Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Santa Claus!

Damit man diesen Winter nicht auf Schnee warten muss, auf dem Du mit den Geschenken auf dem Schlitten saft herablanden könntest, würde ich mir zunächst ein Timeline wünschen, um mit den Ice modes zumindest für die richtigen Temperaturen zu sorgen!

Damit der Schnee auch so richtig im Weihnachtslichtergesindel der umgebenden Häuser und Weihnachtsbäume schimmert und glänzt, wäre ein BlueSky sehr hilfreich und wünschenswert!

Damit auch alle den sanften weihnachtlichen Weisen meines Zupfspiels in kristallklarer Nacht ebenso kristallklar lauschen können, würde ich mir noch folgendes wünschen:

Fröhliche Weihnachten!

N
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch
Santa, altes Kamuffel, ein besseres Geschenk als einen Thomann Wunschzettel kann man mir nicht machen, also wenn du dich meiner annimst, würd ich mich über folgendes freuen:

Im Moment spiele ich nur auf den geliehenen Amps im Proberaum, alle nicht so mein Fall. Diesen Vox hier durfte ich schon im Geschäft anspielen, EXAKT meine Klangwelt!

Um den Klang abzurunden (sind in der Band sehr experimentierfreudig!) diesen kleinen Alleskönner.

Mit diesem Pickup würde ich gerne meine Strat aufrüsten, die unfassbar penetrant brummt, die werkseigenen Single Coils sind leider nur eine Notlösung.

Und damit mein Gehör all diese Soundbomben unbeschadet übersteht, einen vernünftigen Gehörschutz.

Danke schonmal im vorraus
und frohe Weihnachten an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann! Hier ist meine Wunschliste: 1. eine Fender Tele Blacktop, da ich noch keine Tele mit HBs habe.
2. da ich ohne Amp direkt in die PA spielen möchte, ein Boss FDR-1 - Fender´65 Deluxe Reverb PreAmp.
3. ein passendes Noise Gate wäre auch schön. 4. ein Fender Noiseless Tele Set für meine alte Tele 5. Ein gutes Case wie das Gator GC-ELEC-XL Guitar ABS Case um die Gitarre sicher zu verstauen. 6. Ein zweites leichtes Case wie das SKB SCFS6 Uni Soft Case E-Guitar wäre auch nicht schlecht um den Rücken bei längerem Transport zu schonen. 7. und für die Gesangsübertragung ein Shure Beta 58 A, das ich gerne gegen mein altes 58er austauschen möchte.
Damit müsste das Wunschlisten-Budget wohl ausgeschöpft sein.;-)) Dann warten wir mal ob es eine Bescherung gibt und und trinken bis dahin viel Tee.

Weihnachtsgrüsse an alle

Kond

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsthomann, da ich ein absoluter ClassicRock Anhänger bin und gerne mal richtig Good ´Ol Rock spielen würde wünsche ich mir folgendes um das Richtig umsetzen zu können, denn mit der No Name Klampfe die sich schlimmer wie jede schreiende Katze anhört und dem Miniverstärker der hier rumsteht bekommen selbst ACDC & Co. nen Heulkrampf.

Deshalb wünsche ich mir dass hier:

Lieber Weihnachtsmann,

um einen weiteren sinnvollen Schritt in Richtung Heimstudio machen zu können, wünsche ich mir folgendes:

Dazu würd' ich aus eigener Tasche drauf packen:

Danke. Super Typ. Echt jetzt.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon eine Weile auf einem viersaiter-Bass spiele, bin ich nun für eine Saite mehr bereit. Am liebsten von Sandberg denn die Firma stellt tolle Instrumente her.

Lieber Weihnachtsmann,

ich finde es ganz toll, dass Du ein so großes Herz für Musiker hast.

Hier ist ein G.A.S.-geschädigter Gitarrist, der es Dir auch ganz einfach macht und sich nur ein Weihnachtsgeschenk, sprich eine E-Gitarre zum Fest der Liebe wünscht. Folgendes Exemplar der Variax JTV-59S kann ich mir ohne die Hilfe des Weihnachtsmannes nicht gönnen und diese Gitarre hat es mir doch so sehr angetan:

Ein ganz, ganz großes Dankeschön an die vielen lieben Helfer des Weihnachtsmanns, die das hier ermöglichen. :great:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsch mir dieses Jahr zwei Dinge von dir.
Mit diesem MIDI Board könnte ich meinen Switcher richtig gut schalten.

Mit diesem schönen Funk Sender kann ich über die ganze Bühne rennen.

Lieber Weihnachtsmann,

mein zwei Jahre alter Einsteigerbass ist mir zwar an's Herz gewachsen - aber er bringt's nicht mehr so wirlich.
Deshalb wünsche ich mir dieses Schätzchen hier:

Und als schicken Effekt dazu:

Und um den Sound perfekt rüberzubringen:

Lieber Weihnachtsmann:

Als erstes wünsche ich mir:

Den brauche ich dringend, um meine Effektkette in den Zaum zu kriegen...

Dann dazu:

Weil mein HellBabe von Behringer inzwischen nicht mehr meinen gewachsenen Ansprüchen genügt^^

Den:

Weil meiner geklaut wurde :(

Und zu guter letzt:

Damit auf den neuen Ständer auch ne neue Klampfe drauf kann. Und ne echt Strat fehlt mir noch :)

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!

Hallo Lieber Weihnachtsmann,
da ich jetzt schon seit mehr als 8 Jahren Gitarrebrav Gitarre übe, möchte ich jetzt endlich eine Band gründen und bräuchte ein Schlagzeug für unseren Proberaum:

Falls das mit der Band nicht klappt fände ich auch eine Fender American Standard Strat:

oder ein Marshall JTM 45 Top:sehr
...superdubidupertoll!!!

Dein Johann :-*

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir zuerst mal eine PRS-Gitarre, damit ich endlich eine anständige Zweitgitarre habe (außerdem hab ich mich seit Jahren in PRS-Gitarren verliebt und würde sooooooooooooo gern eine haben :))

nachdem nun noch etwas Geld übrig bleibt würde ich mich noch über ein paar Drummikros freuen, damit die Drums endlich mit mehr als Bassdrum und Snaredrum zu hören sind :) (dann kanns richtig losgehen mit anständigen Drum-Aufnahmen)

Kommt etwas über 1000€, aber für diesen Wunschzettel bin ich gern bereit, draufzuzahlen :)

Danke an das Board und Thomann für diese coole Aktion ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

Damit ich mich auch mal trauen kann mein Schlagzeug auf eine Bühne zu stellen wünsche ich mir dieses Schätzchen hier...

Ich würde mich freuen den Rest draufzahlen zu dürfen :)

G
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Wegen akuter Sinnfreiheit gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.