Liebes Christkindl,
Ich würde mich freuen, wenn Du dem Weihnachtsmann zuflüstert, daß er mir ein paar schöner neuer Ohrhörer mitbringt auf seiner Reise. Ich möchte ja schließlich nicht durch Lärm am Arbeitsplatz meine Hörqualitäten verschlechtern, sonst spiele ich Dir am Ende noch total schräge Lieder vor.
Damit auch meine Geige schöne klingt, brauche ich wieder mal Saiten. Sonst wäre es ja schade um die ansonsten perfekte Intonation bei den Liedern
Die Saiten sind wie immer silbern, unten siehst Du nur die Verpackung, in der sie geliefert werden.
Alleine Lieder spielen macht aber nicht so viel Spaß, daher werde ich dann am Keyboard begleitet. Dazu gehört natürlich auch passende Pedale (zu meinem Edirol PCR-80), zum Halten der Töne und zum Variieren der Lautstärke (bspw. Orgelklang):
Da auch meine E-Geige neidisch auf den schönen akustischen Klang geworden ist, will sie auch mal probieren, ob sie nicht einen ähnlich schönen Klang (und Dynamik) erzeugen kann (ein auf die E-Geige zugeschnittenes Produkt namens
V-Sound ist leider noch nicht auf dem Markt) auf einem Spezialgerät für die Wiedergabe von Frequenzspektrum Images:
Du würdest einem älteren "starving" Softwareknecht eine größe Freude bereiten und allen, die seine Musik hören möchten. Danke schonmal im Voraus,
S.