Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
stell Dich bitte nicht so an,
schenk mir eine Focal Twin
weil ich meistens artig bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Damit ich meine Band druckvoll und sauber unterstützen kann, wünsche ich mir:

Lieber Weihnachtsmann,

großartig, dass Du ein so offenes Ohr für unsere Wünsche hast.

Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen und mir folgendes Wünschen:

Die Preisdifferenz zahle ich natürlich mit Vergnügen. Ich wollte schon lange eine Achat mein eigen nennen, leider war das bisher nicht drin. Vielen Dank!

Lieber W'mann,
ich habe mir vor 32 Jahren vom Konfirmandengeld eine Posaune gekauft. Bevor ich viel Geld für eine Generalüberholung ausgebe, wünsche ich mir von dir diese Yamaha-Posaune, die mir viel Freude bereiten würde.
Im Vorraus vielen Dank sagt
Jürgen
Solo_Konzert_2007_k.jpg
NS: Den Restbetrag überweise ich dann gerne :)

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Wireless System, sodass ich endlich kabelfrei über dei Bühne laufen kann ;) Außerdem wünsche ich mir noch ein In Ear System, sodass ich mich beim Singen besser hören kann und auch mit Sicherheit alle Töne treffen kann :)
Cheers

Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, du hörst auch gern Musik und weißt deshalb, dass es wichtig ist, für daheim und für unterwegs stets gute Lautsprecher / Kopfhörer zu haben, damit man in den richtigen Genuss kommt. Leider konnte ich mir bisher noch keine guten leisten und möchte mir deshalb etwas von dir wünschen :)

Für daheim am PC für Musik oder sogar zum Abmischen der eigenen Musik:

Für unterwegs sollen diese hier super sein, besonders bei meiner Lieblinksmusik, Metal:

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Meine Wünsche zu Weihnachten

Hallo lieber Weihnachtsmann :)

einmal den heiligen Gral der Rockgitarre besitzen!!! Vielleicht kannst Du mir diesen Wunsch erfüllen?

Und damit das ganze auch so richtig anfängt Spaß zu machen und wenn Du noch Platz in Deinem Sack hast, wäre das folgende Effektgerät noch toll:

Vielen Dank für Deine Bemühungen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nur ein Digitalpiano (ohne USB-Anschluss) und lediglich mein Handy bzw. Flipcam als Aufnahmegerät verwenden kann, wünsche ich mir als angehender Singer/Songwriter und Musiker folgende Produkte:

Korg microKORG

Da ich mich nicht nur auf mein Klavier beschränken möchte, würde ich ziemlich gerne mit einem Synthesizer rumexperimentieren und mein Repertoire erweitern. Ich würde es interessant finden, Electronic-Elemente in meine Aufnahmen zu integrieren.

SE Electronics SE 2200a USB

Für eine bessere Qualität für Gesangsaufnahmen, wäre ein guter USB-Mikrofon von Vorteil. Ich möchte nicht mehr meine Songs mit dem Handy aufnehmen ...

Zoom H-4N

Für andere Aufnahmen, wie Percussion, Piano oder Gitarre, eignet sich wohl das Zoom H-4N Gerät, welches ich schon seit einiger Zeit im Visier habe.

Millenium KS-1010

Und um die 1000,- vollzukriegen (falls ich mich nicht verrechnet haben sollte), einen Keyboardständer und diese praktische Stecksockellampe, die immer von Nutzen sein kann:

Osram 64514

Vielen Dank und eine Frohe Weihnachtszeit :)

Lieber WeihnachTsmann,

ich suche für einen örtlichen Verein noch die passenden Weihnachtsgeschenke. Die Mitglieder wollen sich endlich mal so richtig Gehör verschaffen, deshalb wären Mikrofone genau das Richtige, und die klamme Vereinskasse würde sich über ein bisschen Losglück sehr freuen. Um den Weihnachtsmann trotz der vielen ausgesuchten Geschenke bei Laune zu halten, habe ich für ihn das Rechnen übernommen und einen glatten Betrag zusammengestellt.

Für verschiedene Aufführungen sollten zwei dieser Mikrofone genau passend sein (2x99.--):

Dazu folgende Kabel (2x28,50):

Und schließlich folgendes Mischpult (289.--):

Nachdem sich jedoch nicht alle Vereinsmitglieder an die Leine nehmen lassen wollen, hätte ich auch gerne noch das hier (449.--):

Um ein bereits vorhandenes Mischpult anschließen zu können, würden folgende zwei Adapterkabel helfen (2x3,50):

Vielen Dank und fröhliche Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann-

in der kleinen aber feinen Mikrofonsammlung die mir bei meiner Arbeit zur Verfügung steht, fehlt seit Jahren eines der in meinen Ohren am besten klingenden Mikrofone- das..

ergänzend kann das..

..nicht schaden.

Diesen Traum mir zu erfüllen wünsche ich mir von Dir.

Herzlichen Dank und guten Flug!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
schon lange wünsch ich mir ein ES-Modell. Sind aber teuer :(. Mir gefällt dieses. Die Farbe, die Wertung hört sich auch gut an. Die anderen gehen auch schnell im Preis hoch - kann ich mir momentan nicht leisten.

Natürlich muss ein passender Gurt her. Und wenn Gibson, dann auch ein Gibson Strap oder?

Meine Paula ist mir mal fast abgesegelt. Also da muss ne Security sein!

Diese Picks kann ich nur empfehlen, leider verbleiben sie gern in Hosen- und Hemdtaschen und werden dann von den Waschmaschinen gefressen. Mppf. Also da sind mal wieder neu fällig.

Und wenn man stolzer Besitzer einer Gitarre ist, dann muss sie schließlich auch ansprechend präsentiert sein, oder? Also damit steht sie goldrichtig.

Also lieber Wehinachtsmann, danke fürs lesen und deine Mühen. Und wenn du es nicht schaffst, dann vllt ein andermal, findest schon den richtigen.
Viele Grüße auch an Rudi das Rentier

Gogetter (auch ein Rudi)

Soo Lieber Weihnachtsmann, erstmal viel Dank dass du diese saugeile Aktion diese Jahr wieder durchführst! Letztes Jahr hast du mir zwar leider nicht meine Wünsche erfüllt, aber das kannste ja dafür dann dieses Jahr nachholen ;)

Undzwar brauch ich unbedingt ein Paar Monitore, sonst wird das hier nie was mit meinem kleinen Homestudio, da würdest du mir fett helfen können wenn du mir die hier unter den Weihnachtsbaum legst:

Und ebenfalls für mein gerade entstehendes Homestudio, bräuchte ich dieses wunderbare Mikro hier, damit die Stimme auch mal nach was klingt ;)

Auch für das stimmliche, jedoch eher für den Live-Einsatz, würd ich mir gaaanz dolle diese kleine Sendeanlage hier wünschen. Wär echt cool mal zu hören was ich da Live überhaupt immer so singe ;)

und weil diese Mikroständer immer so schnell kaputtgehen, würd ich mich saumäßig freuen wenn ich da nochmal einen hätte der nicht zu 90% aus Tape besteht.

vieelen Danke schonmal im Vorraus, und achja, die 3 Euro die ich jetz drüber bin würd ich natürlich dann drauflegen ;)
bis dann
mokx

Lieber Weihnachtsmann,

Da ich in meiner Abteilung sehr viel zum Klavierspielen gekommen bin möchte ich mich gerne ein bisschen vertiefen und meinen E-Gitarristenhorizont erweitern. Das wäre wohl das optimale Möbelstück für mein neues Zimmer

und der Kleine wäre auch noch nett, um ein bisschen im Wohnzimmer rum zu daddeln :)

Mein Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann,
Schon seit Jahren führe ich eine Liste mit neuen "Spielsachen", die ich mir zulegen möchte. ...und die Liste wächst und wächst. Vielleicht kannst du mir ja helfen, einige Artikel zu besorgen :)

Dieses Gerät wünsche ich mir schon seit dem Erscheinen! Es ist einfach der perfekte Moving Head für mich! Sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch voll gesteckt mit tollen Funktionen.

Leider hat mich wieder mal meine Nebelmaschine verlassen :( Das liegt wohl daran, dass ich nur Billig-Nebelmaschinen bisher besas. Bitte lieber Weihnachtsmann, bringe mir diesen wundervollen Hazer mit:

Ein weiteres TOP-Gerät ist dieses hier. Ich würde es nicht nur nutzen, um dir schöne Weihnachtslieder singen zu können, sondern auch, um mit meinem Bass und meiner Band dir ein schönes Lied vorspielen zu können.

Außerdem wäre dieses Gerät nicht schlecht:

Ich weiß natürlich, dass du mir nicht alle Wünsche erfüllen kannst. Ich werde den Rest selber bezahlen, bei Thomann ist das Geld immer gut investiert. Bitte besorge die Geräte bei Thomann.de, denn das ist der zuverlässigste Shop überhaupt, mit den besten Preisen, Qualität und Schnelligkeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da ich schon lange einen kleinen, mobilen aber gut klingenden Amp brauche und ih nur aus finaziellen Gründen noch nicht habe wünsche ich mir von dir folgenden Amp:

Um auch mal ein Mikro davor "stellen" zu können brauch ich dann noch folgendes:

Und was man immer mal brauchen kann:

Ich hoffe du kannst mir diese Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße
Ben

Ich wünsche mir diesen sehr schönen pre-amp, da ich in meinem heim-studio noch den perfekten klang brauche! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.