Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dnkY
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
lieber weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir diese gitarre:
ich liebe diese form einfach... und seit ich neulich eine explorer gespielt habe, bin ich hin und weg. meine bandkollegen sagen außerdem, daß ich damit extrem gut aussehen würde.

mein zweiter wunsch ist dieses boxengehäuse:

ich möchte für zu hause gern eine kleine box haben, in die ich meinen sagenhaften c90 speaker einbauen kann und dieses gehäuse ist das objekt meiner begierde

als letztes wünsche ich mir einen satz meiner absoluten lieblingssaiten. die spielen sich irre gut und passen noch in den rahmen

vielen dank für das schöne gewinnspiel!!

grüße,
christoph

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne ein anstrengendes Jahr mit einer Blues-Session unter'm Weihnachtsbaum ausklingen lassen. Zu diesem Zweck wäre eine Tele perfekt:

Und wenn du ohnehin schon auf dem Weg zu mir bist - ich würde diese Session natürlich gerne aufnehmen und bräuchte eine große Speicherkarte:

Und schließlich: Saiten für meine Westerngitarre:

Und meine Lieblingspleks sind auch wieder zu Neige gegangen:

Dein Corny!

Jaja, was sich die Boardkollegen hier so wünschen, da wird einem der Mund wässrig.... Mein erster Reflex für einen Wunschzettel war dann auch ein ganz anderer, als es dann tatsächlich geworden ist. Und zwar etwa 50/50 durch eigene Überlegung und Inspiration. :gruebel: :hail:

Jetzt lass' ich's so, obwohl ich schon wieder etwas gesehen hab', was mir auch ganz gut gefällt, aber das Spiel könnte ja ewig so gehen.... :D

Lieber Weihnachtsmann,

um meine kreative Ader hervorzulocken, wünsche ich mir von Dir die Gibson SG Diablo!
200€ habe ich gespart und daher würde ich mich freuen, wenn Du mir den Rest beisteuern
würdest lieber Weihnachtsmann!

^^

Ich hatte das schlimmste Jahr als Musiker wie auch als Privatmann, hatte eine schlimme Handgelenksentzündung, meine Band hat sich aufgelöst und privat ging ziemlich viel den Bach runter. Dieser Amp könnte am Ende des Jahres meine Seele etwas trösten.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

als angehender Fachmann für digitale Signalverarbeitung interessiere ich mich sehr dafür, was der derzeitige Stand der Technik so bietet und in welchem Bereich es noch Potential nach Oben gibt. Aus diesem Grund würde mich der Kemper Profiling Amplifier tierisch interessieren, jedoch konnte ich mir ihn als armer Student bislang leider nicht leisten. Mit Deiner Finanzspritze wäre es jedoch kein Problem :) Vielen Dank schonmal im Vorraus! =)

Ich hatte das schlimmste Jahr als Musiker wie auch als Privatmann, hatte eine schere Handgelenksentzündung, meine Bnad hat sich aufgelöst und privat ging ziemlich viel den Bach runter. Dieser Amp könnte am Ende des Jahres meine Seele etwas trösten.

Da wünsche ich dir besonders viel Glück bei der Ziehung, damit dein Jahr doch noch was langzeitgedächtnistaugliches hat. Viel Glück! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Liebster Weihnachtsmann,

nach vielen Jahren ohne Briefe an dich fand ich diese nette Aktion und möchte schauen ob du noch so schön auf meine Briefe antwortest wie damals.

ich wünsche mir nicht viel und möchte auch den Betrag nicht ganz ausnutzen, daher wäre ich schon hiermit sehr zufrieden - vor allem weil es wenig Aufwand ist weil es schon mehre in einem sind - meinst du nicht das wäre in Ordnung dafür, dass ich schon so lange nichts mehr von dir gewünscht habe?

Falls du mir diesen Wunsch erfüllst werde ich dir gerne auch wieder Kekse und Milch vor dem Ofen bereitstellen so wie du sie vor 8 Jahren noch gegessen hast. Inzwischen werde ich dir die auch selbst backen und nicht mehr von Oma machen lassen.

Liebster Weihnachtsmann,

Vielen Dank

P.S. Ich werde auch den Kamin vorher wieder putzen

Lieber Weihnachtsmann,

da ich wieder voll in mein altes Hobby einsteigen würde und du mir mit dieser Gitarre einen jahrelangen Wunsch erfüllen würdest.
Ich besitze im Moment nur eine Akustikgitarre und da ich finanziell (Studium) echt arm drann bin - trotz Nebenjob...

Ich würde mich sehr freuen. :)

Edit, habs... :)

Creepy, einfach nochmal den Startpost gründlich durchlesen, da gibt's einen Link zur Erklärung, wie das geht. Wirst Du als Akademiker schon packen, da bin ich sicher;)

Banjo

Edith sagt, hat sich erledigt;)

• Gefällt mir
lieber weihnachtsmann, ich wünsche mir die lichtanlage, damit ich nicht immer im dunklen :)
220067.jpg
http://

double-facepalm_www.zaaap_.net_.jpg

rudi001, willkommen im Forum!

Les dir doch am besten mal den ersten Post durch, dann werden dich die "manschen" vielleicht auch sehen ;)

Edüth: Jo, schon besser :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So schlecht war der Versuch nicht. Das ist mir auch schon passiert, denn der größte Teil des Links ist nicht sichtbar, muss aber trotzdem selektiert sein.

Banjo

lieben gruß :)

das mache ich erst mal......

Also ihr lieben Admins,

nach dem hier nun mit den Link`s so einiges schon schief lief, schaut euch doch mal bitte meinen Post an (Nr. #868) und sagt mir bitte mal ob die Links so in Ordnung sind. Sie funktionieren zwar, werden aber ohne den Text wie bei allen anderen angezeigt.
Sollten die Links so nicht richtig sein, könnt ihr den Post noch mal zum Ändern freischalten ??

Danke euch schon mal vielmals

Gruss

Teddy

@rudi: das war's aber noch nicht, Dein erster Ansatz war eher in die richtige Richtung.

Banjo

- - - Aktualisiert - - -

@Teddy: Dein Post war nicht korrekt. Zum Bearbeiten kann ich den auch nicht mehr freischalten, ich hab ihn jetzt gelöscht, Du kannst nochmal einen neuen Versuch starten.

Banjo

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das hier:

Da muss ich zwar noch etwas hinzu tun, aber das ist es wert!
Vielen Dank und Gruß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.