Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Wie du weißt, spiele ich seit zwei Monaten in einer neuen Band. Da mein Ampeg Combo zwar für zu Hause und kleinere Gigs reicht, ich in Zukunft aber 2 dominante Gitarren und Synths kraftvoll unterstützen muss, wünsche ich mir dieses Top, weil es schön kompakt ist und trotzdem reinhaut:

Dazu hätte ich gerne noch diese Box, weil ich den Gallien Krueger 2x12er MB-Combo gespielt hab und diese Bestückung mehr bockt als 1x15 :)

Ich weiß, dass ich das Limit damit etwas überschreite, aber den Restbetrag übernehme ich gerne selbst, weil ich meinen Combo dann ja auch verkaufen kann ;)

Allerliebste Grüße :)

Ho, ho HO, Rockerz! :)

Zu Weihnachten wünsche ich mir einen kleines Helferlein, zum üben auch daheim.
Der kleine sitzt mir schon seitdem ich ihn angespielt habe im Kopf und will nicht gehen - dabei würde er sich so gern zu meinen anderen Marshalls gesellen....:)

Damit ich auch noch dann weiter rocken kann, wenn die normalen, langweiligen Menschen schlafen würde ich mich auch hierrüber freuen:
IK Multimedia AmpliTube iRig

Dieses Wah hat genau das was ich immer wollte, einen warmen, obertonreichen wah sound, der nicht schneidet und sich gut in den Marshall-Sound einfügt!

Dunlop Slash Cry Baby Classic

Damit das ganze noch etwas lebendiger klingt und ich etwas mehr zum spielen habe wünsche ich mir noch ein Reverb-Pedal.

Ich wünsch euch Allen, auch wenn Ihr nicht gewinnt, eine frohe Weihnacht, lasst euch reich beschenken und beschenkt fleißig.:)
Denkt dran, die schönsten Geschenke sind nicht immer materiell :p

Jingle rock n motherfu**n' Grüße:rock:

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich das ganze Jahr überaus lieb, nett, zuvorkommend und überhaupt war wünsche ich mir einen kleinen Freund für meinen EvH 5150III Mini:

Weiterhin braucht man ja immer noch mal ne Gitarre... und da ich noch keine Telecaster habe und auch keine Thinline soll es DIESE sein:

UND da ich Zerr-Pedale sammle und mir das noch fehlt hätte ich das auch noch gerne:

Wenn das klappt, also da wäre ich ja mehr als nur glücklich!
VIELEN HERZLICHEN DANK.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Weihnachtsmann,

Daher wünsche ich mir diese hier:

Wäre echt knorke!

Viele Grüße
Lum

Zuletzt bearbeitet:
F
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir diese Fender Telecaster, da ich mir als armer Student keine teure Gitarre leisten kann und ich mich deshalb riesig über diese Gitarre freuen würde :)

Als kleinen Bonus, damit ich über meinen Verstärker auch rocken kann, wäre noch das Fulltone OCD eine prima Dreingabe :D

P.S.: Ich war auch das ganze Jahr über artig! ;)

Danke lieber Weihnachtsmann :great:

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ein besonders artiger Junge.

Daher wünsche ich mir eine Backup Gitarre.

Bitte erfülle meinen Wunsch.

Dein,

Dommak

Lieber guter Weihnachtsmann,

als Gitarrist hat man da so den einen oder anderen Wunsch

Gibson LP Studio 50 Tribute HB DB TM

und noch etwas "kleines" dazu

Vox AC4 Blue

ich will auch immer artig sein !

Dein
Matthias

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß Du hast viel zu tun, daher werde ich mich kurz fassen,
ich hätte da einen Wunsch:

Anhang anzeigen 248594Anhang anzeigen 248594Peavey 6505 Topteil

6505.jpg

Vielen Dank!

Gruß,
prover

Anhänge

• 6505.jpg
    6505.jpg
    14 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Wegen der doch relativ starken Weihnachstspielspammerei haben wir die Voraussetzungen ermäßigt - es sind nunmehr nur noch 20 sinnvolle Beiträge zur Teilnahme nötig (siehe Startbeitrag dieses Threads).

Die Mods werden im Gegenzug nicht tolerieren, wenn zur Erreichung der 20 Beiträge, uralte, längst erledigte Threads ausgegraben werden...

keep cool!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

um im Proberaum richtig die Fetzen fliegen zu lassen,
würde ich es gern mit dem hier amtlich krachen lassen:

Und um die Ohren meiner Nachbarn daheim zu schonen, sollte sich eine kleinere Box lohnen.

Hinweis: Wegen der doch relativ starken Weihnachstspielspammerei haben wir die Voraussetzungen ermäßigt - es sind nunmehr nur noch 20 sinnvolle Beiträge zur Teilnahme nötig (siehe Startbeitrag dieses Threads).

Die Mods werden im Gegenzug nicht tolerieren, wenn zur Erreichung der 20 Beiträge, uralte, längst erledigte Threads ausgegraben werden...

keep cool!

Dann hoffe ich mal, dass, falls solche user dann gewinnen, dann auch einen ordentlichen review schreiben ;-)

lg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
passend zur besinnlichen Weihnachtszeit wünsche ich mir eine Westerngitarre, um auch mal was ruhiges zu spielen :)
Vielen Dank!

Lieber WeihnachsThomann,

dieses Jahr war für mich leider kein sehr produktives. Weder in musikalischer Hinsicht, noch in Hinsicht auf Equipmenterwerb. Da ich mich vor kurzem von meiner alten Band getrennt habe, möchte ich produktiv mit einem Revival meinerseits ins neue Jahr starten. Dazu wäre ein neuer Gitarrensound hilfreich, mit dem ich schon seit längerem liebäugele.
Ich wünsche mir eine Strat mit Palisandergriffbrett, die ich für clean bis crunch benutzen kann und da scheint mir diese hier genau richtig. Damit sie nicht sofort beim nächsten Gig kaputt geht, hätte ich gern noch den passenden Koffer dazu.
Falls ich also gezogen werde, bedanke ich mich schon mal im Voraus sehr herzlich bei Thomann und der Boardleitung für dieses Gewinnspiel. Ansonsten: viel Glück und viel Spaß beim mitmachen an alle Anderen!

PS: Ich wünsche mir schon seit längerem ein solches Vintage-Coil-Kabel. Leg doch das bitte noch obendrauf :) Die übrigen 70 Euro bezahle ich gern!

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin nun schon fast so alt wie Du und nachdem ich hier jetzt ganz viele Artikel gelesen habe und mir wahrscheinlich noch mehr schöne Artikel auf der Thomann-Seite angesehen habe, beschleicht mich langsam das Gefühl ich hätte nicht mehr ganz so viel Lebenszeit zu verschwenden....;-)

Da es mir eigentlich an nichts wirklich fehlt und ich keinen embedded link zum bestellen von Weltfrieden gefunden habe, wünsche ich mir jetzt einfach kurz und knapp `nen Klassiker - weil ich endlich "reif" dafür bin:

Lieber Tho... ähh, Weihnachtsmann,

Letztes Jahr hat's ja leider nicht geklappt - ich bin dir natürlich nicht böse, denn ich bin mir sicher, dass dein Schlitten dieses Jahr nicht liegen bleibt.

Seit längerem tummeln sich in meinem Hinterkopf Gedanken herum, mich alleine auf kleinere Bühnen zu wagen.
Da meine Loopstation aber ungemein unpraktisch ist, wenn's darum geht live die Kontrolle zu behalten wünsch ich mir das Flaggschiff von Boss. Damit werd ich selbst zum Boss- (Stimmt, der war wirklich schlecht... :()

Um die Leute vollends zu verwirren wäre ich gerne einer der ersten E-Geiger mit Talkbox, deshalb darf gerne noch die Rocktron Banshee 2 in den Geschenkekorb mit rein!

Mit nem Mikrofon in der Hand reden, das zählt nicht zu meinen Fähigkeiten... Ausnahmsweise ohne um den heißen Brei zu reden, ohne Mikrofon klappt es leider nicht, deshalb ein knackiges Bundle von Shure.

Um das ganze klanglich abzurunden darf gerne noch ein Graph. EQ dazu. Nämlich genau dieser:

Damit wäre ich auch schon am Ende der Liste angelangt.
Ich hoffe du findest dieses Jahr den Weg ins kleine Luxemburg, bei Bedarf lass' ich dir den Weg auch noch einmal gerne erklären... ;)

Dein (stets braver) Road

Lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr war ich ja leider nicht unter den glücklichen Gewinnern, vielleicht klappt es ja heuer? Immerhin war ich das ganze Jahr über brav und artig :rolleyes:

Daher wünsche mir ein kleines Top. Das würde mir sehr viel an Kraft sparen, so ein Rack ist ganz schön schwer.

Natürlich braucht man zum beschallen noch eine Box

Um mich aber ständig weiterbilden zu können, wäre ein Looper ein super Hilfsmittel

Zu guter letzt, würde ich wieder etwas mehr an Soundvielfalt haben wollen. Diese Humbucker kann man ja wunderschön splitten ;)

Grüße auch an den Rudolf

Ich wünsch mir endlich eine 2x12, weil die großen Boxen für einen Wohnungsbetrieb leider viel zu laut sind ...

Liebes Christkind (Da wo ich ehrkomme kommt der Weihnachtsmann nicht, bei uns kommt das Christkind) ich wünsche mir dashier:

den, weil ich mir den schon als ersten Bass ausgeguckt hatte, aber damals das Budget für alles (Bass+Verstärker+Tasche+Stimmgerät+ AllesWasManSonstNochSoBraucht) bei 500 Steinen lag.

Dann brauch ich natürlich noch nen ständer dazu, nehmen wir was günstiges...
Dann wollt ich schon immer nen gescheiten Verzerrer...
... und n gescheites Wah zum Bass

soweit mal... da passt aber noch was ins Budget
hm... 1000€ sind garnichmal so wenig...
neuer bass braucht noch secu-locks
Harley Benton Security Locks BK

sehr geiler Gurt:

desweiteren ein nettes gigbag (das gigbag???)

ganz vergessen dass ich auch noch drummer bin...
also solls noch ein china sein

günstigen ständer dazu

und dass das budget auch voll ausgereizt wird packen wir noch 1 paar sticks dazu

so , wenn ich mich nicht verrechnet hab, müsst ich jetzt 80 cent draufzahlen, danke liebes Christkind
in diesem sinne
SSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

SSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Was soll das denn darstellen? Der nächste Depp schreibt dann "Bück dich, Christkind!" und findet sicht besonders originell?

Sorry, aber irgendwie nervt mich dieses Glücksrittertum momentan extrem. Slayerfanatiker wünscht sich was vom Christkind und ich hab keinen Kotzsmiley.

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.