Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte dieses Jahr gerne eine

Ich träume schon lange von dieser Gitarre, da ich schon immer mal eine Junior besitzen wollte! Desweiteren hab ich ja Mutti versprochen Weihnachtslieder zu spielen, das wäre eine gute Motivation das auch wirklich zu tun ;-) Also Santa, lass mich nicht länger zappeln und schmeiß sie (vorsichtig) den Kamin runter ;-) Happy X-Mas to all of you!

Lieber Weihnachtsmann,

Nachdem Hughes&Kettner fast meine innere Wunschliste für einen größeren Tubemeister erhört hat, wünsche ich mir diesen Amp:
Der Statesman war zu groß, der TM18 zu klein, deswegen muss es der Tubemeister 36 sein.

Außerdem wollte ich schon seit langem anfangen mir ein weiteres Instrument beizubringen:
Diesen Wunsch hege ich nun schon sehr lange, doch mein jüngstes Hobby, Fotografie, hat sich finanziell dazwischengeschoben. Daher hoffe ich nun, dass du bärtiger Mann vom Nordpol in die Bresche springen kannst. Natürlich würde ich dann die selbst dir fehlenden Euro dazupacken.

Liebes Christkind (hier bei mir gibt's keinen Weihnachtsmann ;)),

leider passt das Akkordeon, das ich mir zu Weihnachten (oder außer der Reihe) wünschen würde, bei weitem nicht auf den Wunschzettel (die Zuzahlung zum großzügigen 1000-€-Weihnachtsgeschenk würde fast das dreifache betragen und damit meinen momentanen finanziellen Rahmen sprengen :redface:). Aber auch mein PA-Bestand müsste mal erweitert werden, deshalb wünsche ich mir zum einen folgende Box:

Zum anderen die passende Schutzhülle, damit die Box lange Zeit äußerlich in gutem Zustand bleibt:

Und zu guter letzt noch folgenden Kopfhörer als Ersatz für meinen alten in die Jahre gekommenen Hörer:

Lt. meiner Rechnung habe ich dadurch die 1000-€-Grenze zwar knapp überschritten, aber ich lege den restlichen 3 € gerne selbst drauf, wenn Du für den Rest aufkommst ;)...

Wunschzettel 2012

Lieber Weihnachtsmann,

Stille Nacht, heilige Nacht, bei mir ist auch ein Wunsch erwacht.
Ich bin klein mein Herz ist rein willst du nicht mein Christkind sein.

Seid dem ich diesen Bass angespielt habe kann ich an nichts anderes denken, ich glaub mit diesen Teil hätte ich dann den Bass den ich schon immer gesucht habe.
Büdde Büdde Büdde Lüüüüüber Weihnachtsmann

und ein klein wenig Zubehör braucht der Mensch ja auch

Danke für die tolle Aktion!

Lieber Weihnachtsmann.
Ich bin klein, mein Herz ist rein doch kann nicht ohne Funkerl sein.
Ich rocke wie ein wilder Mann, doch immer auf dem Fleck,
da Kabel binden meine Wut. Nun müssen diese weg.
Ich falle ständig nur aufs Maul und rocke nicht wie blöd.
Oh Weihnachtsmann, bring mir das Teil, dann ohne das ists öd.

Dein Gorrister.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein paar kleine Tipps zwischendurch, da ich immer noch eine Menge ungültiger Wunschzettel finde

1. Bei einem Geschenk von bis zu 1000 Euro sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, sich die ca. 0,02 Sekunden Zeit zu nehmen, den eingebetteten Link zu testen. Funktionert er nicht, gewinnt ihr nichts.

2. Dementsprechend erhöht das genaue Lesen und pingelige Einhalten der Teilnahmebedingungen die Chancen auf einen Gewinn. Ganz so einfach, wie Einigen es scheint, ist es nicht.

3. Ein Image ist kein embed-Link.

4. Wenn ihr Codeschnipsel wie zB [ LEFT ] oder [ URL] in eurem Beitrag sehen könnt, ist das schon ein Hinweis darauf, dass irgendetwas nicht stimmen könnte.

5. Die Nutzung des Internet Exploreres erhöht das Risiko für fehlerhaften BB-Code. Es gibt viele bessere Browser und sie kosten alle nichts. Ein Wechsel lohnt sich nicht nur für dieses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
oh, wenn das so weiter geht hab ich bald post #2 :D bei der Anzahl die gelöscht wird

ich hab extra gewartet das ich mit #401 oben bin, weil ich mir soooo eine Mühe mit dem Text gemacht hab :)
und nun bin ich bei #397. also, noch drei wochen und ich hab #2 :D :D

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir ein Line 6 POD HD 500, weil ich zur Zeit Verstärkerlos bin und ganz dringend eines in der Band brauche (poweramp ist vorhanden)

Ausserdem wäre noch eine Telecaster super, als Kontrast zu meiner LP....

Und am Ende zahle ich auch gerne noch was drauf, um dann einen Bass für Aufnahmen zu hause zu haben - das geht bei mir nämlich immer noch nur über Midi-KEyboard...:

Lieber Weihnachtsmann!
Nachdem ich meine Grundausstattung von 4 Gitarren habe, möchte ich mir nun von Dir die langersehnte Gretsch, die George Harrison gespielt hat, wünschen.
Ich weiß, Sie kostet mehr als 1000€, aber den Rest muß ich halt aufzahlen.

Lieber Weihnachtsmann,

diese zwei Dinge wünsche ich mir schon seit Jahren, aber ich habe mich bisher einfach nie so richtig getraut, zuzuschlagen. Ich baue gerade eine Funk/House/Fusion-Band auf, da könnte ich beides sehr sehr gut gebrauchen... :)

In Liebe, dein Domo ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Paar dieser wundervollen Boxen um zuhause endlich anständig abhören und abmischen zu können.
Ich halte es keinen Tag länger aus über Kopfhörer mischen zu müssen und möchte bei den Boxen keine Kompromisse eingehen und den optimalen Sound für meine Produktionen herausholen!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen Synthesizer an dem man noch rumschrauben kann, achja und Rot sollte er sein.

Lieber guter Weihnachtsmann,

für die Zukunft wollen wir bessere Aufnahmen aus unserem Proberaum rausholen. Deswegen könnten wir folgendes gut gebrauchen:

Wenn wir mal nicht gerade aufnehmen sind wir auch gerne unterwegs, deswegen darf es für mich auch ein neuer Koffer sein:

Bis Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine weitere Box, weil ein Fullstack einfach viel besser, als ein Halfstack aussieht. :)

oder eine schöne SG, weil die einfach in jeden Roggen Roller Haushalt gehört...

oder ein paar hübsche Pickups, die sich kein Normal-Verdienender kaufen würde, für meine Paula... Damit die guten Stücke nicht nur bei den Sammlern im Schrank verschwinden...

Das wäre toll... Ich freu mich auf Weihnachten.... :D Danke, Weihnachtsmann...

Lieber Weihnachtsmann,

da ich als Schüler leider nicht viel Geld zur Verfügung habe und ich bald ein Jahrespraktikum anfange, wo ich ebenfalls kein Geld bekomme, ist dieser Wunschzettel meine große Chance an die kleinigkeiten zu kommen, die ich schon seit monaten und Jahren begehre.

den Wünsche ich mir schon seit ich denken kann^^
endlich Aufnehmen *.*

steht auch schon lange auf meiner Wunschliste!

Ein muss, damit ich wirklich meinen Traumsound erreichen kann!

Damit ich mich nicht mehr on Stage auf die Fre**e lege :rolleyes:

ist irgendwie lästig, jedes mal Kabel aus dem amp raus, ins stimmgerät, stimmen, kabel raus, in den amp -.-'

meiner hat leider den Geist aufgegeben ^^

Hab es mal im Laden ausprobiert und war begeistert!

nja, das war's auch schon! :)

Mit freundlichen Grüßen
Simon U.

Zuletzt bearbeitet:
doesofskaipod
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da wir im Januar unser 4. Kind bekommen, wird es eng in der Bude. Da wir jetzt das Geld zum Umbau brauchen, ich aber trotzdem weiter meinem Hobby nachgehen möchte habe ich ein paar Wünsche:

- meine Duesi bräuchte dringend frische Saiten:

- meine Western auch:

- meine Westerngitarre bräuchte auch noch ein behagliches zuhause:

- neues Kabel wäre auch nicht schlecht:

und damit der Wunschzettel noch voll wird und weil ich noch keine Gitarre mit Single Coil habe:

Vielen Dank!

allerliebster Weihnachtsmann
da ich mir nächstes Jahr einen teueren Urlaub gönne bleibt kein Geld mehr für die Telecaster,
OK 500€ muß ich noch drauflegen.

Danke Weihnachtsmann
www.thomann.de/de/fender_75_telecaster_nat.htm
7054_Fender_75_Block_Telecaster_Natural_US11306589_1.jpg

Lieber Weihnachtsadmin,
da Thomann keine Kettensägen anbietet bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das nächst ähnliche wünsche
Selber kaufen geht leider nicht da meine Freundin mir sonst den Kopf abreisst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.