Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Wie die Zeit vergeht.
Dieses Jahr widme ich meine Wünsche meinen Hobbys der Musikproduktion und der Filmproduktion.
Da ich vorhabe nächstes Jahr einen kleinen Kurzfilm zu produzieren käme mir ein kleines Aufnahmegerät gerade recht mit dem ich den Ton aufnehmen könnte, wie z.B. ein schönes Zoom.
Schöne alte Flöten, Dudelsäcke und Lauten und ein Spinett? Könnte man bestimmt gut einsetzen und das nicht nur in Filmmusik! Wenn ich doch nur eine passende Library hätte...
Danke für die tolle Möglichkeit den Gabentisch zu füllen.
Ich bin paraktisch Opa-kunde und war das erste mal 1980 in Burgebrach.
Damals konnte man ungelogen mit dem Chef persönlich einen "Schbeschial Braisch" aushandeln..
Inzwischen hat sich ja auch technisch einiges weiterentwickelt.
So hoffe ich auf den Gewinn in Form dieses Teils:
Lieber, guter Weihnachtsmann,
damit ich endlich weider ordentlich auf der E-Gitarre rocken kann, brauche ich wohl eine neue.
Mein Wunschobjekt wäre dann wohl diese:
Na jut, dann geb ich auch mal mein Bestes. Zunächst mal suche ich immer noch DEN 6-Saiter für mich, und das ich von ESP bereits einen gut bespielbaren 4-Saiter habe wäre ja auch ein 6-Saiter mal recht interessant:
Meine Band war lange, lange, lange im Studio und hat viel Arbeit in ein neues Album gesteckt. Damit wir Live ähnlich glänzen können, wünsche ich mir folgendes Audiointerface zum Abspielen von Keyboards und Klick vom Band:
ich wünsche mir meine Traumgitarre - die EVH Wolfgang Special NT.
Die 45 Differenzbetrag würde ich mit Freuden übernhemen, falls du mir deine Gunst schenken solltest.
damit ich endlich einen vernünftigen Akkustikbass habe, mit dem ich mich ohne viel schleppen zu müssen mal auf ne kleine Jam Session mit meinen Kumpels treffen kann..wird mein Traum vom spontanen "unter-der-Brücke-Konzert" nun wahr?
Und damit ich von dem kaputten Mikro im Proberaum nicht weiter kleine Stromstöße bekomme, wünsch ich mir noch ein vernünftiges Gesangsmikro, das weltklasse
Hey Santa,
Ich wünsch mir meinen ersten 8.Saiter zu Weihnachten. Tosin Abasi ist mein Held und nach einer Weile merkt man wirklich wie einem diese zwei Saiten fehlen, denn mit 6 Saiten einen Animals as Leaders-Song covern kann wirklich anstrengend sein. Stell dir einfach vor, zwei deiner Rentiere würden streiken und du müsstest mit nur 7 Rentieren in einem Schlitten Geschenke verteilen, den normalerweise 9 Rentiere ziehen! Das wäre sicher garnicht so einfach. Die Axt meiner Wahr währe in meinem Fall die Ibanez RGA8.
außerdem hätte ich dazu gerne noch bessere Tonabnehmer, denn wir alle wissen ja das 8-Saiter schwer zu bändigen sind. Genau wie ich also gute Pick-Ups brauche, brauchst du einen guten Schlitten der schön windschnittig ist und außerdem komfortabel damit dir der Hintern nicht so weh tut nach deiner langen Fahrt. Also noch ein paar Blackouts oben drauf.
Und das wars auch schon! Ich würde mich freuen wie ein Elf der seine Ohrenwärmer wiedergefunden hat wenn ich das zu Weihnachten bekommen würde! ALles Liebe, dein fortysev
seitdem ich in meiner Jugend eine elektrische VIOLINE in der Hand hatte, verfolgt mich dieses Thema bis heute. Mein Wunsch wäre es, mit der David Gage RV5 Pro Violin (ja, den Differenzbetrag wünsche ich mir dann woanders ) bei einer Band mitzuspielen, bisher war es leider nämlich nur Klassik. Und diese Violine hier reicht sogar in das Bratschenspektrum mit ihren 5 Saiten, einfach HIMMLISCH!
Vielleicht hast Du/habt Ihr ja auch Spass daran, etwas eher Ungewöhnliches zu verschenken!
Ahoi Weihnachtsmann,
du warst letztes Jahr schon sehr nett zu mir, leider hat dieses Jahr einiges an Entbehrung mit sich gebracht und daher wäre es wunderprächtig, wenn ich mehr Gitarre zu Hause spielen könnte,
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe mir schon ein Wunsch erfüllt ein Mesa Rectifier 100w sicherlich weißt du wie verdammt teuer die Teile sind und jetzt fehlt das nötige Kleingeld für eine Passende Box um endlich meinen Nachbarn besinnliche Weihnachten bereiten zu können.
Besonders freuen würde ich mich über diese--->