Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damit ich endlich mein evtl. 2 Projekt an den Start bringen kann nähm ich dieses Set als 2. Set bzw Liveset.
So ersparst du mir eine Menge Rückenschmerzen
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr einen "kleinen" Röhrenamp damit ich nicht immer so viel schleppen muss
Das Objekt meiner Begierde is hier der
Lieber Lieber Weihnachtsmann,
letztens, wie so oft, habe ich mal wieder das Sortiment von Thomann nach neuen Verstärkungsmöglichkeiten für meine Klampfenfraktion Zuhause durchstöbert. Ich suchte nach einem Amp der gut für die härtere Gangart zu gebrauchen ist allerdings auch bei niedrigem db-Pegel gut klingt. Da die firma Engl ja eine Begrifflichkeit ist und ich diesen Amp schon öfters Angespielt habe und mir dieser von anfang an gefiel wünsche ich mir diesen Amp vom Weihnachtsmann, damit ich ihn auch spielen kann natürlich noch die passende Box dazu
Um richtig abrocken zu können diese wunderschöne Gitarre, obwohl ich auf klassische Formen á la Gibson/Fender stehe sprang mir diese Gitarre sofort ins Gesicht!
Und... da mein altes padal leider kaputt gegangen ist, wünsche ich mir ein expression pedal von eh.
gutes aussehen und bestimmt auch guter sound wie immer bei electroharmonix.
An Weihnachten geht es auch um die Freuden des Gebens und daher wünsche ich mir den Amp nicht für mich selbst, sondern für meinen armen armen Bass, der sich an der schwächlichen Übungskombo jede Nacht in den Schlaf weint, weil er nicht gehört wird...
Ich möchte ihn einfach nur wieder glücklich sehen.