Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir

ESP LTD EC-1000QM STBC[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Ich war auch immer brav und habe auch brav meine Nachbarn mit meinen Übungen beschallt.​

Moin Weihnachtsmann,
meine Wunschliste, bitteschön!
Falls ich Glück habe, kann ich meine ordentlichen, aber nicht überragenden Analog-Effekte durch diese Schätze ersetzen!

Und damit ich alles noch etwas feiner Aufnehmen kann, ein guter Mikrofon:

Dann drück ich dem Weihnachtsmann mal die Daumen! ((-;

Alles Gute und schöne Grüße aus Hamburg
Jan

Mein Wunschzettel

Lieber Weihnahtsmann, da mir der Sound meines Rockerverbs in Kombination mit den schönen Orange Boxen nicht mehr aus dem Kopf geht und ich armer Schüler seit Ewigkeiten spare und doch noch kein Ende in Sicht ist wünsche ich mir die schönste und bestklingendste Box auf Erden:

und um meine Effekte und die Gitarre mit dem schönen Amp zu verbinden und den Sound zu optimieren wünsche ich mir noch ein paar Kabel dazu:

2 mal ein langes:

und einmal ein kurzes:

und da ich ein besonderes Talent habe alle meine Plektren auf schnellsten Weg zu verlieren ist es immer gut ein bisschen Vorsorge zu treffen und ich wünsche mir noch 2 Packungen Jazz III Picks:

Vielen Dank für die Chance das auch arme Schüler ihr Traumequipment (schneller) bekommen können

dein Nötsch

Zuletzt bearbeitet:
Also lieber Weihnachtsmann,
allem vorran steht sie:

Die Melody Master Snare kombiniert zwei Snares, was mir eine zweite erspart. Außerdem passt sie von der lackierung zu meinem Set und ist von Tama (meine Lieblingsmarke).
Beide Sounds klingen fantastisch und ich hätte die wohl geilste Snare, die ich mir vorstellen kann.

Für den speziellen Sound:

Dieses Stack bietet einen einzigartigen Sound für alle, die nicht "normal" klingen wollen. Für alle die außergewöhnliche und einzigartige Finishes einbauen wollen - also mich ;)

Abgerundet wird es hierdurch:

Um meine Sabian Wunschpalette zu vervollständigen und damit das ultimative Drum-Set zu haben setzt man die richtigen Highlights am besten mit einem Splash.

Greets,
Mike

http://www.allmusic.de/cards/drummermbiller/
http://www.youtube.com/user/drummermbiller

Lieber Weihnachtsmann,

zum Feste heuer wünsch ich mir nur eins,
es würd mein Herz erfüllen, wär es meins,
das soll Dir zeigen dies kurze Lied,
ich will ganz unbedingt Native Instruments Komplete (...8 Ultimate)

Lieber Weihnachtsmann.
Wie ein kleines Kind an Weihnachten, würde ich mich freuen über die Folgenden beiden Instrumente:
Damit es schön Rockt :

Und um Das Bassige Fundament nicht zu vergessen, bedarf es diesem Bass hier. Die Preisdifferenz trage natürlich ich! :

Vielen Dank lieber Santa!

Lieber guter Weihnachtsmann, weil ich mir das nicht leisten kann, hab ich 'nen Wunschzettel gemacht, gut ausgewählt und mit Bedacht. Hab auch versucht, ganz brav zu sein, naja, manchmal trügt auch der Schein :) Nun packe deine Rute ein, erfüll mir meine Wünsche fein und ich werd immer artig sein!

Damit ich in Zukunft endlich mal ein ordentliches Klavier in meinen Aufnahmen habe, wünsche ich mir als erstes von Steinberg "The Grand 3". Das würde mir viel Frustration ersparen.Da ich zu Hause leider nichts so richtig tolles habe um Tonaufnahmen für meine YouTub-Videos zu machen, wünsche ich mir einen Mobilen Recorder von Tascam mit Netzteil: "GT-R1 Bundle"Da ich keine Möglichkeit habe, mal unkompliziert ein paar Midisquenzen einzuspielen, hätte ich gern ein kleines Midi-Keyboard "Akai LPK 25"Mein nächster Wunsch ist fast sogar der wichtigste! Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Straßenmusik ohne Verstärkung nicht den Effekt hat, den man gern möchte, deswegen möchte ich mit einem Kollegen gern ordentlichen die Straßen unsicher machen mit dem "Roland Cube Street BK"Und da wir alle Strom sparen müssen und es mir auf der Bühne mit meinen Scheinwerfern immer tierisch heiß wird, würde ich die gern gegen die "Stairville LED Par56 MKII RGBA 10mm black". Zwei Stück davon, damit man mich mit meinen 156 Zentimetern auf der Bühne auch erkennt :)Und zu guter Letzt, damit ich dabei nicht in irgendeinem Licht stehen muss, noch der passende Commander dazu: "Stairville LED Commander 16/2"Ein paar Euro sind es zu viel geworden, doch wenn ich das alles haben kann mit deiner weihnachtsthomännlichen Unterstützung, ist mir schon mal eine riesige Last von den Schultern genommen und die restlichen Euros gebe ich gern dazu.

Und da heut der 1. Advent ist, hoffe ich du machst einen ruhigen und liest dir das alles erst morgen durch :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann....
ich hätte gerne zwei von diesen wunder schönen um meine Band noch besser ins rechte Licht zu rücken.
Dann zur Erweiterung meines Homedrumset noch dieses wunderschöne Becken
samt Ständer.
Millenium CB-801 Pro Series Boom Stand

Um das geschnarche im Tourbus auszublenden
Fischer Amps Acoustic Filter 25dB

und gegen den Föhn am FOH.
Elacin Ear Protection Filter 9

Für ungetrübten Musikgenuss im Bus
Sennheiser IE 4 Bundle

Zur erweiterung der Heimischen Kapelle
Ibanez GRGM21LGB-BKN Mic

zwei Harley Benton Security Locks NI zum schnellen Gurtwechsel

neue Saiten für meinen Bass zwei mal

Und für meine Konterzgitarre zwei mal

und für die E-gitarre zwei mal

ob Zuhause, im Hotel oder im Bus, Instrument in die Hand und los gehts..

Ich danke dir recht herzlich lieber Weihnachtsonkel und hoffe das es dir nicht zu schwer wird :D

Herzliche grüße von einem IMMER artigen Ratti

(mal eigenartig, unartig, bösartig, aber immer und allzeit einzigartig)

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe einen ganz großen Wunsch und bleibe damit auch ganz bescheiden...

Ich würde mich sooo riesig freuen, wenn Du dieses wunderhübsche Teil unter meinen Christbaum legen würdest. Ich war auch wirklich ganz ganz brav!

Liebe Grüße von Deinem
Pee-Gee

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da in diesem Jahr sehr brav war und in letzter Zeit sehr viele Songs geschrieben habe, die ich gerne auf einer Akkustikgitarre spielen würde, aber selbst garkeine besitze, wünsche ich mir, dass dieses Jahr am heiligen Abend diese tolle Akkustikgitarre unter meinem Weihnachtsbaum liegt.

Ich habe diese Gitarre schon oft gespielt und sie hat mich einfach umgehauen. Der volle und warme Klang ist genau das, was ich mir von einer Akkustikgitarre wünsche.
Außerdem könnten meine E-Gitarren Effekte, die ich mit viel Liebe ausgesucht habe, eine standesgemäße Verpackung gebrauchen. Das hier wäre Größenmäßig in etwa das Richtige, um meine Schätzchen vor Dreck und Beschädigung zu schützen.

Und dann ist Weihnachten ja auch immer noch das Fest der Liebe. Und mit diesem Geschenk hier könnte ich meinem Lieblingsbassisten eine große Freude machen, denn von diesem tollen EBS Bass Compressor redet er schon so lange und hatte bisher noch nie das Geld über, um sich einen zu kaufen. Daher wäre mein dritter Wunsch einem Freund und Bandmitglied eine Freude zu machen und dein Limit damit erfüllt. Ein bisschen was leg ich auch selbst noch drauf ;)

Es wäre wirklich extramegahypersuperkallifragilistischexpiallegorisch geil, wenn du mir diese Weihnachtswünsche erfüllen würdest. Dann wäre ich auch nächstes Jahr noch viel braver ;) und würde noch mehr Musik machen :)

Frohe Weihnachten wünscht dir dein blackFXce!!

Gott zum Gruß, O Weihnachtsmann (wieso eigentlich keine Weihanchtsfrau?),

hier meine Wünsche - alles Dinge, die ich mir schon oft angeschaut, aber nie gekauft habe!

Damit ich mit mir selbst spielen kann, ohne dass mich jemand schräg anschaut:

Weil nur Federn den echten Hall machen:

Und damit der serielle Loop meines Amps mit nicht den Sound stiehlt:

Rock on, O Woinachtsmann!

Gruß vom Father!

Lieber Weihnachtsmann,

für mich wird es langsam Zeit für eine neue Gitarre. Meine Aktuelle ist einfach nicht (mehr) das Wahre, und da ich armer Schüler bin, ersuche ich deine Unterstützung.

Das Ding würde mich und meine Bandkollegen echt glücklich machen:

Desweiteren wäre es sau praktisch, immer schnell mal durchstimmen zu können:

Und zu guter letzt noch was zum Aufnehmen:

Musik ist leider ein teures Hobby, wäre echt klasse wenn du mir unter die Arme greifen könntest.

Lieber Weihnachtsmann, nachdem Ich mir dieses Jahr endlich meinen ersten richtig hochwertigen Röhrenamp und eine neue Strat dazu zugelegt habe, brauch ich auch den entsprechenden Ausgabekanal dafür :) Daher wünsche ich mir diese orange Schönheit :)

Damit man die daraus gewonnenen Töne auch festhalten kann, wäre eine neue Soundkarte dazu eine wunderbare Sache :)

Ich weiß, ich bin etwas über dem Budget, aber dafür gibts ja noch den eigenen Weihnachtsgeldbeutel ;) traurigerweise kann der die finanzielle Last nicht allein tragen, da die Geldbeutel von Studenten generell sehr schwach auf der Brust sind, daher wäre ich dir außerordentlich dankbar über diese kleine Finanzspritze für den Weihnachtseinkauf ;)

Mein Wunschzettel 2012:

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Gitarre:

Zusätzlich bräuchte ich noch 2 neue Lautsprecher für meine Orange Box, die ich letztes Jahr nicht geschenkt bekommen habe:

Ja, ich bin gierig und wünsche mir Sachen im Wert über 1000€ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.