Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter Weihnachtsmann!
Hier auch mein Wunschzettel :)

damit ich endlich mal anständige Aufnahmen machen kann (kann das mir leider selbst nicht leisten :( )

damit das ganze dann auch angeschlossen werden kann

und zum monitoring dann diese zwei boxen:

und um dann auf die 1000 zu kommen auch noch

Wäre genial wenn du das durch den Schornstein kriegst... :great:
Kriegst dann auch einen Kaffe! LG Bambus

Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe auch du bist der Meinung, dass ich in diesem Jahr wieder brav war.

Wie du weißt, kümmere ich mich gerne mal um die Lichttechnik, wenn es bei mir in der Gemeinde Veranstaltungen gibt. Leider ist mein Technikpark aber etwas eingerostet (wer zu billig kauft, kauft dreimal...) und ich bräuchte ein paar Geräte neu.

Vielleicht habe ich ja Glück, und du magst mir diese Wünsche erfüllen:

Mein eurolite-Pult hat nur die Garantiezeit überstanden, von diesem erhoffe ich mir besseres:

Mit den Dimmern erging es mir ähnlich, zum Tausch hätte ich daher gerne zwei von denen:

Für etwas moderne Technik und tolle Farben haben mich in meinem Test diese Scheinwerfer beeindrucken können, auch davon zwei, damit einer sich nicht so alleine fühlen muss ;):

Und damit das Geschehen auf der Bühne auch gut zu sehen ist, ebenfalls zwei davon:

Den Übertrag bezahle ich von meinem Weihnachtsgeld und das noch fehlende Zubehör natürlich auch.

Dank dir, dass du dieses Gewinnspiel möglich machst und vergesse nicht die Moderatoren, die dadurch gut zu schuften haben ;)

Viele liebe Grüße an dich und deinen Elch Mr. Moose :)
jw-lighting

Lieber Weihnachtsmann, mir fehlen noch diverse Gerätschaften auf der Suche nach dem "perfekten" Sound.

Um meinen Solo-und Clean Sound etwas schöner zu machen.

Daemständige Kabelverdrehen und Verheddere will ich nun ein Ende bereiten.
Bitte nehme mich von der Leine, lieber Weihnachtsmann ;)

Lieber Weihnachtsmann, ich mache hauptsächlich mittelalterliche Musik und bin ähnlich arm wie die Spielleute damals... ...Weil ich oft im Freien oder für größeres Publikum spiele, will ich meine kleine PA etwas aufrüsten und brauche deshalb als Ergänzung für meinen RCF ART310A einen zweiten. Dazu natürlich ein Stativ eine Tasche für die Stative und für nun beide Boxen die Cover . Der Rest vom Wunsch ist eine RenaissanceLaute, die durchaus preiswert sein kann, da sie meit über PA gespielt wird und für den manchmal gewollten authentischen Gesamteindruck notwendig ist. Lieber Weihnachtsmann, Du kannst Dir meine Freude nicht vorstellen, wenn das klappt! der Ludowig

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über diese Gitarre freuen, damit ich mein Traum verwirklichen kann
und zum Klein-Rock-Star werde.
Ich spiele bereits, doch immer noch auf meiner Jugendgitarre.

Liebe Grüße von mir

https://www.thomann.de/de/blueridge_br163.htm

Unbekannt.jpg

thomann
n.gif
n.gif
n.gif
thomann thomann
n.gif

n.gif

like_button.png
thomann

Schnellauswahl BR:
Blueridge BR163 Bundle (Farbe: Natur) Blueridge BR-60-T Tenorguitar (Farbe: Natur) Blueridge BR63 (Farbe: Natur) Blueridge BR163 (Farbe: Natur) Blueridge BR43 (Farbe: Natur) Blueridge BR343 Gospel (Farbe: Sunburst)

thomann

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hab ja sooooo viele Wünsche. Aber eines liegt mir besonders am Herzen. Nämlich ein Akai EWI USB - ein Midi Wind Controller - mit dem man so viele lustige Sachen machen kann. Ich freu mich schon auf den Moment, wenn ich das erste Mal damit auf der Bühne stehe und das Publikum damit zum Toben bringe! :)

Sollte ich - ausnahmsweise - statt mit dem AKAI wieder mal mit meinem "richtigen" Sax unterwegs sein, ist ein Gig-Bag wie dieser sehr praktisch. Momentan trage ich mein Sopransax im Köfferchen...

Und damit das gute Ding nicht umfällt, wenn ich es mal zur Seite stelle, ist ein Ständer für das Sopran-Sax natürlich eine gute Hilfe.

Und wenn ich das Sopran-Sax dann wieder zur Hand nehme, muss mein Tenor-Sax in einen Ständer. Nämlich in einen solchen:

Neben dem Saxophinieren singe ich auch gerne. Ich habe ein neues Projekt, bei dem ich zum ersten Mal meine eigenen Songs schreibe - gemeinsam mit "meinem" Pianisten. Wir haben uns auf kein Genre festgelegt. Und so entstand nach einer rührseligen Pop-Balade ein heavy Rock-Song, der mit Marilyn Manson und Konsorten mithalten kann. Und dafür brauche ich entsprechende Effekte für die Stimme - soll ja nicht zu lieblich klingen ;-) Also muss ein Effekt-Gerät her. Und dafür ist Digitech Vocal 300 perfekt.

Und damit ich mich auf der Bühne auch so höre, wie ICH mich hören möchte, ist ein In-Ear-System angebracht. Damit werde ich glücklich:

Eine lange Liste, lieber Weihnachtsmann, ich weiß. Aber du kannst sicher sein, dass ich mit diesem "Rundum-Wohl-Paket" wirklich glücklich werde.

Bitte denk an mich. lieber Weihnachtsmann! Vielen lieben Dank!
saxycb

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, dass ich dieses Jahr nicht sooo artig gewesen bin... Ich sehe es ja ein, daher übe ich mich in Bescheidenheit und habe nur EINEN einzigen Wunsch:

Wenn Du mir diesen Wunsch erfüllst, dann verspreche ich Dir, dass ich mir nächstes Jahr mehr Mühe geben werde, ein besserer Mensch zu werden. ;)

B
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,

schon lange träume ich davon, mich auch auf klassischen Instrumenten weiterzubilden. Ich habe mich dabei für das Cello entschieden, da mich sein melancholisch-sanfter Klang schon immer sehr angesprochen hat und ich daher hier die engste Verbindung sehe. Leider hat das gezupfte auf meinen Gitarren noch nicht das nötige (übrige) Kleingeld abgeworfen, um mir diesen Traum nebenbei zu verwirklichen. Du würdest mich daher sehr glücklich machen, wenn du mir meinen Wunsch erfüllst. Danke!

Oh lieber Weihnachtsmann!

Seit Ewigkeiten träume ich schon von diesem zarten Instrument: Den Theremin. Und da ich Sachen gerne selber baue - wünsche ich mir doch einfach das Kit!

Und da ich so gerne Aufnahmen mache: Würdest du mir zwei von denen auch noch mit durch den Schornstein quetschen?

Damit mir mein Bass nicht mehr runterfallen kann, fände ich auch folgendes sehr schön:

Und die hier sind irgendwie auch ständig knapp. Daher wünsche ich mir noch zwei davon:

Und die 1,70€, die da jetzt zu viel sind - die zahl ich gerne selber!

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!!
Bäääääär

Lieber Weihnachtsmann,

wie lange wünsche ich mir schon eine Klarinette. Doch man hat es als Student nicht leicht, sich mal ein ordentliches Musikinstrument für >1000€ zu kaufen. So hoffe ich doch, du erhörst meine Wünsche und schenkst mir dieses wunderschöne Stück Grenadillholz. Die Nachbarn werden es mir Danken!

Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen obwohl ich schon bei einigen mitgemacht habe. Ich würde mich sehr freuen wenn wenigstend Du mir einen Wunsch erfüllen könntest und mir eine Pearl Reference Snare unter den Baum legen würdest.

Weil das Ding ja nicht von selbst steht und nicht schweben kann, wäre ein passender Ständer genau das richtige Accessoir.

Natürlich bräuchte ich dann auch etwas womit ich diese Snare spielen kann und wünsche mir dafür:

Als Draufgabe hätte ich gerne noch:

Alles zusammen sollte dein Budget nicht überschreiten und würde mir das schöööööööönst Weihnachtsfest bescheren.
Ich bedanke mich im Voraus!!!
Schönes Fest!

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Das kleine Männchen in meinem Ohr gibt einfach keine Ruhe. Ständig diese unterbewussten Aufforderungen, dem steten Verlangen nach Equipement nachzugeben... die Seele ist im Einklang, den Geldbeutel aber schauerts. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn du meinem Zwiespalt zwischen Logik und Emotion Abhilfe verschaffen könntest. Zum Beispiel hiermit:

Damit die Gitarre dann auch sicher zu Probe/Gig transportiert werden kann:

Und damit man sie auch hört, doch bitte noch den hier :)

Vielen Dank schonmal für deine Mühe :)

Mein Wunschzettel

Vorab: An den Weihnachtsmann glaube ich zwar nicht und will das an dieser Stelle auch gerne wissenschaftlich untermauern: Hier :rofl:
Dafür glaube ich aber um so mehr an den Thomann!!! :D
In der Hoffnung deswegen nicht diqualifiziert zu werden, im folgenden meine Wünsche:

Ich besitze zwar bereits einen sehr schönen E-Gitarrenverstärker, aber meine ebenfalls sehr schöne Akustik-Gitarre findet es eigentlich nicht ganz so toll, über Röhre erklingen zu müssen. In einem Musikladen habe ich dann einmal eine Bekannte zwecks Gitarrenkauf beraten dürfen. Beim Rumprobieren habe ich die entsprechende Gitarre dann einfach einmal an den nächstbesten Verstärker angeschlossen, um zu hören, wie sich der Tonabnehmer so macht. Auf Anhieb verliebte ich mich in den Sound, den dieser Verstärker aus den eigentlich recht einfachen Abnehmern der getesteten Gitarre herausholte:

Wenn ich deswegen aber jetzt meine liebe E-Gitarre vernachlässige... Außerdem fühlen sich meine bisherigen vier Treter doch noch recht einsam auf ihrem geräumigen Board!

Und weil es die Summe dann beinahe schön ausreizt, hätte ich dann gerne noch zweimal folgenden Saitensatz:

Vielen Dank, Herr Thomann!
LG, Stefan

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich wünsch mir was von Dir.

Eine Westergitarre, damit mein 5 Jähriger Sohn auch mal weiss wie schön Gitarren ohne Verstärker klingen können, natürlich abgesehen von dem GRaus im Kindergarten:

und dann noch etwas im es ordentlich gemeinsam krachen zu lassen

Also Weihnachtmann, wir hören voneinander ;-)

Lieber Weihnachtsmann, diese Becken wären das allerbeste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten:
Das ist das für mich beste Ride-Becken:

Das ist das Crash-Becken von meinem Lieblingsdrummer es klingt hammer gut:

Über dieses HiHat würde ich mich am meisten freuen, es hat einen Perfekten Sound für Punk-Rock, den ich am liebsten spiele:

Vielen Dank schonmal (übrigens war ich dieses Jahr ziemlich brav)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.