein Kabel, da mir akkustisch spielen nicht sonderlich liegt;-)

Lieber Weihnachtsmann,
ich weiß gar nicht warum ich hier überhaupt meine Weihnachtswünsche darlege, denn ich habe noch nie was gewonnen. Na ja, versuchen wir es trotzdem.
Also wenn ich mir was wünsche, dann das folgende:
Fender Acoustasonic 150[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Schön wäre auch:
Fender Kingman SCE NA Upgraded[/URL]
[/LEFT[/URL]]
und um die ganze Sache abzumischen:
Behringer Xenyx 1622 FX[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Tja, und zum Schleppen noch dies hier:
Thomann Western Guitar Case[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Lieber Weihnachtsmann, das wären meine Wünsche aber wahrscheinlich gewinnen wieder die Anderen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da sich der Schlaf der Kinder und ein 100W Top nicht vertragen wünsche ich mir einen guten Preamp mit Kopfhöreranschluss:

und für die Live-Performance auf meinem Vypyr was zum Umschalten, dann können wir endlich mal cleane Parts spielen ;-)

Jetzt hätte ich vor lauter Weihnachtsvorfreude fast den passenden Kopfhörer zum Üben vergessen:

Ich sach schonmal vielen Dank und denk dran lieber Weihnachtsmann - bei uns gibt's immer die guten Kekse! ;-)

Lieber weinachtsmann ich hab dich zwar noch nicht gesehen , aber falls du wenigstens einmal kommen würdest währer ich dir sehr dankbar
ich brauch nämlich ausrüstung für mich. Falls ich gewinne werde ich 10 mal jingle bells damit spielen !!!

so ein PA Lautsprecher wäre nicht schlecht den könnt ich an meinen amp hängen
dann hörst du jingle bells noch besser , toll oder?

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz fest ein neues Interface, weil mein altes leider inzwischen zu klein ist und ich unbedingt mit unserem Drummer aufnehmen möchte. ;-)

Lieber Weihnachtsmann. Ich bin mit wenig zufrieden. Drum schenk mir diese Box:

Dazu vielleich noch die Schutzhülle

Vielen Dank

Lieber Weihnachtsmann,

habe schon viel von dir gehört und würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Wenn du dich schon auf den Weg machst, kannst du mir auch gleich was mitbringen:

An dieser Stelle natürlich viel Glück an alle ;)

Lieber Weihnachtsmann,
um gegen drei Gitarristen anzukommen brauch ich dringend was stärkeres...

Das wäre echt extrem Super!
Danke auch ans Christkind!

Grüßle euer Steff

Liebes Christkind

Mein Ehemann (Merisetechre) macht bei diesem Gewinnspiel mit. Er wünscht sich schon wieder einen Bass. Na super! Wir haben jetzt schon keinen Platz mehr in der Wohnung.
Weil er immer wieder davon redet, dass ihn Violine interessieren würde, wünsche ich mir jetzt für ihn diese Geige (ist viel platzsparender):

Ach ja! Dieses Orange Ding kommt mir nicht in die Wohnung! Das da ist viel hübscher und hört sich sicher auch besser an:

Danke liebes Christkind für meine Rettung!

P.S.: Eine dritte Katze kommt trotzdem ins Haus, da kann er gar nix dagegen machen!

Lieber Weihnachtsmann,

eine Semiakustik und ein kleiner Röhren-Combo, der alle Gitarren bedient und einen Power-Soak für zuhause hat, fehlen mir noch.

1. Wunsch:

2. Wunsch:

Da sind wir schon etwas über 1000 €, den Rest lege ich natürlich drauf.

Grüße und viel Glück an alle!
eDHa

Lieber Weihnachtsmann

Wie jedes Jahr habe ich einige Weihnachtswünsche.

Um endlich mal wieder Klavier spielen zu können würde ich mich über folgendes Masterkeyboard freuen

Dazu der passende Ständer

Damit meine Nachbarn meine Übungseinheiten hören können, würde ich meine Anlage gerne mit folgendem Subwoofer erweitern

Damit mein Bass wieder wie neu klingt benötigt er dringend neue Saiten

Um ihn anschließen zu können könnte ich zwei weiter Kabel gut gebrauchen

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.