Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weinachtsmann ich schreibe dir einen kurzen Wunschzettel, der mir die Welt bedeutet. Mit meinen jungen 15 Jahren fange ich gerade erst an meinen Style voll zu entwickeln, aber seidem ich Machine Head damals in Oberhausen gesehen habe bin ich verzaubert von dem Klassischen anblick von einer der schönsten und originellsten Gitarren der Welt der Gibson Flying V 1968 Ebony ich hatte die Ehre Sie einst in meiner Hand zu halten aber nicht für lange :'( Also bitte ich dich lieber Weinachstmann beschere mich mit diesem Kunststück und erfülle mein Traum.

Dein liebster Calvin Stolte :)

P.S. Es warten frische Kekse und warme Milch auf dich ;)

Lieber Weihnachtsmann

Ich habe einen Faible für außergewöhnliche Bässe (einen 7-saitigen) habe ich schon. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein 8-saitiger. Leider bin ich verheiratet und meine Frau schleppt mir eine 3. Main Coon Katze an, wenn ich mir den Bass kaufen würde.
Vielleicht könnt ihr mir helfen meine Sammlung komplett zu machen!? Er ist auch soooo schön rot-weihnachtlich.
Ach ja! In "Das Basshandbuch" steht, dass sich der 8-saiter anhört, als würde man "Stacheldraht über eine Metallplatte ziehen". Als Metaller will ich sowas unbedingt haben!

Bass:

Ähm. Wenn der Weihnachtsmann noch mit dem Christkind zusammenarbeiten könnte, wäre vielleicht diese Röhrencombo toll, weil mein Gitarre bezüglich Klang etwas zu kurz kommt:

Danke lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind!

Lieber Weihnhachtsmann,

da ich immer artig war, wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten dieses wundervolle Interface:

Das Interface soll mein kleines Homestudio aufwerten und mir zu vielen, vielen Aufträgen verhelfen ;)

Vielen Dank,

Dein Markus

So Weihnachtsmann - nun hast du die einmalige Gelegenheit, einen Ganzjahres-Ohren-Krampus mit einem optimalen Gehörgangstrammzieh-Gerät auszustatten - hier meine kurze Wunschliste:

lechtz :p

Lieber Weihnachtsmann, da ich weiß, wie viel du dieses Jahr zu erledinge hast, halte ich meine Wünsche einfach, damit du auch deine Frau einkaufen schicken kannst.
Da ich Bass, Gitarre und Schlagzeug spiele (oder dies zumindest versuche), wärs schön, wenn ich endlich mal Loops problemlos und einfach aufnehmen könnte, damit ich z.B. am Schlagzeug einen Loop anfangen kann und ihn stückchenweise mit Gitarre und Bass füllen kann.

Leider gibt es keine Loopstation, die für meine Zwecke die nötigen 4 Inputs liefert (Drums L+R, Bass, Gitarre), aber ich habe gelesen, dass man zwei RC-300 miteinander verbinden kann.
Und deshalb wünsche ich mir zwei RC-300, damit ich beim Jammen mit mir selbst endlich synchronisierte Loops habe :)

Lieber Weihnachtsmann :)

Da ich mir nichts mehr wünsche als mein Halfstack zu einem Fullstack ausbauen zu können, aber kein Geld dazu habe, wünsche ich mir von dir diese tolle Box:

um diese dann noch vernünftig abnehmen zu können wäre dieses Interface der nächste Punkt auf meinem Wunschzettel:

und um die OD Kanäle an meinem Amp zu zähmen würde dieser nette Overdrive meinen Wunschzettel abschließen:

danke schön :) :)

Lieber Weihnachtsmann, schaff mir doch bitte diese Gibson ran :)) Eine schwarze Gibson Les Paul war schon immer ein Traum......nur mein Sparbuch hat es leider noch nicht zugelassen

Lieber Weihnachtsmann,

da ich jetzt schon einige Zeit Highland Bagpipe spiele, möchte ich auch den Sound haben den ich mag. Leider ist mein jetziges Instrument ein Einsteigerinstrument und der Sound lässt dich nicht so einstellen wie ich es möchte. Ich habe schon viele Pipes bei Freunden ausprobiert und ich habe mich in den Kintail-sound verliebt. Ich hoffe du erfüllst mir den Wunsch nach einer Kintail-pipe.

Dein Maxi

Liebes Christkind bzw. lieber Weihnachtsmann, ich denke das ist egal, ihr wohnt ja mit Sicherheit sowieso nicht weit auseinander um die logistische Flut zum großen Fest bewältigen zu können ;)
Vor zwei Monaten war ich im örtlichen Gitarrenladen und habe mich dort ernsthaft verliebt, leider war die Schöne nicht in meiner (Preis)Liga und ich musste sie etwas betrübt, aber dennoch überwältigt und hoffnungsvoll zugleich dort zurücklassen.
Ihre Anmut und ihre klaren aber dezenten Kurven und ihre vornehme Blässe gehen mir bis zu diesem Moment immer noch nicht aus dem Kopf...ich sollte wohl besser aufhören, ansonsten verkaufe ich demnächst meine Inneneinrichtung.
Ich wäre mehr als aus dem Häuschen, wenn sich die Möglichkeit ergäbe, dieses Instrument an Heiligabend in meinen Händen zu halten und ihr (sollte es nicht ihm heißen?) leise zuzuflüstern: Liebste Doozy...

Ich wünsche allen ein Frohes Fest!
Proky

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an,
Stecke deine Rute weg, artig sein hat doch kien Zweck

Weil ich dementsprechend bösartige Klänge verbreiten will, möchte ich von dir dieses Terrorteil unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen:

Lieber Weihnachtsmann,

schon lange wünsche ich mir eine vernünftige Westerngitarre, da meine 40€ Musics*** wirklich nicht so der Knaller ist.
Leider ist wegen aktuellem Wohnortwechsel das Geld knapp. Daher würde ich mich unglaublich freuen wenn
Weihnachten dieses Schätzchen unter Baum liegt:

Schön wäre auch noch der passende Gurt:

Auch allen Anderen viel Glück!

Ich hab die Milch und Kekse schon bereit stehen. Fehlen nur noch die Geschenke! ;)

Da ich zur Zeit keinen eigenen E-Bass mehr habe und mir derzeit regelmäßig einen leihen muss, wünsche ich mir
diesen netten 4-Saiter hier:

Fender Squier ClassicVibe J-Bass60 OW

Und um beim Recording flexibler und umfangreicher arbeiten zu können, würde ich mich über folgendes Equipment sehr freuen:

ART Pro VLA II

Und wonach ich immer schon gelechzt habe ist dieses schmucke Teilchen hier:

Dunlop Dimebag Wah

Allen Board-Mitglieder wünsche ich besinnliche Feiertage und vielen Dank an alle Beteiligten des Musiker-Boards. Ich finde ihr macht einen super Job! :great: :rock:

Cheers
Andy

Liebe von Coca Cola inszinierte Personifizierung des kapitalistischen Orgasmus anlässlich Weihnachtlicher Konsumgelage ;) Ich könnte mir jetzt ne neue Klampfe oder nen neuen Verstärker wünschen, aber das wäre übertrieben, denn ich hab eigentlich schon alles was ich brauch. Deshalb möchte ich mir für meinen langjährigen Freund und Bassisten, der aufgrund seines Studiums unter chronischer Armut leidet und sich deshalb in absehbarer Zeit wohl nie nen eigenen Amp leisten könnte, seinen Traumverstärker wünschen:

(Für das Restgeld könnt ihr gerne noch wem anders seinen Wunsch erfüllen, sollte ich das Glück haben und ausgewählt werden! )

Vielen Dank und allen andern Viel Glück ;)

SiwashRock
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch
Nachdem ich als Anfänger mit einer gebrauchten alten Dean angefangen habe, möchte ich mir jetzt meine erste "eigene" Gitarre zulegen.

Ausgesucht hab ich mir die Cort X-& VPR :)

Dazu ein Gitarrenständer:

Millenium GS-2001 E

Stimmgerät und Kabel bräucht ich dann auch neu :)

+

Das wäre echt ein großer Motivationsschub für mich :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein In-Ear-System:

Grund: Ich möchte mir nicht länger meinen Gesangsmonitor mit dem Dudelsack teilen müssen :igitt:

Und jetzt sei schön brav und zieh auch meine Nummer. Das wäre grandios.
Deine Jane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.