Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir:

Hammond SK

Weil ich an meinen guten alten Nord Electro 2 zwar ein zweites Manual, leider aber dann gleichzeitig kein Vollpedal anschließen kann....
Ich hoffe, du kannst mir diesen großen Wunsch irgendwie erfüllen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich liebe Musik - und ich liebe mein Kurzweil PC3x, für das ich lange gespart habe. Leider klingt dieses Wunderding an meinen billigen PC-Lautsprechern natürlich alles andere als glorreich. Daher wünsche ich mir einmal richtige ordentliche Adam A7X Studiomonitore!

Adam A7X Bundle

253205.jpg

Und da sag ich gleich schonmal DANKE!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich weis ich habe in den letzten Tagen eine Verwarnung wegen Spamens bekommen und wollte dazu nur eins sagen. Ich wollte meinen Wunsch auf diese Teuren Helfer schon immer verwirklichen und als ich von dem Gewinnspiel im Musikerboard erfuhr war mir klar das dies meine Chance wäre. Daher wollte ich so schnell wie möglich auf meine (noch vor kurzem) 50 Beiträge kommen und wollte mich dafür herzlichst entschuldigen.

Darum wünsche ich mir nun unbedingt diese Homemonitor Anlage, da ich bis bis jetzt jedes mal von dem Sound meiner provisorisch eingesetzten Billiganlage enttäuscht wurde. Und mir diese Anlage so gut gefallen hat, dass ich mir jeden Tag von neuem wünsche diese zu besitzen.

Außerdem lieber Weihnachtsmann,

wollte ich schon immer ein Silent Klinkenkabel

und ein Kopfhörer gewünscht.

Vielen Dank auch im Voraus schonmal
und viele Grüße, dein PhilippRelation

Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder...

... schlägt bei mir das GAS zu. Dieses Jahr wünsche ich mir einen

Und zwar weil mir nur noch ein richtig guter Bass zu meiner genialen Verstärkeranlage fehlt :rock:

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten folgenden Drumcomputer, damit ich noch besser werde im Beat's bauen :)

Danke !

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr dieses wunderschöne kleine Gerät:

Damit die schöne Musik endlich in guter Qualität in den Rechner rein und wieder raus zu den Monitoren kommt :)

Ich hoffe dein Rücken hat sich das Jahr über wieder erholt, lieber Weihnachtsmann, da du ja immer so viel tragen musst!

Dankeschön!

Lieber Weihnachtsmann,
eigentlich sollte ich ja nicht schreiben, da du ja bei uns hier eher nicht vorbeikommst, damit du dem guten Christkind nicht in die Quere kommst, aber in Zeiten der vernetzten Welt, will ich dich nun doch bitten, mir meine Wünsche zu erfüllen :)
Es wäre gaaaanz wichtig, da ich mein Recording Equipment gerne auftstocken will und meine Frau das aber gar nicht gerne sieht, da hier erstmal der Hausbau ansteht und da jeder Cent reinfließen sollte... ich kanns aber trotzdem nicht lassen! Und da kommst du ins Spiel, lieber Weihnachtsmann: Wenn du mir meine Wünsche erfüllst, komme ich ungeschoren davon und bin überglücklich, wenn nicht, dann weiß ich nicht, ob ich die nächsten Jahre in der Garage unbeschadet überstehe :eek:

Hier also meine Wunschliste:
MOTU 8 Pre

Mit diesem Ding komme ich dann schon mal bis zum nächsten Jahr aus und wir können ordentliche Aufnahmen machen. Um die 1000 Euro vollzukriegen, und um auch endlich mal wirklich zu hören, was ich da in unserem Proberaum/Studio fabriziere wären mir diese beiden Abhörmonitore recht:

Wäre super, wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest! Falls es klappt mach ich hier auch Werbung für dich und wer weiss, vielleicht bringst ja dann in nächster Zeit auch du exklusiv die Geschenke in die Steiermark und nicht das Christkind :D

Lieber Weihnachstmann,

damit ich armer Student auch im nächsten Jahr fleißig meine Hausaufgaben erledigen kann, ohne dadurch am Hungertuch zu nagen, wünsche ich mir diese nützlichen Geräte.

Dieses hätte ich gerne, damit ich endlich eine Möglichkeit habe eines der schönsten Instrumente zu erlernen, dass dieser Planet je hervor gebracht hat.
Ein Klavier, ein Klavier !!! oder sowas in der Art ;)

Damit aus den Tasten aber auch Töne kommen, müsste ich meinen kleinen Computer noch mit dieser netten Sammlung füttern

Da ja noch etwas übrig bleibt, ich mit diesen beiden Sachen aber auch wunschlos glücklich wäre, würde ich dich bitten mit dem dritten Artikel jemanden die Chance auf das Erlernen eines Instrumentes zu geben, der sonst keine Möglichkeit hat an ein Instrument zu kommen.
Schenke diese Gitarre einem Kind oder einer Jugendeinrichtung. Meinetwegen auch zwei kleinere Schülermodelle mit einem niedrigeren Stückpreis. ;)
Ich denke wir verstehen uns.

Danke !

Lieber Weihnachtsmann, es wäre gar wundervoll wenn du mir mit Folgendem eine Freude machen könntest:

Dieses Schmuckstück würde ich hegen und pflegen und die Liebe auf Erden mit ihren sanftmütigen Klängen verbreiten.

Damit könnten wir im Bandraum auch endlich mal unseren Engelsstimmchen lauschen...

...und damit könnte ich die Stimmchen wieder zum Schweigen bringen, wenns zu schief wird. :)

Danke schön lieber Weihnachtsmann, du bist der Beste!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das Röhrenmikrophon, damit ich die Sängerinnen meiner Schülerbands aufnehmen kann und ihre Stimmen auf den Aufnahmen strahlen können:

Außerdem wünsche ich mir zwei von diesen Instrumentenkabeln, weil mir meine bei einem meiner letzten Gigs abhanden gekommen sind:

Diese Mikrophone möchte ich haben, damit ich auch die Overheads meines Schülerband aufnehmen kann:

Zu guter Letzt wünsche ich mir zwei von diesen Mikrophonkabeln, um die Kleinmembranmikrophone auch in großen Räumen adäquat verkabeln zu können

Cordial CTM 20 FM-BK

Cordial CTM 20 FM-BK

Dieses, lieber Weihnachtsmann, sind meine Wünsche und ich verspreche, auch immer artig zu sein! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!:)

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir

Tascam US-1800[/URL]
[/LEFT[/URL]]

damit ich in Zukunft der Welt meine Ideen vernünftig präsentieren kann. Und damit dieses Schätzchen auch vernünftig gefüttert wird, bedarf es auch noch einer gescheiten Gitarre. Mein altes Einsteigermodell mach langsam keinen Spaß mehr, wenn man einmal etwas hochwertigeres angespielt hat.

Schecter Damien Elite 6 FR CR[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Wäre wirklich super, wenn ich demnächst etwas von dir höre ;)

Bis dahin alles Gute und tu nicht so viel :D

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen Synthi hier!

Weil der so schön orange ist und weil ich einfach auf so viele Knöpfe stehe!

Lieber Weihnachtsmann,

mein Setup benötigt ganz dringend einen neuen, stylishen Synth mit Vocoder, Vocaltune-Effekt, umfangreichendem Arpeggiator und bissigem Klang – und zwar am besten mit prominent platziertem Cutoff-Filterfreqzenz-Knopf. Völlig klar also, was da nur in Frage kommt:

Novation MiniNova

Dazu fehlt eigentlich nur noch eine DAW, die mittlerweile als Synonym für intuitives Produzieren gilt (und netterweise ein kostenloses Update auf die neue Version mitbringt):

Ableton Live 8 Suite German Edu

Dazu noch ein USB-Audio-Interface mit ausreichend Eingängen und Features...

... und schon wäre nicht nur mein "Studio" auf einem ganz neuen Level, sondern auch ich im siebten Himmel – und würde fleißig Weihnachtslieder mit Wobble-Bassen veredeln :D ...

Sehr schönes Gewinnspiel, ich wünsche allen im Board sowie den Teams von Musiker-Board und Thomann einen schönen 1. Advent und eine angenehme Weihnachtszeit.

Matt

Lieber Weihnachtsmann,
Da ich jetzt endlich rockig musikalisch durchstarten möchte, wünsche ich mir daher eine nette Klampfe um den Großen des Buisness nacheifern zu können und diese dann bald zu übertreffen ;)

Und was wäre eine Stromgitarre ohne passendem Signalverarbeiter. Bevorzugt sollte dieser ordentlich verstärken, verzerren und natürlich schick neben der Klampfe da stehen und vom Gitarristen ablenken ;) Daher wünsche ich mir, lieber Weihnachtsmann, noch folgenden Amp einer recht bekannten Marke...vielleicht hast ja auch du schon einmal von denen gehört :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe von Deiner lieben Aktion hier im Board gehört und war sofort hin und weg! Da ich das ganze Jahr schön lieb und artig und besonders fleißig war, dachte ich mir poste ich mal meinen Wunschzettel :)

Aufgrund meines Nachwuchses der Anfang Januar kommen soll, bleibt mir nicht viel finanzielles über um mich um mein mit Herzblut gewidmeten Hobby hinzugeben.

Hier meine gar nicht mal so "kleinen" Wünsche :)

Zum Einen wäre es Cubase Artist 7 als Update, da ich mit Cubase einfach alles mache und auf dem neusten Stand sein möchte!!!

https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_artist_7_update_v6.htm

Da ich beim Umziehen nun auf eine Aufnahmekabine verzichten muss, somit nun neben dem Laptop recorde und abhöre, brauche ich unbedingt noch einen Kopfhörerverstärker und ein paar Kopfhörer. Mein Interface verfügt leider nur über einen Kopfhörerausgang :-(

https://www.thomann.de/de/presonus_hp4.htm

https://www.thomann.de/de/akg_k271_mkii.htm

Und zu guter Letzt, das Highlight meiner Wunschliste :) Ein Neumann Mikrofon, da ich auch endlich mal mit einem geilen Studiomikrofon recorden will, welches das Prestige "Neumann" trägt :) Zudem fiel damals schon die Wahl zwischen diesem und einem anderen, die Auswahl bereute ich leider bis heute :-(

https://www.thomann.de/de/neumann_tlm_102_nickel.htm

Ich hoffe Du erfüllst mir meine Wünsche und machst mich damit zum glücklichsten Papa 2013 :)

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mir folgende Artikel von Herzen wünschen:

ESP LTD MH 350 NT DBSB

253782.jpg
Da ich jetzt in einer Band spiele wird es Zeit für eine neue bessere Gitarre, denn meine alte hat schon ziemlich ausgedient.

Peavy Footswitch

189024.jpg
Einen Footswitch für meinen Peavy Valveking könnte ich auch gebrauchen da es lästig ist immer per Hand umzuswitchen.

EMG 81 & 85

154102.jpg
Damit ich meine Ibanez Gitarre etwas aufwerten kann und sie Live und auch im PR als Zweitgitarre verwenden kann

TC Electronic Polytune
242399.jpg
Damit man niemals die richtige Stimmung verliert wäre dieses Teil sehr von Vorteil

Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, dies ist eine wirklich hervorragende Aktion!
Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.