Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

komm mir nicht mit Nüssen an - der Amp soll´s sein - sonst bekomm´ ich von meinen Bandkollegen Dresche rein. Der Sound ist halt fein :)

Frage: ist es den möglich im Nachhinein (noch vor Ablauf des 15. Dezembers) seine Produkte zu ändern/editieren?

Ich hätte mal ne Frage:

Ich hab in meinem Post (#10) eine Martin Akustikgitarre verlinkt. Als ich sie verlinkt habe hat sie noch 995€ gekostet. Jetzt kostet sie über 1200 und ich hatte eigentlich nicht vor, was draufzuzahlen?

Zählen jetzt die 995,- oder muss ich mir jetzt was anderes einfallen lassen? :confused:

Ich hätte mal ne Frage:

Ich hab in meinem Post (#10) eine Martin Akustikgitarre verlinkt. Als ich sie verlinkt habe hat sie noch 995€ gekostet. Jetzt kostet sie über 1200 und ich hatte eigentlich nicht vor, was draufzuzahlen?

Zählen jetzt die 995,- oder muss ich mir jetzt was anderes einfallen lassen? :confused:

Bei C.F.Martin stehen allgemein Preiserhöhungen ins Haus.

Wir können in so einem Spiel natürlich nicht das Risiko tragen, wenn zB ein Vertrieb festlegt, dass ein Produkt 20% teurer werden soll. Im Prinzip würde für den Fall, dass du gewinnst die Regel gelten, dass das Wunschprodukt (zu dem Preis) nicht mehr lieferbar ist. Du könntest aber umdisponieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir diese schöne Gitarre

Epiphone ES 339 CH[/URL]
[/LEFT[/URL]]

und diese Gitarre

Fender Classic Player Baja Tele BL[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir diesen Wunsch erfüllen würdest​

Frage: ist es den möglich im Nachhinein (noch vor Ablauf des 15. Dezembers) seine Produkte zu ändern/editieren?

Sagen wir mal: Solange das nicht überhand nimmt, könnt ihr in Einzelfällen mit dem Melde-Button beantragen, dass eure Wunschzettel gelöscht werden, damit ihr einen neuen erstellen könnt.

Lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich die letzten Jahre leider ziemlichen Familienstress hatte und infolge dessen leider keine Weihnachtsgans essen konnte, würd ich mich dieses Jahr besonders über ein kleines Betthupferl freuen :)

Ein Korg Pitchblack Poly wäre super, damit ich endlich wieder weiß, wie grade Töne klingen...
Korg Pitchblack Poly

Ein Maxon OD-808 wäre hilfreich, um meinen Amp etwas tighter zu bekommen.

Um meine Crew mal zum Aufnehmen zu bewegen, wäre ein mehrspuriges Interface doch super:

Ein neues Mikro fänden wir auch alle ganz toll, damit es neue Demoaufnahmen geben würde ;)

Ach, und lieber Weihnachtsmann, der passende Ständer dazu, damit ich das Mikro beim spielen nicht mit den Füßen festhalten muss :D

Und ehe ich mich versehe, lieber Weihnachtsmann, würde ich gerne unter Strom bleiben...

Alles Gute lieber Weihnachtsmann,
dein Patrick

Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann,
schon ganz lange möchte ich neben Gitarre auch gern richtig Schlagzeug spielen- bisher musste immer die nächstbeste Tischplatte dran glauben, weil mein Budget für dieses Drum nicht reicht. Es wäre also echt cool, wenn du mir das hier schenken würdest:

Pearl FZ725Z/C Standard PW #33

Ein paar Trommelstöcke dazu wären auch nicht schlecht:

Außerdem brauche ich noch ein Volumepedal für meine Gitarre, weil mich die ewige Fummlerei am Verstärker nervt:

Und damit gar nicht erst Kabelsalat entsteht, wünsche ich mir noch dieses Pedalboard:

Alles Gute für dich und grüß mir die Rentiere und deine Helfer!
Deine Saskia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin auch immer schön artig gewesen!
Und weil ich langsam in die Jahre komme, wo grosse Amps zu schwer werden und die Musik nicht mehr laut sein muss, um gut zu klingen, wünsche ich mir von Dir dieses wundervolle Prachtstück:

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir 2 von diesen Bässen schicken würdest, du hättest auch etwas gut bei mir ;)

DickImage
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Vertan, Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann

Ich war das ganze Jahr über sehr artig und habe immer gerockt wie es sich gehört: Mit etlichen Gigs, Fans und Gitarrensolos - ich weis das, du weist das, wir alle wissen es - weshalb ich mir diese Les Paul Studio in Silver Burst wünsche um dies auch im neuen Jahr wieder tun zu können. Wenn du mir das schenkst, liesse sich auch über einen Backstage-Jahres-Pass für meine Gigs reden, damit nicht nur ich sondern auch du, verehrter Weihnachtsmann, in den Genuss dieser Gitarre kommen könntest.

Lieber Guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
ich will immer artig sein,
stecke deine Rute ein.

Das ist mein Standardspruch für den Weihnachtsmann seit Jahren.
Leider wurden im Laufe der Jahre die Wünsche immer teurer :D
Also: Ich wünsche mir 2x die Adam A7x Aktivboxen von dem Weihnachtsmann.

C
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe mein Wunsch wird erfüllt, denn leider wurde meine momentane Gitarre mutwillig zerstört. Geld für eine neue ist nicht da und von Tag zu Tag schwinden meinen Fähigkeiten, sowieso meine Motivation. :(

Daher wünsche ich mir ganz doll das hier:

Außerdem hab ich am 25.12. auch noch Geburtstag, da muss doch was drin sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.