Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir diesen Übungsamp, weil er so toll klingt und mein Geldbeutel gar nicht klingt :-(

Roland Cube 120XL Bass[/URL]
[/LEFT[/URL]]​

Also ich glaub nicht an den Weihnachtsmann !
Aber an das Musiker Board Team und diese Geniale Weihnachtsgeschenk idee !
Ich bin erst 22 und seid 3 Jahren Leider Arbeitsunfähig wegen Übler Schlafstörungen und konnte mir daher nie Richtiges Musik Equipment Leisten
und Deshalb Versuch ich hier mein Glück ! Meine Frau und ich Singen Leidenschaftlich gerne Mit Gitarre und Keyboard ! Nur leider ist meine E-gitarre sehr minderwertig von der Qualität so n china Teil
Und das Keyboard Meiner Frau Ebenfalls ein ALdi Keybord. Deshalb wünsche ich mir Echt vom Herzen das Dieser Traum in erfüllung geht endlich mal Was ordendliches Spielen zu können !
hier ein Lang ersehnter Traum von Mir

Eine Epiphone Les Paul Custom Pro AWH

Es ist immer Traurig im Musikgeschäft an dieser Gitarre Vorbei zu gehn , sie zu berühren und zu wissen . Ben du bist arbeitsunfähig und kannst dir das ding nicht Leisten !

Koffer zum Schutz des Begehrten Prachtstücks

Ein satz saiten damit Die Epi nicht bis nächsten Monat auf mein Harz4 warten muss

Und das Buch hab ich mir Schon immer Gewünscht um mein Wissen zu erweitern , nur leider Kein Geld gehabt um es mir zu besorgen

Und weil ich es nicht mag, mich alleine zu Freuen , wünsch ich mir so sehr Ein Keyboard für meine Frau damit wir zwei uns bis in die Nacht mit Singen und Musik Berauschen können !

Und natürlich soll sie auch was Neues Dazu Lernen !

Alles sehr Schöne sachen, und wir haben uns auch so oft zusammen überlegt ein Kredit von 1000 € aufzunehmen um das zu kaufen, aber leider aufgrund der Arbeitslosigkeit Bekommen wir Keinen , und können das bei knapp 480€ Harz4 im Monat garnicht zurück Zahlen

Ich hoffe einfach Wir könnten uns den Traum irgendwie erfüllen, aber Wenn nicht so Freu ich mich für denjenigen, dem so ein traum Erfüllt wird.

Ich Wünsche allen die Mitmachen viel Glück und hoffe das Beste für euch ;-) Lieben gruß Benjamin
Ps: und von Ehefrau Eveline
Viel Glück

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich ganz bescheiden und mag nur eine Sache haben, nämlich das hier:

Dann meckern die Jungs in der Bluesband auch nicht mehr über meinen Sound ;)...

Viele Grüße vom dicken Saki ;)...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein Bass-Multieffekt, um mal wieder bißchen herumexperimentieren zu können:

Und damit man mich auch schön hört, noch eine feine Box dazu:

!!! Mein Wunschzettel 2012 !!!

Lieber Weihnachstmann, ich wünsche mir folgende Bassbox,
da ich schon das passende classic Topteil, das Ampeg SVT 350 H habe, brauch ich nur noch diese Box zum abrocken !!

Was natürlich noch fehlt ist ein cooles Wah Wah!!
und wie soll es anders sein, ist es von MORLEY !!

Heavy Greetz
Hender

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine Gitarre und ein Mikrofon zu Weihnachten. Als Student hat man leider nicht viel Geld für solch große Investitionen, daher hoffe ich, dass Du mir helfen kannst. :)
Ich habe diese Gitarre einmal angespielt und war sehr fasziniert von ihrem Sound und der Bespielbarkeit, leider hab ich nicht genug Geld um sie mir selbst zu leisten :( Eine richtig gute E-Gitarre fehlt mir bis jetzt noch.

In meinem Studium 'Creative Technolgy' an der University of Twente hatten wir vor kurzem einen Kurs 'Sound Engineering'. Seitdem hat mich das Aufnahmefieber unbändig gepackt. Das Mikro würde mir sehr weiterhelfen mit meinen eigenen Gesangs- und Gitarrenufnahmen und auch mit meinen Foley sound effekt Aufnahmen.

Meine Wünsche übersteigen die 1000€ um 7€, die bezahle ich selbstverständlich selbst :p

Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon länger mit 2 Freunden (einem Gitarristen und einem Schlagzeuger) zusammen spiele
und bis jetzt leider auf einem 15 Watt Marshall Starter Package Transistor Amp spielen muss (bei dem alle Regler voll aufgedreht werden müssen um mit dem Schlagzeug mitzuhalten),
dessen Sound mehr als dürftig ist, wünche ich mir zu Weihnachten folgendes Topteil:

Dann hätte ich was gscheides, das auch für Metal(was wir hauptsächlich spielen) taugt. :)
Ist zwar n bissl überm Limit, aber die 500€ noch draufzulegen wärs mir echt wert.

Schönen Advent :)

Marth

Bei mir hat sich in letzter Zeit viel angesammelt, was ich mir dann doch nie gekauft hab. Vielleicht klappt es ja dann so :)

Das Teil ist toll!

Spiele nen Orange Dual Terror. Mit den zwei Kanälen kann man während des Gigs nicht so schnell verschiedene Zerren zaubern, deswegen muss dieser Verzerrer her:

Weil ich auch noch singe und ich mein Shure zerdeppert habe und ungern über fremde angesabberte singe, muss der Sennheiser her:

Wollte ich schon immer haben, hab ihn aber nie gekauft :)

Meine alte Aria aus DM-Zeiten gibt langsam den Geist auf.

Für meinen Dual Terror brauch ich noch nen Footswitch

Das war es lieber Weihnachtsmann. Ich war ganz brav und fleissig. Wirklich. Ehrlich!

Lieber Weihnachtsmann.
Ich bin schon seit 10 Jahren ein Les Paul fan habe es aus Geldgründen nie richtig geschafft mir diesen Traum zu verwirklichen. Deswegen würde ich mich freuen wenn du (oder eben ihr) mir diesen Wunsch in diesem Fall doppelt erfüllen würdet;-)

Lieber Weihnachtsmann
um meinen Sound auf der Bühne etwas druckvoller als nur wie mit meinem Roland Cube 15XL zu gestalten, wünsche ich mir:

und:

und um den Sound noch an die PA weiterzuleiten:

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe nicht viele Wünsche, aber einen ganz ganz großen:

Endlich keine Expander mit unübersichlichen Untermenüs, Verkabelung von gesichtslosen Masterkeyboards, endlich perfekte Wurli- und Fender Rhodes-Soundsund und und :great:

Und weil's mehr kostet als das Limit erlaubt, würde ich natürlich selbst was drauflegen, damit's langt.

Viele Grüße vom Alt-Orgler

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgende tolle Sachen :
1.

super Erweiterung für meinen kurzweil PC3 !

Und 2. rackmixer :

3. schön leichtes rack für Mixer und expander

würde mich riesig freuen wenn ich damit meinen Sound verbessern könnte.

Vielen dank lieber Weihnachtsmann !!!

Lieber Weihnachtsmann,
da unsere Band aus armen Schüler und Studenten besteht, hilf uns an Weihnachten bitte unseren Proberaum durch ein Digitalpiano zu komplettieren und gib uns durch ein Audio Interface + Studio Kopfhörer die optimalen Recording Voraussetzungen, damit bald die ganze Welt (also auch du Lieber Weihnachtsmann) von uns hören kann.

Auf unserem Wunschzettel stehen deshalb die Folgenden Dinge:
Casio PX-135 BK Privia

Beyerdynamic DT-880 Pro

Cakewalk V-Studio 20

Schenk uns bitte ausserdem noch 2mal einen Satz Gitarre Saiten, damit wir direkt in perfekter Qulaität losrecorden können.

Daddario EXL120

Danke, Lieber Weihnachtsmann! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir den DJM 850 K Mixer von Pioneer

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich schon seit etwas längerer Zeit für Lichttechnik interessiere, und nun auch endlich mal anfangen will, würde ich mich sehr freuen wenn du mir meine Wünsche erfüllen würdest !!!

Da mich Moving Heads bisher sowieso begeistern würde ich mich über folgenden sehr erfreuen, natürlich ZWEI STÜCK, da der Effekt einfach viel besser aussieht ! :D
Stairville MH-X25 LED Spot Moving Head

Und dazu passend logischerweise ein Lichtpult !

Wenn ich der Glückliche wäre, das wäre echt Wahnsinn ! :)
Bitte !

Freundliche Grüße
Lorenz

Mein diesjähriger Wunschzettel an den Weihnachtsmann ist recht kurz..
ich wünsche mir lediglich einen Bass. Wobei man nicht sagen kann, dass es einfach nur ein Bass ist, zumindest gilt das für mich.
Es ist der folgende Bass:

Wieso ich mir diesen Wünsche? Nun ja, zu allererst ist zu sagen, dass ich seit ca. 2 1/2 Jahren auf meinem Anfänger-Bass rumklimper und es mal langsam an der Zeit ist, dass was neues ins Haus kommt. Ich kam dann irgendwann mal auf die Marke und mittlerweile weiß ich, dass diese Marke schon eine hohe Qualität bietet, diese hat aber auch ihren Preis, aber mit der Sterling Serie, rückt der Traum eines Music Mans schon ein ganzes Stück näher, was mir allerdings auch nicht hilft, da man so viel Geld als Schüler nicht einfach locker machen kann.. Da würde der Weihnachtsmann ins Spiel treten ;)
Die einzige Frage die blieb : Natur oder Schwarz? Ich habe beide schon angespielt und auch wenn man mit dem " 'kleinen' schwarzen" nie verkehrt liegt, habe ich mich für natur entschieden.. als Abwechslung ! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, aber auch damit leben können wenn's nicht so ist :D
bis dahin wünsche ich den anderen Teilnehmern viel glück und eine schöne Vor- und Weihnachtszeit, lasst euch alle reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie ;)

Am Nordpol ist es sicher ziemlich kalt, daher würde ich gerne dazu beitragen das unser Herr Weihnachtsmann schneller ins Schwitzen kommt :p

Eigentlich bin ich ja eher der 4-Saiter-Typ, aber ab und zu merk ich schon das eine Saite und ein paar Bünde mehr nicht schaden könnten...Damit ich bei einem 5-Saiter nicht gleich wieder eine Saite vermisse, mache ich keine halben Sachen, also sollte es direkt ein 6-Saiter werden:

Ich bin zwar mit meinem Fender Jazzy so weit glücklich, aber würde schon gerne mal ein wenig Abwechslung in die Beziehung bringen. Da ich schon viel Gutes über die Dimarzios gehört habe, würde ich diese gerne mal testen:

Ein 6-Saiter geht sicher schwer auf den Rücken...der Weihnachtsmann ist das gewohnt, ich nicht. Die Gurte von Mono sind meiner Erfahrung nach die Besten:

Zu Guter letzt wirds schmutzig...mein Basssound ist zu sauber, um die Transistoren meiner Amps etwas zu ärgern bin ich schon länger auf der Suche nach einem passenden Verzerrer, der Digitech wäre mein nächster Versuch:

Letztes Jahr war ich wohl nicht artig genug :nix:, dieses Jahr habe ich mich hoffentlich besser benommen :hail:

...wenn nicht, trotzdem danke für solche tollen Aktionen :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.