Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit Jahren ein RME Fireface, deshalb würde ich mich darüber, zusammen mit dem ShuttleXpress sehr freuen und die zusätzlichen Euros dann dazulegen:

Lieber Weihnachtsmann,

da bei uns in der Band dann doch ein paar Sachen zu kurz kommen wünsche ich mir ein paar brauchbare Dinge für jeden Proberaum / Mini-Recording-Session ;)

und dann doch noch etwas für mich...

Ich wünsche den Nutzern des Musiker-Boards und alle di das hier Lesen sollten einen ruhigen ersten Advent, keinen sinnlosen Weihnachtsstress (das sollte ja stressfrei sein) und dann in etwa einem dreiviertel Monat ein schönes Weihnachten!

Lieber weihnachtsmann :)
ich wünsche mir vom ganzen herzen das AKG C414 mic, hatte leider bisher nicht das nötige kleingeld :(
vielleicht kannst du es mir ja ermöglichen ? währe super :)
dank dir und pass auf meinen schornstein auf der ist nämlich eng, nicht das du drinnen stecken bleibst ;)

...bei mir steht der Kauf eines schlichten Digi-Pianos (mit eingebauten Lautsprechern an), um einfach etwas mobiler und unabhängiger zu sein.

Lieber Weihnachtsmann !

....ich bin soooooo bescheiden......würde mich riesig freuen über ein https://www.thomann.de/de/akg_dms_70_dual_vocal_inst_set.htm?sid=c12b5ec07a134dfcc92d3c54278ba19c

Danke !

274513.jpg

Liebster Weihnachtsmann,

da mein Hartke Topteil mittlerweile schon alt und auch immer etwas schwer und unhandlich ist, wünsche ich mir als adäquate zukünftige Befeuerung meiner Bassboxen das hier:

Es wäre vom allerfeinsten, wenn der Weihnachtsmann meine Wünsche erhören würde, nachdem die versuchte Aufbesserung meiner studentischen Geldverhältnisse via Lotto spielen letzte Woche schon nicht geklappt hat ;)

Liebes Christkind / Lieber Weihnachtsmann!

Da ich als armer Schüler auch nicht mit Top-Equipment ausgestattet bin, möchte ich mich gleich hier beim MB bedanken, dass sie sowas großartiges auf die Beine stellen ;)

Aber nun zu meinen Wünschen:

Da mein kleiner Ashdown inzwischen ab und zu schon etwas überfordert ist, wünsche ich mir ein neues Top:

Solltest du mir meine Wünsche wirklich erfüllen, sollte ich die Funktionen dieser doch auch komplett auskosten können, oder? :D
Daher wünsche ich mir dazu das:

Da aber auch mein Bass nicht zu kurz kommt, und ich mich etwas in die Materie Pickups vertiefen möchte, die folgenden Wünsche:

Damit dann auch die Optik stimmt:

Und da sich vor einiger Zeit ein böser Geist mein Effektboard "geschnappt" hat, und ich meinen alten Big Muff so sehr vermisse, wünsche ich mir das hier:

Zum Abschluss dann noch etwas, was mich auch musikalisch weiterbringt:

Vielen Dank, dass es solche Möglichkeiten gibt!

Lieber Weihnachtsmann,

unserer Band fehlt seit langem ein Keyboarder.....um trotzdem mal ein paar sphärische Sounds, Flächen, etc. spielen zu können wünsche ich mir das entsprechende Roland GK-Equipment....das wäre einfach wunderbar für uns!!!

Danke,
Lars

Lieber Weihnachtsmann,
Nächstes Jahr brauche ich für Gigs und Studium dringend ein Sopransaxophon, da die nicht gerade billig sind wünsche ich mir dafür eine kleine Finanzspritze von dir ;)

Vielen Dank,
Senor-knabber

Moin, moin Lieber Weihnachtsmann!

Also ich wünsche mir für mein Studio ein schickes Neumann Goßmembran Mikrofon. Es würde mein vorhandenes Equipement aufwerten und mir bestimmt Riesendienste erbringen.

Sollte ich gewinnen, gibt´s Gratis auch ein kleines Review.

Greets Wolle

Lieber Weihnachtsmann,

schon ewig spare ich auf diese Gitarre und mir fehlen jetzt noch genau 1000 €.
Ich zähl auf dich....

starling
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: auf Wunsch
Lieber Weihnachtsmann...

da ich ein freund des guten Tons bin. Und für ein gut klingendes Schlagzeug eine gute Beckenwahl Pflicht ist, wünsche ich mir dieses Jahr:

Weil es das herausragendste Ride Becken ist, was mein Ohr je hören durfte. Und ich mit meinem Gewissen ein anderes nur als schlechter Kompromiss vereinen könnte.

Und die Vielfalt einer Beckentasche ist auch sehr wichtig, denn nicht zu jedem Stil passt jedes Becken. Deswegen ein großartiges Effekt-Crash-Becken mit einem unverkennbaren Sound.

Ich garantiere sorgsamen Umgang mit den Geschenken und hoffe auf baldigen Besuch,

Liebe Grüße & frohes Fest

WuGGu

Halloooo lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne mein "Homestudio" etwas aufrüsten und den guten alten Toneport in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Dafür bräuchte ich dann bitte dieses schicke Gerät hier.

Dann wünsche ich mir noch ein Voodoo Lab PP2+, da mein letztes leider abgeraucht ist.

Vielen vielen Dank und ein frohes Fest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.