Also ich glaub nicht an den Weihnachtsmann !
Aber an das Musiker Board Team und diese Geniale Weihnachtsgeschenk idee !
Ich bin erst 22 und seid 3 Jahren Leider Arbeitsunfähig wegen Übler Schlafstörungen und konnte mir daher nie Richtiges Musik Equipment Leisten
und Deshalb Versuch ich hier mein Glück ! Meine Frau und ich Singen Leidenschaftlich gerne Mit Gitarre und Keyboard ! Nur leider ist meine E-gitarre sehr minderwertig von der Qualität so n china Teil
Und das Keyboard Meiner Frau Ebenfalls ein ALdi Keybord. Deshalb wünsche ich mir Echt vom Herzen das Dieser Traum in erfüllung geht endlich mal Was ordendliches Spielen zu können !
hier ein Lang ersehnter Traum von Mir
Eine Epiphone Les Paul Custom Pro AWH
Es ist immer Traurig im Musikgeschäft an dieser Gitarre Vorbei zu gehn , sie zu berühren und zu wissen . Ben du bist arbeitsunfähig und kannst dir das ding nicht Leisten !
Koffer zum Schutz des Begehrten Prachtstücks
Ein satz saiten damit Die Epi nicht bis nächsten Monat auf mein Harz4 warten muss
Und das Buch hab ich mir Schon immer Gewünscht um mein Wissen zu erweitern , nur leider Kein Geld gehabt um es mir zu besorgen
Und weil ich es nicht mag, mich alleine zu Freuen , wünsch ich mir so sehr Ein Keyboard für meine Frau damit wir zwei uns bis in die Nacht mit Singen und Musik Berauschen können !
Und natürlich soll sie auch was Neues Dazu Lernen !
Alles sehr Schöne sachen, und wir haben uns auch so oft zusammen überlegt ein Kredit von 1000 € aufzunehmen um das zu kaufen, aber leider aufgrund der Arbeitslosigkeit Bekommen wir Keinen , und können das bei knapp 480€ Harz4 im Monat garnicht zurück Zahlen
Ich hoffe einfach Wir könnten uns den Traum irgendwie erfüllen, aber Wenn nicht so Freu ich mich für denjenigen, dem so ein traum Erfüllt wird.
Ich Wünsche allen die Mitmachen viel Glück und hoffe das Beste für euch ;-) Lieben gruß Benjamin
Ps: und von Ehefrau Eveline
Viel Glück