Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon immer eine Les Paul Gitarre haben wollte und diese geniale Duesenberg einfach nur traumhaft geil klingt und aussieht würde ich für immer lieb und artig sein!

Duesenberg Starplayer Special VW

und damit sich das gute Stück zuhause wohl fühlt würde es damit an die Wand kommen

Euch allen eine schöne Adventszeit

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich könnte eine neue Westerngitarre gebrauchen. Diese wäre ein Super Geschenk für mich:

Lieber Weihnachtsmann,

meine Mutter sagt zu mir immer "Kind, wirf dein Geld doch nicht immer gleich zum Fenster raus, wenn dein Konto mal wieder schwarze Zahlen schreibt!". Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich an dich zu wenden :) Da ich mehr auf "rotzigen" Sound stehe und ohnehin pragmatisch veranlagt bin, wünsche ich mir von ganzem Herzen eine

Den übrig gebliebenen Euro darfst du dann gerne in die Kaffeekasse deiner kleinen Helferlein stecken ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wüsche mir ganz ganz dolle diese schöne Ukulele:

Wenn das klappt würde ich mich rießig freuen. Wenn nicht wünsch ich Dir und allen anderen trotzdem schonmal frohe Weihnachten! :)

Lieber Weihnachtsmann, vielen Dank für diese tolle Idee!

Lieber toller Weihnachtsmann, sei so nett guck dir das mal an,

ich hätte gern eine neue Gitarre, denn ich hab nur so eine alte alte Karre.
Diese hier würd mich sehr glücklich machen, könnte sehr schön spielen und viel lachen.
Drum sei so nett und denk an mich, das wär prima, ich mag dich ;o)

Viele Dank im Voraus, du bistn cooles altes Haus.

Mikks

ich liebäugle jetzt schon seit mehreren Jahren mit dieser Schönheit als meine zweite Gitarre aber krieg es einfach nicht hin mir das Geld dafür anzusparen.
Super Gelegenheit mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen, nicht wahr?;)

Die Gitarre:

Den passenden Koffer nehm ich dann auch gleich noch:

Und damits auch mit den 1000€ klappt und ich die Gitarre immer an der Wand bestaunen kann:

Find ich echt super dass ihr immer wieder solche Aktionen macht!

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir diese wunderschöne Gitarre ,da ich schon immer eine haben wollte und ich im Moment nicht das Geld habe um mir diesen Traum zu erfüllen :)

Ich würde mich riesig freuen und frohe Weihnachten !

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche, dass du mir Folgendes zu Weihnachten schenkst:

sowie das:

und das:

Ich möchte diese Sachen unbedingt bekommen, weil mein Übungsverstärker mit seinen 5 Watt und drei kleinen Reglern mir einfach nicht mehr ausreicht. Außerdem träumt sowieso jeder Gitarrenliebhaber von seiner eigenen 4x12 Box ;)
Ich hoffe, dass du mir dieses Jahr diesen bescheidenen Wunsc erfüllen kannst :)

lg
devilboy

C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam
Meine Wünsche zu Weihnachten.

Lieber Weihnachts(tho)mann,

da meine alten Studiomonitore rauschen wie ein Meer,bräuchte ich unbedingt neue.Da ich natürlich auf dich acht gebe,habe ich mir auch welche ausgesucht,die Du auch tragen kannst,bzw. die noch durch den Kamin passen.
Natürlich brauche ich zwei Stück davon.
Also bitte vergiss mich nicht,und bring mir so etwas vorbei:

Vielen Dank!:great:

Dein kramerljak

Lieber Weihnachts(Tho)mann,
Im neuen Jahr ist es dann endlich soweit, ich starte mein eigenes (Reggea)Soundsystem, da die Finanzierung eines solchen Projekts wie du ja vielleicht weißt, sehr schwierig ist, fände ich es toll wenn du mir etwas unter die Arme greifen könntest! Folgendes ist auf meinem Wunschzettel:

außerdem:
Damit kann ich prima meine neuen Boxen antreiben und mit richtig "Wumms" Weihnachten feiern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.