Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen E-Bass.
Da ich zwar Gitarrist bin, aber Recording-Ambitionen habe , möchte ich gerne die Basslines über einen richtigen Bass einspielen und nicht nur über einen VST, da bei diesem sehr die Dynamik im Spiel fehlt.

Da ich jetzt schon seit knapp 2 Jahren Gitarre spiele und mich gerne soundtechnisch weiter entwickeln will, wünsche ich mir diese E-Gitarre.

Und ich möchte ich gerne diesen Saitensatz-Paket, damit vorerst keine Saitenmangel ensteht.

Und zum Schluss wünsche ich mir noch 2 Saitensätze von diesem Bass-Saitensatz, damit der Bass auch gleich mit ordentlich Saiten bestückt ist.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, meine Wünsche zu Weihnachten:

Ich will schon seit Ewigkeiten eine zweite 112er, damit ich mein Topteil einfach mal vernünftig aufstellen kann, für eine Box ist es zu groß. Ausserdem wirds mit der Leistung knapp, wenn ich aufdrehe ... :D

und

Ein Hall und vorallem ein guter Chorus stehen schon länger auf meiner Wunschliste und nachdem ich so von dem Strymon El Capistan begeistert bin, muss es einfach wieder Strymon werden :) Vorallem klingen die Demos bei Youtube einfach super :great:

Als letztes bräuchte ich noch einen Equalizer, um meinem Amp die kratzigen Höhen etwas aus dem Cleansound zurückzudrehen. Der 2kHz-Regler dürfte da helfen ... :p

Summe: 1001€ ... den Euro leg ich dann gerne noch drauf, falls ich gewinnen sollte :p :D
Wieder mal ein cooles Gewinnspiel :great:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir nicht ganz sicher war, ob mein letzter Wunschzettel denn wirklich richtig geschrieben war, probier ich das
Ganze lieber nochmal und gehe auf Nummer sicher. Zufällig (ich schwör' ;) ) hat sich auch ein bisschen was geändert.

Weil ich gleichzeitig eine Effektstation für meinen großen Verstärker und eine Möglichkeit zum stillen Üben mit Umschaltmöglichkeit suche, bietet sich eigentlich nichts besser an als dieses Komplettpaket:

Danke dir. :)

Lieber Weihnachtsmann,

da die Plug-Ins von Universal Audio total super klingen, aber leider immer viel zu wenig Rechenpower vorhanden ist, hätte ich gerne eine UAD-2 Quad:

Merci :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Gitarre. :)

https://www.thomann.de/de/fender_72_telecaster_deluxe3sb.htm

180893.jpg

LG
Mabol

Herr Weihnachtsmann, mein Bester!

Mein Wunsch für dieses Jahr soll dieses Bundle sein - den Mehrpreis bin ich gerne bereit zu zahlen.

Viele Grüße!

Ich hätte mal eine Frage:
Falls man gewinnt wie liefe das dann ab?

Mit freundlichen Grüßen Blues

Ich hätte mal eine Frage:
Falls man gewinnt wie liefe das dann ab?

Recht einfach. Du bestellst deine Wunschliste und wir bezahlen. Natürlich hättest du Garantie und andere Verbraucherrechte.

Kompliziert würde es nur, wenn zB jemand versucht, uns auszutricksen... nur um irgendwas zu konstruieren: Du bestellst, machst von deinem Rückgaberecht Gebrauch... und wolltest dann die 1000€ ausbezahlt haben um mit der Kohle in Urlaub zu fliegen... so'n Sch*** machen wir natürlich nicht mit ;)

• Gefällt mir
Hallo Klaus,

nachdem du letztes Jahr den Weg zu mir verpasst hast probieren wir es doch gleich noch einmal:
Da ich langsam in ein bedenkliches Alter komme in dem ein möglichst geringes Transportgewicht eine immer größere Rolle spielt käme mir als Ergänzung zu meinem neuen "Kleinen" EVH 5150 III 50 diese ebenfalls angemessen gewichtete Box gerade recht:

Damit nicht genug wäre als Ergänzung für mein jüngstes Coverprojekt eine klassische 80er Jahre Klampfe mit FR die perfekte Ergänzung, da das FR an meiner ollen Jackson leider nicht mehr ganz so stimmstabil arbeitet wie in jüngeren Jahren. Daher würde sie sich sicher über Unterstützung durch diesen Kollegen hier freuen:

Also denn, wir sehen uns an Weihnachten! :)

Gruß vom immer braven Coachinger

P.S. allein für die Mühe den embedded-Mesa-Link zum laufen zu bringen wäre eigentlich schon ein Besuch fällig (doofes Chrome...) :D

Zuletzt bearbeitet:
Marci95
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
P
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam
Lieber Weihnachtsmann! Da ich Amp- und Gitarrenmäßig eigentlich alles habe, was ich brauche war es nicht einfach mir zu überlegen, was ich mir denn Wünsche...

Letztendlich ist mir aber doch was eingefallen :)

den hatte ich schonmal, dann aber leider aus Geldnot verkauft. Riesen Fehler! Das Ding schaltet man 1x an und nie wieder aus, macht einfach alles besser :)

Gilt ja weithin als DER Speaker, wenn es um Blues-und Rocksounds geht. Da freut sich mein Dr.Z bestimmt drüber

Jaja, ich weiß. Fanboy, Schnickschnack, andere Pickups tuns auch aber hey, es ist ja bald Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nix :)

Also lieber Weihnachtsmann, ich würde mich sehr über diese Sachen freuen. Die 13 €, die ich leider über dem Limit liege zahle ich auch selber! Bitte, bitte, bitte!

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich tolle Weihnachtslieder auch Zuhause spielen kann wünsche ich mir diesen kleinen und feinen Verstärker:

Damit das jedoch möglich ist, fehlt auch die passende Gitarre und zwar:

P
  • Grund: Post auf Userwunsch gelöscht + Folgeposts
Lieber Weihnachtsmann,
Als Erstes wünsche ich mir die hier
Weil ich sie, seit ich sie angespielt habe, nicht mehr aus dem Kopf kriege.
Als nächstes will ich ein bisschen Klavier lernen. Darum wünsche ich mir noch das hier:
und damit ich das Teil nicht auf den Boden stellen muss noch das hier:
dann noch - weil man ja bekanntlich nie genug Gitarren haben kann - die hier:
und da ja noch 43,10€ übrig sind und mir sowas in meiner Percussion-Sammlung noch fehlt das hier:
LG
Terepson, der dieses Jahr ganz brav war und viel geübt hat :)

Anscheinend lesen sich die meisten wirklich nicht den ersten Post vernünftig durch. :rolleyes:
Von den letzten 20 "Wunschzetteln" waren mindestens 1/3 ungültig. :D

Das verbessert die Chancen für diejenigen, welche einen gültigen gepostet haben! :D;)

Lieber Weihnachtsthomann, ich wünsche mir:

Da ich immernoch nach einem "dicken" Grossmembrankondensatormikro suche:

Da ich mir diese Plugins schon lange wünsche und sie zum Glück im Thomann Onlineshop wieder gelistet sind:

Ausserdem wollte ich noch einen Monitorkontroller, damit der Lautstärkeregler meines Interface entlastet wird und ich die Line Outs nicht immer mitverstelle:

Dazu benötige ich natürlich zwei passende Kabel:
2x

Für meine nächste Gitarre kann ich schon mal nen sicheren Aufbewahrungsort einrichten:

Und seit ich bei Hughes & Kettner im Showroom so ein Clipstimmgerät benutzt habe, will ich auch eins haben:

Rockin'Daddy
smello
Hallo lieber Weihnachtsmann
ich wuensch mir eine Tele
da ich mich erinnern kann
das mir die noch fehle.

Und zum Spielen noch dazu
diese kleinen Wunderkisten

Und da ich etwas gierig bin
und du doch so spendabel
haett ich gern noch folgendes
auch wenn sich nix mehr reimt :)

Also lieber Weihnachtsnmann,
da du jetzt weisst was ich mir wuensche,
ich dieses Jahr hinreichend artig war,
hoffe ich du wirst mir meine Wuensche erfuellen.

doesofskaipod
Leitwerk
Bevor ich euch über andere lustig macht:
Hab ich das richtig verstanden. Es wird ausgelost und Leute, die Kommentare oder sowas hier reinschreiben, werden nicht genommen und gelten nichts als wunschzettel, sonst könnt man ja manipulieren.
ABER: Wenn man hier rein postet, dann VERRINGERT das doch die Gewinnchancen für diejenigen, die hier wirklich was rein geschrieben haben.
Ich gehöre jetzt zwar auch dazu, aber ich wollte es mal gesagt haben!!!

Liebe Grüße
DADu

Nö, wenn der Zufall einen x-beliebigen Beitrag, der kein Wunschzettel ist, auswählt, wird einfach nochmal "gewürfelt". Das ändert ja nichts an den Gewinnchancen.

Ich wünsche mir einen SVT-3pro:

Ganz einfach, weil in jeden vernünftigen Bassistenaushalt nicht nur Precision und Jazzbass gehören, sondern auch ein Ampeg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.