So mein lieber Weihnachtsmann, ich bin es nochmal
Eigentlich hatte ich ja schon einen Wunschzettel, aber die anderen bösen User hatten so tolle Wünsche und so habe ich festgestellt, dass andere Sachen NOCH toller wären, als mein eigentlicher Wunsch
Jaja, die bösen Musiker-Board User !
(Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen dem Abbändern, aber ich konnte nicht anders
)
Naja dann starten wir mal
Ich spiele nächstes Jahr in einem Musical mit, und weil ich da gerne mit was traditionellem und doch gleichzeitig hübschen auftreten will, hätte ich schonmal einen ersten Wunsch:
Das wäre doch nobel? Übrigends spielen wir das Musical Hairspray, ich freue mich schon drauf und umso mehr, wenn es diese Gitarre werden würde
Ich denke es ist auch in deinem Interesse, dass die Gitarre sicher transportiert wird. Deshalb bräuchte ich noch einen Koffer .Dieser hier passt auch auf meine anderen Gitarren und ich habe schon einen davon und habe gute Erfahrungen damit gemacht
Um das Baby dann noch zu pflegen und ihr eine Maniküre zu verpassen :
Da unser Bassist mich öfters mal auslacht, da er bessere Kabel hat als ich, muss ich mal nachlegen. Außerdem würde das Kabel das bestmöglichste aus der Fender rausholen, was natürlich wichtig ist
Da ich unserem Bassist auch noch ein Kabel schulde würde ich gleich noch eins für ihn mitwünschen :
also :
2x
Naja, jetzt haben wir eine Gitarre und einen Amp, aber wenn man den abnehmen will(live und im Studio) sollte der ja auch gut klingen
Ich habe schon eine Sm-57 Nachmache(Dap) aber der Klang ist mir noch zu offen, und nicht kräftig genug...Deshalb wäre das folgenden Micro im Bundle mit passendem Kabel geil!
Meist übe ich über ein POD HD 500 mit Kopfhörern, und da meine eigentlich meinem Bruder gehören und ich sie mir immer klaue, bräuchte ich da auch deine Hilfe
Die Sennheiser haben einen guten Ruf, und als ich sie ausprobiert habe, haben sie mich auch voll und ganz überzeugt
Damit ich auch mal laut üben kann(ohne Amp) und zum Musik hören wäre die Kollegen noch ganz praktisch . Wenn ich merke, Nahfeld Monitore sind was tolles, werde ich vielleicht später auch auf Krk's umsteigen
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, reicht das noch für ein kleines Pack Plektren, die man, wie du weißt immer gebrauchen kann !
Im Gegenzug bekommst du für die ganzen Mitbringsel natürlich Kekse (wenn du magst sogar Oreos
) und du bekommst von mir Reviews als Geschenk (Kaffe + Kuchen sind sowieso Standard, und wenn du nicht persönlich kommst, lade ich den Überbringer ein; gerne auch mit Fotobeweis
) !
Vielen Dank auch ans MB für diese tolle Aktion
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten
lg
Ps: Mein ehemaliger Post hatte die # 60, wenn dieser gewinnen sollte, würde ich diesen Post gerade ungeschehen machen und den alten nehmen
*ironie off, nicht dass ich dann der Knecht Ruprecht kommt