Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe weihnachtsfrau ich wünsche mir folgendes!
Native Instruments Komplete 8 Ultimate[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Native Instruments Maschine Stand[/URL]
[/LEFT[/URL]]

DANKE!​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann: Ein Wunsch, bei dem ich dir auch unter die Arme greifen würde^^

Es verlangt mich nach mehr Druck und gleichzeitigen definierten Höhen.

Bittedankeschön^^

NBV

.....

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr einen "kleinen" Röhrenamp damit ich nicht immer so viel schleppen muss:)
Das Objekt meiner Begierde is hier der
Und passen dazu auch noch die Box
Um das ganze dann noch abzurunden noch zwei Sätze meiner Lieblingssaiten:)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir als ergänzung zu meiner 2x12er Box eine 4x12er von Orange, da ich bis jetzt nur gutes von ihr gehört habe :)

Außerdem fehlt mir in meinem Pedalboard noch ein Wah-Wah Pedal

Vielen dank :D

.hs
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: So nicht!!!!
Lieber Weihnachtsmann!Um mal so richtig die analoge Sau raushängen zu lassen, wünsche ich mir von dir eine xoxbox! Aber was ist schon eine xoxbox ohne tolle effekte ? Daher wünsche ich mir von dir noch ein Kaoss Pad 3 ...und damit meine Freundin nicht leiden muss eine packung oropaxx! ;-)grußMarkus

Wunschzettel 2012

Hallo Weihnachtsmann,

um hörbar zu machen, was ich da so in die Saiten geige, wünsche ich mir einen neuen Amp, dieser hier hat es mir angetan

Damit das ganze etwas praktikabler wird, würde das hier ganz wunderbar dazu passen

Und um mich zur Freude meiner Bandkollegen nicht unnötig laut machen zu müssen, wär das hier auch noch sehr praktisch

Wenn es klappen würde wäre das natürlich bombastisch!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Geschenkeverteilen!

.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir schon lange die Bassgitarre von Fender.

Ich habe noch nie was gewonnen und das wäre unglaublich wenn ich diesmal das Glück habe.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ne neue Gitarre :D
171404.jpg

[h=1]ESP LTD M-1000FM See Thru Black[/h]https://www.thomann.de/de/esp_ltd_m1000fmstbk_egitarre.htm

Lieber Lieber Weihnachtsmann,
letztens, wie so oft, habe ich mal wieder das Sortiment von Thomann nach neuen Verstärkungsmöglichkeiten für meine Klampfenfraktion Zuhause durchstöbert. Ich suchte nach einem Amp der gut für die härtere Gangart zu gebrauchen ist allerdings auch bei niedrigem db-Pegel gut klingt. Da die firma Engl ja eine Begrifflichkeit ist und ich diesen Amp schon öfters Angespielt habe und mir dieser von anfang an gefiel wünsche ich mir diesen Amp vom Weihnachtsmann, damit ich ihn auch spielen kann natürlich noch die passende Box dazu;)

mit freundlichen Grüßen,
vox amp.

Lieber, lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir folgende Dinge zu Weihnachten :)

Um richtig abrocken zu können diese wunderschöne Gitarre, obwohl ich auf klassische Formen á la Gibson/Fender stehe sprang mir diese Gitarre sofort ins Gesicht!

Wahnsinns amp und dazu diese Farbe, einfach nur WOW!

Bisher nie Effekte verwendet... aber reizen tut mich das Teil sehr, da muss ich doch gleich an alte Beatles bootlegs denken :cool:

Und um vom ganzen Gitarrenspiel gar nicht mehr loszukommen, da dazugehörige Munition ;)
(9x)

Lieber Weihnachtsmann,

Leider habe ich noch keine passende bassbox gefunden, die orange hat nicht nur einen super klang, sie sieht auch noch gut aus.

Und wenn man mal unterwegs ist... brauch man etwas kleineres. etwas mit wums und tonqualität bei einer so kleinen größe.

EBS Classic Session 60

Und... da mein altes padal leider kaputt gegangen ist, wünsche ich mir ein expression pedal von eh.
gutes aussehen und bestimmt auch guter sound wie immer bei electroharmonix.

Eine tolle aktion von euch!

Bassmann.

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir sehnlichts eine Strat in meinem Gitarrenherzen ..
Den rest lege ich natürlich drauf ;)

Fender AM Standard 2012 Strat RW OW

Frohe Weihnachtszeit euch allen ! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr den

her.

An Weihnachten geht es auch um die Freuden des Gebens und daher wünsche ich mir den Amp nicht für mich selbst, sondern für meinen armen armen Bass, der sich an der schwächlichen Übungskombo jede Nacht in den Schlaf weint, weil er nicht gehört wird...
Ich möchte ihn einfach nur wieder glücklich sehen.

Lieber Weihnachtsmann,

seitdem ich 2009 Social Distortion in Düsseldorf Live erleben durfte, bekomme ich beim Anblick einer Ahorn-Hals Goldtop Gänsehaut.

Also wünsche ich mir:

Damit sie dann auch die nächste Zeit Spielbereit bleibt, noch das hier:
Damit sie dann auch noch ähnlicher klingt wie die von Mike Ness, noch die zwei:
für die Bridge und diesen hier für den Hals:

Auch noch wichtig für den Social Distortion Sound ist das hier:

Und damit das Iphone auch noch mit ihr klarkommt noch folgendes:

Damit ich in Zukunft dauer-Gänsehaut bekommen kann und weil ich mir all das in nächster Zeit nicht leisten kann.

Dein, fabgit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.