Mein Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann,
Schon seit Jahren führe ich eine Liste mit neuen "Spielsachen", die ich mir zulegen möchte. ...und die Liste wächst und wächst. Vielleicht kannst du mir ja helfen, einige Artikel zu besorgen
Dieses Gerät wünsche ich mir schon seit dem Erscheinen! Es ist einfach der perfekte Moving Head für mich! Sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch voll gesteckt mit tollen Funktionen.
Leider hat mich wieder mal meine Nebelmaschine verlassen
Das liegt wohl daran, dass ich nur Billig-Nebelmaschinen bisher besas. Bitte lieber Weihnachtsmann, bringe mir diesen wundervollen Hazer mit:
Ein weiteres TOP-Gerät ist dieses hier. Ich würde es nicht nur nutzen, um dir schöne Weihnachtslieder singen zu können, sondern auch, um mit meinem Bass und meiner Band dir ein schönes Lied vorspielen zu können.
Außerdem wäre dieses Gerät nicht schlecht:
Ich weiß natürlich, dass du mir nicht alle Wünsche erfüllen kannst. Ich werde den Rest selber bezahlen, bei Thomann ist das Geld immer gut investiert. Bitte besorge die Geräte bei Thomann.de, denn das ist der zuverlässigste Shop überhaupt, mit den besten Preisen, Qualität und Schnelligkeit.