Ich finde das ja sehr disskriminierend, wenn dieser Thread "Lieber Weihnachtsmann" heisst.
Aus regionalen, kulturellen, religiösen und moralischen Gründen, wende ich mich also lieber an das Christkind!
Liebes Christkind!
Dieses Jahr war ich zwar absolut nicht brav, aber naja, du hast es ja dann selbst selbst gesagt wie die älter wurdest... "Wär ohne Sünde ist, der...blablabla..." Weisst noch?
Also nehmen wird das hier sicher nicht so genau Bro!
Also im Gegensatz zu den meisten hier (und alleine deshalb solltest du mich schon belohnen!!!!) habe ich nicht als erstes dran gedacht meine niederen GAS-Gelüste zu befriedigen... Das wäre eine Todsünde und wir wissen alle was dann passiert
Ich will endlich meine Ohren etwas gutes tun und meine Alpine in den Ruhestand schicken, damit auch der Hörgenuss nicht zu star beschnitten wird... Deshalb hätte ich gerne so einen professionellen Gehörschutz den ich dann hoffentlich immer tragen werde.
Und da die Uni mich dazu nötigt Klavier zu lernen, will ich das beste draus machen und ein gutes aber güsntiges (pseudo-) Klaiver für daheim holen, damit das ganze auch Spaß macht. Am besten Stage-Piano damit ich es vl irgendwann mal in einer meiner Bands verwenden kann, falls wir mal so spießig werden und auf die schwachsinnige Idee kommen Klavier einzubinden... Und gottbehüte, ich weiß dieser Tag wird kommen... Ich kenn uns gut genug!
Nun, als angehender Toning. wär vl mal ein USB-Interface nicht so schlecht... Bisher wollte ich einfach nie Geld dafür ausgeben.
Ja und da ich ja von meiner Frau rausgeschmissen wurde letztes Jahr und ich wieder bei Mama und Papa wohne will ich nicht jeden mit meinen Klavierkünsten nerven... sonst flieg ich da auch noch raus. Und das wollen wir ja nicht, denn wie du weißt liebes Christkind, ich bin Student, ich habe kein Geld für wohnen... nur für Alkohol und Musik
Deshalb ein richtig guter Kopfhörer, der sich auch gleich für Mixing eignet
So und zu guter letzt bin ich schon so wütend auf alle Stimmgeräte dieser Welt... Entweder man sieht nix, man braucht extra Kabel, sie sind langsam, ungenau...blablabla... und bevor ich einen Pakt mit dem alten Luzifer eingehe, was du bestimmt nicht willst, bitte ich dich mir einen hochwertigen Cliptuner zu sponsern. Eventuell funktiert der ja so wie ich es mir vorstelle. Sonst hätte ich ja schon alles durch und kein Tuner könnte mich glücklich machen
Korg Aw-2G Bk
Jo, wär Spitze wenn du das hinkriegen würdes... Waren jetzt zwar 1019,90 aber die paar hab ich nocht... Ich muss dann eh mehr bestellen als das. Ich brauch no vieeeeel mehr!!!
PS: Bitte liebes Christkind, mach dass die ganzen Ketzer die an den Weihnachtsmann schreiben nicht gewinnen und ich mit 1000 Thomann-Gutschein für deine Huldigung belohnt werde. Danke schön!
C YAAAA!,
Alex