Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Meine beiden Wünsche passen ganz natürlich zusammen:

Links von mir hätte ich gerne
und rechts von mir nochmal das selbe:

Mein Freund wünscht sich so eine schon lange und ich würde sie ihm gerne schenken - jetzt ist schon fast Weihnachten und ich habe das Geld dafür immer noch nicht zusammen ... :(

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich mich mal endlich richtig auf der Bühne höre, wäre mal ein InEar-System nicht schlecht.

Und zwar dieses hier:

Zusätzlich würde ich mich über eine neue 12saitige auch nicht beschweren.
Die klingen halt einfach klasse.

Ich bin zwar etwas über dem Limit, aber für diese beiden Artikel lege ich gerne noch was selber drauf.

Grüße
Basisman

Yamaha PSR-S710
[/LEFT

Lieber Weihnachtsmann !
Ich selber bin Gitarrist in einer Band und habe keine Wünsche aber eine Bandkollegin hat nicht die finanziellen Mittel sich ein neues Keyboard zu leisten, aus diesem Grund hoffe ich für sie das der Wunsch erfüllt wird.​

Mein Wunschzettel beinhaltet dieses Jahr eine weiße Gitarre - da die hervorragend zu meinem EVH 5150 in weiß passen dürfte.
Die Wahl fällt dabei auf diese hier, da sie alles hat was das Metaller-Herz braucht >

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin schon lange Schlagzeuger aus Leidenschaft und seit neuestem konnte ich meinen Vater für die Musik begeistern! Leider fehlt uns das nötige Kleingeld um mein Schlagzeug um ein Percussionset zu erweitern :| Deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn du deises Jahr mal besonders an mich denken würdest ;)

Ich wünsche mir das Meinl Percussion-Set

174301.jpg

Vielen Dank! :)

Oh du lieber Weihnachtsmann. So viele Jahre kennen wir uns schon und nur dir zuliebe bin ich doch jedes Jahr so brav! Damit ich dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum brav Weihnachtslieder spielen kann fehlt mir nur noch eine Akustikgitarre die nicht Brummt und summt wie ein Wespennest beim spielen, ansonsten schmeißt Opa wieder mit Lebkuchen nach mir.

Damits dann aber auch nicht zu andächtig wird wäre dieses kleine Kasterl genau das richtige für unsere Rock'N Roll Christmas Party

Lieber Weihnachtsmann, du bist mein bester Freund

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir

als weiteres Geschenk würde ich mir den Verstärker wünschen

und natürlich darf auch ein Looper auf meiner Wunschliste nicht fehlen

So lieber Weihnachtsmann das wären meine Wünsche ich habe zwar dein Limit überschritten aber den Rest würde ich mir selber bezahlen.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Sollte ich Glück haben, würde ich mich tierisch hierüber freuen:

Allen anderen auch viel Glück! Und so oder so frohe Weihnachten! ;-)

Lieber Weihnachtsmann,
könntest du mir diesen Wunsch vielleicht erfüllen? Es ist meine absolute Traumgitarre, jedoch finanziell absolut außerhalb meiner Reichweite. Ich rede über dieses Schätzchen:
Warum ich mir gerade diese Gitarre wünsche?
Weil es die schönste Gitarre ist, die ich kenne und weil ich bei dem Sound dahin schmelze. Ich habe bis jetzt noch nie so etwas besessen und würde sie hüten, pflegen und bespielen, bis zum Umfallen :D
Der zweite Wunsch, ist dieser schöner Verstärker:
Diesen wünsch ich mir, weil diese tolle Gitarre erst einmal einen vernünftigen Verstärker verdient und ich nicht denke, dass mein Marshall MG15 dem gerecht wird :D!
Es wäre ein dream come true, wenn ich diese beiden tollen Sachen bekommen würde!
Ansonsten wünsche ich allen schon einmal frohe Weihnachten und natürlich einen schönen 1. Advent!

Weil ich leider kein eigenes Hörnchen habe, muss ich mich schon seit längerem mit einem ziemlich überholten Leihinstrument zufrieden geben. Mein Wunsch also an den Weihnachtsmann:

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin seit einem Jahr auf der Suche nach einem Sponsor ,der mir das Klaviergefühl auf der Bühne zurückgeben kann.
Willst Du mein Sponsor sein?
Als Danklied wird als Erstes 'Santa Claus is coming ...' erschallen!
Guckst Du hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.