Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

seit ich mit einer echten Band auftrete, weiß ich erst, was alles noch so dazugehört, wenn man richtig loslegen will.
Ich wünsche mir deshalb zuerst etwas Zubehör von dir, damit meine arme Gitarre nicht mehr so leiden muss, wenn ich auf Gigs gehe. Deshalb wünsche ich mir
und

Dann wünsche ich mir schon einen Effektkoffer zu Weihnachten und wenn ich für den noch etwas mehr Füllung bekommen könnte, wären meine anderen Effekte nicht so allein. Deshalb wünsche ich mir noch einen
und einen
, mit dem kann ich meine Gitarre sogar noch stimmen und muss nicht mehr das Stimmgerät von unserem Bassisten schnorren, und noch
, weil ich einfach mal ein gut einstellbares Wah haben möchte, nachdem ich schon einige mit unbefriedigenden Grundeinstellungen durchprobiert hatte...

Wenn ich dann noch passende Kabel dazu hätte, könnte ich die Effekte sogar gleich in meine Schleife einbauen, dafür hätte ich gern noch dreimal diese Kabel:
Wo wir schon bei Kabeln sind: Dann wünsche ich mir noch zweimal dieses Kabel
damit ich meine Effektschleife auch auf der Bühne benutzen kann. Leider habe ich nämlich nur zwei 1 Meter-Kabel, die reichen zwar im Bandraum, aber bei einem echten Halfstack auf der Bühne kommen die mit Müh' und Not bis zum Boden...

Außerdem muss ich im Moment meine Gitarre mit dem Kondensator-Gesangsmikro von meiner Freundin abnehmen. Damit ich endlich auch was eigenes habe, was ich dann auch für Gigs benutzen kann und was auch für Gitarrenamps gemacht ist, hätte ich gerne dieses Mikrofon:
Wo wir schon bei Mikrofonen sind, würde ich mich für künfitge Gesangsaufnahmen auch noch sehr darüber freuen, wenn ich einen stabileren Ständer und eine neue Spinne bekommen könnte, meine alte Spinne ist nämlich kaputt und mein Mikroständer wackelt. Deshalb wünsche ich mir noch
und

Leider sind in unserem Bandraum teilweise noch andere Musiker, die den Ehrenkodex der Musik nicht verstehen, und deswegen teilweise einfach ungefragt an unser Equipment gehen. Da ich einen Peavey Valveking habe, der nunmal 2 Eingänge hat, wünsche ich mir zweimal ein Schloss für diese Eingänge:
Und damit die bösen Buben sich im Bandraum nicht mehr zurechtfinden und wir mit der Band live ein bisschen für Stimmung sorgen können, hätte ich gerne auch noch eine Nebelmaschine, nämlich diese:
und am besten noch etwas Fluid, damit das Ding auch was macht:
Stairville E Fluid 5l

Dann würde ich mich zu guter Letzt noch über etwas Unterstützung bei der Albenproduktion freuen. Zunächst wünsche ich mir ganz dolle ein Mischpult mit vielen Kanälen und direkter Anbindung zum Computer, denn unser Schlagzeuger hat eins der größten Sets in der Stadt und belegt locker mal so 8-12 Kanäle allein und das kann kein Mischpult von Privat-Bekannten hier bewältigen. Deswegen wünsche ich mir folgendes Mischpult:
und auch gleich das dazu passende Case:

Damit wäre ich fertig und wenn ich mich nicht verrechnet habe, liege ich bei 1011,70€ :redface: Aber vielleicht hast du ja trotzdem Erbarmen mit einem armen, studentischen Musiker, und schenkst mir all das gegen eine kleine Spende von 11,70€ ;)
Ich hoffe, mein Brief kommt an, und liebe Grüße an die Thomann-Elfen und Rentiere von DHL :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir mein Wunschzettel an!
Als Schüler hab ich nicht viel Geld,
darum lass mich gewinnen was mir gefällt ;)

So n Flanger das wär schon n tolles Teil,
da klingt die Gitarre gleich doppelt so geil.

Das Wah-Pedal, das is nur was kleines,
ist unzerstörbar, das ist doch was feines.

Wenn wir schon dabei sind, das passende Netzteil dazu,
ich hab nämlich keins mehr auf Lager, alle verbaut, weißt du? :D

Ein fetten Bass würd ich auch gern noch haben,
das wäre wohl das beste bei all diesen Gaben.

Ein ordentlich Bass-Amp brauch ich natürlich auch,
Damit die Wände auch wackeln und es auch brummt im Bauch

Den Gurt darf natürlich auch nicht fehlen,
Man will ja auch im Stehen spielen.

So lieber Weihnachtsmann,
bringst du mir das Equipment ran,
dann sag ich dir: "danke & setz dich hernieder!".
Dann gibts noch n Bierchen und dann rocken wir
Ohne Ende Weihnachtslieder!

Lieber Weihnachtsmann, es würde mich sehr freuen, wenn du mir meine seenlichsten Wünsche zu Weihnachten bescheren würdest !

Die letztendlich schönste Gitarre, die den Rahmen nicht überspannen würde!

Um genug Krach machen zu können !:)

Und für den Proberaum...

Dies sind die sehnlichsten Wünsche, die mir die Weihnachtstage entscheidend versüßen würden...sie werden für den kronisch finanziell unterbemittelten Musikernachwuchs ihr Werk verrichten !
klasse Aktion auf jeden Fall !
Danke an Musikerboard !!! :)

Lieber Weihnachtsmann, schon lange wünsche ich mir eine Fender Strat jedoch kann ich sie mir nicht leisten da ich noch zur Schule gehe daher würde es mich sehr freuen. :)

Weiters würde ich mir auch noch einen Amp von Marshall wünschen.

ich hoffe du erhörst meine Gebete :)
Mfg RHCPmasi

Lieber Weihnachtsmann,

ich hab diesen Herbst mit dem Bass spielen begonnen und nur ein 99 Euro Set zum probieren gekauft.
Da es mir sehr viel Spass macht hätte ich gerne folgendes von dir, dass ich auch auf einem schönen Instrument spielen kann:

Das wären die tollsten Geschenke seit Jahren :)

Liiiiiiiiiebes Christkindl (in Österreich mag man den Weihnachtsmann nicht so sehr und ich bin natürlich sehr konservativ und achte auf Omas Werte)!!!

Ich wünsche mir bitte bitte, weil ich das ganze Jahr (fast) immer ganz brav gewesen, bin ein sowas:

weil meine singlecone nicht so allein sein möchte. und ein sowas:

weil ich das einfach haben will. und dazu wär sowas auch fein:

dafür bin ich auch wieder ein ganzes jahr lang (fast) immer brav - falls die Welt nicht untergeht und falls doch, könnte ich mein Packerl bitte noch vor dem 21.12. bekommen bitte? danke :)

Lieber Mr. T
Da ich seit 6 Jahren auf der gleichen Gitarre spiele und dieses Jahr wirklich artig war (zumindest was die Musik angeht ;), würden sich meine Ohren, Finger und Seele sehr über eine wunderschöne Schecter Hellraiser freuen!

Vielen Dank und bussi,
Battlecat

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten,
- damit ich mich besser hören kann, und
- damit, selbstlos wie ich bin, unser Mischer keinen Gedanken mehr an den Monitormix verschwenden muss,
- und, noch dreimal selbstlos, meine Bandkollegen sich auch besser hören können,
- und ich auch morgen noch kraftvoll zu...hören kann, weil ich nicht nur mich lauter, sondern die anderen einfach leiser drehen kann
mir ein Behringer Powerplay Set zur Selbstversorgung:
einmal:

und viermal

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Hallo Weihnachtsmann,

da ich das Schleppen von schweren Endstufen leid bin wünsche ich mir:

Wie gesagt ich bin das Schleppen leid u. bräuchte auch noch das:

the t.amp TSA 4-700

und um das Ganze abzuschliessen würden die Monitore noch ganz gut passen, auch wenn ich dann noch eine Kleinigkeit drauflegen muss :D

Vielen Dank schon mal für die Erfüllung meiner Wünsche.

Grüsse aus Österreich
Curlee

Wie auch letztes Jahr versuche ich es mit Road Worn. Letztes Jahr wars ne Strat, vielleicht bringen Tele's mehr glück! :D
Ich hoffe es bringt mir neue Kreativität, und wollte schon immer neben Strats eine Tele haben :)
Habe dieses Jahr wieder brav Auftritte gespielt und würde das Ding auch mal gerne abwetzen :D

Und einen Koffer hätte ich auch mal nötig :)

Was drüber geht wird natürlich bezahlt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Weihnachtsmann
Wie wär's denn mit 'ner tollen 12-saitigen? Ich fänd's klasse.

Seagull S12 Q-1
228016.jpg

Dazu passend ein Kapo:
G7th Capo Acoustic 12-String
Und für meine 6-saitige noch:
183491.jpg

Lieber Weihnachts(tho)mann,

da ich meinen ersten Wunschzettel löschen musste, hier nochmal ganz kurz.

Damit könntest Du mich dieses Jahr wirklich glücklich machen:

Im Übrigen finde ich es toll, dass Du Dich auch dieses Jahr wieder mit dem Board zusammen tust, um uns Musikern eine Freude zu machen!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Drumset. Seit ich mir eine Tama Snare gekauft habe möchte ich mein altes Zeug ebenso zu Tama langsam aber sicher umtauschen. Diese Artikel interessieren mich daher am meisten:

Ist etwas mehr als der 1000er aber ich zahl den Rest natürlich dann, falls der Weihnachtsmann sich für meinen Beitrag entscheidet

Cheers

Lieber Weihnachtsmann,

Meine Finanzen lassen es nicht zu aber mein Studium und bald meine Arbeit verlangen gutes Material zum Mixen und Mastern.... deswegen würde ich im Viereck springen und einen Freudentanz aufführen wenn morgens ein Ruß-verschmierter Karton mit diesem Inhalt vor mir liegen würde.....

und weil meine Produtkionen Stereo sein sollen den gleichen gleich nochmal ;)

Lieber Weihnachtsmann,

Seien wir mal ehrlich. Da die Songwriter der gängigen Weihnachtslieder musikalisch doch eher gefailed haben und ich mich nun zur Wiedergutmachung verpflichtet fühle, möchte ich mich auch in Zukunft mit der hohen Tonkunst auseinandersetzen und diese global aufbessern.

Daher wünsche ich mir diese Akustikgitarre. Die alte Klampfe von meinem guten Vater, dem gegenüber ich auch immer ganz artig bin, bringt's nämlich nicht wirklich auf der Bühne.

Für meinen Bruder wünsche ich mir dieses Pedal, da ich ihm auch was schenken will, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe, also auch Geschwisterliebe, und dann besser nicht so, wie die Ärzte das singen.

Weil meine Gitarre an Weihnachten nicht auf dem Boden schlafen soll, wünsche ich mir diese zwei Ständer:

Diesen Gurt finde ich supercool und wünsche ihn mir, weil ich ihn brauche, wenn du mir auch meinen sechsten und letzten Wunsch erfüllst.

Ich wünsche mir diese Gitarre. Ich wollte schon lange eine Les Paul besitzen und diese hier sieht so gut aus, da hätte selbst mein Nachbar keine Argumente mehr.

Viele Grüße und ich mach auch das Fenster auf, dass du nicht durch den dreckigen Kamin rein musst!
Dein Bensding

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange ein richtiges Effektboard mit analogen Fußtretern für mein Rhodes. Die Effekte dafür sind momentan aber nicht in meinem Budget und deshalb wende ich mich an dich ...
Es würde mich freuen, wenn du in den cleanen Klang etwas lebendiges bringen würdest. Ich wäre auch bereit, die restlichen 22,- € zu zahlen :)

Liebes Christkind (ja, bei uns in Österreich heißt das so!), ich wünsche mir zu Weihnachten diese Hammerzerre, weil die so richtig böse, aber auch angezerrt funky klingen kann \m/

dazu bräuchte ich den EQ, damit die Zerre dann auch nach was klingt!

und weil noch Platz ist:

lg Slapgod

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir diese schicke Gitarre hier:

Die Möglichkeiten alleine oder zusammen mit den anderen Line 6 Produkten sind schlicht genial.
:)

Lieber Weihnachtsmann,

nach längerer Überlegung hab ich nun endlich meinen Wunschzettel für dich zusammen bekommen ...
Da ich jetzt schon etwas länger eine KPA besitze und ihn bisher bei Bedarf immer umständlich in einem Rucksack umher schleppen musste, wünsche ich mir zunächst eine KPA-Tasche:

Da ich auch schon länger mit dem Gedanken spiele, neben der Gitarre auch Schlagzeug spielen zu können, würde mir der Einstieg hiermit sicherlich deutlich leichter fallen, da ich hiermit heimlich, still und leise in meinem kleinen Kämmerlein vor mich hintrommeln könnte:
Millenium MPS-200 E-Drum Special Set

Damit wir mit unserer Band auch mal die Möglichkeit haben, unsere Bandprobe vernünftig mitzuschneiden oder evtl dann auch für Live-Mitschnitte unserer Auftritte (wenn es denn dann bald soweit sein sollte :D), wäre ein weiterer Wunsch dieses schicke Teil hier mit allem drum und dran:
Zoom H2N APH-2n Bundle

Last but not least: Um hier mein kleines Recording-Studio zu beginnen und auch sonst einen besseren Sound zu erhalten, wäre dieses hübsche Paar hier doch sicherlich nichts Verkehrtes:
Behringer B3031A Truth

Dann hoffe ich dieses Jahr auf eine reiche Bescherung und dass du das alles auch in deinem Sack unterbringst ... :D
Cheers,
LeChefkoch

Lieber Weihnachtsmann,

da ich gerade wieder angefangen habe auf meiner Uralt- lowbudget - Gitarre zu spielen und als Student 0€€ zu Verfügung habe,
würde ich mich ganz besonders über eine Neue unterm Tannenbaum freuen.

Diese hier wäre einfach der HAMMER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.