Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ganz fest zu Weihnachten folgende Produkte:

Ich steh auf den Sound!

Funky!

Ich hab hauptsächlich Gitarren ohne Whammybar. Deswegen muss sowas her.

Um endlich mal etwas mehr von meinem Sound zu haben!

x2

Mal schauen ob es wirklich das beste Kabel zwischen Amp und Box ist. Vor dem Amp war mir Vovox nicht rockig genug. Zwar besser auflösend als mein Monster, aber nicht so viel Schub und die Mitten waren nicht so rau...

Insgesamt sprengt es den Rahmen um 56,- Euro, aber die kann ich gerne aufbringen, wenn der liebe Weihnachtsmann meinen Wunschzettel zieht.

Lieber Weihnachtsmann
klein und leicht soll mein Geschenk sein.
Du hast also nicht viel zu schleppen! :]

Ich wünsche mir einen Violectric DAC V800, weil meine PSI A17m noch einer herausragenden Wandlung bedurfen :)

Lieber lieber Weihnachtsmann,

da ich meinen Peavey Classic 30 immer "lose" transportiere, würde dieser sich sehr über ein passendes Case freuen:

und um auch etwas kleineres als Verstärker zum üben bei Zimmerlautstärke zu haben:

Damit auch auf meinem chronisch ünberfüllten Pedalboard wieder etwas mehr Platz ist:

Da bei mir immer Saiten Mangelware sind, soll dieses hier für ein paar Wochen abhilfe schaffen:

Um beim Aufnehmen am PC nicht so lange zu brauchen, würde mir das hier sehr helfen:

Viele, viele Wünsche, die hoffentlich in Erfüllung gehen!
Sammy

Lieber Weihnachtsmann:

In der Hoffnung, dass ich nicht auf deiner "Naughty" Liste auftauche, wünsche ich mir für mein kleines bescheidenes Heimstudio folgendes funktionelles Spielzeug um meine liebliche Gesangsstimme adäquat aufzeichnen zu können:

Gruß, Milch und Kekse!

R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachts-Zufallsgenerator,

hier sitzt ein Trommler mit seiner relativ grossen Schiessbude und muss diese auf gerade mal 2 Fahrspuren des Tascam US-122mkII Richtung DAW lotsen.
Damit künftig alle Trommeln und Becken auf einer eigenen Strasse Richtung Cubase fahren, wäre das

Presonus 1818VSL eine geeignete Fahrbahnerweiterung im Wert von 499,00€:

Leider ist der Signalempfänger des grossen Autos der Marke "BassDrum" nur ein Klon, der nicht die volle Breite der Strasse ausnutzen kann
Damit das grosse Auto ohne Verkehrsbehinderung am Zielort ankommen kann, bedarf es dieser Zubringerstrasse im Wert von 199,00€:

Da bei mir nicht nur Strassenverkehr, sondern auch Luftverkehr (über meinem Kopf) stattfindet und dieser auch geregelt werden will, benötige ich noch diese beiden metallenen Flug-Lotsen im Wert von 315,00€:

Über eine Sachspende an das Luft- und Strassen-Verkehrstrommelministerium würde ich mich sehr freuen!

Liebe(r) Weihnachtsmann/-frau,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten den Nord Electro 3, weil es einfach falsch wahr, den 2er zu verkaufen.

https://www.thomann.de/de/clavia_nord_electro_iii_61.htm

NE3.jpg

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Hallo Weihnaxmann... ich brauch noch n Sterling by Musicman Ray

Bedanken tu ich mich nicht weil ich weiß dass du nicht echt bist weil meine Eltern sagten mir mit 8 du bist vom Schlitten überfahren worden... soa

Lieber Weihnachtsmann (in meinen Breiten ja eigentlich eher "liebes Christkind"),

dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir außer dem Weltfrieden (den du letztes Jahr schon wieder nicht gebracht hast!!!) noch ein
Strymon Flint

für den guten Raumklang, ein
Dunlop Jimi Hendrix Ltd. Fuzz Face

für fieses Kreischen und einen
Marshall JMP1C Combo Limited,

um den ganzen Spaß auch in entsprechender Lautstärke ans Publikum zu bringen.

Danke dir, lieber/-s Weihnachtsmann/Christkind und überleg dir das mit dem Weltfrieden vielleicht doch nochmal (dafür würde ich auf die anderen Sachen verzichten! Weniger für dich zu schleppen - ist doch ein fairer Deal, oder?).

Dein
Neuling​

Och Mann,

ich glaube ja sowieso nicht an dich, hast mich ja auch schon lange im Regen stehen lassen.
Wenn aber alle anderen Kinder ihre Wunschzettel abgeben, will ich nicht nur meine Nase am Fenster platt drücken.

Also versuch' ich es noch einmal, einige meiner Wünsche von letzten Jahr hab ich mir schon mal selbst erfüllt, weil wieder mal kein Verlass auf dich war.
Was ich nun - am Ende des Jahres und Ende des Geldes - immer noch gern hätte, folgt hier:

Ganz ganz dringend...

Meine Jazzy braucht nun endlich mal ein würdiges Case

Außerdem das hübsche Paar hier:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geben ist seliger denn Nehmen ... aber wem sage ich das?!
Und da ich selbst momentan wunsch- bzw. GAS-los glücklich und ein Musterbeispiel an Nettigkeit bin, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir in diesem Jahr etwas für meine Familie.

Für mein liebes Töchterlein wäre diese Geige bestimmt genau richtig:

Sollte sie sich - natürlich wider Erwarten - nicht als Wunderkind erweisen, versuchen wir es erst mal damit:

Bevor ihre Schwestern für angemessene Begleitung sorgen können, brauchen sie wohl erst noch mal was zur Übung:

Die eher grobmotorisch veranlagte Mutter kann es derweil ja mal hiermit versuchen:

Opa freut sich bestimmt über diese "Hobel":

Und meinem Bruderherz fehlt ganz sicher noch dieses Teil in seiner Sammlung:

Zusammen kann man sich ja dann an diesem Material versuchen:

Oder - noch besser - zur Weihnachtszeit hieran:

Und ich halte das Ganze hiermit für die Nachwelt fest (... aus reinem Altruismus, versteht sich):

Mit bestem Dank im Voraus,
Crassus (dein größter Fan)

P.S. Die verbleibenden EUR 2,20 solltest Du vielleicht in Ohropax anlegen. Sag später nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

Tolle Aktion!

Meine Begründung ist ganz einfach... im Frühjahr steht eine neue Platte an und ich will/muss sie selbst mischen. Das habe ich vorher schon einmal gemacht und stelle mich auch nicht ganz blöd an, höre aber auf meiner Anlage nicht unbedingt alles, was es zu hören gibt.

Daher:

Und weil nur der linke sinnlos wär...

Daumen drücken! ;)

Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten, wünsche ich mir die Epiphone Tom Delonge Signature Gitarre. Ich bin riesen Tom Delonge, blink-182 und Angels and Airwaves Fan, und habe diese Gitarre gleich beim anspielen als grandios für diesen Preis empfunden.
Epiphone Tom Delonge[/URL]
[/LEFT[/URL]]​

Lieber Weihnachtsmann,
Seit ich diese Gitarre gesehen habe kann ich nicht mehr schlafen und würde gerne mit diesem Schätzchen die Weihnachtsstimmung und auch die alltäglichen Musikabende mit den Freunden sehr Anheben würde.
und weil das auch ein tolles Geschenk wäre und mir viel Freude beim Jammen mit meinen Freunden bereiten würde

:) frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.