Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich hab nochmal nachgedacht, und ich denke ein 5-saiter wäre für meine Band einfach die bessere Wahl.

Wie gesagt nimmt das Bass spielen immer mehr Zeit in Anspruch und solangsam mag ich meinen Fender Squier P-Bass nicht mehr.

Vielen Dank!

Gruß,
Quiesel

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr stehen ein paar klassische Sachen auf meiner Wunschlist :)

und

Ich möchte mein Spiel etwas weiter auffächern und somit ein wenig vom klassischen Metalgeshredder wegkommen :) Wäre also klasse, wenn du mir das erfüllen könntest ;D

Hallo lieber Weihnachtsmann, mal wieder eine klasse Aktion!:great:
Mein Wunsch für dieses Jahr:
Tama SL62HZBN-BTS Superstar Hyper

Ein geiles Schlagzeug, weil mein jetziges nicht der Brüller ist und ich schon immer 2 Floortoms spielen möchte:)
Da ich nicht möchte, dass du pleite gehst lieber Weihnachtsmann, würde ich im Falle der Wunscherfüllung natürlich den Rest übernehmen;)
Grüß deine Wichtel, ich denke sie können bezeugen, dass ich dieses Jahr artig war ( zumindest artiger als die letzten Jahre :D).

Was soll das denn darstellen? Der nächste Depp schreibt dann "Bück dich, Christkind!" und findet sicht besonders originell?

Sorry, aber irgendwie nervt mich dieses Glücksrittertum momentan extrem. Slayerfanatiker wünscht sich was vom Christkind und ich hab keinen Kotzsmiley.

Welche Laus ist DIR über die Leber gelaufen? Die Reaktion halte ich für stark überzogen, vor allem die hintergründliche Beleidigung, METAL IS FOREVER als Deppen abzutun, finde ich mehr als daneben.

EDIT: Im Übrigen bin ich stark gläubiger Christ, glaube an Jesus Christus als Messias und nehme die Bibel als Wahrheit der Wahrheiten wahr. Und ich finde Slayer richtig geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir schon lange eine Gitarre mit Floyd Rose Tremolo das Stimmstabil ist, und damit du nicht so schwer schleppen musst habe ich dies hier gewählt :)

Und damit auch zuhause im Wohnzimmer einen guter Röhrensound möglich wird denn da: /sorry, jetzt wirds schwerer) :D

für mein kleines Homestudio:

Auch wenn ich nicht an den Weihnachtsmann glaube, finde ich die Aktion des MB echt klasse.

Mein Wunschzettel sieht also folgendermaßen aus:

Bisher habe ich einen Transistoramp. Ich würde allerdings zu gern auch mal in die Welt der Röhrenamps reinschnuppern, da der Klang nun so ganz anders sein soll, wie bei einer Transe. Da aber das ganze doch noch wohnzimmertauglich sein soll, wird es der H&K, der sich ja herunterregeln läßt.

Diese schöne Gitarre hätte ich gerne, da ich auch diese Bauform gerne mal spielen möchte.

Sollte ich tatsächlich gewinnen, bin ich gerne bereit die Differenz zu begleichen :D

Viel Glück allen und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein....

Hier ist mein Wunschzettel:

Zuerst die schicke Snare vom Benny, weil ich auf 13" Snares stehe und das Angebot da sehr begrenzt ist.

Dann hätte ich gerne ein O-Zone. Das hängt bei meinem Lehrer und gefällt mir sehr gut.
Sabian 18" HHX Evolution O-Zone Crash

Und zu guter letzt wünsche ich mir noch einen passenden Beckenständer, da meine anderen belegt sind und das O-Zone ja irgendwo hängen muss.
Pearl BC-900 Cymbal Boom Stand

Vielen Dank für die nette Aktion an das Musikerboard und Thomann.

Weihnachten ist für'n Arsch...eigentlich, deswegen hast du -Weihnachtsmann- hier und heute und letztmalig sowieso, die einzigartige und elfmetrige Möglichkeit mir das Gegenteil zu beweisen.
Wir beide wissen, dass dies nur und ausschliesslich auf materiellen Wege passieren kann...

deswegen...........

...und dazu:

Wir verstehen uns?
;)

Lieber Weihnachtsmann,

aus reiner Nächstenliebe wünsche ich mir folgendes Gerät
damit meine 70 Jährige Nachbarin endlich wieder in Frieden Ihren Mittagsschlaf genießen kann

Hammondist
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Das ist nicht der Sinn des Gewinnspiels und ausserdem Werbung ;)
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine wunderschöne Gibson SG 61 Reissue. Das wäre der absolute Oberhammer! :great:

Ich wünsche Allen viel Glück + Liebe Grüße
Bernd

lieber satan claus,

nachdem ich schon ein fireface 400 besitze haette ich gern zu weihnachten noch ein rme fireface uc....

das koennt ich dann zusaetzlich an meinen laptop anschliessen und endlich mal 2 signale auf einmal aufnehmen... und dafuer braeuchte ich auch noch ein sm 57 von shure...

... und dannn noch 5 paeckchen von meinen lieblings ukulelenplecs:

...uuund natuerlich duerfen saiten auch nicht fehlen und zwar 3 saetze:

... sollte ich wider erwarten nicht gewinnen werd ich ohne erbarmen jeglichen DUR modus ausrotten!

k

Lieber Weihnachtsmann,

seite langem träume ich bereits von einer wirklich guten Software um meine Musik am Computer aufschreiben zu können.
Dieses Programm würde ich mir von Dir wünschen:

Wenn Du dann noch dies dazu legen willst ist mein Traum mehr als perfekt erfüllt:

Wenn ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre, träume ich einfach weiter, auch Träumen kann sehr schön sein.

Gruß
Reini2

Lieber Weihnachtsmann,
Da ich Amp und Gitarren mäßig derzeit sehr zufrieden bin wünsche ich mir ein Pedalboard, da ich schon immer davon geträumt habe ein gutes zu besitzen:

Da ich derzeit nur ein normales Stimmgerät habe wünsche ich mir deisen Bodentuner:
Boss TU-3

Ein kleiner Booster wäre auch nicht schlecht:
MXR Micro Amp M133

Weil ich auf den Van Halen Sound stehe wünsche ich mir den Phaser:

Habe dieses Delay zum ersten Mal bei meinem Gitarrenlehrer gehört und war total begeistert von dem Ding:
TC Electronic Flashback

Und noch diese Chorus Pedal da ich es unbedingt haben muss seitdem ich es zum ersten Mal gehört habe:
TC Electronic Corona Chorus

Und da ich die Pedale auch wo anbringen muss wünsche ich mir ein Pedaltrain:
Pedaltrain Two-HC

Zu guter Letzt noch das dazu passende Voodoo Lab Pedal Power:
Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus

Ich wünsche hiermit noch allen Usern des Boards Frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel.​

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir nur 2 Kleinigkeiten ;-)

und

Wieso?
Weil meine derzeitige Box leider kurz vor Ihren letzen Atemzügen steht, aber die Gigs ja nicht weniger werden :)

Zum Dank, würde ich für dich den Zalando-Mann ...diskret ......... darauf hinweisen das dein Job nicht zu klauen ist.

Vielen Dank!!!
Lenny

Hi Weihnachtsmann,
ich habe folgendes auf meinem Wunschzettel stehen:

Ich brauche in absehbarer Zeit eine zweite Gitarre, weil ich nach einiger abstinez wieder Live unterwegs bin. Sollte mir eine Seite reißen oder schlimmeres stände ich moment blöd da. Die Jackson gefällt mir von Design sowie Bespielbarkeit echt gut. Daher habe ich mich hierfür entschieden.

Zwar nicht unbedingt notwendig, aber wenn man es sich wünschen kann....sollte sich von selbst erklären.

Zusätzlich zur neuen Gitarre werde ich mir in der nächsten Zeit mal wieder einen neuen Amp gönnen. Da ich hauptsächlich High Gain Bereich spiele wäre folgendes doch hilfreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.