Lieber Weihnachtsmann,
Weltfrieden wäre wie jedes Jahr toll. Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du dann nach Abzug von Spesen, Inflation etc. noch etwa 1000 Flocken locker haben. Dafür hätte ich gern was fürs Recording. Da du dich da noch weniger auskennst als ich, hab ich dir was aufgeschrieben:
Das hätt ich gern, damit ich auch an meinem Laptop, der keine Firewireports hat, aufnehmen kann. 8 Kanäle soll s mindestens haben, in dem Bereich haben. Da haben mich die Meinungen zu dem Gerät hier geleitet:
Damit auch mal jemand mehr im Proberaum mithören kann, will ich gern das Gerät hier. Hat ne angenehme Anzahl Ein-/Ausgänge:
Um endlich auch mal ein Mikro für Gesangsaufnahmen zu haben, hab ich dir dann mal das aufgeschrieben, das passte preislich noch und viele Leute scheinen viele gute Erfahrungen damit gemacht zu haben:
Und jetzt noch was, damit in die Verkabelung bei Schlagzeugauf- oder -abnahmen endlich mal etwas Ordnung kommt und nicht alle Kabel rumliegen, verknotet und irgendwann kaputt sind. Da hab ich dir was günstiges rausgesucht, das aber genug Kapazität für ne kleine Schlagzeugmikrofonierung hat:
Die restlichen Mücken dürfteste, wenn ich das alles kriege, behalten. Aber nicht wieder nur Schnaps kaufen!
Da ich s dir jetzt schon so verdammt einfach gemacht hab, hoffe ich, wir sehen uns?