Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
schon lange wünsche ich mir ein Tenorsaxophon, und da ich nur Gutes von den Thomann Hörnern gehört habe, wäre genau untenstehendes ein wunderschöner Weihnachtstraum von mir, den ich mir als Hausfrau selber nicht erfüllen kann.

Super dieses Board und Thomann, toll dass ihr so was Schönes macht!
Liebe Grüsse an alle Boardler, Thomänner und Musiker!!!

cubachen

OK....Lieber Weihnachtsmann....dann versuch ich es halt noch mal. Vielleicht klapt es dieses mal.

Hier also mein Wunschzettel.

so..und da ich meinem Basser auch was zu Weihnachten schenken möchte, wünsch ich mir das hier für ihn

und weil ich auch meinen Gitarristen etwas zu Weihnachten wünsche, schreib ich das hier noch auf meinen Wunschzettel

So lieber Weihnachtsmann...ich hoffe du kannst uns ein bisschen unterstützen und das mit den Weihnachtsgeschenken klappt dieses mal.

So long

Teddy

- - - Aktualisiert - - -

@Teddy: Dein Post war nicht korrekt. Zum Bearbeiten kann ich den auch nicht mehr freischalten, ich hab ihn jetzt gelöscht, Du kannst nochmal einen neuen Versuch starten.

Banjo

Hi Banjo

Danke.

Gruss

Teddy

Lieber Weihnachtsmann,

in meiner Sammlung fehlt leider immer noch eine Tele (Es fehlen natürlich noch viel mehr Dinge ;) ):

Ich habe neulich die Tele eines Kumpels angespielt und fand sie auf Anhieb irgendwie inspirierend... Diese Kombination von Einfachheit und Stil erweckt das Bedürfnis nach "Back to the roots". Allerdings mag ich auch gerne Dinge, die nicht jeder andere genauso schon hat, deshalb wäre eine Mahagoni-Tele eine ideale Ergänzung...

:great: Danke an Thomann und das MB-Team für diese Gelegenheit!

Hallo Weihnachtsmann,

ich spar grad auf das hier:
bekomm ichs von Dir?

ciao,
Stefan

Lieber Weihnachts(tho-)mann,

ich habe bis dato zwar immer Pech in Gewinnspielen gehabt, aber dieses Mal habe ich ja Unterstützung vom Nordpol - da sollte es doch wohl drin sein, oder?!
Als armer Student würde ich mich sehr über folgendes Equipment freuen.

Eine schöne Tele wollte ich schon immer mal haben:

...ich steh einfach auf Reverb:

Da ich nur eine grottige Noname-Schremmel-Western-Gitarre habe, wäre folgende sehr schön für das Spielen zwischendurch, daheim und unterwegs:

und zuletzt würde sich dieses Wah noch gut bei mir machen:

...die paar Euro, die ich überm Limit bin, zahle ich gerne dazu ;-)

Vielen Dank an alle, die dieses Gewinnspiel ermöglichen!

Den wünsch ich mir, weil man mit dem Boss Vocal Performer VE-20 nur eine Spur loopen kann.

und die wünsch ich mir, weil bei meiner alten Gitarre der Steg gebrochen ist...

und die, weil meine alten nach 10 Jahren langsam zerfallen... :)

Lieber Weihnachtsmann,
jetzt versuch ich auch einfach mal mein Glück ;) und wünsche mir

um meine Effekte schön herumtragen zu können

um sie luxuriös zu füttern (brauche 2x 12V AC dabei)

das Kleinteil gern gleich 6 mal, um die Strippen lang genug zu haben

weil ich so was immer schon mal ausprobieren wollte^^

um meine alte Westernschrammelgitarre mit einer schönen Schwester zu versehen.

Gruß und viel Glück an alle die mitmachen,
michum

I
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

tolle Aktion und ein neuer Versuch... im letzten Jahr hatten ja andere das Glück:)
Also ich wünsche mir den hier...

oder vielleicht auch den hier (kann mich noch nicht so ganz entscheiden):

Warum? - Immer ohne Amp über Kopfhörer zu spielen, ist eben nicht so das Wahre...
Und einen Röhren-Verstärker wollte ich schon immer spielen.

Die hier fände ich auch ganz toll, da ich noch keine Strat-artige Gitarre habe:

Dann soll mal das Los entscheiden... bin gespannt....
Grüße von mynodeus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Weihnachts-Thomänner und -frauen,

nachdem mir der wichtigste ideelle Wunsch im ablaufenden Jahr schon erfüllt wurde, möchte ich den materiellen Wunsch im Falle des Losglücks einer mir nahestehenden hoffnungsvollen Nachwuchsband zur Verfügung stellen.

Da die derzeit dort im Probenraum vorhanden "Gesangsanlage" zwar laut macht, man das aber wohl ungestraft als Krach bezeichnen dürfte, ist es wohl an der Zeit an der Stelle mal einen qualitativen Schritt nach vorn zu machen. ;)

Auf Grundlage der hier vielfach ausgesprochenen Empfehlung, basierend auf dem "Großen Musiker-Board Boxentest", fiel die Entscheidung zugunsten der

Nach allem was man dort liest, scheint die für den Einsatzzweck gut geeignet.

Damit die Boxen dann nicht einfach so auf dem Boden herumliegen, sondern in Ohrhöhe spielen, sollten sie auf ein Stativ:
Auch wenn die Jugend heute durchaus großgewachsen ist, auf die 2,70m kommen auch diese Jungs nicht. :D
Das eröffnet aber die Möglichkeit, die Lautsprecher auch mal als Front einzusetzen, denn ich glaube, bis die selbstorganisierten Konzerte eine Größenordnung erreichen, dass eine Bühne oder zumindest ein Podest vorhanden sind dauert es noch bisschen.

Deshalb werden vorläufig auch noch diese Kabel lang genug sein, um für Anschluss zu sorgen:

Eigentlich überflüssig, aber der Vollständigkeit halber dennoch erwähnt, dass alles jeweils zweimal gewünscht wird.

Achja, auch wenn das jetzt alles nicht für mich selbst ist, für ein Review und ein Dankesschreiben der Jungs würde ich schon persönlich sorgen.:evil:

Allen Teilnehmern hier und auch den anderen Board-Mitgliedern wünsche ich an dieser Stelle schon ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Lieber Weihnachts(tho)mann,

Ich habe es wirklich versucht, aber meine Monitore helfen mir nicht wirklich dabei Musik zu mischen...deshalb wünsche ich mir dieses tolle Set von dir!

Wenn du mir diesen Wunsch erfüllen solltest, habe ich schon eine gute Idee wie ich damit üben kann.
Ich werde einfach weiterhin den Musiker-Board Usern meine Dienste zum Mastern anbieten, ich denke da haben wir alle was davon :) und Spaß macht es obendrein!

Danke, Danke, Danke Und nochmals Danke für dieses Gewinnspiel :) Weihnachten kann kommen!

Meine Weihnachtswünsche für 2012:

Mir wird halt einfach immer wieder gesagt, dass es Zeit für Lasse Lammert - Profiles ist...die würde es dann geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber, guter Weihnachts-Thomann,

ich wünsche mir von Dir in diesem Jahr ein ...weil mir das ständige rumkarren mit 2 4x12ern langsam zur Last wird, denn mit dem Teil kann man wunderschön 2 Amps auf eine Box schalten.

...und weil es so schön Wakawaka macht, wünsche ich mir noch ein

...und weil mein Sohn auch so gerne Gitarre spielt, ich aber meine altehrwürdige, heilige Partscaster langsam mal wieder zurück haben will bevor er sie völlig zerschrotet, wünsche ich mir für ihn noch eine

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir von dir eine Box für meinen Peavey 6505 112 den ich in ein Topteil verwandeln werde.Außerdem wünsche ich mir eine neue Gitarre, da ich noch eine mit EMG's brauche. Eine Westerngitarre wäre auch noch toll ;) Die Differenz bezahl ich dir dann gerne lieber Weihnachtsmann :)

Lieber Weihnachts(tho)mann, ich wünsche mir von dir

damit ich mein Home-Studio mal mit einer guten Abhöre ausstatte und mich nicht länger auf 30€ Computerlautsprecher verlassen muss. Auserdem wünsche ich mir

denn es heißt ja "Garbage in, garbage out", und das will ich natürlich nicht. Damit sollte ich noch länger auskommen! Dazu wünsche ich mir noch

weil es furchtbar umständlich ist die Midi-Noten, vor allem bei Akkorden, per Maus einzutippen. Den Rest des Geldes investiere ich in

und

damit ich mal eine stabile Gesangsaufnahme hinkriege. :)
Was über 1000€ hinausgeht zahl ich selber!

Bitte enttäusch mich nicht mein Lieber!

Liebe Grüße aus Österreich an den Nordpol!

Lieber Mann in rot...

Mein Wunsch wäre dieser geile Marshall-Amp:

Der kostet zwar ne Kleinigkeit mehr als Du mir zu Weihnachten schenken würdest aber ich wünsche mir den so sehr das ich den Rest auch noch selber drauflegen würde. ;)

Danke Dir,
Gruß Timo

METAL IS FOREVER
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten folgenden Verstärker, da meine neue Les Paul einen angemessenen Lautmacher sucht und mir dabei ein Kanal eigentlich reicht.

Das Budget wäre damit auch optimal ausgenutzt.

Viele Grüße

Sehr geehrter Herr Weihnachts...ähm Herr Mann, öhm...Herr Claus?
Naja, nochmal von vorn: Lieber lieber Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, ich war vielleicht manchmal keck, doch brauch ich diesjahr was fürs Rack!

Um rumzurennen, leuchtet ein, sollte es ein XdV75 sein:

Doch solln Gitarren schlielich klingen, nen Pickup brauchen sie zum Singen!
Da fiele mir, wie kanns nur sein, der Tb-11 umgehend ein!

Lockingvibratos sind der Knaller, drum wünsch ich mir ein neues Schaller:

Zum shredden achgar flinker Licks brauch ich noch die richt´gen Picks (Gott, war der schlecht):

Da einer der Kleinen noch prächtig brummt, wird mit Göldo bald das Fach vermummt:

Damit mein Preamp brüllen kann, müssen neue Röhren ran. Eine alleine macht keinen Spaß, drum brauch ich zwei von denen hier, dann wird das was:

Doch auch die Endstufe braucht Saft und Kraft, was dieses Päckchen sicher schafft:

Sie sehn gut aus, sie klingen lecker, ich brauch noch 24 Neutrik Stecker:

Da lieg ich zwar mit knapp 3 € drüber, aber die würd ich natürlich ausgleichen, lieber Weihnachtsmann!

Mit besten Grüßen von dem zwar nicht imer artigen, dafür umso warmherzigeren Krehlst!

Zuletzt bearbeitet:
MEINE WEIHNACHTSWÜNSCHE

Hi Weihnachtsmann, wie gehts? Schön, dass du dir die Zeit nimmst, dir hier die Wünsche von allen zu Gemüte zu führen und die wenigen Glücklichen zu belohnen. :)

Meine Wünsche sehen folgendermaßen aus:

Aaaalso....wie schon früher immer wünsche ich mir mal wieder eine neue E-Gitarre...diesmal soll es eine SG sein, denn die find ich toll und sie fehlt noch in meiner Sammlung. Außerdem wo gibt's schonmal ne Gibson, für das schmale Geld?
153687.jpg

Gibson SG Special Faded WC

Passend dazu, wäre es toll, wenn du mir gleich noch ein Case mitbesorgen könntest. Denn das gute Stück soll ja schön geschützt werden und ich könnte es auch gleichzeitig für meine Les Paul verwenden ;)
129350.jpg

Thomann Guitar Case LP/SG-Style

Auch meinen Röhrencombo wüsste ich gerne geschützt und da man sich ja ein Case anfertigen lassen kann, darf das auch nicht auf meiner Liste fehlen:
162442.jpg

Thon Custom Case for Combo

Der nächste Punkt auf der Liste, gefährdet auch ein bisschen meine Beziehung. Meine Freundin sagt, es lässt sich bei all den Kabeln so schlecht Staub wischen. Deswegen hätte ich gerne auch für zu Hause ein Wireless System. Auch als Stubenrocker, will man doch seine Freiheiten haben und der Freundin gleichzeitig was Gutes tun. Außerdem wollte ich sowas immer schonmal ausprobieren ;)
263961.jpg

AKG WMS 40 Mini Instrument ISM1

Doch trotz allem gilt in vielen Situationen, dass es wichtig ist, einen "guten Draht" zu haben. Deswegen möchte ich nicht auf Kabel nicht verzichten und hab dir hier gleich mal zwei verschiedene mit aufgeschrieben:
276269.jpg

Fender Performance Cable 1,5m
117140.jpg

Sommer Cable Spirit Instrument 10,0 Angle

Es ist zwar schon einiges drauf, aber das war noch nicht ganz alles. Natürlich kommt die Wunschliste eines Gitarristen wohl nicht ohne Saiten aus, also hätte ich auch gerne 4 Sets meiner bevorzugten Sorte :)
161080.jpg

Ernie Ball EB-2215

Und als allerallerletztes hätte ich gerne noch diesen fetzigen Tuner, damit meine Stimmung und vor allem die der Saiten immer gut bleibt:
242399.jpg

TC Electronic PolyTune

So, das war's jetzt aber wirklich. Im Endeffekt komme ich nun bei 1030,80 Euro oder so ähnlich raus, aber solltest du mir den Großteil der Wünsche erfüllen können, bin ich zunächst erstmal natürlich einer der glücklichsten Menschen an Weihnachten und super dankbar, aber auf der anderen Seite natürlich auch bereit, meinen Teil beizusteuern und den Restbetrag zu begleichen.

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.