Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber X-masman,

tja, eigentlich will ich nichts, da ich sehr glücklich bin, also hab ich mich entschieden...... ne, moment. Da gibt es doch ein paar Dinge, für die ich einfach zu geizig bin, aber dank Dir......

und sowas kann man auch immer gebrauchen.....

Frohe Weihnachten!

b

Lieber Weihnachtsmann,

das ist wohl wirklich das beste, was uns Schülern passieren kann. (Hier gerade ein großes Dankeschön ans MB!)
Um meinen kleinen Modelingcombo endlich abzulösen wünsche ich mir diesen hier:

Die 159€ drauf würde ich jedenfalls noch zusammenkratzen können.

Ich hoffe, ich sehe dich dann am 24. im Kamin,
Nils :)

"Santa baby, just slip a Combo under the tree, for me
Been an awful good girl
Santa baby,so hurry down the chimney tonight...". ;)

Nachdem ich für das derzeit noch gesuchte Eigenheim sparen muss, blieben die Wünsche dieses Jahr bislang überwiegend unerfüllt...
Und das künftige Zuhause muss auch stilgerecht gefüllt werden, daher wünsche ich mir von dir:

und damit dann auch daheim geprobt werden kann, wann uns die Lust danach steht, fehlt nur noch das hier:

Für das "drauflegen" reicht das Ersparte, das kann ich auf jeden Fall dafür abzwacken ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir folgendes, endlich ein guter, schön klingender Röhrenkombo-Klassiker. Der Traumamp schlechthin:

und um ihn auch bequem bedienen zu können ;)

Dankeschön
LG Benjamin

Sagen wir mal: Solange das nicht überhand nimmt, könnt ihr in Einzelfällen mit dem Melde-Button beantragen, dass eure Wunschzettel gelöscht werden, damit ihr einen neuen erstellen könnt.

Wäre es nicht einfacher, ein Ändern der Wünsche im Falle eines Gewinns zu erlauben? Manch einer ist vielleicht auch abergläubisch und will seine Losnummer behalten. ;)

Meine Wunschliste:

Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten :)
Ich will mich wieder ein bisschen mehr aufs Musikmachen mit mir selber konzentrieren. Folgendes könnte ich mehr als gut gebrauchen:

Ein super Handheld/Fieldrecorder.

Da der Ableton Push Controller leider noch nciht verfügbar ist und dieses Gerät auch durchaus a Schmankerl is...

Letzten Endes noch anstänsige Kopfhörer fürs Porduziervergnügen, weil meine guten Sennheiser HD-25 leider ne Macke haben...

Danke schon mal im Voraus ;)
[klef]

Da ich ein armer Schüler bin und nicht über das nötige Kleingeld verfüge und nun in ner Band aktiv bin, bräuchte ich natürlich auch den nötigen Verstärker.
Der Infinium hat mich vom Sound einfach weg.

Die passende Box dazu ist natürlich wichtig:

Zum Verbinden der Box mit dem Top:

Und damit ich auch etwas noch am Sound tüffteln kann:

Noch en schönes Käbele wie wir Schwaben sagen würden:

Noch en Packel Saiten:

Und noch zu Aufnahmezwecken:

Kabel, Kabel, Kabel....

Also bitte bitte bitte lasst mich gewinnen.

Liebe Grüße
Lespaulfreaky:D

Wäre es nicht einfacher, ein Ändern der Wünsche im Falle eines Gewinns zu erlauben? Manch einer ist vielleicht auch abergläubisch und will seine Losnummer behalten. ;)
nein, das ist nicht einfacher, dieweil dann faule Säcke einfach ein Plektrum posten und erst im Falle eines Gewinns das Hirn einschalten und heraussuchen, welche geile Gitarre sie denn jetzt haben wollen.

Uns kommt es auch ganz wesentlich darauf an, WELCHE Produkte die User geil finden... dh: Man sollte bei dem Wunschzettel schon nachdenken, was man wirklich will. Ich weiß nicht, wie tolerant wir im Fall einer Umdisposition wirklich sind. Wer meinen Startpost genau liest, wird feststellen, dass ein Spaßvogel, der sich zB nur ein Plektrum für 1€ wünscht, dann auch nur 1€ kriegt. Disponiert er auf eine Gitarre für 999€ um, müsste er 998€ drauf zahlen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

hier ist mein kleiner aber feiner Wunschzettel für das Jahr 2012.

Diesen Amp habe ich einmal in meinem Leben angespielt und er hat mich aufs Ganze überzeugt!
Ich würde ihn wirklich gerne mein eigen nennen, aber dafür brauche ich deine Hilfe lieber Weihnachtsmann, da ich leider knapp bei Kasse bin.
https://www.thomann.de/de/evh_5150_iii_50_watt_head_bk.htm"]Evh 5150 III 50 Watt Head BK[/URL]
https://www.thomann.de/de/evh_5150_iii_50_watt_head_bk.htm"]
271807.jpg
[/URL]​

Das ist etwas was ich wirkliche sehr gut gebrauchen kann, da mein Amp den ich bereits besitze im High-Gain Bereich sehr rauscht bzw. viele Rpckkopplungen kommen wenn ich ihn mal lauter als Zimmerlautstärke stelle.

Damit meine Saiten nicht immer so schnell unbrauchbar werden, wäre das hier schon nicht schlecht bzw. ein wahrer Luxus.

Ich möchte dir jetzt schonmal danken, dass du mir die Möglichkeit gibts dir meine Wünsche für Weihnachten 2012 zu äußern.
Ich hoffe das all diese Dinge auch in Erfüllung gehen.
In diesem Sinne.
Ich freue mich aufs Ende der Aktion hier und wenn ich einer der drei Glücklichen sein kann freue ich mich umso mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Flo

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich muss unbedingt diese Gitarre haben:

weil ich die schon fast seit letztem Weihnachten gebraucht suche und einfach nicht finde und das was über 1000€ raus geht, das zahle ich supergerne dazu, nur alles zahlen ist einfach sehr sehr viel für mich...

Hallo,
ich wünsche mir 2 dieser the box ta 18 da ich sie mir nicht leisten kann trotz ausbildung und arbeit am wochenende die meistens bis nachts dauert ich hoffe Sie können mir diesen wunsch erfüllen ich würde mich sehr freuen da durch mein hobby nicht sehr viel geld reinkommt da ich nur auf geburtstagen von freunden aufleg und diese nicht abzocken möchte trotzden möchte ich ihnen ein gefallen tun und ihnen ein gutes eq beien
mfg Moritz

Lieber Weihnachtsmann,

leider bin ich kein so begnadeter Musiker wie die meisten anderen hier. Aber dafür bin ich dafür zuständig, sie zu verstärken :)

Und da ich ja alle Musiker glücklich machen will, auch die Drummer und Bassisten, brauche ich dafür auch kräftige Subwoofer!

Und um dem Thomann-Weihnachtsmann und seinen Rentieren einen weiten Weg zu ersparen, ist meine Wahl auf die hauseigene Boxenmarke gefallen.

Zwei von diesen Kameraden hier...

...verstärkt von dieser Endstufe...

...sollten jeden Bassisten und Drummer zufriedenstellen und mich obendrein noch mehr :redface:

Ich freue mich schon auf Weihnachten!

Dein David :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich brauche dringend ein Wireless-System für mein Rack. Da würde sich doch das Line6 XdV75TR gut machen:

Außerdem habe ich schon lange vor meiner Charvel San Dimas ein Schaller Lockmeister zu spendieren... da würde ich mich auch freuen das unter dem Weichnachtsbaum zu sehen:

Da der Weihnachtsmann ja ein großes Budget zur Verfügung stellt würde ich meiner Strat noch ein EMG-Set (ideal wäre es das Set in weiß zu ordern) samt Booster (und passendem Schlagbrett) gönnen:

Danke schonmal und mögen meine Wünsche erhört werden:great:

Euch allen schonmal Heavy X-Mas!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

Ich bin seit kurzer Zeit in einer neuen Band, mit der wir viel Live spielen und ich muss mich momentan leider mit einem geliehenen Bassamp und Box zufrieden geben, weil ich als Student leider keine Kohle habe für etwas ausreichend dimensioniertes.

Daher wünsche ich mir von Dir:

und passend dazu:

sowie für einen guten Drive:

Naja und wenn Du schon dabei bist:

Ein sicherer Koffer schadet nie...

....und ein Gurt auch nicht:

Danke Dir für die Aktion, irgendwann muss so was doch auch mal für mich klappen :D

Grüße

Allerliebster Weihnachtsmann,

ein akustisches Schlagzeug kann ich mir kaum kaufen, ohne Ärger mit der Familie zu bekommen. Aber ein Geschenk - das kann man ja nicht ablehnen. Daher kommt mein erster Wunsch:

Und damit ich auch gleich loslegen könnte, kommt schwupps noch ein zweites Teil dazu:

Ooh, das ist jetzt ein wenig teurer geworden, aber die Differenz würde ich als Zuschuss gerne beisteuern. Bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann, erfülle mir meine Wünsche.

drumbaer

Mein Wunschzettel:

Da ich mit meiner Band an einem Bandcoaching Contest gewonnen habe, möchte ich ein wenig mehr Vielfalt in mein Gitarrenspiel bringen
und ich habe bis jetzt nur LP- artige Gitarren und wünsche ich deshalb eine Tele:

Dazu noch für meine alte Gitarre ein paar stimmsichere Mechaniken:

und dazu noch nen n kleines Top:

Das wäre der hammer lieber Weihnachtsmann! (musikerboard)

Lieber Weinachtsmann,
Ein neuer Preamp wäre frein :)

Spitzen aktion übrigens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.