Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ihr lieben Leute,
Es ist zwar noch ungefähr einen Monat hin bis zur Ziehung, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen hier einfach mal einen meiner vielen Wünsche zu posten. Und das mache ich nicht, weil ich nur das will und sonst nichts, sondern weil ich sonst mit meiner Arbeit hinterher komme und nur beim Thomann un hier rumhänge und überlege, was das tollste Ding zum wünschen ist. Die Entscheidung ist mir relativ schwer gefallen und das hat Saul_Hudson mit dieser endgeilen SG auch nicht leichter gemacht. Ich hatte auch ne Gibson V, einige Les Paul Modelle, eine Ltd EC1000 und eine Ibanez Semi auf dem Schirm. Nun ja, wie das im Leben halt so ist, muss man sich entscheiden, auch wenns schwer fällt. Nebenbei werde ich die zusätzlichen Euronen vom Arztbesuch wegen GAS abziehen und die Differenz begleichen.

Und daher, lieber Weihnachtsboardthomann, sieht mein Wunsch folgendermaßen (und vor allem rattenscharf) aus:

Die Geilheit in Holz
Könnte man so sagen
Zum begrapschen grad' gut
Drum will ichs mal wagen
Und wünsche sie mir
Doch nun kommts zum Tragen
Es gibt kein'n Kamin
Und auch keinen Schornstein
Ich würd mich schon wundern
Kämst du durch die Gasleitung rein
Drum nimm doch die Tür
Und stell sie mir daheim
,Ich bedank mich dafür,
In die Wohnung rein

Geiles Spiel, das mir letztes Jahr und auch dieses Jahr die Vorweihnachtszeit extrem versüßt hat. Ich empfehle jedem hier, den Gewinnthread von letztem Jahr zu lesen. Ist wunderbar lustig und stimmt schon mal auf dieses Jahr ein. https://www.musiker-board.de/board-...l-zum-grossen-weihnachtsmann-gewinnspiel.html

So dann wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit, gutes Essen, gute Musik und ein GROßES DANKESCHÖN an THOMANN und seine Thomänner und vor allem an Johannes und alle anderen hier aus dem Board.
Zackbum

Locki

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts(-tho-)mann, hier meine Wunschliste für dieses Jahr:

Ich träume schon eine ganze Weile von einem schönen bundierten Bass, nur fehlt leider an allen Ecken und Enden das Geld. Sowas wär schön:

...und damit's auch nach was klingt:

...und damit's nach noch mehr klingt:
Zoom B3

Ich war auch ganz brav dieses Jahr. Auf jeden Fall coole Aktion! :great:

Wenn ich das Weihnachtssponsoring gewinne, würde ich mir etwas leisten was ich mir sonst nie im Leben leisten würde.
Die Gitarre fürs Leben quasie.

Besonders gefallen mir die schicken Inlays, die puristischen Bedienelemente und der Klang.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon ewig auf diesen Verstärker, als Bruder für meinen Vox AC30 spare, hilf mir doch dabei endlich mein GAS zu befriedigen... ;)

Super Aktion vom Musikerboard/Thomann! :great:

Du weißt aber schon dass jeweils 3 User 1.000€ bekommen und nicht 1 User 3x 1.000€ ? ;)

Du weißt aber schon dass jeweils 3 User 1.000€ bekommen und nicht 1 User 3x 1.000€ ? ;)

Viel interessanter finde ich die Frage, wer für so'n Head blecht. Das ist ja preislich wieder jenseits, für das Geld würde ich mir selbst als Keyboarder (und Student...) nix mehr in die Bude stellen, dann doch lieber zwei unterschiedliche Sachen oder mal wieder sparen, wenn ich mich hier schon umschaue... Argh... GAS...

Der Korrektheit halber. Meine Wunschliste befindet sich hier: klick
Falls dieser Beitrag hier per Zufall vom Generator getroffen werden würde, siehe dort :D (SCNR). Ne, natürlich regelkonform bitte...

Lieber Weihnachtsmann,

auf Saiteninstrumenten spiele ich jetzt lange genug, es ist Zeit für neue Herausforderungen - deswegen möchte ich in Zukunft auch in die Tasten hauen und wünsche mir entsprechende Gerätschaften:

Korg microKORG

Darüber würde sich sicher auch meine Partnerin und Mitbewohnerin freuen. Den Differenzbetrag und die zusätzliche Miete für die nötige größere Wohnung übernehme natürlich ich ;)

Lieber Weihnachtsmann,
Dies ist ein Wunsch für mich an dem auch ganz viele anderen Freude haben werden. Für unsere Band in der Jugendarbeit wünsche ich mir ganz viele Mikros:

3mal zum Singen, damit man auch mal hört was gesungen wird:
1mal für unsere E-Gitarre, damit es richtig fetzt:
und 1mal damit die Bassdrum vernünftigt ertönt:

Und jetzt bitte, bitte lieber Weihnachtsmann lass meinen Wunsch in Erfüllung gehen.

kafkaesque_
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann :D

ich wünsche mir zu Weihnachten
einen Set Drummics damit ich mir nicht immer bei jedem kleinem Gig ein solches Set dazu mieten muss :)

und um das ganze dann auch verkabeln zu können wäre noch eine Rolle Kabel eine super Sache :D

und weil mir nur das Kabel nicht viel bringt bräuchte ich noch 10x

und 10x:

Das wars und ich wünsche euch allen (und auch mit) viel Erfolg :D

Mein Wunschzettel 2012:

Lieber Weihnachtsthomann, lieber Zufallsgenerator!

Weil PA-Sound nur dann Spass macht, wenn es auch richtig schiebt und drückt, wünsche ich mir dieses Jahr das Bundle von RCF, den Subwoofer ART 905AS plus die zugehörige Hülle:

Und natürlich bezahle ich den Differenzbetrag, und zwar mit Freude!

Viele Grüße
Jo

Lieber lieber Weihnachtsmann,
jetzt bin ich mal dran.
Die ganzen Dinge hier,
die wünsch ich mir!
Denn um Kling und Klang zu machen,
brauche ich diese Sachen. :)

Ich hoffe niemand wurde durch meine Reimkünste ernsthaft verletzt ;)

Eine neue akustik Gitarre wünsch ich mir, da meine momentane leider eine geringe Sattelbreite hat und dies für Wurstfinger nicht sonderlich von Vorteil ist.
Der Rest ist für Soundspielerein mit Bass und Gitarre gedacht! :)

Lieber Weihnachtsmann,

jetzt mal ganz unter uns: fleißiger als ich an seinem Instrument geübt, hat hier sowieso niemand in diesem Jahr.
Ich denke mal, das sollte doch ne besondere Prämie wert sein.
Zumal ich natürlich auch sonst besonders artig war. Ein Ausbund an Sitte und Tugend - gewissermaßen...

Ich will dir mal ein wenig auf die Sprünge helfen bzgl. der Frage, womit Du mich denn nun speziell beglücken könntest.

Als da wären:

...nur so zur Inspiration. ;)

regards,
slim g

Lieber Weihnachtsmann
mein größter Wunsch ist es wundervolle gute Musik zu hören, auf jeden fall stundenlang und das geht bestimmt am besten hiermit.
Ausserdem kann ich das zum Arbeiten mit Sound total gut gebrauchen

Das wäre das beste überhaupt !!! Vielen Dank

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir nichts so sehr wie einen Bass. Und es soll nicht irgendein Bass sein. Mein Traum, einen eigenen Signature Bass von Fender zu bekommen, wird wohl nicht so schnell in Erfüllung gehen. Aber Fender hat da so ein nettes Instrument auf den Markt geworfen,... Ein Traum! Deswegen wünsche ich mir den Fender Nate Mendel P Bass.

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
um meinen Gitarrenbestand der, mit Verlaub, sehr bescheiden ist, zu erweitern, wünsche ich mir dieses begehrenswerte Stück japanischer Handwerkskunst von dir:

Entsprechend dazu könnte ich noch diesen Gurt gebrauchen

Darüber hinaus wünsche ich mir dieses Blues-Harp Set, um meine liebste Musikrichtung auch umsetzen zu können

Natürlich brauche ich dann auch noch ein solches Gerät:

Lieber Weihnachtsmann,

erstmal Danke, dass Du uns dieses Jahr wieder so großzügig beglücken möchtest. Solltest Du Geschenke unter meinen Baum legen wollen, so wären dies die richtigen:

Shure SLX / SM 58 Set / S6[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Damit hätte ich wieder die Freiheit mich zu bewegen wie ich will und nicht ständig die Angst, den nächsten Kreuzbandriss wegen eines Mikrokabels zu erleiden.

Dazu noch eine Ergänzung zu meinem In-Ear-Montoring, denn irgendwie sind doch Kopfhörer so eine Sache, auf die man das geringste Augenmerk legt, aber doch deutlich merkt, dass sich dabei jeder Euro bezahlt macht:

Shure SE425-V B-Stock[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Und, damit was zum Üben da ist, wenn die Jungs mal nicht den Keller unsicher machen, was für die Soloproben:

World of Karaoke 100 Hits Rock Karaoke[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück bei der Verlosung!​

Ich habe bei meinem link (Beitrag # 424) wohl ein fehler (ein lieber user hat mich drauf hingewiesen), leider kann ich den link nicht mehr ändern, was soll ich jetzt machen?
Denn link neu posten, wäre ja glaube ich gegen die spielregeln, würde mich über hilfe freuen!
Liebe Grüße!

Lieber Nikolausi .. wird zeit das ich wohl mal ein eigenes Drumsset habe für Aufnahmen :

und natürlich wünsch ich mir auch den Weltfreiden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.