Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo lieber weihnachtsmann

damit du schneller als der zalandomann durch den kamin rutschen kannst pack doch:

in dein säckchen.
dann kann auch der ganze nachwuchs im hause wieder schlafen, wenn der herr wieder die ganze nacht am dudeln ist

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich habe ich letzten Samstag schon das schönste Geschenk in diesem Jahr (und seit 6 Jahren) bekommen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du mir folgende Sachen bringen könntest, da irgendwie diese Jahr keine Kohle mehr für musikalische Investitionen übrig geblieben ist:

Vielen Dank und natürlich auf viel Glück an alle anderen Wunschzettelschreiber! :)

ich denke, wir werden das nicht akzeptieren... denn sonst kopieren andere die Idee, posten alle nur noch, dass sie sich einen 1000€ Gutschein wünschen.

Wenn du nichts brauchst, dann lass Leuten den Vortritt, die sich sehnlichst ein Instrument wünschen ;)

Ich würde das ganze zulassen, zur Sicherheit kann der Gutschein dann ja direkt von Thomann an die gewählte Einrichtung gehen
gegebenenfalls könnte er die Institution der er das Geschenk machen will ja auch noch hier angeben

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Weihnachtsmann!

Was geht ab? Schon so lange bitte ich dich, mir eine neue Klampfe zu bringen, aber irgendwie find ich dann unterm Weihnachtsbaum keine :confused:

Als Freund tiefer Tunings und auch dem Herren, dem diese Sachen gewidmet sind wünsche ich mir:

und passend dazu:

Aber auch gerne:

+ ein paar Sets hiervon:

Wär echt super, wenn du das dieses Jahr schaffen würdest, es wird echt Zeit für eine neue Gitarre :)

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind!

Weil ich so brav war, und immer fleißig Gitarre geübt habe, schreibe ich dir heuer einen ganz ganz musikalischen Wunschzettel ; ) . Es gibt da einige Sachen, die ich noch dringend benötige, für die aber meine Geldtasche zur Zeit nicht wirklich ausreicht.

Also:

1)
Eine Stromversorgung für meine Effekte.. um zukünftige Liveauftritte möglichst problemlos meister zu können. -- € 165,-

2)
Auch der Bassist meiner Band, ein guter Freund, soll beschenkt werden. -- € 198,-

3)
Das ist das Delaypedal, dass ich sooo gerne hätte. -- € 345,-

4)
und dieser Chorus hat es mir auch angetan... € 279,-

5)
und noch ein paar Plektren, weil ich die bei mir ja immer sehr rar sind ; ) -- € 9,90

Summe: € 996,90

Vielleicht erfüllst du mir ja meine Wünsche.. ich würde mich sehr freuen. :)
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,

angesteckt durch den hier im Forum begleiteten Besuch im "Martinlager" bin ich auf der Suche nach einer anständigen und guten Dreadnoughtgitarre.
Dieses habe ich, unabhängig von dieser Möglichkeit, auch schon kund getan. Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher welche es werden soll.
Somit stehen im Moment noch 3 verschiedene Gitarren zur Auswahl.
Durch das jahrelange Spielen und auch durch den Beitrag zum Besuch bei Martin, ist mir bewusst geworden wie wichtig eine gute Gitarre gerade im Akustikbereich ist.
Somit wünsche ich mir eine von diesen drei Gitarren.

P.S. Mit dem Alter wird man ja auch ruhiger ;oD. Zumindest sollte man das ^^.

Hallo liebster Weihnachtsmann. Lange nix von dir gehört. Wie geht's so?

Ich möchte mich schon seit Ewigkeiten gerne mit Percussion beschäftigen. Leider kostet das ganze Zeug Unmengen an Geld. Genau an der Stelle kommst du ins Spiel. Ich wünsche mir zu Weihnachten das folgende Spielzeug:

Damit kämen wir dann auch bei exakt 1000€ raus. Meine Adresse kennst du ja noch vom letzten Jahr. :D

Also bester Weihnachtsmann,
dann will ich Dir mal flüstern, was ich ganz gern geschenkt hätte.

und zum Spielen würde ich es mal ganz gern mit dem hier probieren
und da Du ja großzügig bist, könnte ich auch dies noch ganz gut verwerten
.
Verschleißmaterial brauche ich auch immer wieder mal, da wären zB diese
und diese hier hätte ich gern im 10er-Pack
Du siehst, ich kann unter´m Limit bleiben, auch wenn ich noch so unbescheiden bin... die nötigen Kabel kaufe ich mir dann selber, falls welche fehlen.
Sag Bescheid, wenn Du vorbeikommst, ich mach dann schonmal nen Kaffee.

Lieber Weihnachtsmann,

anscheinend bin ich nicht der einzige der so gerne die Loopstation von Boss hätt,
aber brächtest du es mir, fänd ichs sehr nett ;)
und damit ich das dann auch mal mit Drums ausprobieren kann, ... bitte noch ein E-Kit

Also dann Weihnachtsmann, wir sehen uns ;) ... Bier steht schon im Kühlschrank

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Weltfrieden wäre wie jedes Jahr toll. Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du dann nach Abzug von Spesen, Inflation etc. noch etwa 1000 Flocken locker haben. Dafür hätte ich gern was fürs Recording. Da du dich da noch weniger auskennst als ich, hab ich dir was aufgeschrieben:

Das hätt ich gern, damit ich auch an meinem Laptop, der keine Firewireports hat, aufnehmen kann. 8 Kanäle soll s mindestens haben, in dem Bereich haben. Da haben mich die Meinungen zu dem Gerät hier geleitet:

Damit auch mal jemand mehr im Proberaum mithören kann, will ich gern das Gerät hier. Hat ne angenehme Anzahl Ein-/Ausgänge:

Um endlich auch mal ein Mikro für Gesangsaufnahmen zu haben, hab ich dir dann mal das aufgeschrieben, das passte preislich noch und viele Leute scheinen viele gute Erfahrungen damit gemacht zu haben:

Und jetzt noch was, damit in die Verkabelung bei Schlagzeugauf- oder -abnahmen endlich mal etwas Ordnung kommt und nicht alle Kabel rumliegen, verknotet und irgendwann kaputt sind. Da hab ich dir was günstiges rausgesucht, das aber genug Kapazität für ne kleine Schlagzeugmikrofonierung hat:

Die restlichen Mücken dürfteste, wenn ich das alles kriege, behalten. Aber nicht wieder nur Schnaps kaufen!

Da ich s dir jetzt schon so verdammt einfach gemacht hab, hoffe ich, wir sehen uns?

lieber weihnachtsmann,
ich würde gerne meine musikalischen fähigkeiten am klavier ausbauen und hätte dafür gerne folgendes instrument:

außerdem noch dieses mikrofon hier

lieben dank ;)

Ich würde das ganze zulassen, zur Sicherheit kann der Gutschein dann ja direkt von Thomann an die gewählte Einrichtung gehen
gegebenenfalls könnte er die Institution der er das Geschenk machen will ja auch noch hier angeben

Er könnte aber auch einfach den anderen Teilnehmern ihren Spass lassen, ohne die Gewinnspielbedingungen verändern zu wollen. Oder sich einfach etwas wünschen, das seine favorisierte Einrichtung brauchen kann. Aber das wäre wohl zu einfach und lässt keinen Spielraum zum rummäkeln. :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Interessant wirds werden, wenn hier jemand gewinnt der weit über dem Limit gewünscht hat und dann feststellt, nicht gelesen zu haben, dass er den Rest aus eigener Tasche bezahlen muss....:great:

Lieber Weihnachtsmann,
dieses jahr sind meine Wünsche etwas disparat:
Weil ich mir immer noch keine Mandoline mit Pickup leisten konnte, wünsch ich mir wieder eine. In meiner Lieblingsform, mit einem Piezo:
Fender FM63SE Mandoline

Und weil ich inzwischen einen schönen Bass, aber noch keinen Bass-Amp habe, wünsch ich mir diese Schnuckelkiste. Ich hab sie angespielt und bin begeistert:
EBS Classic Session 60

So, jetzt hilft nur noch Daumendrücken.

Hallo lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Drumrack und Zubehör um mein Schlagzeugaufbau zu verbessern.

Deshalb 1x folgendes

10x folgendes um alles am Rack zu befestigen

Und einmal, da sich mein altes 16" Crash schrecklich anhört noch ein neues Becken

So damit sollte ich ca. bei 830€ landen ;)
Liebe Grüße an den Weihnachtsmann

BriX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.