Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hey lieber Weihnachtsmann. Ich hoff du rockst wie Angus Young. Sollte dies der Fall so sein, dann pack für mich die 2 Sachen in dein Beutel ein. Egal wo du auch gerade bist, in Hamburg, Berlin oder Bonn, bis Weihnachten dir ein fröhliches Rock on!!

Behringer Eurolive B215D Bundle

Epiphone EJ-200CE NT

Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir folgendes DJ-Equipment, um mir ein zweites Standbein als DJ aufbauen zu können:
Native Instruments Traktor Kontrol S4 Case Bundle

Ich habe zwar die 20 Beiträge noch nicht voll, werde mich aber bemühen so qualitativ hochwertige Beiträge wie möglich zu produzieren.

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir dieses nette Keyboard/Controller-teil. Ich arbeite mit vielen Midiinstrumenten, doch habe ich keinen guten Controller, somit ist es für mich sehr viel Arbeit, und es würde mir vieles erleichtern und Spaß machen!

Das nächste auf meiner Liste ist ein Abhörkopfhörer. Mein jetziger ist zwar auch recht gut, aber leider im Bassberreich sehr sehr mager. Dieser hier würde mir da abhilfe schaffen!

Das 3. (und 4.) auf meiner Liste wären 2 diese Moving Heads. Ich spiele mich auch ganz gerne mit Lichttechnik und wünsche mir seit Jahren 2 Moving Heads.

Also mit diesen Dingen wäre ich schon sehr glücklich :D

LG Dark Sin

Lieber guter Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an,
ich lass dich auch an meine neue Gitarre ran:

Wenn ich dann Gitarre spiel,
singe ich auch ziemlich viel,
Und für den lauten Ton,
brauche ich ein kleines Mikrophon

und damit man meine gitarre hören kann,
muss an den Verstärker auch ein Mic ran

und damit der Spiel spaß nicht so schnell vorbei ist
und du bestimmt so nett bist,
brauche ich noch ein paar saiten
und das kannst du dir sicher für mich alles leisten :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Augenweide! Ich spiele schon seit 7 Jahren oder länger auf einer Epiphone und ich will endlich mal eine Stufe höher!
Sie hat sogar Partnerlook mit dir!

Wunschzettel

Lieber, guter Weihnachtsmann,
komm schlepp mir diese Klampfe an,
damit ich kräftig rocken kann.

So lieber Weihnachtsmann, nachdem Thomann mein bevorzugtes Produkt aus dem Sortiment nahm, versuche ich es jetzt nochmal. Ich will ja, dass du meine Wünsche möglichst einfach erfüllen kannst :)

Der Grund meines Wunsches bleibt der gleiche: Gerade als ich angefangen habe, finanziell notorisch unterversorgter Student zu sein, habe ich gemerkt, dass die Les Paul die Gitarre meiner Wahl ist. Und da mein Selbstbauprojekt zwar ganz nett gworden ist, ich aber trotzdem glaube, dass das die Leute von Gibson besser können, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich mit einer solchen Schönheit versorgen würdest.

Den Rest zahl ich natürlich gerne.

Frohe Vorweihnachstzeit an alle hier im Board!!!

Let it snow, let it snow, let it snow ♫♪

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
Weihnachten steht erneut vor der Tür und wonach sehnen sich zu dieser Zeit all die langhaarigen, schwarzgekleideten Gestalten da draußen? Genau! Nach ner schöne Portion Heavy Metal Christmas!
Um das Wort der Rock-Götter nun in die Welt zu spielen, bedarf es nartürlich der richtigen Ausrüstung und daher stehen auf meiner Wunschliste dieses Jahr eine

und ein

So will ich weiterhin meine Pflicht erfüllen und die Herzen Aller mit der puren Essenz des Lebens füllen.
Vielen Dank und eine frohe Weihnachtszeit euch allen!!!

Lieber Weihnachtsmann ich würde mich über diesen musikalischen (von Thomann/Musikerboard gesponserten) Gabentisch sehr freuen:

Lieber Weihnachtsmann,

als einer der wenigen Bläser hier wünsche ich mir auch nicht viel sondern bleibe bescheiden. Mit diesem Wunsch will meinem wichtigsten "Werkzeug" bestmöglichen Schutz bieten.

Auch wenn es nicht funktioniert, dass du meine Wunsch berückstigen kannst bedanke ich mich trotzdem recht herzlich bei Dir (Euch)

LimBo

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen 5-Saiter Bass. Der hier wär da sehr cool:
Warum? Die "richtigen" StingRays sind leider deutlich über meinem Budget und ich finde das Design sehr cool und den Klang natürlich auch.

Vielen Dank. :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir ein YAMAHA YDP-S51 damit mein Sohn ein einigermaßen vernünftiges und schickes Instrument zu klavierspielenlernen hat.

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe begonnen, im Alter von 51 Jahren über einen Lehrgang das Keyboard spielen zu erlernen. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß und es geht jeden Tag mehr und mehr voran. Was mir weniger Spaß macht, ist mein derzeitiges Billig-Keyboard, mit dem ich immer mehr an die Grenzen des Machbaren stoße. Deshalb wünsche ich mir ganz sehr das folgende Instrument:

Du würdest mir den größten Wunsch erfüllen, wenn Du es mir zu Weihnachten auf den Gabentisch legen könntest.

Vielen Dank sagt schon jetzt dafür
Karsten

v
Lieber Weihnachtsmann,
damit ich ins nächste Jahr kräftig reinrocken kann, benötige ich ein ganz spezielles Update:))

259908.jpgLieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine:

Martin GPCPA4

https://www.thomann.de/de/martin_guitars_gpcpa4.htm

LG

Lieber Weihnachtsmann,

damit Ich mit meiner neuen Band so richtig rocken kann, brauche ich eine neue Gitarre! Dieses gute Stück wäre genau das richtige für Mich.

Also bitte bitte bitte lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir diese Gitarre so sehr!
Danke schonmal vorab :)

Weihnachtliche Grüße,
Torben

Ach ja, Wünsche hätte ich auch:

Ein Akustikset:

[h=1]Premier Performance APK Jazzace 20 ALM
[/h] [h=2]
283645.jpg
[/h]und ein E-Drumset zum leise Üben
Roland HD-1 Practice E-Drum Set