Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde dir ja gerne ein Weihnachtslied schicken, aber dazu bräuchte ich erstmal noch ein bisschen Unterstützung von dir.

Zum Beispiel ein
Shure SM58 LC

und einen

und zwei

zum anschließen. Außerdem wäres noch ein

sehr praktisch.

Um an den Keyboards nicht mehr auf einer alten Monitor-Box zu sitzen wäre noch ein
toll.

Zum krönenden Abschluss, um überhaupt was von der Aufnahme zu hören, das

Bundle mit noch 3 Kabeln

Damit wäre ich dann glaube ich auch schon glücklich ;)

Danke!

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir den Gallien Krueger Fusion 550! Denn das Ding bläst einfach alles mit einem absolut genialen Sound weg! :) So zaubert es mir natürlich ein ganz breites Lächeln ins Gesicht und darum geht es doch bei Weihnachten ;)

Schöne Aktion... :)

Bei diesem Schätzchen hier kann ich von jeher nicht widerstehen...
Denn ich hab nie vergessen, wie ich das Vorgängermodell vor laaaaaaaaaange Zeit mal auf Sessions gespielt habe ;) schöner, samtiger Klang mit der nötigen Portion Druck...

Michael

Lieber Weihnachtsmann,

das ist mein größter Wunsch, den ich mir ohne Dich nie erfüllen kann:

Lieber Weihnachtsmann,
meine Wünsche zu Weihnachten sind:

Das Jojo Mayer Pedal, damit auch ich irgendwann 64tel Triolen mit 160 bpm spielen kann! Außerdem kann ich endlich auch nin niedrigeren Dynamiklleveln mein komplettes Können demonstrieren und muss auch beim Besenspiel nicht auf schnelle Doubles verzichten! Meine alte Pearl ist einfach zu träge!

Als zweites wünsche mir ein Gretsch Catalina Club Jazz, um nicht immer mein Hauptset auf Jazz umstimmen zu müssen. Außerdem ist es einfach ein super Set für kleinere Gigs und ich könnte auch endlich zuhause ein bisschen üben, ohne immer in den Proberaum fahren zu müssen!

An dritter Stelle steht der Drumhocker. Da muss unbedingt ein Neuer her! Auf dem Wackelteil, das ich jetzt benutze, kann kein Mensch sitzen!

Der Drumport hat mich auf der Musikmesse sehr überzeugt! Mehr Bassboost geht nicht!

Den Pandeiro will ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen, aber das Recording Equipment hat mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht! Hat einen tollen Klang und ist mit einem Bassmikro mikrofoniert cooler als jede Sidesnare!

die Halterung zum Pandeiro

Dankeschön!

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe natürlich auch Wünsche, denn wer keine Wünsche mehr hat kann sich gleich begraben!
Zu erst wäre da dieser Preamp:

Der ist einfach super und ich hab eh noch nen digital I/O frei am Interface!

Dann noch das passende Mic dazu:

Ich müsste dann zwar noch 40€ drauflegen, aber hätte ein vielseitiges Recording-Setup, was ja bekanntermaßen nie verkehrt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nun aufgepasst, rotbemützter Geselle.

Ich wünsche mir:

Fender 70 Classic Jazz Bass 3TS[/URL]
[/LEFT[/URL]]

sowie

Fender Bronco 40[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Wenn du ein Herz für mich und Leo hast,
dann spute dich, und mach´s möglich.

;)

Hallo liebes Christkind (bei uns gibt es weder Weihnachtsmann, noch Santa Clause ;))

ich wünsche nun doch etwas anderes, und zwar dieses nette Equipment hier:

Und nochmal

Eine Mandoline zum Klimpern:

Noch ein Büchlein dazu:

Zum Gitarre üben zuhause:

Damit die Konzertgitarre gut ruht:

Saiten:

Gitarrenkabel zum Vergleich:

Damit die Gitarren auch halten:

Und da ich immernoch Budget habe noch ein paar Pleks:

Danke liebes Christkind!!! Wäre hammer wenn die Wünsche am Abend des 24. Dezembers unter dem Baum liegen würden!

Lieber Weihnachtsmann, ich bin ein Akustiker und möchte auch mal an den Strom. Mein Idol spiel PRS und diese kleine Schöne trägt seinen Namen.

Damit das Baby Töne macht, brauch ich aber noch einen Lautmacher:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
jetzt bin endlich ich mal dran.
Wenn du meine ewige Liste siehst, hauts dich warscheinlich erstmal vom Hocker, aber keine Sorge, das sind alles vergleichsweise kleine und billige Wünsche. ;)
Alles in allem kommt's aber doch auf fast 1000€, 40ct bleiben dir übrig, und das ist für einen jugendlichen Schüler einfach zu viel. ;D

Also fang ich mal an...
Damit ich beim Schlagzeug spielen auch mit Playback gut spielen kann, wünsch ich mir diese super Kopfhörer hier:

Damit das Playback dann auch laut genug läuft, ich mich aber trotzdem noch selber hör, wär dieser Kopfhörerverstärker nicht schlecht:

Zum Aufnehmen meiner ganzen Musik wünsch ich mir ein Zweitmikro:

Und die passende Verbindung zwischen Mikro und Mischpult muss natürlich auch noch her:

Dann gehts zum nächsten Instrument weiter, nämlich der Gitarre. :D
Da würd ich mir auch ein Zweitmodell wünschen, und zwar dieses hier:

Damit ich meine Gitarren auch im Stehen spielen kann, wär ein Gurt noch ganz nützlich:

Und damit das ganze zum Aufnehmen auch noch schön klingt:

Weil man auf so schöne Gitarren aufpassen muss, noch ein zweiter Ständer dazu:

Und dann noch zwei Kabel unterschiedlicher Art. Einmal...

...und dann noch einmal:

Sooo...jetzt bist du erlöst von meinen Wünschen - nein, STOP! Einen hab ich noch!
Bitte bitte lass mich gewinnen, ich wär dir soo wahnsinig dankbar!

Liebe Grüße, chillamoi! :)

Pete
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, da mein Wunsch nach einer SG letztes Jahr leider nicht in Erfüllung gegangen ist habe ich völlig frustriert mit Fingerstyle angefangen.

Da ich dazu aber auch noch das nötige Equiptment benötige wünsche ich mir dieses Jahr diese wunderbare Gitarre:

Und damit ihr auch nichts passiert würde ich sie bei Nichtgebrauch gerne in diesem Koffer aufbewahren:

Aber ich möchte ja auch nicht nur für mich alleine spielen, und damit Andere das auch hören können darf ein passender Verstärker natürlich auch nicht fehlen:
Vox AGA70

Ich hoffe Du kannst mir dieses Jahr meine Wünsche erfüllen.

Mannermoe​

Liebes Christkind,

ich habe schon ein paar Zettel mit diesem einem Wunsch auf mein Fensterbänkchen geklebt, aber wie es aussieht hat diese wohl der Wind fort getragen.

Da wir gerade unseren neuen Proberaum einrichten an dem wir die letzten 5 Monate gearbeitet haben und wir nicht mehr mit schlechten PC Lautsprechern unsere Musik abmischen wollen, wäre es toll wenn du uns die folgenden Lautsprecher bringen würdest:

Du müsstest nicht einmal selbst vorbei kommen, kannst es auch mit dem Paketdienst schicken, somit bist du in dieser Stressigen Zeit, etwas entlastet.
Das wir alle brav waren und keine Dummheiten gemacht haben, brauche ich dir ja nicht zu sagen.

Wir sagen schon mal Danke ;-) .....

PS.: Wir schicken dir dafür auch eine Demo!

Hilfe,

als minderbemittelter Sänger habe ich leider wenig Ahnung was für die Musikerziehung sinnvoll ist (bzw. benötigt wird).

Nachdem ich aber zweimal wegen ""Thema verfehlt" gelöscht wurde wünsche ich mir für die musikalische Früherziehung ...

4x das Percussion Starter Set
https://www.thomann.de/de/1stclassrock_percussion_starter_set.htm

... wer eine Musikschule kennt die dieses gebrauchen kann, falls ich gewinnen sollte, bitte melden. ;)

Vielleicht verfehlst du das Thema, weil die Teilnahmebedingungen am Anfang dieses Threads einfach nicht richtig gelesen hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.