Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
hier ist mein Wunschzettel 2012.

Diese Engl Box steht auf meinem Wunschzettel weil meine Line6 Box im Proberaum so langsam den Geist aufgibt und nurnoch ein quitschen und gepfeife rauskommt und ich deshalb eine neue brauche.

Weil ich meinen Wunschzettel nicht nur für mich alleine beanspruchen will und ich kein Unmensch bin, Wünsche ich mir für meine Freundin ein Didgeridoo, weil Sie es gerne mal ausprobieren möchte.

Da noch was offen ist nehm ich diese Ibanez noch als Backup Gitarre hinzu.

Und noch was für die Bandkollegen, Saiten kann man immer gebrauchen.

diese 2x

diese 2x

Picks nutzen sich auch immer schnell ab, deshalb kommen die auch auf den Wunschzettel.

Vielen Dank und Wünsche allen Frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten den "ENGL Fireball 60 E625", weil ich dringend einen guten Amp brauche, da ich mit meinem Peavey Valveking nicht mehr so gut zurechtkomme wie damals. Es wäre sehr cool wenn du mir diesen Wunsch erfüllen würdest weil ich dann endlich trotz meines kleinen Einkommens als Schüler Qualitativ hochwertige Musik machen könnte mit einem schönen Sound :)

rockige Grüße, Sven.

..bescheiden, wie ich nun einmal bin, habe ich nur einen wunsch, mit welchem ich meinen rechner beglücken möchte:

es dankt
marty

Lieber Weihnachtsmann,

meine allererste Gitarre war eine Konzertgitarre. Diese habe ich vor einigen Jahren meinem Neffen geschenkt, da er auch Gitarre spielen wollte.
Seit ich nun vor einigen Wochen eine Hanika-Gitarre spielen durfte, ist der Drang, wieder eine Konzertgitarre zu besitzen, sehr groß geworden.
Mit meinem Wunsch kann man bestimmt auch viele schöne Weihnachtslieder spielen ... :)

Erstmal ein fettes Dankeschön an den Weihnachtsmann, Thomann
und alle die diese klasse Aktion möglich machen!

Da ich neben der Gitarre nun auch das Bassspielen angefangen
habe würde ich mich über diesen Übungsamp freuen.

Da ich im Moment total auf EMG's stehe und mir zwingend eine Paula
mit dieser Bestückung fehlt wünsche ich mir diese hier:

Damit die kleine gut steht:

und beim Transport gut verpackt ist. ;)

einmal Kabel:

ein neuer Gurt:

und natürlich Strapse ;-)

Zum Schluss noch Werk und Putzzeug.

Nun drück ich mir mal die Daumen und sage: Besten Dank !

Lieber Weihnachstsmann,

tolle Aktion! Da wir gerade mitten in der Bandgründung sind, könnte ich alles gebrauchen :)

Ich wünsche mir aber konkret:

und

damit ich mit unserem Schlagzeuger mithalten kann. :)

Gruß, Thomas

Lieber Weihnachtsmann,
Mein Wunschzettel für dieses Jahr.
Ich war das ganze Jahr brav und wer brav war darf sich natürlich auch etwas Wünschen. Du kannst zwar durch Schornsteine steigen und die Welt in einer Nacht bereisen aber eben keine Gedanken lesen. Und aus diesem Grund teile ich dir natürlich gerne meine Wünsche mit :).

Habe schon länger mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Telecaster zuzulegen, jedoch konnte ich mich schlussendlich nie dazu durchringen. Also dachte ich das das jetzt der Perfekte Moment dafür ist. Eine Telecaster gehört doch in jeden guten Haushalt :)

Damit diese Schmuckstück auch Geschütz bleibt braucht sie natürlich auch ein ordentliches Case.

Und da man Weihnachten auch anderen gutes tun sollte wäre der Verstärker nicht für mich sondern für meinem Vater.

Frohe Weihnachten an alle User des Musikerboards und einen Fleißigen Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann!

Mein Heimstudiomikrofon erster Wahl ist leider defekt. Damit ich wieder angemessen lieblich in meinen Computer hineinbrüllen kann, hätte ich gerne das hoffentlich eeeewig unzerstörbare Shure SM 7 B.

Außerdem vermisse ich meinen kleinen Orange Tiny Terror, den ich einst aus Geldmangel hergeben mußte und ohne den mein Leben nicht den richtigen Sound hat.

Beste Grüße!

P.s.: Aufgepaßt, auch für Schlitten gelten 30er-Zonen!

Mein Wunsch zu Weihnachten 2012:

Super Idee, das mit dem Wunschzettel nochmal zu veranstalten, diesmal gewinne ich bestimmt!!!!!!!

Und da ich manchmal sogar brav war, darf mir der Weihnachtsmann auch gerne Folgendes schenken:

Obwohl ich kein Schlagzeuger bin, spiele ich schon länger mit dem Gedanken, die Drumparts meiner Aufnahmen nicht nur zu programmieren, sondern mittels E-Drums selbst einzuspielen - oder beim Versuch zu sterben... :igitt:
Helfen könnte mir dabei das Alesis DM10 X Kit Bundle, das in dieser Preisklasse anscheinend recht empfehlenswert ist:

Vielen Dank,
Plotin

Mein liebster Thomann-Weihnachtsmann,
vielen Dank, dass du auch dieses Jahr wieder so großzügig Wünsche erfüllst.
Um endlich auch mal ruhigere Töne zum besten geben hab wüsche ich mir sehr diese Gitarre

und um das gute Stück ordnungsgemäß aufzuhängen und die neue Gitare natürlich auch wünsch ich mir noch diesen Halter.

Lieber Weinachtsmann,

da ich gerade nur mässig gute Nahfeldmonitore habe, die schlecht geschirmt sind und das Mischen und Musik hören zur Qual machen und die Ohren ermüden wünsche ich mir folgende Nahfeldmonitore:

Für meinen Bass und Gitarren noch ein gescheites Instrumentenkabel:

Und zu guter letzt noch ein besseres Stimmgerät für meine Gitarren:
Liebe Grüße, Markus.

Hallo lieber Weihnachtsmann ;-)

Weil es schön wäre wenn mein Pedalboard um einige unkonventionelle Effekte erweitert werden würde, wünsche ich mir dieses Jahr ein Paar Moogerfooger mit Expression Pedal.

Und weil mein altes Wah Wah kaputt ist wünsche ich mir (für Hendrix-Sachen) außerdem das BBE Wah Pedal.

Viele Grüße,
honkguitarman

Lieber guter Weihnachtsmann,

mit zwei anderen zusammen mache ich einmal im Jahr ein kleines Rock-Fest-ival in Südwede, Ortsteil von Worpswede. Es heißt ROCK IM TORF und lebt nun schon 8 Jahre. Wir mussten bisher immer ein Drumset ausleihen, um es den Bands zur Verfügung stellen zu können, damit sie das ganze Gedöns nicht mit sich herumschleppen müssen. Also würden wir uns sehr darüber freuen, ein eigenes zu besitzen.

Tama SK52HXZB5-BK Superstar Hyper

Wir war'n auf immer brav. Echt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, da ich mich schon seit Jahren mit einer Epiphone "Gibson" begnügen muss und leider immer noch nicht mehr Geld verdienen kann wünsche ich mir zum Fest die hier:
http://Gibson Les Paul Studio SB CH
238274.jpg

Ausserdem muss ich mich zu Hause mit 50,- € Boxen am PC begnügen. Da wären die hier schon besser:

Lieber Weihnachtsmann!

ich spiele derzeit über ein Behringer Schrotttopteil!
Bitte erlöse mich von meinem Leid.

Ich wünsche mir von dir den Fender Supersonic 100. Ein richtiges Topteil!
Seit dem ich diese wundervolle, mit Röhren ausgestattete Dreckssau angespielt hab', kann ich keinen anderen Gedanken mehr fassen.

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich habe ich schon alles was ein Gitarrist zum Glücklichsein braucht: tolle Gitarren,Rack,Pedale,Amp....Aber du kennst sicher auch diese furchtbaren GAS-Anfälle. Kaum hat man ein neues Spielzeug will man sich schon wieder was Neues zulegen. Vor kurzem hats mich mit dem Diezel Hagen erwischt. Mann ist das eine geile Kiste! Leider hast du mir letztes Jahr meinen Wunsch (du erinnerst dich, eine PRS SE) nicht erfüllt, darum hoffe ich, dass du mich dieses Jahr auswählst und mir einen kleinen Zuschuss zu dem Amp schenkst. Und wenn du mich nicht auswählst, hoffe ich, dass du jemanden bescherst, der es wirklich verdient hat und noch nicht mit tollem Equipment gesegnet ist. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! Entscheide dich bitte für den Richtigen!

Lieber Weihnachtsmann ...

damit ich mit meiner Band noch coolere Musik machen kann wünsche ich mir:

Roland SPD-30 Octapad Bundle

Dazu noch

Um mal mein Mikrofonset zu vervollständigen

Sowas zu Weihncahten wär massiv korrekt ! :rolleyes:

Hallo Santa,
ich benötige ein einfaches, praktisches und bitteschön hochwertiges Setup, um meine Songideen schnell und trotzdem mit gutem Sound umsetzen zu können. Daher wünsch ich mir dieses geile Interface:
Ich weiß, ein bisserl teurer als 1000 Euro, aber den Rest leg ich dann gerne drauf.
Schöne Grüße aus München
Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.