Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr habe ich mir eine Paula geholt, doch ich will sie nicht für harte Droptunings missbrauchen, also muss ne Metal-Axt mit high-output pu´s und längerer Mensur her. Da ich aber auch nen Tremolo haben will + einen weniger matschigen Sound, tuts meine alte Ibanez grg auch nicht. Da ich schon immer an Schecter Gitarren interessiert war habe ich mir überlegt ob sie ne Alternative ist zu einer esp-ltd.
Eine superstrat sollte es sein, deswegen standen nur diese beiden Marken letztendlich zur Wahl(zumindest fast nur diese). Doch die Schecter Gitarren sehen einfach besser aus und da mir der Platte sterile Sound der Emgs nicht ganz passt habe ich mich für den netten Jack entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Medronio
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Dann hoffe ich mal, dass, falls solche user dann gewinnen, dann auch einen ordentlichen review schreiben ;-)

lg

ich werde fals ich gewinn einen bericht schreiben wie und für was ich die sachen benutzt und eventuell auch statements zu den geräten abgeben

Meine Wünsche zu Weihnachten:

Lieber Weihnachtsmann, bitte erfülle mir meinen sehnlichsten Wunsch:

Lieber Weihnachtsmann

Da ich endlich Aufhören möchte mit Software zu mixxen brauche ich dringend dieses DJ-Set :)

Vielen Dank :D

Lieber Weihnachtsmann,

hiermit würdest Du mir eine große Freude machen!!!

Gemeint ist natürlich ein Pärchen davon!

und:

Danke schon mal im voraus!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr ein ganz braver, fleißig lernender Student war, wünsche ich mir für gesellige Momente eine passende Westerngitarre. Speziell habe ich diese hier ins Auge gefasst:

Sollte mir der Wunsch erfüllt werden, könnte ich mir vorstellen auch weiterhin noch brav und artig zu bleiben!

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir 2 Sennheiser MD 421 Mikrofone für meine Standtome, damit sie nicht weiter so ein "klienes" Dasein fristen müssen.
https://www.thomann.de/at/sennheiser_md421u4.htm

Mein Wunsch liegt damit bei € 736,--!

Vielen Lieben Dank schon mal!

Dein Fan

Beda B

Lieber Weihnachtsmann,

eine zweite Gitarre wäre toll. Und so lautet das Ziel meiner Sparbemühungen nun Gibson SG. Nun sitze ich schon jedes Wochenende in der Fußgängerzone und spiele mir bei dieser Eises-Kälte die Finger wund, doch als armer Student bleibt mir leider weiterhin der Wunsch nach dieser tollen Gitarre verwehrt.

Damit Du auch nicht nur wegen einem Päckchen zu mir kommst (es muss sich ja auch lohnen vom Nordpol nach Süddeutschland zu kommen :) ) habe ich noch eine weitere Kleinigkeit auf meiner Wunschliste: Leider hat mein bisheriges Wahwah den Geist aufgegeben und deshalb benötige ich ein neues. Ein Cry-Baby wäre ideal.

Vielen Lieben Dank und herzliche Grüße sowie
Schöne Weihnachten,

Heinzz

Liebes Christkind,
bald ein neues Jahr, jetzt schon eine neue Band, da brauche ich doch auch einen neuen Sound. Und passend zur Musik - bodenständiger Rock - solls dieses schöne Topteil sein:

Viele Dank! :)

Lieber lieber Weihnachtsmann an bei findest du meine Wunschliste für dieses Jahr ;)

also ich wünsch mir 4 mal diesen LED par 56

sowie dieses bundle einmal

dieses stroboskop 2 mal

diesen LED par 64 2 mal

diesen ball einmal

und natürlich dieses kabel 9 mal

ich brauche die Sachen für meinen partykeller und diese DMX zu schalten.
ich würde mich sehr freuen wenn du meine wünsche erfüllst ;)

Mein Wunschzettel
weihnachtswunschzettel-auf-altem-pergament-thumb6107659.jpg
Lieber Weihnachtsmann,
in diesem jahr ist viel passiert...viele unangenehme aber auch sehr viele schöne dinge.
Zum Beispiel ist meine Tochter geboren, der ich sehr gerne ein paar Kinderlieder vorspiele.

Nur leider ist meine Ausrüstung nicht so sehr für schöne Kinderlieder geeignet.
Daher wünsche ich mir eine Akkustikgitarre um ihr jeden tag ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern wie zum Beispiel....:

Neben den Kinderliedern die ich momentan noch auf meiner E-Gitarre spiele,spiele ich auch sehr gerne für mich ein paar rockige Klassiker.
Momentan besitze ich leider noch keinerlei Effektgeräte,und ich kann mich auch für keinen besonderen Effekt entscheiden,dann fand ich vor einigen Monaten eine tolle Sache von Digitech...damit kann man mit hilfe eines Apple Gerätes sich alle Effektpedale auf eines Zaubern...dass wäre genau dass richtige für mich...:

Momentan steht meine Gitarre noch an eine Wand angelehnt auf dem Boden,wenn ich die tolle Akkustikgitarre bekomme,sollte ich mir überlegen wie ich sie nach dem bespielen aufräumen kann dass auch meine Frau lächeln kann.
Deswegen brauch ich noch einen Gitarrenständer,am besten der hier lieber Weihnachtsmann...:

Ich danke dir sehr gütiger Weihnachtsmann,und beschere auch den Admins des Musikerboards ein tolles Weihnachtsfest.Denn diese leisten hier super Arbeit.
Wünsche allen ein Rockiges Weihnachtsfest!

Mit lieben grüßen
dein Patrick

Moin Weihnachtsmann,

Recording ohne Micros ist ganz schön schwer und ich hätte gerne einen vernünftigen Satz für unsere Bandaufnahmen...

Na, dann wünsch ich mir mal viel Glück...;)

Lieber Weihnachtsmann,

jedes Jahr hoffe ich inständig, dass am Heiligabend eine Gibson Les Paul für mich unterm Tannenbaum liegt. Leider war meine Hoffnung bisher vergeblich :( Vielleicht klappt es ja dieses Jahr? Damit du durch das breite Les Paul-Sortiment von Gibson nicht zu sehr verwirrt wirst habe ich da schon eine bestimmte ins Auge gefasst:

Des Weiteren, lieber Weihnachtsmann: unterstütze mich bei meinem Einstieg in die Welt der Akustikgitarren! Wie du das tun kannst? Die Yamaha FG 720S NT scheint mir durchaus dazu geeignet zu sein.

Vielen Dank :)

Lieber Weihnachtsmann,

Zu Weihnachten wünsche ich mir folgendes von dir:

Damit ich meine Sammlung erweitern kann und mal was neues in die Hände bekomme...außerdem hätte ich noch gerne:

und zu guter Letzt wäre noch ein paar Saiten hilfreich...am besten gleich 5 Packungen davon :)

Bitte Lieber Weihnachtsmann, erfülle mir meine Wünsche

Guten Tag Weihnachtsmann!

Der Traum unterm Baum:

Weil Spielgefühl und Klang für den Preis ein Traum sind! (sollte zum Zeitpunkt der Verlosung die schwarze Version wieder verfügbar sein, bitte diese :) )

Weil es Zeit ist, dass sich eine Tele zu meiner LP gesellt.

Weil es dann endlich auch mit dem Gesang klappt und das Ding überhaupt einen breiten Einsatzbereich abdecken kann.

Danke für das tolle Gewinnspiel, allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner jetzt schon viel Spaß beim Musizieren.

Aldaron

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir:
Damit ich auch immer schön zu meinen eigenen Jamtracks üben kann :)

Und weil ich dafür auch noch eine Gitarre brauche, benötige ich noch folgendes:
Diesen hier:

Und diesen:

Und zum Verschalten diesen hier ZWEIMAL:

Und zwei hiervon:

Für meine Strat noch den hier:

Und zwei hiervon:

Damit ich die Klinkenbuchse auch montieren kann:

Hier ein Poti,

da ein Poti:

Und noch eine Brücke:

...sowie Mechaniken:

Den Sattel brauche ich sogar zweimal:

Dafür aber nur eine Abdeckplatte fürs E-Fach.

Die sind auch für meine Strat:

Noch zwei hiervon...

...eins davon:
Electro Harmonix Big Muff PI USA

Damit die 1000 € auch voll werden, legen wir noch 11 mal diese drauf:

Und 3 mal diese:

So, das wars. Lange Liste, aber ich war auch ziemlich brav dieses Jahr :)

Lieber Weihnachtsmann,
da der böse Schlagzeuger in meiner Band immer so laut spielt hört sich der Rest so schlecht. Aber der andere Gitarrist dreht einfach seinen Halfstack lauter und ich gehe mit meiner Combo unter... Deswegen brauch ich jetzt auch nen gescheiten Verstärker :)

So einer wäre ganz nett:

Dafür brauch ich natürlich auch eine Box:

Und ein großer Wunsch von mir ist auch seit langer Zeit das Keyboard spielen. Derzeit besitze ich aber nur ein billiges Yamaha-Keyboard ohne Anschlagsdynamik. Deswegen wünsche ich mir vom restlichen Geld dieses Keyboard:

Schon mal schöne Weihnachten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.