Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,

klingt ja mal nach einer sehr coolen Aktion. Werde also auch mal meinen Wunschzettel zusammenstellen.

Ich brauche dringend ne zweit Gitarre, das Stimmen von Standart auf C mag meine jetzige garnicht. Genau diese möchte ich da ich die Form der Eclipse mag (bzw. Les Paul) außerdem erinnert sie mich sehr an die Gitarre von Karyu (D'espairsRay). ESP.....weil ich mich ESP - in sachen E-Gitarren - verschrieben hab. ^^

Momentan nutz ich lediglich den Akkustikgitarren Effekt an meinem ZOOM G7.1ut und das kann ja so nicht weitergehen. Deshalb hab ich auch eine echte Akkustikgitarre auf meinem Wunschzettel gepackt....und was für eine schöne.

Das Abhören von Aufnahmen und das üben via Headset ist einfach schrecklich. Es klingt nicht so, wie es klingen soll. Gut klingen und auch aussehen sollen sie, da man sie ja auch für unterwegs nutzen möchte.

Alles im allen soll mir das Equipment den eintritt in das Bandleben erleichtern....denn die Hoffnung endlich in einer Band unterzukommen hab ich noch nicht aufgegeben.

Na dann hoff ich mal das ich gewinne, wäre super geil.

Liebe Grüße
Moony

lieber Santa,
ich wünsch mir

1. 265954.jpg
Digitech JamMan Stereo Bundle

2. 238699.jpg
Harley Benton BA5110C

3. 122057.jpg 4x
Ernie Ball EB2834 Super Slinky

4.150545.jpg
dAndrea Lemon Oil

So mein Gutster, sei so gut un erfülle mir diese Wünsche, ist ja net viel und sollte nicht allzu schwer sein für Rudolph und seine Kumples.
In freudiger erwartung, grüße ich dich!

Lieber Weihnachtsmann,
Da ich seit Jahren nur meinen ersten und einzigen Bass habe, wünsche ich mir wirklich gerne einen Neuen, da ich mir leider keinen neuen Leisten kann!

Und damit mein neuer Bass es auch unterwegs gemütlich hat, wünsche ich mir noch diesen Koffer!

Und ganz zum Schluss wünsche ich mir noch einen Satz neuer Saiten!

Ich hoffe du erwünscht mir diesen sehnlichsten Wunsch lieber Weihnachtsmann!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachstmann,

wenn Du die LTD hier noch in den Kofferraum Deines Rentierschlitten bekommen könntest, würde mich das sehr freuen:

Lieber Weihnachtsmann!

Ich war letztes Jahr wahrscheinlich der bravste Gitarrist auf der ganzen Welt! Ich hab schön brav nüchtern meine Konzerte gespielt, habe Backstagebereich und Hotelzimmer immer sauber, ordentlich und unzerstört gelassen, habe die Finger vom Alkohol und den Groupies gelassen...JA, das war sehr langweilig ;)...aber für dich ist man doch gerne brav und artig :)

Deswegen würde ich mich jetzt auch total freuen, wenn ich das nicht umsonst gemacht hätte, und ich diese weiße Schönheit von dir bekommen könnte :)

Das ist einfach die tollste Gitarre der Welt (...für 700€ zumindest)! :)

Ich brauche natürlich noch ein paar Kleinigkeiten dazu, aber das ist doch kein Problem, weil ich wirklich pervers artig war :)

Einmal das, damit das neue Ding nicht sofort kaputt geht:

Und einmal das hier, damit mich jeder sehen kann:

Und dann hätte ich noch ganz gerne den hier, weil mich immer alle wegen meinem gurt hänseln:

Das wars lieber Weihnachtsmann, das ist ja garnicht viel eigentlich, wenn man bedenkt, WIE brav ich war! :)

Leute, Leute... wer die embedded Links nicht findet, der kann mir nicht erzählen, er habe den Eingangspost nicht gelesen...
ABer was rege ich mich hier auf, mehr falsche Posts, bessere Chance. Trotzdem im Grunde peinlich...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, hier ist mein Wunsch zu Weihnachten:

Die Gibson SG wurde u.a. von Musikern wie Eric Clapton, Pete Townshend und Mick Taylor gespielt. Insbesondere Mick Taylor hat früher bei den Rolling Stones mit der SG den Leadgitarrenpart der Band übernommen. Ich hoffe, dass ich mit den 57er Humbuckern dem Sound näherkommen kann, der mir am besten gefällt.

Lieber Weihnachtsmann!
Mit folgender Gitarre würdest, du mir die größte Freude überhaupt machen, da ich bis jetzt nur im Besitz einer Westerngitarre bin, und ab und an mal bei einem Freund E-Gitarre gespielt habe:

Dieses Gerät würde mich sicher motivieren, mal etwas mehr Zeit mit Skalen, etc. zu verbringen, um meinen Horizont als typischer Rythmusgitarrist etwas zu erweitern!

Danke lieber Weihnachts(tho)mann! :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich immerwieder in verschiedenen Musikrichtungen rangiere, suche ich schon seit langem nach einer geeigenten Gitarre.
Vor ein paar Monaten habe ich die eine für mich gefunden...
Die
PRS SE Zach Myers RB

Desweiteren benötige ich ein neues Delay Effekt-Pedal, da mein Roland GP-8 langsam den Geist aufgibt...

Und zu guter letzt würde ich mich noch über ein Mic zu abnahme freuen^^

Shure SM57LC Bundle II

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit die du uns bietest :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich leider gerade aus dem Ruhrpott mit einem genialen Proberaum um die Ecke in eine kleine WG nach Bremen gezogen bin, darf ich nicht mehr so laut und ausgelassen spielen, wie ich es doch sooo gerne mache! :rolleyes:
Daher wünsche ich mir den kleinen Zwerg hier :)

Danke für diese geniale Aktion :great: und eine schöne Weihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Native Instrument den Traktor S4 weil ich Leidenschaftlicher Dj bin, aber leider nie das Geld aufbekommen konnte mir einen guten Dj Kontroller zu kaufen. Bitte hilf mir

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Weil ich dieses Jahr sehr artig war (^^) und stets fleißig geübt und viele Gigs gespielt habe, wünsch' ich mir einen neuen, tollen Sandberg-Bass!
Dieses wahnsinns Ding durfte ich vor ein paar Tagen bei Thomann anspielen - ich hab mich sofort verliebt!!!<3
Ich kann wohl NIE wieder nen Gig mit nem anderen Bass spielen! NIEEEE wieder!!! <3 Sandberg <3

Lieber Weihnachtsmann,

ich Wünsche mir von dir diese schöne Gitarre,damit ich endlich wieder das Gitarrenspielen Lernen kann.Gesundheitsbedingt alles verlernt :(
Meine Alte LTD EX 50 Hört sich auf dem Peavey 6505+ Combo schrecklich an.

Dazu Wünsche ich mir noch diesen Gitarrenkoffer

Ich hoffe du kannst mir meinen Wunsch erfüllen,und Danke dir für diese Tolle Aktion :great:

Lieber Weihnachtsmann/frau,

am Wunsch soll's nicht scheitern:
schön wäre eine gute Notationssoftware mit den zugehörigen Teilen, wie:
Avid Sibelius 7 Audio/PhotoScore
(https://www.thomann.de/at/avid_sibelius_7_audiophotoscore.htm)

und dazu den
Alesis QX49 - Master Keyboard Controller mit 49 Tasten
(https://www.thomann.de/at/alesis_qx49.htm)

...und ich wüsste schon, womit ich die Zeiten zwischen vielen Weihnachten verbringen würde.

… aber ob Wünsche auch in Erfüllung gehen?

lg an den Nordpol & DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.