Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche alle diese schönen Sachen, weil Musik aufzunhemen das Allertollste auf der gaaaanzen weiten Welt ist!

Dein größter Fan!

186461.jpg 257210.jpg 154448.jpg

Wunschzettel Artikel NR. von Thomann: Yamaha Monitore 186461 (2x) (zusammen 318€), Neumann TLM 102 257210 (619€), AKG PF 80 154448 (59€) = 996€

Lieber Weihnachtsmann
mein größter Wunsch ist dieses Keyboard
Meine Mutter sagt, das es viel zu teuer ist. Vielleicht kannst du mir diesen WUnsch erfüllen und mir damit die größte Freude machen :)

(ich hoffe das es richtig ist) :)))))))))))))

Lieber Weihnachtsmann,
um mein Klavierspiel weiter verbessern zu können, wünsche ich mir folgendes:

Als kleine Gegenlesitung würde ich meinen jetzigen Synthie an Bedürftige spenden :), damit ich auch etwas Gutes zurückgeben kann...

Lieber Weihnachtsmann,
vom ganzen Herzen wünsche ich mir von dir dieses tolle E-Drum Kit, damit wir viel üben können und das auch mal in Zimmerlautstärke. Damit die Nachbarn ihren Frieden vor uns bekommen(oder wir von Ihnen :D)

Es wird Zeit, das wir unsere Musik mal in Konserven packen. Studio kostet Geld, und ist für uns nix: Wir als Liveband brauchen Publikum, um ab zu gehen. Und um so einen Sound ordentlich auf zu zeichnen, muss man *richtig* Geld in die Hand nehmen!
Wenn der liebe Onkel Thomann uns hier a weng sponsert, in dem er uns schon mal einen Riesen dabei tut, legen wir den Rest drauf und juhu!!!

Liebes Christkind,

ich wünsche mir den
weil ich damit ne amtliche, marshallmäßige Endstufenzerre auch in weihnachtlicher Lautstärke genießen könnte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da ich die letzte Zeit soviel zu tun hatte mit meinem Studium,
würde ich mir gerne wieder was schönes wünschen für meine Band und mich :)

Erstens bräuchte ich ein neues Effektgerät da mein altes Korg AX 1500 langsam mal ausgetauscht werden sollte.

Dazu würde auch eine neue Gitarre passen. Ich wollte schon immer mal ne Paula spielen.

Und um die gute Gitarre besser zu schützen als mit dem Deluxe Gig Bag, wünsche ich mir noch einen Koffer für die Gitarre.

Danke schonmal und Frohe Weihnachten bald :)

2x Adam A7X

das wäre schön, wenn du die auf deinem Schlitten mitbringen könntest, lieber Weihnachtsmann :) Ich wünsche mir schon länger mal solche Boxen. Habe bislang nur passive - und möchte mal gucken, was damit alles möglich ist. Bewertet sind sie ja super :)

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr war ich echt fleißig und ich hab viel erreicht. Ich hab mir die Finger blutig gespielt, 10 Stunden am Tag versucht, auf meinem kleinen billigen Verstärker zu rocken. Ich finde, ich hab mir ein bisschen was verdient und zwar

damit meine doch schon fortgeschrittenen Gitarrenkünste auch richtig zur Geltung kommen und damit ich auch etwas richtig gutes kriege, auch wenn meine Mama nicht so viel Geld hat. Dann noch ein Wah Wah, weil Wahs einfach nur richtig geil sind

ein Netzteil dazu

und zum Recording ein Interface

Du würdest mir einen Traum erfüllen :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Das ist aber sehr freundlich, dass du so lieb zu uns bist. Ich war dieses Jahr auch bestimmt ganz lieb und würde mir folgendes sehr sehr gerne wünschen, damit ich mich noch weiter in der Musik "fortbilden" kann. :)

Waldorf Largo Softwaresynthesizer

-------------------------------------------------

Behringer MS20 Multimedia Speaker

-------------------------------------------------
Behringer Xenyx 1204 USB

n.gif
n.gif
Liebe Grüße
Vanessa

Lieber Weihnachtsmann!

Momentan bin ich immer lange und fleißig in der Uni. Damit ich danach auch bei meiner Freundin eine Gitarre zum Üben habe, wäre eine schicke MH-53 von LTD genau das richtige!
ESP LTD MH-53 Black

Um dem Klang dieser schönen Gitarre noch einen Feinschliff zu geben, würde ich mich über das passende EMG-Set natürlich sehr freuen,

und natürlich auch über den richtigen Satz Saiten der Wahl:

Ich verspreche auch, dass ich mit der übrig gebliebenen 010er nächstes Jahr zu deinen Ehren den Weihnachtsbaum schmücken werde!

Damit ich auch bei meiner Freundin immer brav Weihnachtslieder üben kann, wäre natürlich ein kleines Vox Tonelab nicht verkehrt:

Und für den Fall, dass wir es dann doch lieber besinnlich und ramontisch haben wollen, wenn wir um den Weihnachtsbaum sitzen, würde ich mich nach all den Jahren über eine erste gute Akustikgitarre sehr freuen!

In aller Bescheidenheit vielen Dank und viele Grüße,
dein Alex :D

.hs
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Du kannst gerne privat spenden, aber hier im Gewinnspiel ist das leider nicht so vorgesehen ;)
Lieber Weihnachtsmann, es wäre toll wenn du mir folgendes Instrumentchen schenken könntest:
Du würdest mir eine sehr große Freude mit diesem Geschenk machen , da ich nun Angefangen habe in einer Salza Band zu spielen , und in einem Jazz Kurs bin , benötige ich nun eine Ordentliche E-Violine.
Und da ich nun seit knapp 5jahren Geige spiele , wird es auch langsam Zeit , dass ich ein Ordentliches Instrument hab , anstatt mein ödes leih instrument :/.

Vielen danke ,
dein Tomi :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir
für einen guten Klaviersound. Dafür brauch ich dann ein Pedal

Dann brauch ich noch eine gute Klaviatur weil mein bisheriges Masterkeyboard ein billiges Casiokeyboard ist. Dann hätte ich 2 Keyboards und bräuchte deswegen das hier:

Dann noch weil mein Fast Track keine Stereo Aufnahmen machen kann.

Gute Lautsprecher bräuchte ich auch mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wünsche zu Weihnachten:

Da ich lediglich eine alte RG 270 habe deren Bünde mittlerweile fast runtergespielt sind, wünsche ich mir eine schöne neue Ibanez.

Bereits seit längerem interessiert, aber nie gewagt zu kaufen: eine Les Paul. Für's erste genügt dieses optisch dufte Modell.

Eine halbwegs vernünftige Konzertgitarre für klassische Stücke würde ich auch gerne haben. Auf meiner Discounter-Konzertgitarre lassen sich einige
Griffe nur sehr unbequem realisieren.

Lieber Weihnachtsmann,

zur physiotherapeutischen Tiefenbehandlung meiner Bandkollegen - die es alle echt nötig hätten, Krüppelverein! - wünsche ich mir folgendes Massagegerät zum Weihnachtsfest:

Das perfekte Match zu meinem GK/Wal Pärchen.

Herzallerliebst
Djax

musikuss
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Auf Wunsch des Users gelöscht ,PN liegt mir vor
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir so sehr ein Tascam DP-32 Portastudio. Bitte bitte leg es mir doch dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum, ich bin auch immer schön artig gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.