Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_,.+#*'*#+.,_ Hallo lieber Weihnachtsmann _,.+#*'*#+.,_
Ich weis dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aber nun besitze ich einen äußerst dringenden Wunschzettel! Daher hoffe ich du hast dein Fable für Metal noch nicht abgelegt....

Letztens ist mir meine geliebte LTD nach einem Gig aus der Hand geflutscht und nun hat sie einen großen Riss im Hals-Korpus-Übergang :(.

Die Reperatur ist zu teuer,
als Student bin ich knapp bei Kasse,
eine neue Gitarre,
fänd ich suUuUuper klasse:

Das Recording zuhause,
zur Zeit schwierig schon.
Was ich dafür brauch?
Boxen mit besserem Ton!

Zu guter letzt kommt der Punkt auf dem i,
eine nette Western hatte ich noch nie.
Der Wunsch danach war schon lange da,
doch wusste ich nie welche die richtige für mich war.
So lege ich gern noch ein paar Euro´s drauf,
wenn ich dafür alles bekomme was ich brauch!

Lieber, guter Weihnachtsmann,
auf das du mich noch leiden kannst.
Nach all der langen langen Zeit,
hoff ich du bist noch Hilfsbereit :D.

Ich wünsche mir zum Fest, um meinen Instrumentenpark etwas aufzustocken...

... einen vernünftigen Bass, damit mir endlich nicht mehr Pfoten und Rücken schmerzen.

... eine Jumbo-Akustikgitarre mit einzigartig gutem Abnehmersystem.

... eine Tasche für meine einstaubende Westerngitarre.

... und abschließend diesen schönen Verstärker für die Studentenbude.

Um den Betrag vollzumachen, würde ich mich auch über 4 Pakete dieser Seiten noch sehr freuen. Warum gibts die eigentlich nicht mehr im 3er-Sparpack? ;)

Vielen Dank für die tolle Aktion, mal wieder!

Lieber Weihnachtsmann! Als braver Junge wünsche ich mir:

Da mir noch ein schönes großes China neben meinem 12" China fehlt, finde ich dieses wirklich gut. Der Klang ist einzigartig und würde sehr gut zu dem meiner Band passen.

Dazu dieses Splash, da es auch zu meinem jetzigen noch ein Gegenstück geben muss.

Außerdem benötigt das China noch einen Ständer, da leider das Geld nicht reicht um mir das alles aus eigener Kasse zu kaufen.

eine schöne Snare wünsche ich mir auch noch. Meine ist leider nur eine billig Snare.

Damit diese Snare nicht auf einem wackeligen alten Ständer stehen muss, wünsche ich mir noch diesen Ständer dazu.

Wenn du damit bei mir vorbeikommen würdest, dann wäre ich so glücklich wie noch nie zuvor ;)
Bis bald!

ICh bin Gitarrist und poste keine Gitarre o_O kein Scherz aber wir brauchen dringenst was zu aufnehmen um euch zu bechalen, wenn ich gewinne folgen natürlich die Ergebnisse ;)

Und da ich ja noch ein paar Euros frei habe folgt:

und

Viel Glück an alle Anderen und danke für die geile IDee ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgende Ergänzungen meines Equipments :

Damit ich auch mal auf eine Les Paul mit Humbuckern zurückgreifen kann ;)

Und dann natürlich noch der passende Verstärker, damit die Paula auch zeigen kann, was sie drauf hat :

Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :D

Vielen Dank an alle für diese geniale Aktion !

Lieber guter Weihnachtsmann.
Schaue dir bitte meinen Wunsch hier an.
Diese Box muss zu mir her,
dann hab ichs mit dem Sound nicht mehr schwer!
https://www.thomann.de/de/dynacord_powersub_212_d_lite.htm
256213.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

um an Heilig Abend und an allen anderen anstehenden Festivitäten das Familienfest angemessen Begleiten zu können, wünsche ich mir dieses schöne Teil:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich dieses Jahr schon verfrüht selbst mit einem Nord Electro 3 beschenkt habe, habe ich jetzt eigentlich schon genug Instrumente (gibt's das überhaupt?! :)). Daher brauche ich jetzt vor allem Zubehör.

Z.B. einen besseren Keyboardständer, der nicht soviel Platz wegnimmt, wie mein Jasper-Klon:

Dazu einen passenden Laptophalter...

... und einen Halter für das iPad:

Um meine zwei Keys zusammen zu mischen, einen transportfreundlichen Kleinmixer:

Das Ganze muss ja auch noch verkabelt werden und Kabel kann man nie genug haben, also zum einen Audio:

6x
und MIDI:

4x
Hmm, immer noch unter 500 EUR, also ich könnte noch ein Volumen/Expression-Pedal gebrauchen:

Und einen Ebow für die Gitarre:

So, und damit die 1000 EUR endlich voll werden, wünsche ich mir noch zwei Roland CM-30 Cube Monitore:

2x
Puh!

Zuletzt bearbeitet:
Quiesel
  • Gelöscht von .s
  • Grund: auf userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

wenn es dein Nebenjob bei Coca Cola zulässt, würde ich mich über folgende Geschenke unter unserem Innenstadt-Mitwohnungs-kompatiblen Mini-Kerzen-Bäumchen freuen:

... denn die Gibson SG ist die perfekte Gitarre für mich, jedoch gefallen mir SGs um so besser, je schlichter sie vom Design sind - und schlichter als die neu angekündigte SGJ geht kaum ;)

Dazu hätte ich gerne:
... damit ich mein Pedalboard in Rente schicken kann ;)

Das will natürlich gesteuert werden mit:

Da meine Gitarren immer Locking Tuner und Security-Locks bekommen, hätte ich dazu gerne noch:

... und ...

Da das insgesamt etwas teurer kommt, helfe ich dir natürlich gerne finanziell aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

um den Kopf endlich mal wieder von all den Ideen freizubekommen, wünsche ich mir ein kleines Recording System für Zuhause.

1x

Als Gitarrist muss man sich ja aber natürlich auch noch was gitarrentechnisches wünschen. Deswegen noch ein paar Saiten und Kabel, weil man das einfach immer gebrauchen kann...

1x

2x

Dankee ;)

Oromis
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich kann mich immer nur wieder wundern, wie wenig aufmerksam der Startpost dieses Weihnachtsabsahnspiels gelesen wird - das ist doch das mindeste, was man von den Usern erwarten kann :rolleyes:

als kleine Hilfe: 1. "Thomann", 2. "embedded Link" ... ansonsten wirst du 3. um den Selbstbau nicht herumkommen ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich kann mich immer nur wieder wundern, wie wenig aufmerksam der Startpost dieses Weihnachtsabsahnspiels gelesen wird - das ist doch das mindeste, was man von den Usern erwarten kann :rolleyes:

als kleine Hilfe: 1. "Thomann", 2. "embedded Link" ... ansonsten wirst du 3. um den Selbstbau nicht herumkommen ... :D

Ausführliche Hilfen gibt es im Bastelthread. :rofl:[h=1][/h]

Jungs, dass ihr überhaupt noch das Durchhaltevermögen habt immer wieder darauf hinzuweisen...:)
Es gibt einfach einige Leute, die sich nicht mal die Mühe machen den Startpost durchzulesen und diese werden dann wohl auch die Folgeposts im Thread nicht weiter verfolgen. Ich würde befürchten, da ist einfach Hopfen und Malz verloren.
Aber das sind ja auch diejenigen, von denen wohl kaum eine (gute) Review zu erwarten ist, also kann es eigentlich nur im Interesse des Boards und der Community sein, diese Teilnehmer frühzeitig auszusortieren. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich iim vergangen Jahr nur noch wenig zum Bassspielen kam und nur noch meine kleine Combo zu hause habe, ich aber nun wieder meiner alten Band beigetreten bin, hätte ich, um im Proberaum und auf der Bühne richtig ausgerüstet zu sein die folgende Combo, weil sie einfach klasse klingt und für ihre Größe ein super Gewicht hat:
Um weite Strecken zurückzulegen wünsche ich mir dieses Kabel:
Damit ich mich aber gerade Live nicht immer an ein Kabel binden muss hätte ich gerne folgendes Funksystem:
Weil man sie immer gebrauchen kann und weil es meine Lieblingssaiten sind, wünsche ich mir mir die folgenden beiden Sätze:
für meinen Sandberg:
für meinen Ibanez:

Ich spiele aber nicht nur Bass, sondern auch viel auf meiner Westerngitarre und daher hätte ich gerne, um neue Spieltechniken zu lernen und in die Thematik Blues einzusteigen das folgende Buch:
Damit meiner Gitarre nichts passiert, wenn sie mit mir Unterwegs ist, wünsche ich mir zudem diese schöne und stabile Tasche:
Leider hat die Gitarre keinen Tonabnehmer und um mal etwas lauter zu spielen oder für Aufnahmen hätte ich gernen den folgenden:
Da man auch für eine Gitarre Saiten braucht hätte ich zum einen gerne das folgende Dreierpack:
Und zum ausprobieren wie sie klingen diesen Satz:
Zudem würde ich ganz gerne mal ein paar Aufnahmen von meinen Songs machen und damit es nicht so grauselig wie mit meinem Laptopmikrofon klingt hätte ich gerne dieses Mikrofon:
Und damit das ganze stabil steht das folgende Stativ:

Meine Liste ist lang, aber ich habe mir Mühe gegeben dein Budget mit 999,25 Euro nicht überzustrapazieren, damit du uns auch nächstes Jahr wieder beschenken kannst.

Danke lieber Weihnachtsmann!

Dein
Groofus

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem mindert es ja unsere Chancen, wenn es mehr gültige Teilnehmer gibt :D

Haha, so selbstlos ist es dann doch nicht. Wir hoffen dadurch mit einem besseren Karma ganz vorne zu sein. :evil:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich nach langer Pause als Bassistin wieder richtig durchstarten will und mir noch ein Stack fehlt, wünsche ich mir von dir folgendes:

Da ich damals die beiden Boxen schonmal hatte in Kombination mit einem Laney Topteil und mein Equipment leider verkauft habe, möchte ich dieses nun unbedingt wieder haben. Ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen.

Vielen Dank :)

Das Signal beginnt bei mir
mit Fingern, nein, mit diesen hier

und die Saiten, die vibrier'n,
Wie diese hier und nicht nur vier!

Nein, sechs, die machen hier die Zier
und schaukeln Töne in dieses hier.

Auch das Stimmchen, in aller Gier,
soll nicht verkümmern, geschmiert mit Bier,
seine Bestimmung finden mit diesem hier

Zu guter Letzt, ganz ohne Bier
im Schaltkreis möcht ich dieses hier,
in einem letzten Wunsch verliern,
und damit feinste Musik servier'n!

Behringer Xenyx X2442 USB

(Es hat nicht ins Gedicht gepasst, aber ich hätte die Boomers gerne 2x :p)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.