Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr hast du mich ja schon erfolgreich ignoriert. Ich geb aber nicht nach, ich will doch auch mal gescheit aufnehmen können...
Deshalb wünsche ich mir von dir:

Eine Software, weil meine alte auf meinem neuen Rechner nicht mehr will. Und als Student hab ich ja da gewisse Vorteile;):

dann brauch ich noch ein schönes Interface, damit auch was im Computer ankommt:

Wenn aber nur Bass-/Gitarrenklänge in das Interface kommen, wäre es ja mit der Zeit auch langweilig.
Deshalb wäre folgendes wirklich sehr nett:

Und zum Schluss soll ich auch noch was hören können.
Deshalb hätte ich gern ein Paar davon:

Mein lieber Scholli, äh Weihnachtsmann,

nach so viel Zeit mit vielen Bässen
halte ich's für angemessen
auch den Gitarren was zu geben
drum wär's mein Wunsch, dies zu erleben:

der Omnimusicus

LegendLuke
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Artikel ausverkauft
Lieber guter Weihnachtsmann, seitdem ich diese Rhoads das erste mal angespielt hab kann ich mir keine andere Anschaffung
mehr vorstellen (außer vielleicht einer anderen Jackson) vor allem brauch ich endlich so ein verdammtes Floyd-Rose :(
zusätzlich brauch ich natürlich den passenden Koffer, der Gitarre darf ja schließlich nichts zustoßen, wenn sie transportiert
wird. Ein Gurt dazu ist sicherlich auch nicht verkehrt, mit ner RR im Sitzen zu spielen ist ja schon ziemlich dämlich. Damit auch
am Gurt nichts passiert schraub ich da lieber noch Security Locks dran. Sicher ist sicher :D

Meine andere Gitarre darf trotzdem nicht zu kurz kommen, weshalb ich mir noch einen neuen Hals Pickup, den ich mir schon
länger anschaffen wollte, wünsche :)

Wenn sich meine Wünsche erfüllen sollten wäre ich überglücklich. Ansonsten muss leider mein Geldbeutel dran glauben :ugly:

Lieber Thomannsmann,
da ich im Moment mein Homestudio erweitere, hätte ich gerne:
Diese schönen Mikros
Da man dann noch was zum aufhängen braucht hätte ich gerne noch:
Diesen großen Mikroständer plus Stereoschiene

Und damit es bei dem Proben so richtig kracht untenrum, denhier
da unserer zu wenig Leistung hat.
So lieber Thomannsmann wenn du mich beschenkst, dann werde ich 2012:rofl: immer artig sein :evil:

Ich möchte meine Recording-Möglichkeiten für Zuhause etwas aufpolieren, dabei aber vielseitig und flexibel bleiben.

Deswegen wünsche ich mir das Neumann KMS 105, weil es sowohl für live als auch fürs Studio taugt.

Das tolle Signal geht dann mit Glück bald noch einen Umweg über den freundlichen Kollegen hier..

...um schließlich hier zu landen:

Liiiiieeber Weihnachtsmann,

Ich bin derzeit dabei meinen Horizont von E-Gitarre und Klavier zu erweitern.
Versuchen tu ich mich gerade an Gesang und Aufnahmen...
Zu diesem Zweck wäre es super, wenn ich eine "Starthilfe" zur kalten Jahreszeit bekäme.
Ich versprech, dass ich mich damit in der warmen Bude einschließe und bis zum Frühling übe.
Dann wird nur noch durchs Mikro gesprochen:
Mit dem Eq etwas gebastelt:
Und dann alles mit den Boxen beschallt...

Mann was würde ich mich freuen! Nächstes Jahr gibt´s dann die Cd von mir, damit auch du,lieber Weihnachtsmann, mal beschenkt wirst :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir

damit ich meine Nachbarn und Familienmitglieder nicht so sehr mit meinen Übungen quälen muss.

Rüdiger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich würd mir noch für mein Bass-Rack eine kleine Endstufe wünschen.
Dann bräuchte ich nicht immer extra eine Endstufe auf das Rack stellen und mitnehmen.
Hab ein kleines Platzproblem, dadurch käme nur diese hier in Frage:

Weiters fehlt mir in meiner Werkstättenausrüstung nur mehr die Sattelfeilen,
nämlich diese:

Und eben für meinen Bass auch diese:

Und damit ich bei meinem Bass nicht so fürchterliche Rückemschmerzen bekommen kann,
und damit auch das Zubehör extra hochwertig ist, wünsche ich mir noch einen Richter Gurt:

Wenn das alles Möglich wäre, wär ich sehr happy und würd neben (weil drunter ja kein Platz mehr ist :)) dem Weichnachtsbaum herumtanzen.

Danke, LG
Norbert

Lieber Thomann,

zuallererst wünsche ich mir natürlich Weltfrieden!
Ja, ich weiß, dass ist nicht einfach. Bis wir das geschafft haben, nehme ich auch mit ein paar einfachen Dingen vorlieb, um himmlische Klänge erzeugen und aufnehmen zu können ;-)

Zusammen mit dem SUPEREGO wünsche ich mir, dass ICH dieses Jahr gewinne. Ansonsten war ich eigentlich immer nett und hilfsbereit!

Da unsere Vermieter den Kamin inzwischen verschlossen haben, kannst Du gerne (wie im Rest des Jahres) durch die Haustür kommen!

Halli Hallo miteinand!

Erstmal juchei, ich will endlich mal was gewinnen :D
Oh mann, tolle Aktion :D Was haben wir denn da...

Weil sie einfach nice ist! Und ich dringend ein zuverlässiges Arbeitspferd brauche.

Weil es top Kopfhörer sind und man die immer braucht!

Wegen Tom Morello.

Damit die Tele schön aussieht

Weil es mein Lieblingszubehörartikel ist!

Ich drück mir und allen anderen die Daumen!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir den Fender Reggie Hamilton Signature Bass mit Wohlfühlgurt!

Warum? Na, ich bin schon seit ich mit einem Bass in Berührung kam auf der Suche nach meinem Instrument. Richtiger Sound, richtige Bespielbarkeit, Funktionalität ... Mein 1. ist mir immernoch mein liebster (Squier Affinity Preci) von der Bespielbarkeit. Dann folgte ein Epi Thunderbird Pro wegen der aktiven Elektronik - der ist aber in der Bespielbarkeit ein Biest. Lirumlarum, ich bin Student und kann kein großes Geld in Equipment ausgeben. Ein Fender ... das wäre schon ein Instrument das mich einen weiten Weg begleiten könnte. Vor allem der Regie mit den PReci/Singlecoils, aktiv/passiv Schaltung (wow!) und Hipshot! Das nenn ich mal ein Werkzeug.

Und damits dem Rücken gut geht noch den Minotaur Gurt. Ich hab nen Levys, mit dem Spiel ich ungern noch im stehen. Nach 1-2 Stunden schmerzt da schon das Schlüsselbein und als ich anfing Handtücher zur extra Polsterung drunter zu legen wurde es absurd.

Also bitte lieber Weihnachtsmann, helfe mir auf der Suche nach meinem Instrument. :)

Ich habe jetzt den halben Vormittag den Thomann-Katalog durchforstet und dabei festgestellt, dass ich im Moment anscheinend völlig GAS-Frei bin. Egal, was ich in meinen Wunschkorb gelegt habe, habe ich schon in ähnlicher Form oder ich brauche es eigentlich nicht.Was ich auch gewinnen würde, würde demnach doch nur herum stehen oder dazu führen, dass etwas anderes sinnlos herum steht.

Ich werde aber trotzdem mitmachen und hoffe dabei, dass ich für meinen Wunsch nicht disqualifiziert werde:

Natürlich sollte der Wert an das Gewinnspiel angepasst werden.

Diesen Gutschein würde ich dann an eine lokale Musikschule, Musikverein oder einer ähnlichen Einrichtung spenden. Ist ja schließlich Weihnachten und die werden bestimmt ein paar Sachen finden, die sie dringend brauchen können. Und mir würde es auch viel mehr Freude machen als eine neue Gitarre. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Servus Weihnachtsmann!

Meine Band beschwert sich, dass ich immer Transistorsounds aus dem Discounter mitbringe,
wo die anderen immer frische Röhren aus dem Bioladen dabeihaben.
Darum steht auf meinem Wunschzettel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo!
Mein Wunschzettel wäre jetzt doch etwas anders als zuerst gedacht.

Als Volume Pedal:

Endlich brummfreie Stromversorgung wäre auch was:

Und damit nicht nur das Pedalbrett etwas abbekommt nochmal ein paar Röhren:

Sechsmal die JJ 12Ax7

Zwei Paare El84

Für daheim als kleines Besteck:

Ein lebenslanger Vorrat an Pleks: Dreimal Jazz3 Ultex

Ein Gurt für meine Strat

Ein "paar" Sätze Saiten:

und zu aller letzt Security Locks

Ich werde aber trotzdem mitmachen und hoffe dabei, dass ich für meinen Wunsch nicht disqualifiziert werde:
ich denke, wir werden das nicht akzeptieren... denn sonst kopieren andere die Idee, posten alle nur noch, dass sie sich einen 1000€ Gutschein wünschen.

Wenn du nichts brauchst, dann lass Leuten den Vortritt, die sich sehnlichst ein Instrument wünschen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo lieber Musik-Weihnachtsmann,
ich wünsche mir:

AER Compact 60 III BK

...weil ich als Sängerin gern 'nen superguten Sound hätte (für den superguten Input sorg ich schon :D ) und außerdem lieber etwas Handlicheres 'rumschleppen würde als meine jetzige "the box"...

Miditech Garagekey mini

...weil ich meine Songideen auch gern zu Hause in den PC einspielen würde... -> DIE WELT BRAUCHT MEINE SONGS!! ;)

Applause UA20-5E

...weil ich so gern Ukulele spiele und DIE HIER ja mal absolut amtlich wäre, um damit auch auf der Bühne abzugehen... schade nur, dass es die nicht in Pink gibt, aber ok... :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.