Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr wieder einmal ganz brav war und viel geübt und gespielt habe, immer schön harmonisch geblieben bin und nichts atonales gespielt habe würde ich mich sehr freuen wenn Du mir diesen wunderschönen Combo bringen würdest.
Mit diesem Vox Combo könnte ich dann endlich auch mal die Brith-Sounds erkunden und meiner Strat würde er vielleicht ein klein bischen den Rory Gallagher Sound bringen
smile.gif
.
Liebe Grüße an den Weihnachtsmann und das Thomann Team!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johannes Hofmann
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erledigt!
Hallo Herr Weihnachtsmann,

bitte schenken Sie mir doch dieses Jahr mal eine vernünftige Gitarre. Das ist schon viel zu lange hinfällig...

Und hier ist das Objekt der begierde:

Würde mich unglaublich freuen...

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin zwar nicht der fleißigste Poster, aber in der Hoffnung, dass ich noch zeitig auf die 50 komme, habe auch ich einen kleinen Wunschzettel zusammengestellt. Ursprünglich war ich bei relativ viel Kleinkram, aber ich dachte mir "Hey, der Mann hat zu tun, fass dich kurz", deshalb hier jetzt kurz und bündig mein Wunsch:

Das wär echt knorke, ich hab das gute Stück mal im Studio erlebt und war absolut überzeugt - nur so viel Geld hat man eben nicht immer auf der hohen Kante. Apropos Geld, lieber Weihnachtsmann: Davon ist ja noch etwas übrig und da man nie genug SM57 haben kann, hätte ich davon gern auch noch eins. ;)

Dann mach's gut, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, die Achtziger sind ja schon ne Weile her. Und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Mann mit Rauschebart am Weihnachtsbaum nicht doch ein Betrüger war. :gruebel:

Lieber Weihnachtsmann (bei uns gibts ja eigentlich das Christkind... :gruebel:),
Ich wünsche mir:
Erstmal zwei dieser hübschen Kameraden hier:
Dann zwei dieser schicken Scheinwerferchen:
Um die betreiben zu können, brauche ich auch noch diese Leuchtmittel (2 Stück):
und zwei von denen:
Zur Steuerung brauche ich auch noch zwei von denen:
Außerdem werde ich noch 6 von denen gebrauchen:
Um diese benutzen zu können, benötige ich noch 6 von diesen hier:
und 2 von diesen hier:

Ich weiß, dass der Betrag, knapp über 1000 € liegt, welchen ich dann zusätzlich bezahlen werde.

Gruß
Felix

3000€.. aber klar, wenn man etwas verschenkt, sollte das für die Firma Thomann natürlich auch ne Wirkung haben, ist ja ihr gutes Recht. Ich denke der Effekt, dass viele Leute, die gerade nicht konkret etwas kaufen wollen, aber aufgrund des Gewinnspiels mal im Sortiment "wühlen" und schauen was ihnen gefällt, ist auch nicht zu verachten. Gerade, falls Leute dabei sind, die sonst eher woanders bestellen und die Thomann Seite vielleicht garnicht gut kennen..

Und der 2. Effekt: Ich habe mir sicher schon 10 Produkte angeschaut die andere auf dem Zettel haben. Es ist schon eine interessant Produktshow.

I
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment 622 Beiträge in Thread... sagen wir ~22 allgemeines Gelaber, also 600 Wunschzettel... es gibt 3 Preise -> 600/3=200
Die Chance ist im Moment ~ 1:200

Ich glaube, so einfach ist das dann doch nicht, denn wir (MODs) müssen kurz vor Spielende nochmal bei allen "Jung-Postern" knapp über den 50 sinnvollen Posts kurz checken, ob es denn wirklich sinnvolle Posts sind und gegebenfalls einige Beiträge wieder löschen.

.... es bleibt also spannend :evil:

:D ;)

P.S. Nee, jetzt mal Ernst. Dies ist keine Drohung, sondern der Aufruf an diejenigen, die tatsächlich wegen des Spiels die ersten 50 Posts "vollkriegen müssen": Bitte seid so fair allen gegenüber, die ihren Beitragszähler ganz normal im Laufe der Zeit erhöht haben, nicht jetzt durchs Hintertürchen möglichst schnell 50 Beiträge zu schreiben. Es wird noch mehr solche Spiele geben und beim nächsten seid ihr dann dabei ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dann probiere ich mal mein Glück, lieber Weihnachtsmann:

Dir zur Ehre! Für ein weihnachtliches Intro! Damit mein 2 Jähriges Patenkind mich am Klavier begleiten kann! :cool:

Dieser Gurt für meine Strat, da dieser Thread mich nötigt, bei anderen Leuten abzugucken und selber haben zu wollen! :rock:

Dieses Volume-Pedal für meine Gitarre, da es mich am Keyboard aufgrund seiner massiven Ausführung, seines präzisen Regelwegs und einfach weil man damit "THE BOSS" ist voll überzeugt hat! Außerdem kann ich damit Einbrecher verkloppen!

Für meinen Bass eine schöne Zerre - und mein 1. Basseffektpedal vor meinem EBS Session Classic 60. Ich hoffe, dass sich mein Bass, die Zerre und der Amp prima verstehen werden! (MUSE).

Damit ich mal wieder Platz im Zimmer habe. Ich bin zwar Pianist/Keyboarder/Synthiespieler/Orgler - aber habe noch Ambitionen, mehr als 1 Western, 1 Bass und 1 E-Gitarre zu haben.. und da ist genug Platz noch über.. - auch für Nitrolackgitarren. Was ist das??? :D

Für meine geliebte Schweineorgel die beste Lesliesimulation. Arschteuer, aber geschenkt nehme ich sie gerne und sie ist das Geld definitiv Wert.
Liebe Thomann Leute: Aktualisiert das bitte mal in eurer Produktbeschreibung! Nicht das H&K Rotosphere MkII ist die beste Lesliesimulation auf dem Markt, sondern DIESES Produkt hier! Das Rotosphere MkII ist auch TOP, klingt aber nicht nach nem Leslie sondern nach nem eigenständigen Effekt!

Damit sie lange hält, denn ich trete nicht auf teuren Sachen herum (außer dem Boss) die passende Fernsteuerung, leider mit Batterien!:

NEO Instruments Ventilator Remote

Jaspers 3D-145B

Ich hatte die Platzprobleme erwähnt? Ich hoffe, dass sie mit diesem Konzept in meinem kleinem Heimstudio zur Vergangenheit werden.

Da ich mir nicht länger mit Schuhkartons helfen möchte und auch nicht immer im Stehen spiele, wünsche ich mir diesen praktischen und hoffentlich stabilen Fußhalter.

Klasse Gewinnspiel! :rock: Liebste Fortuna, steh mir bei!

Also , ihr könnt jetzt aufhören zu posten :D
die warscheinlichkeit dass ich gewinne ist jetzt klein genug, und ich habe durch die ganzen Wünsche eh schon enorme G.A.S. - Ausbrüche :D

Spaß beiseite, das ist wirklich eine klasse Aktion von Thomann und dem MB....Weiter so :)

Hier, Mann mit Bart, im roten Plüsch,

bitte bring mir das Know How für weitere 39 Posts und mehr Platz für meine Wunschliste :D
Frage an die älteren Musiker: Hört das Verlangen weiteren Synthis, Gitarren, Amps, Orgeln ein zu Hause zu schenken jemals auf? :D Starke Aktion! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, SMartinez - es hört NIEMALS auf!

@SMartinez

Nein leider nein, es sei denn du wirst buddhistischer Mönch und entsagst dem Leben um das Nirvana zu erreichen :)

Also: Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ja so unglaublich sehr diese tolle Gitarre hier und guck mal, die ist ja sogar schon leicht kaputt, so bescheiden bin ich ;)

humbletone
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
S
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr einen Traynor YBA300, weil bei dem anblick der glühenden Röhren meine Augen zufunkeln anfangen.

Lieber Weihnachtsmann,

damit Du auch unter Deiner dicken Mütze was hörst wenn Du mal bei uns im Proberaum vorbeischneist, wünsche ich mir diesen kleinen Verstärker. Zudem hört unser Schlagzeuger schlecht und damit könnte es dann endlich klappen... :) Ach... und Du musst ja schließlich auch nicht soviel schleppen wie bei ner Combo... Da bleibt noch Platz im Sack für die anderen Kinder...

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich über eine schwarze Gretsch G5420T freuen. Eine Gretsch mit Filtertrons steht schon recht lange auf meiner Wunschliste.

Und da nach oben noch Platz ist, wünsche ich mir dazu noch einen vernünftigen Bass zum drauf rumzupfen.

Na Weihnachtsmann!

Mein Wunschzettel ist recht kurz, steht nur ein was drauf.
Das Kawai CN-24 R Set.

Ich wünsche mir das für meine Tochter und mich, das wir endlich auf was vernünftigen üben und spielen können.
Momentan kann ich solche Wünsche leider nicht finanzieren, aber mit Deiner (Eurer) Hilfe und den Rest von mir würde das schon anders aussehen.

Ich würde mich natürlich riesig über diesen Gewinn freuen, drücke aber allen die Daumen und wünsche ihnen viel Glück dabei.

Vielen Dank für diese Aktion:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.