Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir so sehr diese Gitarre, das ich sie mir jetzt auch zu Weihnachten wünsche
Allen Nutzern hier wünsche ich eine besinnliche (Vor)Weihnachtszeit !

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Wie die Zeit vergeht. :)
Dieses Jahr widme ich meine Wünsche meinen Hobbys der Musikproduktion und der Filmproduktion.

Da ich vorhabe nächstes Jahr einen kleinen Kurzfilm zu produzieren käme mir ein kleines Aufnahmegerät gerade recht mit dem ich den Ton aufnehmen könnte, wie z.B. ein schönes Zoom.

Und für mehr Spaß im Studio könnte ein Subwoofer meine Abhöre erweitern, damit ich auch untenrum gut gerüstet bin.

Schöne alte Flöten, Dudelsäcke und Lauten und ein Spinett? Könnte man bestimmt gut einsetzen und das nicht nur in Filmmusik! Wenn ich doch nur eine passende Library hätte...

Vielen dank, lieber Weihnachtsmann! :)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch Marshall-Boxen magst ! Genau aus diesem Grunde wünsche ich mir folgendes:

Du darfst dann auch mal drüber spielen, versprochen :D

Und da ich auch noch ein neues Gitarrenkabel brauche, schreibe ich noch folgendes auf:

- Sascha

P.S.: Echt tolle Aktion !! Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber WeihnachtsThomann,

Danke für die tolle Möglichkeit den Gabentisch zu füllen.
Ich bin paraktisch Opa-kunde und war das erste mal 1980 in Burgebrach.
Damals konnte man ungelogen mit dem Chef persönlich einen "Schbeschial Braisch" aushandeln..:great:
Inzwischen hat sich ja auch technisch einiges weiterentwickelt.
So hoffe ich auf den Gewinn in Form dieses Teils:

LD Systems Maui 28

Und ja,für´s Sofa zuhause wünsche ich mir:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Programm um eigene Songs aufschreiben zu können... :)

außerdem wäre dies sehr hilfreich :) so könnten wir auch mal in der Kirche kurzfristig verstärken :)

Das wäre alles und es würde mich in der Musik einen guten Schritt weiter bringen.

lg Jessi_04

Lieber, guter Weihnachtsmann,
damit ich endlich weider ordentlich auf der E-Gitarre rocken kann, brauche ich wohl eine neue.
Mein Wunschobjekt wäre dann wohl diese:

Damit ich damit nicht all zu schnell wieder aufhören muss, brauch ich natürlich noch die passenden Ersatzsaiten dazu:

Falls ich mal eine ruhige Minute genießen will, brauch ich das gefühl, dass meine Gitarre gut aufgehoben ist:

Und da zu einem guten Sound mehr dazugehört, als nur eine Gitarre, zu guter letzt noch dieses Traumstück von Multieffektgerät:

Na jut, dann geb ich auch mal mein Bestes. Zunächst mal suche ich immer noch DEN 6-Saiter für mich, und das ich von ESP bereits einen gut bespielbaren 4-Saiter habe wäre ja auch ein 6-Saiter mal recht interessant:

desweiteren langweilt sich meine eine Opera410er Box im Proberaum doch etwas und wünscht sich eine "Schwester" dazu:

und dann will ich noch was zum Aufnehmen (für Bass und mein Schlagzeug):

Zuletzt bearbeitet:
Hey Weihnachtsmann,

Meine Band war lange, lange, lange im Studio und hat viel Arbeit in ein neues Album gesteckt. Damit wir Live ähnlich glänzen können, wünsche ich mir folgendes Audiointerface zum Abspielen von Keyboards und Klick vom Band:

https://www.thomann.de/de/rme_babyface_blue.htm

Und damit ich nicht ständig an den Amp gefesselt bin, und mir nicht ständig neue Kabel kaufen muss, wünsche ich mir noch dieses Wirelesssystem:

https://www.thomann.de/de/line6_relay_g90.htm

Dein A.R.N.I.E

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir meine Traumgitarre - die EVH Wolfgang Special NT.
Die 45€ Differenzbetrag würde ich mit Freuden übernhemen, falls du mir deine Gunst schenken solltest. :)

Evh Wolfgang Special NT

Sollte das wider Erwarten klappen, mach' ich nackig nen heidnischen Feuertanz um ne Coca Cola Kiste. :rock:

Lieber Weihnachtsmann, liebe Weihnachtsfrau,

ich wünsche mir von euch einen richtig geilen

damit ich endlich einen vernünftigen Akkustikbass habe, mit dem ich mich ohne viel schleppen zu müssen mal auf ne kleine Jam Session mit meinen Kumpels treffen kann..wird mein Traum vom spontanen "unter-der-Brücke-Konzert" nun wahr?

Und damit ich von dem kaputten Mikro im Proberaum nicht weiter kleine Stromstöße bekomme, wünsch ich mir noch ein vernünftiges Gesangsmikro, das weltklasse

Du würdest mich sooooo glücklich machen :)

Liebe Weihnachtsfrau

Damit meine Freundin nicht immer von meinen Übungseinheiten genervt ist, wünsche ich mir - passend zur stillen Zeit - eine Silent Gitarre:

Natürlich mit einem kleinen Verstärker für unterwegs:

Frohe Weihnacht!

Hey Santa,
Ich wünsch mir meinen ersten 8.Saiter zu Weihnachten. Tosin Abasi ist mein Held und nach einer Weile merkt man wirklich wie einem diese zwei Saiten fehlen, denn mit 6 Saiten einen Animals as Leaders-Song covern kann wirklich anstrengend sein. Stell dir einfach vor, zwei deiner Rentiere würden streiken und du müsstest mit nur 7 Rentieren in einem Schlitten Geschenke verteilen, den normalerweise 9 Rentiere ziehen! Das wäre sicher garnicht so einfach. Die Axt meiner Wahr währe in meinem Fall die Ibanez RGA8.
außerdem hätte ich dazu gerne noch bessere Tonabnehmer, denn wir alle wissen ja das 8-Saiter schwer zu bändigen sind. Genau wie ich also gute Pick-Ups brauche, brauchst du einen guten Schlitten der schön windschnittig ist und außerdem komfortabel damit dir der Hintern nicht so weh tut nach deiner langen Fahrt. Also noch ein paar Blackouts oben drauf.
Und das wars auch schon! Ich würde mich freuen wie ein Elf der seine Ohrenwärmer wiedergefunden hat wenn ich das zu Weihnachten bekommen würde! ALles Liebe, dein fortysev :)

Lieber Weihnachtsmann, liebe Weihnachtsfrau,

seitdem ich in meiner Jugend eine elektrische VIOLINE in der Hand hatte, verfolgt mich dieses Thema bis heute. Mein Wunsch wäre es, mit der David Gage RV5 Pro Violin (ja, den Differenzbetrag wünsche ich mir dann woanders ;) ) bei einer Band mitzuspielen, bisher war es leider nämlich nur Klassik. Und diese Violine hier reicht sogar in das Bratschenspektrum mit ihren 5 Saiten, einfach HIMMLISCH!
Vielleicht hast Du/habt Ihr ja auch Spass daran, etwas eher Ungewöhnliches zu verschenken! :)

Viele Grüße,
Katrin

Hallo lieber Weihnachtsmann,
da sich ja häufig Sänger und Gäste durch dichte Nebelwolken gestört fühlen, wünsche ich mir:

Damit kann ich dann meine Lightshow sichtbar machen ohne Sänger oder Gäste zu belästigen

Ahoi Weihnachtsmann,
du warst letztes Jahr schon sehr nett zu mir, leider hat dieses Jahr einiges an Entbehrung mit sich gebracht und daher wäre es wunderprächtig, wenn ich mehr Gitarre zu Hause spielen könnte,

daher wünsche ich mir

dieses kleine Prachtexemplar,
wäre echt nett!

Hey alle zusammen!
Ich fühle mich grad ziemlich dumm, da ich leider nicht den Code finde auf der Thomann Seite...:D
Könnte mir evtl irgendwer helfen?

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe mir schon ein Wunsch erfüllt ein Mesa Rectifier 100w sicherlich weißt du wie verdammt teuer die Teile sind und jetzt fehlt das nötige Kleingeld für eine Passende Box um endlich meinen Nachbarn besinnliche Weihnachten bereiten zu können. ;)
Besonders freuen würde ich mich über diese--->

Und da ich ja nicht egoistisch wirken möchte würde ich gerne meinem Mesa neue Röhren spendieren (2x für insgesamt 4 Röhren).

5x

und damit alles komplett ist 2x

Damit meine Gitarren auch nicht zu kurz kommen

Und für den kleinen Vorrat 10x

Ich hoffe das wirkt nicht zu gierig und stelle auch schon mal Bier und Würstchen für dich bereit.
Dein Flipp

Lieber Weihnachtsmann, da ich unbedingt noch was mit Floyd Rose brauche und das mit das beste Brett dafür ist... :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.