Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam
Lieber Weihnachtsmann,
diese Weihnachten wünsche ich mir diese wunderbare gitarre, damit ich endlich auch den richtigen jazzton treffe:

und da man ja auch zu hören sein muss, soll es dieser kleine kerl für zu hause sein:

Wäre echt super wenn es klappen würde, immerhin hat mich die Aktion zum ersten Mal seit bestimmt sieben Jahren oder mehr wieder zum Schreiben eines Wunschzettels animiert. Danke für diese Neuentdeckung einer alten Erfahrung.
Schon einmal frohe, gesegnete Weihnachten und eine angenehme, stressfreie Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße

Liebes Christkindl,

Ich würde mich freuen, wenn Du dem Weihnachtsmann zuflüstert, daß er mir ein paar schöner neuer Ohrhörer mitbringt auf seiner Reise. Ich möchte ja schließlich nicht durch Lärm am Arbeitsplatz meine Hörqualitäten verschlechtern, sonst spiele ich Dir am Ende noch total schräge Lieder vor.

Damit auch meine Geige schöne klingt, brauche ich wieder mal Saiten. Sonst wäre es ja schade um die ansonsten perfekte Intonation bei den Liedern :) Die Saiten sind wie immer silbern, unten siehst Du nur die Verpackung, in der sie geliefert werden.

Alleine Lieder spielen macht aber nicht so viel Spaß, daher werde ich dann am Keyboard begleitet. Dazu gehört natürlich auch passende Pedale (zu meinem Edirol PCR-80), zum Halten der Töne und zum Variieren der Lautstärke (bspw. Orgelklang):

Da auch meine E-Geige neidisch auf den schönen akustischen Klang geworden ist, will sie auch mal probieren, ob sie nicht einen ähnlich schönen Klang (und Dynamik) erzeugen kann (ein auf die E-Geige zugeschnittenes Produkt namens V-Sound ist leider noch nicht auf dem Markt) auf einem Spezialgerät für die Wiedergabe von Frequenzspektrum Images:

Du würdest einem älteren "starving" Softwareknecht eine größe Freude bereiten und allen, die seine Musik hören möchten. Danke schonmal im Voraus,

S.

Lieber Weihnachtsmann,

wir wünsch uns 2mal

Grüße an den Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir:
Harley Benton G412A Vintage
179670.jpg
Jackson Mille Phobia King V BK
283539.jpg

Lieber Weihnachtsmann,
da Tontechnik mein größtes Hobby ist und ich nach der Schule gerne beruflich in diese Richtung gehen möchte, möchte ich mein Equipment aufstocken, habe dazu aber leider nicht genug Geld :(

Deshalb wünsche ich mir von dir:
Yamaha HS80M Hardware Set

als meine erste vernünftige Abhöre, damit ich meine Aufnahmen besser abmischen kann.

als guten Kopfhörer, mit dem ich bei Aufnahmesituationen gut abhören kann.

als meine ersten eigenen Kleinmembrankondensatormikros, die ich mir bisher immer von einer Firma für Veranstaltungstechnik gemietet habe.

K&M 23550 Microphone Stereo Bar
als passende Stereoschiene; Stative habe ich schon.

zwei davon, um meinen knappen Kabelvorrat aufzustocken und die restlichen 3,60 € darfst du sogar behalten! :)

So, ich hoffe du erfüllst meinen Wunsch ;)

Viel Glück an alle,
Philipp

Lieber Weihnachtsmann,

weil Dein böser Kollege, der Knecht Ruprecht, mir in diesem Jahr meine Lautsprecher genommen hat, fände ich es super nett von Dir, wenn Du mir neue schenken würdest. Gern hätte ich zwei Stück von diesen:

Adam A7X
245513.jpg

Wenn Du mir diese untern Weihnachtsbaum legst, verspreche ich, dass ich nur noch gute Musik machen werde. Das wäre dann auch gleich ein Geschenk für die Nachbarn...

Lieber Weihnachts(tho)mann,

also irgendwie könnte mir die hier gefallen:

Ich war auch immer artig, mal eigenartig, mal großartig, vielleicht auch mal unartig aber niemals wirklich bösartig!

Frohe Weihnachten!
Jochen

Lieber Weihnachtsmann,

Da bei der Wahl zu meiner Erstgitarre die Wahl knapp auf SG statt LP fiel, soll es nun zum Ausgleich die LP als Zweitgitarre sein. Passend zur SG natürlich dann auch im Ebony-Look :)

Gibson Les Paul Studio Faded EBS

So ein wertvoller Neuzugang muss natürlich geschützt werden, weshalb es auch das passende Case sein soll:

Damit Ich dann auch ohne Kabel über die Bühnen hüpfen und meine 3 Powerchords schreddern darf, wünsche Ich mir das passende Funkystem. Natürlich dementsprechend auch in Schwarz, damit es ja nicht zu bunt wird =)

Die restlichen 7 Euro werden dann in Kekse und Rüben für deine Rentiere investiert :)

Coole Aktion =)
MfG Totenkopfgitarrist

Lieber Weihnachtsmann,

diese Schöhnheit wünsche ich mir schon lange. aber als Schüler muss ich mich noch immer mit meiner Einsteigergitarre aus einem billigen Set zufrieden geben :( ....

.... und dieses Baby macht aus der Paula eine richtig böse Furie :D

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir
n.gif
Anhang anzeigen 249101Anhang anzeigen 249101
https://www.thomann.de/de/schecter_damien_elite_6_fr_cr.htm
246024.jpg
Anhang anzeigen 249101
um den bösen Heiden, die nicht an Dich glauben, das Fürchten zu lehren.
Und das auch noch im schönen Weihnachtsmann-Rot.

Als Dein Mitarbeiter im Aussendienst käme für rasante Schlittenfahrten
https://www.thomann.de/de/schecter_damien_elite_6_fr_cr.htm
136377.jpg
noch passend dazu.

Zudem würde ich gerne drei Stück hiervon
https://www.thomann.de/de/harley_benton_st_junior_mnbk_standard_series.htm
286797.jpg
an die Frankenthaler Musikschule spenden, damit die Kiddies dort frühzeitig vom HipHop geläutert werden.

Und natürlich Frieden und Freue für alle Menschen und Tiere und Pflanzen, Amöben etc, dazu finde ich leider keinen Link.

Danke lieber Weihnachtsmann!
Dein
Dergeorgi

Anhang anzeigen 249101

Lieber Tho... ähm... Wehnachtsmann,
Nach einer nun überstandenen harten Zeit, in der Ich keinerlei Möglichkeit hatte richtig Musik zu machen überlege ich nun den Einstig in eine neue Musikrichtung zu beginnen.
Für den Anfang würde mir diese wunderschöne Laute

und ein Mikrofon

sehr weiterhelfen, um baldmöglich beginnen zu können.
Ich hoffe mein Wunsch wird erhört :)

Liebe Weihnamchtsfrau und dazugehörigerMann,

ich wünsche mir dies und jenes...

Danke Familie ...Mann

Lieber guter Weihnachtsmann,

da meine Frau da nichts für mich machen will wende ich mich leidgeprüft an dich. Ach, was träume ich schon lange von einem gut transportablen Kontrabass für live Geschichten, der dann auch noch 5 Saiten hat. Jetzt hat es der Ned schon mal so gut gemeint und so ein Ding hergestellt, da bräuchte ich nur noch jemanden, der mir auch den Gefallen tut und mir finanziell unter die Arme greift. Ja, der ist schon 'n bisschen teurere als das Limit, aber das übernehme ich doch gerne. Da wird der Familiensegen deshalb schon nicht schief liegen!

Das is'er:

Ja, momentan ist der sogar wieder mal direkt lieferbar. Was wäre das für eine Weihnachtsfreude. Ich würde als erstes auch ein Lied für dich spielen. Titel, siehe oben!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, lieber Weihnachtsmann ,

zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr folgende Gitarre, um somit auch endlich Songs spielen zu können, für die man 7 Saiten braucht:

Damit ich diese auch ordentlich spielen kann, wünsche ich mir noch

Und da ich mich ja auch gut um die Geschenke kümmern möchte, kommt noch ein Pflegekit auf die Liste

Und weil mein Zimmer schon recht vollgestellt ist, wünsche ich mir noch einen Wandhalter für diese neue Gitarre

Zu guter Letzt kommt noch ein Gitarrenkabel auf meine Wunschliste - ohne den geht es ja nicht ;)

Bis dahin, vielen Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.