6thfoot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 10.387
Ich krieg nur das mit dem Spocht nicht gebacken..... Schmöken und Supen tu ich eh nich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an die alljährliche Neujahrsfloskel ............dem Nachbarn nachts nicht mehr in den Garten scheißen.....etc.pp."
Er sagt unverständlicherweise nein!Ist doch nicht so schlimm, dein Nachbar wird schon Verständnis für dich und deine Bedürfnisse haben
Ja..... ich bin sogar seit ein paar Tagen am Überlegen ob ich nicht einen Moderator meines vertrauens anschreiben soll und meinen Wunsch komplett überarbeiteoch menno - richtig fies, wenn man hier die wünsche der anderen noch so sieht...da kommt man auf ganz böse gedanken...wieso muss das limit beim weihnachtsmann "nur" 1000 euro sein...*lach*
Wow, finde ich toll das du wirklich "Weihnachtlich" denkst und erstmal an andere denkst!Ich selbst bin wunschlos glücklich. Ich habe seit einem Jahr eine tolle Geige, was will ich mehr?
Jedoch weiss ich, dass mein Mann liebend gerne Cello spielen würde......
JohnnyMäV;6176159 schrieb:Hemingway DP-501 RW
Das schöne Piano möchte ich gerne an meine Mutter weiter verschenken, als Entschädigung für all die Jahre, die ich sie mit meiner Klampfe genervt habe