Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slayerfanatiker wünscht sich was vom Christkind und ich hab keinen Kotzsmiley.

Ich finde das anmaßend. Da wird wieder schön über einen Kamm geschert. Ich bin auch sehr großer Slayer Fan, und hab hier ebenfalls etwas gewünscht. Dabei bin ich auch Prothestant, der diese Musik hört. Vielleicht sollte man sich von seinen Vorurteilen befreien, die Texte der Jungs VERSTEHEN und dann einfach mal alle fünfe gerade sein lassen :mad:

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir die Gibson SG Standard Cherry als Linkshänderversion.

Als Lefty hat man mit der Gitarrenauswahl beim örtlichen Musikfachgeschäft des Vertrauens nicht viel Spaß. Ebenfalls wird so langsam ein neuer Bühnenschrubber für mich nötig, da es meine Epiphone nicht mehr wirklich bringt und ich gerne etwas hochwertigeres in den Händen halten würde.
Wie gut nur, dass doch gerade die Gibson SG gesenkt wurde ;)

Hallo Lieber Weihnachtsmann. Da ich dieses Jahr ein sehr braver Gitarrist war und viel Musik gemacht habe mit meiner neuen Band "HYDE" würde ich mich zu Weihnachten sehr über neues Equipment freuen.
Hier ist meine Wunschliste:

Weil mein Mesa Single Rectifier gerne eine leichte aber gut klingende Box haben möchte :)

Weiter gehts mit folgendem guten Stück:

Damit meine Fender Stratocaster auch schön singen kann ;)

Und weil man ja jedes ja ne neue Gitarre kaufen sollte dieses gute Stück hier:

Die paar Euronen darüber würde ich natürlich gerne selbst bezahlen ;)

Cheers

Lieber Weihnachtsmann,

da ich wegen eines neuen Jobs von zu Hause weg ziehen musste (erste eigene Wohnung :D ) stehe ich ziemlich in der Kreide und es wäre natürlich super toll wenn du mir bei einem meiner größten Wünsche weiter helfen könntest.

Und zwar hätte ich schon ewig gerne einen Röhren-Amp + Box. Das Ganze sollte natürlich auch wohnungstauglich sein damit der Friede mit den neuen Nachbarn erhalten bleibt :)
PowerSoak kann ich mir selber bauen, aber damit die Bauteile finanzierbar bleiben wäre es cool wenn der Amp von Haus aus runter regalbar wäre. - Somit würde ich mich über folgendes Equipment freuen:

Nun wünsch ich den anderen noch viel Spaß beim Wünschen, ist eine echt schwere Entscheidung :)

Schönen Abend noch!

Liebes Christkind!

Da ich heuer mit meinem Studium angefangen habe und dementsprechend nicht mehr so viel arbeiten kann musste ich mein letztes Projekt leider etwas zurückschrauben und somit stehen meine Pedale immer noch relativ einsam im (Probe)Raum. Wäre äußerst nett wenn du mir da etwas aushelfen könntest.

Zum Vervollständigen fehlen mir noch:

natürlich müssen die dann auch noch irgendwo rein:

und für die Flexibilität:

Strom wär eventuell auch von Nöten:

Und was nützen mir die besten Effekte wenn ich nicht richtig gestimmt bin? Darum:

Fehlen nur noch die einzelnen Anschlusskabel:

Und damit sichs für dich auch auszahlt, dass du bei mir vorbeischaust wünsch ich mir zum Abschluss noch ein neues - und vor allem größeres - Mischpult für unseren Proberaum:

Damit wäre dein Budget ausgereizt und dein Rucksack voll ;)
Ach wie würd ich mich freuen wenn du - liebes Christkind - heuer zur Abwechslung mal auf mich herabsiehst ^^

mfg
Paddi

Lieber Weihnachtsmann,

da ich noch keine reine Singlecoil-Gitarre besitze, aber total auf den Sound stehe,
wünsche ich mir eine

Außerdem finde ich die Möglichkeit Flächen zu legen und darüber zu solieren absolut genial (!), drum wünsch ich mir auch einen

Und da ein schöner Verzerrer immer gut ist wünsche ich mir noch den

MfG
Lukas

Hey,

mir ist gerade eingefallen, dass ich mir doch lieber gute Abhörmonitore wünsche, als ne Les Paul ;) Aber mein Beitrag lässt sich nicht edietieren, daher bitte ich um löschung des alten Beitrages, damit ich nen neuen mit neuen Wünschen schreiben kann :D

LG
felix

Find ich ja ne tolle Aktion hier! :great:
Da mach ich doch gleich mal mit.

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir:

Die Heavy-Gitarren die ich schon immer mal haben wollte:

Jackson KVXT King V BK

King Vs fand ich schon immer Cool, Jackson Hälse mit Compound Radius sowieso. Nur das Floyd Rose hat mich immer gestört. Da es jetzt aber von Jackson dieses heiße Teil mit fester Brücke gibt, kann ich nun auch endlich King V spielen.

Epiphone Gothic Explorer

Die Explorer ist einfach die ergonomischste, bestaussehendste, geilste Gitarre die ich jemals am Gurt hatte. Und da ich nie eine besessen habe und schon ewig scharf auf eine bin, wäre diese hier doch der perfekte Einstieg.​

Dazu noch ein paar EMGs, denn die würde ich Ohnehin in eine von den Gitarren einbauen:

EMG 81 BK

EMG 60 Bk

Meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für jeden der gerne mit viel Gain spielt. Klingen schön aggressiv und sind im Bassbereich schön aufgeräumt. Meine Lieblings-Pickups.​

Und um auch immer in guter Stimmung zu sein einen von diesen praktischen Cliptunern:

Korg Aw-2G Bk

Ich find's einfach nur lästig immer mit so nem Klotz von Stimmgerät und nem extra Kabel rumhantieren zu müssen wenn man nur mal eben nachstimmen will...​

Damit komme ich auf 1000,80€. Aber keine Sorge lieber Weihnachtsmann, um dir die Sache zu erleichtern würde ich 0,80€ dazu geben. :D

Ich finde das ja sehr disskriminierend, wenn dieser Thread "Lieber Weihnachtsmann" heisst.
Aus regionalen, kulturellen, religiösen und moralischen Gründen, wende ich mich also lieber an das Christkind! :p

Liebes Christkind!

Dieses Jahr war ich zwar absolut nicht brav, aber naja, du hast es ja dann selbst selbst gesagt wie die älter wurdest... "Wär ohne Sünde ist, der...blablabla..." Weisst noch? ;)
Also nehmen wird das hier sicher nicht so genau Bro! :D

Also im Gegensatz zu den meisten hier (und alleine deshalb solltest du mich schon belohnen!!!!) habe ich nicht als erstes dran gedacht meine niederen GAS-Gelüste zu befriedigen... Das wäre eine Todsünde und wir wissen alle was dann passiert ;)
Ich will endlich meine Ohren etwas gutes tun und meine Alpine in den Ruhestand schicken, damit auch der Hörgenuss nicht zu star beschnitten wird... Deshalb hätte ich gerne so einen professionellen Gehörschutz den ich dann hoffentlich immer tragen werde. :great:

Und da die Uni mich dazu nötigt Klavier zu lernen, will ich das beste draus machen und ein gutes aber güsntiges (pseudo-) Klaiver für daheim holen, damit das ganze auch Spaß macht. Am besten Stage-Piano damit ich es vl irgendwann mal in einer meiner Bands verwenden kann, falls wir mal so spießig werden und auf die schwachsinnige Idee kommen Klavier einzubinden... Und gottbehüte, ich weiß dieser Tag wird kommen... Ich kenn uns gut genug!

Nun, als angehender Toning. wär vl mal ein USB-Interface nicht so schlecht... Bisher wollte ich einfach nie Geld dafür ausgeben.

Ja und da ich ja von meiner Frau rausgeschmissen wurde letztes Jahr und ich wieder bei Mama und Papa wohne will ich nicht jeden mit meinen Klavierkünsten nerven... sonst flieg ich da auch noch raus. Und das wollen wir ja nicht, denn wie du weißt liebes Christkind, ich bin Student, ich habe kein Geld für wohnen... nur für Alkohol und Musik ;)
Deshalb ein richtig guter Kopfhörer, der sich auch gleich für Mixing eignet ;)

So und zu guter letzt bin ich schon so wütend auf alle Stimmgeräte dieser Welt... Entweder man sieht nix, man braucht extra Kabel, sie sind langsam, ungenau...blablabla... und bevor ich einen Pakt mit dem alten Luzifer eingehe, was du bestimmt nicht willst, bitte ich dich mir einen hochwertigen Cliptuner zu sponsern. Eventuell funktiert der ja so wie ich es mir vorstelle. Sonst hätte ich ja schon alles durch und kein Tuner könnte mich glücklich machen :(

Korg Aw-2G Bk

Jo, wär Spitze wenn du das hinkriegen würdes... Waren jetzt zwar 1019,90€ aber die paar € hab ich nocht... Ich muss dann eh mehr bestellen als das. Ich brauch no vieeeeel mehr!!!

PS: Bitte liebes Christkind, mach dass die ganzen Ketzer die an den Weihnachtsmann schreiben nicht gewinnen und ich mit 1000€ Thomann-Gutschein für deine Huldigung belohnt werde. Danke schön!

C YAAAA!,
Alex

Das Teil ist einfach wunderschön und deshalb hätte ich es gerne unter meine Weihnachtsbaum:

Ich habe keine Stromgitarre mit Doppelspulern und finde, daß Gibsons neue Produktreihen gut geworden sind und durchdacht. Darum wünsche ich mir diesen Kollegen:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich letztes Jahr nichts bekommen habe obwohl ich eigentlich total artig war, versuche ich es nochmal.

Ich wünsche mir eine klassische Strat, so ungefähr wie diese hier:

...einfach, weil dieses Modell schon immer meinen Vorstellungen einer Traumgitarre entspricht.

Für die übrigen Kröten könnte ich noch ein paarPatchkabel gebrauchen:

Und um den Sack voll zu machen vielleicht noch ein paar neue Saiten:

Dankeschön!

Hey,

mir ist gerade eingefallen, dass ich mir doch lieber gute Abhörmonitore wünsche, als ne Les Paul ;) Aber mein Beitrag lässt sich nicht edietieren, daher bitte ich um löschung des alten Beitrages, damit ich nen neuen mit neuen Wünschen schreiben kann :D

LG
felix
ja, und wer soll jetzt unter ~100 Beiträgen deinen suchen? :nix:

Wenn, dann melde bitte den Beitrag, der gelöscht werden soll oder schick mir ne PM mit nem Link zu deinem Beitrag...

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich habe ich aufgehört mir Dinge zu wünschen, da diese bei mir sowieso noch nie in Erfüllung gegangen sind. Ich habe daher auch den Glauben an Gewinnspiele verloren. Aber ich habe den festen glauben, lieber Weihnachtsmann, dass du existierst und mich mit einem wunderschönen Marshall Topteil beschenken wirst.

...einfach weil ich Marshall total mag!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann (oder besser Christkind wie es bei uns in Bayern heißt),

ich wünsche mir ganz dringend eine neue Gitarre um meine Epiphone Les Paul Special I zu ersetzen und somit meinen Spaß am Gitarrenspiel und lernen zu erhöhen.

Vielen Dank, dein ComPoti
PS: Plätzchen und Milch stehen selbstverständlich schon für dich bereit :great:

Hallo Rockin Santa,

da ich für mein doch schon hohes Alter ;) nuuuur 3 Gitarren habe, wünsch ich mir
für ein Projekt das gute Stück.
Erinnert mich doch sehr an die 80er irgendwie :)

Dazu dann noch zum Jammen und Giggen über Mischpult und PA:

Vielleicht wirds ja was und den Rest legen meine Kinder drauf ;)

Merry Moshmas

Raccoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.