Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann ich wünsch mir:

denn Rocker müssen gutaussehendes und klingendes Equipment auf der Bühne haben!:rock:

Dazu möcht ich noch für die kleine Clubgigs diesen schönen kleinen Combo:

:rofl:

Im vorraus schon mal vielen Dank, lieber Weihnachtsmann,

Dein

Bassmanian Devil

Lieber Weihnachtsmann

Das
ist meine absolute lieblings Gitarre ich würd mir nichts mehr zu Weihnachten wünschen als diese wunderschöne Paula *---*

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für die kalte Jahreszeit ein paar tolle Monitore für lange Winterabende.

Na dann hohoho und allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgende Dinge, da mein kleines Tonstudio zu Hause eine technische Evolution vertragen könnte, ich nehme hobbymäßig gerne meine selbst komponierten Songs auf, jedoch fehlt mir das nötige Equipment für eine gute Tonqualität:

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten diese wunderschöne Ibanez E-Gitarre, damit ich meine Familie zum Fest mit feinsten Weihnachtsmelodien verzaubern kann.
Dabei wollen wirs aber nicht belassen, natürlich will ich damit auch schön Krach machen... :)

Ibanez S770FM-ATF

Kinder bekommen zu Weihnachten immer Spielzeug, warum soll es dann auch für Erwachsene anders sein? Deshalb wünsch ich mir von dir noch DAS Spielzeug für den Gitarristen:

Digitech Jamman Delay

...dies wäre für den Live-Einsatz auch noch gut zu gebrauchen:

Artec VPL-1

...und damit schließlich auch noch alles richtig Sitzt:

Planet Waves Guitar Strap 25LS01DX

Vielen Dank!

Anhänge

• 240864.jpg
    240864.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 98
  • 247333.jpg
    247333.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 94
  • 170545.jpg
    170545.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 97
sieht man die Bild der Links auch schon in der Vorschau?
Bei mir steht da dann nur der ellenlange Link, obwohl ich den genau da entnommen habe wo ich sollte, und mit Chrome solls ja auch keien Probleme geben..

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine kleine Folk-Gitarre von dir. In diesen Sound habe ich mich als Blueser verliebt. Mein guter alter Vox könnte auch ein paar neue Röhren vertragen und mein kleiner Fender Champion 600 würde sich über einen tollen Reverb und ein traditionsreiches Delay sehr freuen. Wenn das alles in deinen Jutesack passen würde und du es auch noch bis zu mir schaffen würdest wäre das wirklich schön. All is well :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich kommendes Jahr nicht mehr mein Mörderrack zu den Auftritten schleppen muss, wünsche ich mir folgenden kleinen, schnuckeligen und rückenschonenden Miniamp:
Da ich dieses Jahr schon so viel beim Onkel T. bestellt habe, reicht mein Geld leider nicht mehr dafür ;)

MEIN Wunschzettel für Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,

ja ich weiß ... es ist schon eine ganze Weile her, seit dem ich dir das letzte mal geschrieben habe ... Sorry! ;)
Aber nun ja ... jetzt muss ich dir doch mal wieder meinen "kleinen" Wunschzettel zukommen lassen.

und

Und warum ich ausgerechnet das Zeugs will? Nun ja ... bei einem meiner letzten Gigs ist mein Funksystem zerstört worden. Jetzt brauche ich ein neues! Und die Box klingt einfach nur fantastisch und ist für kleinere Clubgigs einfach besser als jedesmal die große 4x12" mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wunschzettel

Sehr geehrter Weihnachtsmann,
da es das Schicksal dieses Jahr nicht gerade gut mit mir gemeint hat und ich zwangsweise 2 mal umziehen musste, habe ich keine Möglichkeit mehr, mein geliebtes Schlagzeug zu behalten!
Eine alternative wäre natürlich ein E-Drum, womit sogar meine neuen Nachbarn einverstanden wären ;)

Deshalb wünsche ich mir ein

Alesis DM10 X Kit

271878.jpg

Ich zählt auf dich!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese schöne Gitarre, weil ich nach langer Suche endlich die Gitarre meines Lebens gefunden habe...
Fender Stratocaster Classic Series 60

Lieber, lieber Weihnachtsmann
ich hoffe du bist ein Freund tiefer Töne, und erfüllst mir meine Wünsche:

Fender 70 Classic Jazz Bass 3TS

Den find ich so toll, da fänd ichs super wenn du mir den bringen könntest!;p

Und dazu, um noch ein bisschen mit dem tollen Sound rumspielen zu können:

Dann bin ich nächstes Jahr auch ein lieber Junge, weil ich dann nur noch Bass spiele!!!;D

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an. Stecke Deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.
Meine Band die löst sich auf, so dass ich nun was kleinres brauch.
Ich dachte an 'nen Rectifier, der gibt nämlich auf die Eier:

Doch nun wills auch recordet sein, ich brauch das SM57 daheim:

Und weils noch in den Rechner muss, dass Tascam hier ist gut in Schuss:

Nun weißt Du, was ich zum spielen brauch
Die Gitarre hängt schon um den Bauch.
Stecker rein, jetzt geht es los.
Nur wenn ichs nicht krieg: was mach ich bloß??? :confused:

Happy X-Mas und Danke für das tolle Gewinnspiel !!!

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich das ganze Jahr hart gearbeitet habe, jedoch meine Kinder, meine Bank und das liebe Finanzamt all meine Kohle verfeiert, eingeheimst und eingesackt hat hoffe ich das Du mir vielleicht meinen Weihnachtswunsch erfüllst:

Echo Layla 3G

Contour ShuttlePro V2

M-Audio Torq Xponent 1.5

Steinberg Cubase Artist 6.5 DFI

Ich würde Dir natürlich meine Dankbarkeit zeigen in dem ich meine erste Produktion Dir widme!
Also für mich wie oben beschrieben, für Fikus, DK* Bank und Gören die Rute :)!

Greetz L.

Lieber Weihnachtsmann:
Weil ich sehr gerne komponiere aber noch kein Orchester habe, das für mich spielt wünsche ich mir:

Und damit ich es auch gut bedienen kann wünsche ich mir außerdem:

Es wäre so schön wenn ich gewinnen würde! (^o^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.