Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

zu lange musste auf diversen Reisen ein Gerät vermissen, welches mir das Aufnehmen der dortigen Atmosphäre ermöglicht. Mit diesem Teil könnten diverse Experimente und Mobilität im Recording-Alltag endlich wahr werden:

Um damit auch in freier Natur wirklich aktiv werden zu können, brauche ich noch ne tote Katze:

Wieder zu Hause angekommen werden dann ein paar qualitativ hochwertige E-Gitarren- oder Vocal-Overdubs gemacht:

und um auf's Experimentieren zurückzukommen, rundet der Erinnerungs-Junge schließlich alles ab:

Wenn du, liebster Weihnachtsmann, durch Beeinflussung des Zufallsgenerators diese Wünsche erfüllst, werde ich auch das nächste Jahr weiterhin an dich glauben!

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr war ein ziemlich stressiges, voller Prüfungen, Krankheiten und allem was man halt so haben kann. Dennoch habe ich in diesem Jahr auch das Gitarre spielen für mich entdeckt. Nun mangelt es nur noch kräftig an Geld für gutes Equipment. Ich bin zwar mit meiner Gitarre recht zufrieden, dennoch darf es gerne noch eine farblich auch besser zu deinem Gewand passende Ibanez sein:

Damit das Ganze dann auch noch ordentlich klingt und meine Nachbarn nicht schon klopfen wenn ich den Verstärker einschalte weil er dann schon summt wie ein aggressiver Bienenschwarm hätte ich gerne noch den hier dazu:

Und last but not least ein besonderer Wunsch, der mir ohne diese Aktion nie möglich gewesen wäre. Meine Freundin hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht Gitarre zu spielen. Jedoch besitzt sie selbst nur eine bei Ebay ersteigerte Alba…also nichts worauf man wirklich gut spielen kann, deswegen wünsche ich mir für sie folgende:

Es wäre echt super wenn durch Zufall mein Wunschzettel gezogen werden würde und zwei aufstrebenden Musikern wäre damit der Weg zu einem Jahr voller Spaß mit zwei wunderschönen Gitarren geebnet die man sich als Student sonst doch nicht einfach so leisten kann.

Vielen Dank und natürlich allen eine faire Verlosung :)

Lieber Weihnachtsmann!

Schon lange wünsche ich mir eine gute Gitarre vom Typ ES und das Wünschen muss ja einmal ein Ende haben. :D

Lieber lieber Weihnachtsmann,

schau dir mal mein Wunschzettel an. Ich brauch endlich meine lang ersehnte Fender Strat, da jeder Gitarrist außer mir eine besitzt... Also BITTE!!!! :D

MfG

Gewinner des Lieber Weihnachtsmann Gewinnspiel 2012
;)

Hallo lieber Weihnachtsmann!

So langsam wird es Zeit, dass mein guter alter Spider III nach vielen Jahren Spaß in Rente geht. Deswegen wünsche ich mir folgenden Spider, um weiterhin so flexibel im Sound zu sein, wie nur möglich:

Damit ich auch nicht immer nur dröge nebem dem Verstärker stehen muss, sondern frei rumtanzen kann, wünsche ich mir noch folgendes Gimmick :) :

Lieber Weihnachtsmann!
Ich habe mir vor einem halben Jahr, auf der mit Abstand besten Musik-Seite im Internet - Thomann, zwei Yamaha DXR 15 bestellt.
Dazu brauche ich aber einen sehr leistungsstarken Mixer für beste Soundqualität!
Es wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk und mein Wunsch seit einem halben Jahr würde in Erfüllung gehen!

Dankeschön! :)

Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so Böse an,
bekommst auch 99 Euro von mir zurück dann bist du wieder Glücklich....

ähhhh wie reime ich weiter..... :gruebel:

ah ja, jetzt weiß ich :rofl:

...und ich auch!

Hallo lieber Weihnachtsmann ! Um dem tristen Winter zu entkommen wünsche ich mir was zum spielen!

Und da man nie genug zum spielen haben kann noch dashier:

MFB Nanozwerg

Frohe Frühweihnachten an alle User​

Lieber Weihnachtsmann,...

...ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mir spielerisch 8-Saiter Gitarren doch deutlich besser liegen als die normalen 6-Saiter, und das, ohne dass mich irgendwie die Sucht nach einer Band geritten hat. Nach intensivem anspielen und ausleihen, möchte ich mir auch in baldiger Zeit diesen Wunsch erfüllen, und würde mich über deine Unterstützung dabei sehr freuen, ich hoffe das Schleppen dieses Jahr ist nicht ganz so schlimm für dich, falls du mal Hilfe beim Verteilen oder der Logistik brauchst, sag einfach bescheid, ich helfe gerne =) In dem Sinne wünsche natürlich auch dir im Voraus schon einmal ein paar angenehme Feiertage ;)

Lieber Thomann...ähh Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Les Paul:

Klassische Les Paul mit Push/Pull und ein Leichtgewicht, das ganze in Weiss. Ein Traum!

Lieber Weihnachtsmann,

der Sound lässt mich einfach nicht mehr los.. Als ich den Amp zum ersten mal hörte war schon klar; Der muss ins Haus!

und passend dazu wünsche ich mir noch dieses Delay Pedal

Die 44 € gibts natürlich wieder zurück! :)

Lieber Weihnachtsmann.
Ich glaube nicht mehr wirklich an dich weil ich aus dem Alter raus bin.
Die anderen Kinder haben mir im Kindergarten gesagt, dass der Weihnachtsmann eigentlich dein Vater ist.
Ich wünsche mir aber doch so so doll etwas um ein bisschen Spass zu haben und tolle Musik zu machen.
Wenn ich selber Geld hätte würde ich mir das selbst kaufen aber ich bin krank und erst 34 und seit vielen Jahren in Rente und darum ist das nur zum überleben genug und nichts übrig für soooooo tolle Dinge.

darum wünsche ich mir das von dir und hoffe, dass du dieses Jahr zu mir kommst.
Pass aber gut auf weil wir haben keinen Schornstein wo du durchpasst, ja?

Ich würde mich ganz ganz ganz doll freuen wenn du kommst. Und dir auch nächstes Jahr was vorspielen. Versprochen.
Danke, deine Luna

Medronio
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Hallo Christkindl,
dieses Jahr wünsche ich mir die

Ich bin ja wie du sicher weißt ein Fan der Band Nirvana und warte schon lange auf die Kurt Cobain Signature Mustang. Im Moment orientiere ich mich musikalisch zwar eher in Richtung Blues, aber das soll die Mustang ja auch recht gut können.

Jetzt bleiben aber noch gute 100 Steine übrig und die will ich natürlich nicht verschenken. Natürlich bräuchte ich für die Gitarre auch einen Gurt und ein Lockingsystem.

Den Restbeträg könntest du am besten einfach hiermit auffüllen:

Danke für's zuhören.
lg
ValleysOfNeptune

Hi Weihnachtsmann,

nachdem ich mir letztes Jahr nur ein 100 Euro Mikro wünschte und es nicht klappte,
schöpfe ich jetzt das volle Budget aus. Ich wünsch mir also die Dame hier, damit ich demnächst in der Rentnerband stilecht durchziehen kann:)

So, öl den Schlitten
und fahr vorsichtig, damit die Kopfplatte nicht abbricht:)

Lieber lieber Weihnachtsmann, der Du wohnst am schönsten Ort der Welt,
auf Dich hoff ich und krame meine geheime Wunschliste heraus.
Die ist so lang und wir armen Musiker haben doch nie Geld,
und ohne potentielle Neuanschaffungen wird Weihnachten wohl wieder mal ein Graus.

Alsoooooo, da wären zum einen mal dieser herrliche Amp:
weil ich daheim nur so ne olle Transe stehen habe und von nem Röhrensound schon lange träume. Ich verspreche auch hoch und heilig, meine Nachbarn damit nicht allzusehr zu ärgern. Es sei denn, die spielen wieder lautstark die schönsten Hits des Musikantenstadels, dann verstehst Du sicher, daß das ausschließlich Notwehr ist.

Dann bin ich momentan noch beschäftigt, mir ein kleines Homestudio aufzubauen. Damit ich die Lieder, die die Welt nun wirklich nicht braucht auch schön aufnehmen kann hätte ich gerne noch dieses Teil hier:

Dann hat ein Bekannter von mir bei Euch noch so eine ganz tolle Gitarre gekauft, die für den Preisbereich echt genial klingt und mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht (GAS ist wirklich eine schlimme Krankheit!):

Und wenn man mir vor gefühlten tausend Jahren in der Schule das Kopfrechnen richtig beigebracht hat habe ich jetzt immer noch etwas übrig und DAS Songbook wollte ich schon immer mal haben, weil ich die Kapelle und deren Songs ganz cool finde:

Wäre echt nett von Dir, wenn Du mir meine Wünsche erfüllen könntest. Wir haben auch hinterm Haus einen großen Garten, da kannst Du derweil Deine Rentiere abstellen, damit die nicht so auffällig auf der Straße herumstehen. Sonst wollen meine Nachbarn auch noch alle was.

Mein Wunschzettel

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich glaube ich war dieses Jahr sehr artig, obwohl :gruebel: jaaa doch na klar.
Wenn nicht, pack ruhig deine Rute aus, solange du mir meine Wünsche erfüllst, verkrafte ich das. :D
Ich bin mir noch recht unsicher was ich mir wünsche. Ich könnte eine neue Akustikklampfe gebrauchen.
Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach ner OM Gitarre, hab dann irgendwie durch Zufall eine Stanford D5 in die Finger bekommen und war begeistert. Hab dann gesehen, dass im Laden deines Vertrauens die Gitarre als OM verfügbar ist. Vll würde ich sie nehmen.

auf der anderen Seite gibt es so viel Krams, den ich eigentlich unbedingt bräuchte, es aber bisher immer aufgeschoben habe.
Ich schreib das mal hintereinander weg:

So das wars ich wir sind ja bescheiden :D Vielen Dank fürs Lesen und sorry für die Fülle an Wünschen.
LG Jan

Hallo lieber Weihnachtsmann! :)

Ich war dieses Jahr ganz brav und wünsche mir deshalb folgendes von dir:

Das Fulltone Plimsoul für eine schöne Zerre,

Einen schönen Hall,

Ein delay,

Ein Wahwah,

dieses und abschließend

damit Ich auch genug Strom habe.

Die restliche Kohle würde Ich dann bezahlen.
Wenn du mir das schenken würdest, wäre Ich überglücklich! :D
Danke

Lieber Weihnachtsmann, nachdem das letztes Jahr nicht geklappt hat mit einer Funkanlage, wünsche ich mir einfach nochmal eine:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir ein
zum weiterverschenken. Das würde direkt nicht bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen, sondern bei einer Nachwuchspianistin! Das hat sie auch schon angetestet und möchte sie soooooo gerne bekommen!
Für mich fände ich
sehr hilfreich, ich werde auch älter und will mal weniger schleppen.
Und dann ein Gesangsmikro, was meins ist - so nur für mich
- da würd ich dann auch problemlos die fehlenden 143€ dazu tun, wenn du so lieb wärst und mich auswählst!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.