Lieber guter Weihnachtsmann, weil ich mir das nicht leisten kann, hab ich 'nen Wunschzettel gemacht, gut ausgewählt und mit Bedacht. Hab auch versucht, ganz brav zu sein, naja, manchmal trügt auch der Schein
Nun packe deine Rute ein, erfüll mir meine Wünsche fein und ich werd immer artig sein!
Damit ich in Zukunft endlich mal ein ordentliches Klavier in meinen Aufnahmen habe, wünsche ich mir als erstes von Steinberg "The Grand 3". Das würde mir viel Frustration ersparen.
Da ich zu Hause leider nichts so richtig tolles habe um Tonaufnahmen für meine YouTub-Videos zu machen, wünsche ich mir einen Mobilen Recorder von Tascam mit Netzteil: "GT-R1 Bundle"
Da ich keine Möglichkeit habe, mal unkompliziert ein paar Midisquenzen einzuspielen, hätte ich gern ein kleines Midi-Keyboard "Akai LPK 25"
Mein nächster Wunsch ist fast sogar der wichtigste! Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Straßenmusik ohne Verstärkung nicht den Effekt hat, den man gern möchte, deswegen möchte ich mit einem Kollegen gern ordentlichen die Straßen unsicher machen mit dem "Roland Cube Street BK"
Und da wir alle Strom sparen müssen und es mir auf der Bühne mit meinen Scheinwerfern immer tierisch heiß wird, würde ich die gern gegen die "Stairville LED Par56 MKII RGBA 10mm black". Zwei Stück davon, damit man mich mit meinen 156 Zentimetern auf der Bühne auch erkennt
Und zu guter Letzt, damit ich dabei nicht in irgendeinem Licht stehen muss, noch der passende Commander dazu: "Stairville LED Commander 16/2"
Ein paar Euro sind es zu viel geworden, doch wenn ich das alles haben kann mit deiner weihnachtsthomännlichen Unterstützung, ist mir schon mal eine riesige Last von den Schultern genommen und die restlichen Euros gebe ich gern dazu.
Und da heut der 1. Advent ist, hoffe ich du machst einen ruhigen und liest dir das alles erst morgen durch