Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann: Seit meinem ersten Besuch bei Thomann (da war ich 11) bin ich von Movingheads sowas von begeistert. Leider kann ich mir bei meinem sehr kleinen Einkommen (Schüler) mir niemals ein Set von diesen leisten. Daher wäre es wirklich hammer, wenn ich das

haben könnte;) Ich hab mir schon langsam ein kleines Set von Pars, einen Strobe, Nebel, etc. angeschafft und das wäre eben die Krönung für mein Equiptment.

Es wäre ein Traum, wenn ich die schönen Wackler bekommen würde!:)
Liebe Grüße,

Heimi

Lieber Weihnachtsmann,

Da ich heuer so brav war, wünsche ich mir:

und

und

und

und

und

und 12x

und

und

und

und

und

und

und dass wars jetzt auch schon...

Ps.: Ist nicht alles für mich.
Pps.: War, wie oben schon erwähnt, dass ganze Jahr brav.

Dein Federal

Lieber Weihnachtsmann,

ich will doch einfach nur eine gute, bezahlbare Linkshändergitarre haben =( ist das so schwer?

DanBear
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Überflüssig, da bereits gesagt.
Mein Wunschzettel :

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir schon seit längerem den für mich besten Verstärker der Welt. Vox AC30HW2X heißt er. Ich möchte genau diesen weil mein Lieblingsgitarrist mit einem Vox AC30 schon seit mehreren Jahrzehnten um die Welt tourt und weil der Sound einfach traumhaft ist.
Vox AC30HW2X

Bitte sei doch so nett und erfülle mir den bisher unerfüllten Wunsch,

Maurice

Lieber lieber Weihnachts(tho)mann,
nun schau Dir doch auch meine Wünsche an!
Ich war vielleicht nicht immer ganz brav :gruebel:,
aber ich hoffe, dass ich mir trotzdem etwas wünschen darf!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fangen wir mal an:

Als ich ihn das erste mal gesehn habe driekt in ihn verliebt... Das Ding kann so geniale Sounds, braucht man einfach :D

Damit ich auch Live nicht hilflos mit meinem neuen Synth darstehe, sondern meine Tracks vernünftig aufbauen kann, darf auch das feine Teil nicht in meiner Equipmentsammlung fehlen! ;)

Als kleine Ergänzung zum Launchpad, denn die Zuhörer wollen ja flüssige Fades und keine abgehackten... :)

Damit ich meinen neuen Synth und ein paar andere Sachen ;) auch endlich in guter Qualität aufnehmen und abspielen kann...

Um das kleine Biest mit dem neuen Interface zu verbinden :D Bitte 2x

Damit das Launchpad auch auf eine angenehme Nutzhöhe kommt ;)

Um den neuen über meinem Masterkeyboard zu positionieren...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars auch "schon" ;)
Danke an alle, die dieses Gewinnspiel ermöglichen! Ich finde das echt super! :great:

Noch nen schönen Abend!

Greetz,
Paddi :cool:

Hallo lieber Weihnachtsmann !

Wie du sicherlich weißt, stehe ich auf Folk und Bluegrass Musik. Es ist also naheliegend, dass ich mir eine Mandoline zulege. Leider kann ich mir als armer Student neben meinem Bass, meiner Gitarre und meinen Ukulelen nicht noch ein Instrument leisten. Es würde mich also sehr freuen, wenn du mir dieses Jahr eine Mandoline von Ozark unter den Weihnachtsbaum legst.

Peace out und bleib sauber !

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese schöne E-Geige, um auch dann spielen zu können, wenn andere im Haus schlafen:

Lieber Weihnachtsmann, da ich schon immer einen Orange haben wollte (ok, und jede Menge andere Sachen, aber irgendwo muss man ja anfangen ;) ), wünsche ich mir diesen Amp von dir:

und damit der Amp immer gut geschützt ist, dazu ein passendes Case:

Und um mal meine Bude aufgeräumt zu halten noch den hier:

Und die paar Euronen die ich über deinem Budget bin leg ich gerne drauf ;)

Ich brauche mal ein Gigtaugliches Pedalboard, deshalb hätte ich gerne:

Damit die Effekte genügend Strom kriegen:
Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus

Im Moment transportier ich die Effekte in einem Casedeckel und einer zerrissenen Stofftasche. Eleganter wäre:
Pedaltrain Junior HC

Das vorhandene Hall Of Fame ist zwar nicht schlecht, aber doch nicht ganz dieselbe Liga wie das Bluesky:
Strymon Bluesky

Damit ich die Tapping-Funktion meines Delays praktischer nutzen kann:
Boss FS-5U

Ausserdem brauch ich schon lange ein Volume-Pedal:

Dazu, zur anständigen Verkabelung, 5x das hier:

Und 2x das hier:

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir so gern folgende Kombi, um endlich mehr Bewegungsfreiheit beim Springen zu bekommen.
Außerdem ist das alltägliche Verheddern mit dem Mikrokabels des Sängers im Livebetrieb zwar witzig aber auf Dauer anstrengend

Da dazu noch passend endlich ein Netzteil, damit ich meine Effekte auch ohne Störgeräusche durch Daisy Chains verwenden kann:

Und 4 Patchkabel (da ich nicht weiß, woher meine Störgeräusche kommen :/ )

So, da ich bis jetzt 474€ zusammenhabe, würde mich noch folgendes erfreuen:

Und dass ich noch auf meine 500 Watt an 4 Ohm komme, würde ich mich über das Aufstacken meines Portaflex freuen:

Lieber Weihnachtsmann,
für einen Bestmöglichen Start ins neue Jahr wünsche ich mir zum Weihnachtsfest

um weiterhin Stolperfrei zu bleiben

um nur noch EINE steckdose zu brauchen =)

damit ich auch zu hause endlich wieder aufnehmen kann

und

um ein bisschen meinen Keyboarder zu ärgern und weil das ding einfach der absolute Hammer sein muss!

Vielleicht habe ich ja Glück und bin einer der Auserwählten =)

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich wahnsinnig über ein Neumann TLM 103 freuen, weil es einfach ein tolles Mikro für Sprach- und Gesangsaufnahmen ist und sich in meinem kleinen Studio bestimmt sehr gut machen würde :)

Hallo zusammen :)

ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein Kabelloses In Ear System. In letzter Zeit ist mir immer bewusster geworden das mir mein Gehör doch einiges mehr wert sein sollte.

Und zum Rücken schonen für Auftritte hätte ich gerne den VT Bass um doch einen guten Sound mit wenig Gewicht haben zu können :)

Viele Grüße und schonmal eine schöne Weihnachtszeit :)

Lieber lieber Weihnachtsmann, du weißt ja bestimmt noch vom letzten Jahr, dass ich gerne eine gute Box für unsere laute Musik brauche, deshalb wünsche ich mir dieses Jahr diese wundervolle Orange 4x12 Box! Wenn du mich dieses Jahr damit bescherst will ich auch artig sein!

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und flieg nicht zu schnell, bleib lieber unter 1000km/s!
Dein Patrick

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir für meine Familie und Freunde Gesundheit und Lebensglück! Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder etwas freundlicher und mehr miteinander umgehen als gegeneinander. Ich wünsche mir, dass bei Finanzämtern und Versicherungen keine Vorgänge mehr bearbeitet werden, sondern dass echte Menschen mit echtem Leben dort eine Rolle spielen. Ich wünsche mir, dass meine Kinder wieder echten Unterricht an der Schule bekommen und die entfallenen 20% der Unterrichtsstunden von irgendwoher wieder auftauchen.

Aber Du bist ja der Musik-Weihnachtsmann. Von Dir wünsche ich mir zuallererst etwas mehr Zeit zum Üben. Und Geduld mit mir Selbst. Und Motivation für harte Fingerübungen. Und Durchhaltevermögen, wenn es wieder mal nicht klappt. Und Finger, die automatisch sauber intonieren, denn meine Ohren führen da immer wieder Beschwerde! Allerdings sind das alles große Wünsche, für die ich eigentlich auch selber zuständig bin. Wenn das also von Deiner Seite aus nicht klappen sollte, dann wären da noch ein paar Kleinigkeiten:

Das ist eine ganz feine Aktivbox, genau so eine habe ich auch schon. Die klingt einfach super, hat viel Power und ganz wichtig: sie lässt meine E-Geige nicht so quieken wie viele der einfacheren Aktivboxen. Wäre aber toll, wenn ich noch so eine hätte, denn dann klappte das mit den Stereosignalen viel besser und wäre auch geeignet, weitere Aufgaben solide zu übernehmen, vor allem wenn die mit so etwas:

hochgestellt würden.

Dann täte ich mich auch sehr freuen, wenn diese Geige:

mit dabei wäre. Von der wird gelegentlich Gutes berichtet, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die meiner Tochter in die Hand drücken dürfte. Dann könnte ich meine eigene Akustikgeige einfach behalten, denn die ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Vielen Dank und eine feine Weihnachtszeit,

der Stollenfiddler

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So mein lieber Weihnachtsmann, ich bin es nochmal :D

Eigentlich hatte ich ja schon einen Wunschzettel, aber die anderen bösen User hatten so tolle Wünsche und so habe ich festgestellt, dass andere Sachen NOCH toller wären, als mein eigentlicher Wunsch :( :D
Jaja, die bösen Musiker-Board User !
(Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen dem Abbändern, aber ich konnte nicht anders :) )
Naja dann starten wir mal

Ich spiele nächstes Jahr in einem Musical mit, und weil ich da gerne mit was traditionellem und doch gleichzeitig hübschen auftreten will, hätte ich schonmal einen ersten Wunsch:
Das wäre doch nobel? Übrigends spielen wir das Musical Hairspray, ich freue mich schon drauf und umso mehr, wenn es diese Gitarre werden würde :)

Ich denke es ist auch in deinem Interesse, dass die Gitarre sicher transportiert wird. Deshalb bräuchte ich noch einen Koffer .Dieser hier passt auch auf meine anderen Gitarren und ich habe schon einen davon und habe gute Erfahrungen damit gemacht:)

Um das Baby dann noch zu pflegen und ihr eine Maniküre zu verpassen :

Da unser Bassist mich öfters mal auslacht, da er bessere Kabel hat als ich, muss ich mal nachlegen. Außerdem würde das Kabel das bestmöglichste aus der Fender rausholen, was natürlich wichtig ist :)
Da ich unserem Bassist auch noch ein Kabel schulde würde ich gleich noch eins für ihn mitwünschen :
also :
2x

Naja, jetzt haben wir eine Gitarre und einen Amp, aber wenn man den abnehmen will(live und im Studio) sollte der ja auch gut klingen :D
Ich habe schon eine Sm-57 Nachmache(Dap) aber der Klang ist mir noch zu offen, und nicht kräftig genug...Deshalb wäre das folgenden Micro im Bundle mit passendem Kabel geil!

Meist übe ich über ein POD HD 500 mit Kopfhörern, und da meine eigentlich meinem Bruder gehören und ich sie mir immer klaue, bräuchte ich da auch deine Hilfe:)
Die Sennheiser haben einen guten Ruf, und als ich sie ausprobiert habe, haben sie mich auch voll und ganz überzeugt

Damit ich auch mal laut üben kann(ohne Amp) und zum Musik hören wäre die Kollegen noch ganz praktisch . Wenn ich merke, Nahfeld Monitore sind was tolles, werde ich vielleicht später auch auf Krk's umsteigen:)

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, reicht das noch für ein kleines Pack Plektren, die man, wie du weißt immer gebrauchen kann !

Im Gegenzug bekommst du für die ganzen Mitbringsel natürlich Kekse (wenn du magst sogar Oreos :D) und du bekommst von mir Reviews als Geschenk (Kaffe + Kuchen sind sowieso Standard, und wenn du nicht persönlich kommst, lade ich den Überbringer ein; gerne auch mit Fotobeweis:D) ! :D

Vielen Dank auch ans MB für diese tolle Aktion
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten :D

lg

Ps: Mein ehemaliger Post hatte die # 60, wenn dieser gewinnen sollte, würde ich diesen Post gerade ungeschehen machen und den alten nehmen :)
*ironie off, nicht dass ich dann der Knecht Ruprecht kommt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.