Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg nur das mit dem Spocht nicht gebacken..... Schmöken und Supen tu ich eh nich... :cool:

och menno - richtig fies, wenn man hier die wünsche der anderen noch so sieht...da kommt man auf ganz böse gedanken...wieso muss das limit beim weihnachtsmann "nur" 1000 euro sein...*lach*

Lieber Weihnachtsmann,

mach mir bitte die Freude und schenke mir diese schönen Geräte, habe sie letztens bei einem Kollegen anspielen dürfen und bin so begeistert davon.

Fender Squier ClassicVibe J-Bass60 OW

EBS Valve Drive

Ich hätte ja noch mehr Wünsche, aber Bescheidenheit kann sich ja auch mal auszahlen :).

Erinnert mich an die alljährliche Neujahrsfloskel ............dem Nachbarn nachts nicht mehr in den Garten scheißen.....etc.pp."

Ist doch nicht so schlimm, dein Nachbar wird schon Verständnis für dich und deine Bedürfnisse haben
Er sagt unverständlicherweise nein! :nix:

Sein Hund allerdings scheißt jeden Morgen direkt vor unsere Haustür. N'büschen unsachlich und kleingeistig find ich das dann schon.

But there's a lot more where that came from...........:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hemingway DP-501 RW

Das schöne Piano möchte ich gerne an meine Mutter weiter verschenken, als Entschädigung für all die Jahre, die ich sie mit meiner Klampfe genervt habe :D

Stairville SF-80 Fog Machine Bundle

Ein Kumpel und ich sind große Funny van Dannen Fans und wir wollten eigentlich schon immer mal die "Nebelmaschine" anwerfen. Aber bis jetzt hat sich keiner um das Ding gekümmert... ;)

Ibanez GU40BL

Das gute Stück geht an einen anderen Kumpel, dessen Stimmgerät eher reif für die Tonne ist. Außerdem sind seine Klampfen immer verstimmt...

Fender Greta
Hab das Gretchen zum erst im Thomann-Flyer gesehen und mich sofort in sie verliebt... :rolleyes:

Die Gitarre ist blau. Dies alleine rechtfertigt das Verlangen, dieses schöne Stück besitzen zu wollen. Außerdem hab ich nur eine E-Gitarre. Eine E-Gitarre ist einfach zu wenig. Vor allem wenn man zwei Wohnsitze hat und man nicht ständig die Gitarre mitschleppen kann. Immer diese erste Welt-Probleme....:ugly:

Grüße an den Weihnachtshasen und den Ostermann,

johnny

Lieber Weihnachts(Tho)Mann!

Wie schön, dass du auch in diesem Jahr diese Fantastische Güte besitzt und wieder solch eine Aktion ins Leben rufst.

Ich Wünsche mir dieses schöne Stück:

Meine gute alte Fender Akustik spiele ich seit 9 Jahren und man sieht ihr die Zeit schon an. Die Larrivee's sind einfach fantastische Instrumente und besonders die D-03 hat es mir einfach angetan. Mit diesem schätzchen unter dem Baum machen die Weihnachtslieder wieder Spaß!

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen wunderschönen Jazzbass, nicht nur weil ich ihn für meine Big-Band gut gebrauchen könnte, sondern weil er auch richtig gut zum Rocken geeignet ist :cool:
Ich will doch nur das Instrument vor einem Eintönigen Leben bewahren!:D

Der Herr Weihnachtsmann, guten Tag,

natürlich habe auch ich ein paar Wünsche für Weihnachten ;)
Und da es an Weihnachten ja nicht nur um Geschenke und eine gewisse Coca-Cola Erfindung geht, würde ich mich sehr freuen, mit dem Equipment schon bald in unserer Kirche den Lobpreis ordentlich einzuheizen! ;)

Zunächst könnte ich super einen Bass-Verstärker gebrauchen, damit es neben der E-Gitarre auch schön wummst.
TC Electronic BG250

Um parallel mit E-Git und Bass schön zu loopen, bedarf es eines Stereo-Looper.

Und um die Kreativität noch etwas zu fördern, wäre ein Synthesizer echt super.

Also, vielen Dank schon mal soweit ;)

gerch

Sooooo damit mein Wunschzettel nicht ganz in Vergessenheit gerät, jetzt mal schnell hier =)

Erstmal gaaaanz wichtig, weil ich mit meinem Bühnensound immer noch nicht wirklich zufrieden bin:

Und damit ich mir nicht immer einen Bass leihen muss wenn ich eben jenen aufnehmen möchte:

Und einmal bitte bitte den tollen 5fach Gitarrenständer =)

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Gewinnspiel ermöglichen!

Ich selbst bin wunschlos glücklich. Ich habe seit einem Jahr eine tolle Geige, was will ich mehr?

Jedoch weiss ich, dass mein Mann liebend gerne Cello spielen würde. Leider ist so ein Cello nicht ganz billig und unsere Finanzen sind arg beschränkt. Schon meine Geige konnte ich nur kaufen, weil ich sie zu einem Spottpreis bekommen habe.
Deshalb habe ich mir nun gedacht, ich versuche hier mein Glück und wünsche mir ein Cello, welches ich dann meinem Mann zu Weihnachten schenken könnte. Das wäre super, wenn es klappen würde!

Dieses Cello habe ich dafür ausgesucht:

Den Differenzbetrag zahle ich natürlich dazu!
lg
Tahra

So jetzt der zweite Anlauf: Also für den wahnsinnig unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne und daraufhin vor Freude mit Unterhose auf dem Kopf wie ein Verrückter durch den Schnee springe, würde ich mir folgendes kaufen:

Meine Wünsche zu Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,
da ich für mein Hobby Recording/Mixing bis jetzt leider nur ein Line6 Toneport GX und eine Stereoanlage zur Verfügung habe wünsche ich mir dieses Jahr etwas Equipment fürs Heimstudio. Da ich leider recht wenig Geld zur Verfügung habe blieb fürs Heimstudio nie was hängen. Dass könnte ja aber zu Weihnachten von dir geändert werden Weihnachts-Thomann ;)
Was mir ganz wichtig wäre, ist ein Interface und ein paar Abhörmonitore, da dass mit Studio GX und Stereoanlage einfach nichts ist auf Dauer.

1. Dieses Paar Abhörmonitore.

2. Dieses USB-Audiointerface.

Außerdem ein Mikro für Gesang und eins für die Ampabnahme um endlich nicht mehr mit simulierten Amps aufzunehmen und auch Gesang aufnehmen zu können.

3. Diese Gesangsmikro.

4. Dieses Mikro zur Ampabnahme.

Dann noch ein paar Kleinigkeiten:

5. Kabel um um die Monitore mit dem Interface zu verbinden (2 Stück)

6. Kabel für die Mikrofone (2 Stück)

7. Diesen Gitarrengurt, da mein alter ziemlich durch ist.

8. Dazu noch einen Gigbag da mir mein Koffer zu sperrig ist.

9. Diese Gitarrensaiten (6 Stück)

Was dann insgesamt 996,60 Eur macht.

Hoffentlich wird mein Wunsch dieses Jahr erhört :)

Leiber Weihnachtsmann,

da mich das Jahr 2012 ziemlich gebeutelt hat, wünsch' ich mir um das ganze bei netten Recording-Sessions wieder zu vergessen, das folgende tolle Aufnahme-Equipment von Thomann für mein Drumset:

Das wäre mein Rundum-Sorglospaket:rolleyes: zu Weihnachten, hab ich mir eigentlich schon lang mal gewünscht, jedoch ist das ganze natürlich ein teurer Spass, den du mir vielleicht auf diesem Weg ermöglichen könntest, lieber Weihnachtsmann.

:)

och menno - richtig fies, wenn man hier die wünsche der anderen noch so sieht...da kommt man auf ganz böse gedanken...wieso muss das limit beim weihnachtsmann "nur" 1000 euro sein...*lach*
Ja..... ich bin sogar seit ein paar Tagen am Überlegen ob ich nicht einen Moderator meines vertrauens anschreiben soll und meinen Wunsch komplett überarbeite :redface:
Es gibt viel zu viel tolles auf der Welt.....
Ich selbst bin wunschlos glücklich. Ich habe seit einem Jahr eine tolle Geige, was will ich mehr?

Jedoch weiss ich, dass mein Mann liebend gerne Cello spielen würde......
Wow, finde ich toll das du wirklich "Weihnachtlich" denkst und erstmal an andere denkst! :great:
Ich hoffe echt das du schon allein deshalb gewinnst :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir 2 Stück vom folgenden Monitor, damit ich zu Hause endlich eine vernünftige Abhöre habe. Das würde mich sehr bei meinem Studium unterstützen und auch für private Projekte äußerst hilfreich sein.

Lieber Weihnachtsmann,

es sind ja schon eine Menge Wünsche bei Dir eingegangen - ich hoffe Du verlierst da nicht die Übersicht. Ich muss Dir nämlich auch noch dringend was sagen. Ich hätte nämlich zu Weihnachten sooo gerne eine Gitarre - es ist zwar nicht so, dass ich noch keine hätte, aber halt noch nicht so eine. Noch nicht mal eine ähnliche. Ich hab nämlich keine Gitarre mit Humbuckern - und auch keine mit 24 Bünden - und auch keine in einer ähnlichen Farbe - und schon gar keine PRS. Nein, keine einzige!

PRS SE Custom 24 TS 2012 Trem

Die Custom 24 SE gefällt mir schon lange - und durch das 2012er Upgrade ist sie nochmal interessanter geworden! Und weil ja Weihnachten ist fällt mir dazu noch so einiges an "Kleinkram" ein ...

Die neue Gitarre will ja auch - in passender Farbe - gut geschützt sein.

Und dieses kleine Kästchen klingt echt interessant - werde ich mir selbst aber wahrscheinlich nicht leisten.

Das wars auch schon wieder. Liebe Grüße,
Christian

JohnnyMäV;6176159 schrieb:
Hemingway DP-501 RW

Das schöne Piano möchte ich gerne an meine Mutter weiter verschenken, als Entschädigung für all die Jahre, die ich sie mit meiner Klampfe genervt habe :D

Du willst deine Mutter ein Hemingway schenken? Aua... :D:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, jetzt bin ich dann auch noch dran :D

Mein Equipment zu Hause ist eigentlich schon ziemlich komplett - das einzige, was ich noch nicht besitze, sind ein paar ordentliche Monitore. Daher wünsche ich mir das hier:

Und weil ich dann noch 10€ übrig hätte und noch eine Gitarre zu Hause habe, die einen Wandplatz verdient, wünsche ich mir noch das hier:
K&M 16280 Guitar Holder

Den Rest darf der Eihnachtsmann auf den Kopf hauen ;-)

Gruß, Megamag​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.