Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
2244_0.jpg
ich habe dieses Jahr immer fleisig gerockt, aber nun will ich mehr um 2013 richtig durch zu starten, desswegen wünsche mir dieses Jahr die Italia Guitars Speedster 1 Bela B Signature
dar ich diese Gitarre schon immer irgendwie angehimmelt habe. Wie man am Künstler, der diese Gitarre zu seiner gemacht hat, sehen kann bin ich ein Die Ärzte Fan.
https://www.thomann.de/de/italia_guitars_speedster_1_bela_b_signature.htm

241934.jpg
Außerdem wäre der Orange Crush PiX 35LDX ein passender neuer Freund für die Italia.
https://www.thomann.de/de/orange_crush_pix_35ldx.htm

n.gif

632866094910860778.jpg
Und zum Schluss um den Sound etwas frischer zu gestalten, würden mir die Daddario EXL110-B25 Saiten gute Dienste leisten.
https://www.thomann.de/de/daddario_exl110b25.htm

MfG.: Kev :D

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, coole Aktion von euch, und natürlich auch von dir lieber Weihnachtsmann! ;)

Ich wünsche mir eine Fender Baja Tele, habe im Moment nur eine billige Squier Strat, und bin schon seit einiger Zeit alles andere als zufrieden. (dafür war sie billig )

Fender Classic Player Baja Tele BL

Um damit auch richtig was machen zu können wünsche ich mir auch das Teil hier!

Danke und Grüße

Sevi :great:

Mein Wunschzettel!
Lieber Weihnachtsmann, hier mein Wunschzettel für Weihnachten:

Warum ich mir das Wünsche?
Ich bin erst 16 Jahre alt und spiele gerade mal seit 2 Jahren Klavier. Allerdings gefällt den Leuten bereits jetzt, wie ich spiele, weswegen ich oft auf Feiern anderer Personen in der Gegend auftrete - auch in diesem Monat (Geburtstage, Weihnachtsfeiern, etc.)! Dazu kommt, dass ich nach meinem letzten Auftritt für eine Hochzeit im Juni gebucht wurde. Dummerweise besitze ich aber leider kein Beschallungsequipment, das einer Hochzeit auch nur ansatzweise würdig ist. Deswegen brauche ich Boxen mit guter Qualität, aber leider sind solche weit außerhalb meines Budges...
Deswegen wäre es eine große Freude für mich, wenn Du meine Ausrüstung etwas aufwerten würdest! :)

Vielen Dank!
sccorp aka Felix

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann den hier:

Warum? Ich habe diesen Bass einmal angespielt und absolut lieb gewonnen. Ein neuer Viersaiter ist zudem für meine neuen Projekte notwendig, aber als Student in einem Land mit Studiengebühren, Miete und Lebensunterhalt sind hochwertige Anschaffungen einfach nicht drin..

Lieber Santa, :)

hiermit versuche ich es auch mal.

Da ich in nächster Zeit etwas mehr erreichen möchte als nur herumzudaddeln würde mir dieses Set einen schönen unterstützenden Vorwärtsschub geben.

Besten Dank für die Chance.

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke Deine Rute weg,
artig sein hat doch kein' Zweck! ;)

Mein Wunschzettel für dieses Jahr:

639€

278€

109€

---------------------------------------------------------------------------------------------
1026€

Vielen Dank lieber Weihnachts(Tho)mann

Mit Freundlichen Grüssen
Bela D.

PS.
Bitte beachte meine Signatur nicht ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele meine Musik im Moment über winzig kleine PC-Lautsprecher ab. Das klirrt und scheppert fürchterlich. Und... So schlecht spiele ich gar nicht...
Daher würde ich mich über eine andere Lautsprecherlösung sehr freuen! :)

Wenn die Lautsprecher dann doch mal zu laut sein sollten und sich der Nachbar beschwert, würde ich auf diese Kopfhörer umsteigen:

Nicht zuletzt benötige ich dieses kleine aber feine Gerät, um dir ein paar schöne Weihnachtslieder vorspielen zu können, lieber Weihnachtsmann.

So, denn. Das war es mit meinen kleinen bescheidenen ( ;-) ) Wünschen.

Vielen Dank für deine Großherzigkeit und dein offenes Ohr für meine Wünsche!

Lieber Weihnachtsmann,
Tolle Aktion von dir, hier im Musiker Board drei Musikern ihre Wünsche zu erfüllen!

Mein Wunschzettel sieht so aus:
Neue Tonabnehmer für meine Les Paul, weil ich die gerne mal ausprobieren würde!

Ein Marshall Topteil, weil ich mit dem Sound von meinem jetzigen Top nicht glücklich bin, aber auch grad nicht das nötige Kleingeld habe, wieder einen neuen Amp zu kaufen.

Ein Bodenstimmgerät, weils einfach praktisch ist bei Auftritten ;)

Ein Reverb, weil das Topteil keinen hat

Passendes Netzteil dazu.

Und zu dann noch ein Wah-Pedal, weil ich das unbedingt mal ausprobieren möchte!

Bei den jetzigen Preisen, liege ich glaub etwa 20€ über deinem Budget, aber damit kann ich dir aushelfen ;)

Vielen Dank schonmal!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese schöne Gitarre, weil ich nach langer Suche endlich die Gitarre meines Lebens gefunden habe...
Fender Stratocaster Classic Series 60

Anhänge

• fender-classic-60-strat-lpb-large.jpg
    fender-classic-60-strat-lpb-large.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 105
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr wieder sehr brav und habe mich auch wie jedes Jahr mal wieder neu in die Musik verliebt! Bitte helf mir noch mehr mit meiner großen Liebe machen zu können und schenke mir diesen Pioneer DDJ SX! Ich lade dich dann natürlich auch zur Hochzeit ein wenn es so weit ist ;P

Vielen Dank und eine frohe Weihnachten an dich, das thomann-Team und natürlich auch an das Musiker-Board Team!!
Roman

Lieber Wehnachtsmann,

also wenn es mit der hier klappen würde, wäre ich total glücklich:

Art & Lutherie AMI Steel Antique Burst Q1

denn ich habe seit einiger Zeit einen Schüler mit einer Parlor und gemerkt, wie leicht sich so eine kleine Gitarre spielt
und was für einen tollen Sound sie hat.

Und um auch mal was neues zu probieren, wäre das hier eine willkommene Ergänzung:

Aber wenn es damit nichts wird, muss ich wohl oder übel auf Brummtopf umsteigen;)

Lieber Weihnachtsmann,
weil meine Nachbarn einen beschissenen Musikgeschmack haben und mir gesagt haben ich soll doch bitte nach 20 Uhr (!) nicht mehr Gitarre spielen, wünsche ich mir diesen Übungsverstärker:

und damit auch was rauskommt aus diesem tollen amp diese Gitarre:

Vielen Dank!
Dein Christian

Lieber guter Weihnachtsmann, seh mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.
In diesem Sinne, hab ich immer fleißig geübt. Und darum wünsch ich mir vollgende Sachen zu Weihnachten!!

Einmal ein neues Topteil!

Dazu eine passende Box!

Dann noch ein Multieffektgerät.

Damit auch der Sound ankommt ein schönes Kabel.

Ein neuer koffer wäre auch nicht schlecht.

Vielen lieben Dank! Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Peace

Santa Clause is Coming to Town.....
meine kleine aber feine Wunschliste:

Verfeinerung des Basssounds:

Anständige Verpackung fürn Bass:

Endlich anständige Kopfhörer:

Monitore:

Mein alter Gurt machsts nicht mehr lang, daher....

Dazu noch was fürs Bass-Top:

Das wars auch schon...
allen Teilnehmen viel Glück, und den Gewinnern viel Spass mit den Sachen :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.