Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, bei uns im Pott glaubt man eher an das Christkind. Aber wir aussem Ruhrgebiet sind nicht so sturr wie man es uns nachsacht. Für mich wäre am dollsten wenne denen alle ma zeichst daset dich doch gibt und wenne dann vorbei komms und noch nen Päcksken aufe Schulter hass mitte Gitarre drinn. Boah glaubse ey, datt wär ma Weihnachten mit schmackes. Ach ja, den embedded Link- immer dieses "Neudeutsch" :)
Allen ein frohes Fest und viel Glück,
Euern Yogi

Eine Klarinette, lieber Weihnachtsmann, wünscht sich die Schildkröte!

Und da sie auch in diesem Forum so viel Gutes darüber gehört, so soll es gerne diese Klarinette sein:

Dank und Gruß,
Pseudemys

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses feine Gerät, damit ich auch mal zu Hause Hammond spielen kann, ohne meine Hammond A-100 in den 4. Stock schleppen zu müssen.

Viele Grüße Martin

Lieber Weinachtsmann,

ganz dringend wünscht sich diese Fender Bariton Tele durch meine Hände endlich ihrem Daseinszweck gerecht zu werden.
Es war für uns beide sehr schmerzhaft wieder voneinander zu lassen als ich sie das letzte mal besucht habe.
Sie würde sich noch sehr über eine klangliche Erweiterung durch diesen kleinen Freund hier freuen
liebe Grüße
Pive

Lieber Santa,
dieses ultracoole Brett steht schon seit es auf dem Markt ist auf meinem Wunschzettel … wäre fantastisch, wenn es dieses Jahr was würde :)

Lieber Weihnachtsmann,
auch ich habe einen kleinen Wunsch zur Weihnachtszeit, damit ich endlich mal gesehen werde auf der Bühne:

Und mein Set soll ja auch aufgeräumt aussehen:

Da noch ein klein wenig übrig ist, wäre es toll wenn ich damit:

auch einfach mehr bieten kann um die Menge zu verzaubern.

Mein Dank wird dich ewig erreichen.

LG
DJ Nick :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr

Damit ich Musik noch besser hardwarenah produzieren kann

Und dazu noch:
Da meine E-Gitarre so langsam endgültig den Geist aufgibt und mal was neues her muss

Hallo Lieber Weihnachtsmann,
da meine Tochter (die ich über alles Liebe) all meine Gitarren in Beschlag hat, währe es schön wenn du auch mir eine schöne Bescherung machen könntest...
Auf meinem Wunschzettel stehen:

Denke mal meine Tochter würde sich sicher auch freuen, wenn sie was neues zum Spielen hat :-D

Allen eine frohe Weihnacht, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieber Weihnachtsmann

da ich meine Gitarrenkünste im heimischen Musikzimmer leider immer noch mit den Mini Logitechlautsprechern genießen muß wäre es freundlichen, wenn du mich mit diesen etwas leistungsstärkeren Monitoren beglücken würdest.

Behringer B3031A Truth

2 Kabel wären auch nicht schlecht:

Ein bisschen Rhythmus könnte auch nicht schaden....

Und vielleicht noch was warmes auf die Ohren, wenn die Nachbarn mal nicht gestört werden wollen...

Lieber Weihnachtsmann,
weil ich meinen geliebten Verstärker aus Geldnot schon vor vielen Jahren hergeben musste, ist ein neuer Amp ein lange gehegter Traum. Am liebsten diesen hier:

Faul bin ich auch, muss ich zugeben:

Und weil meine Guitalele an Weihnachten genauso wenig alleine sein möchte wie wir alle, wäre diese für sie der richtige Partner:

Lieber Weihnachtsmann, meine Band würde sich besonders über diese Beiden freuen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese Telecaster von Fender, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn dieser langehegte Wunsch in Erfüllung gehen würde :)

Servus Weihnachtsmann,
finde ich super, dass Du auch uns arme Musikanten beschenken willst...!
Mein Wunsch wäre so ein cooler
Gibson-Bass:
Gibson SG Standard Bass Faded WC
Den hat einer meiner Bass-Helden in seiner Anfangszeit gespielt und den hätte ich schon lange gerne in meiner Sammlung!!!
Und da noch etwas Geld übrig bleibt, noch das hier:
Ernie Ball EB6180 VP-JR

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.