Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weuhnachtsmann,
ICh brauche sie zwar nicht wirklich extrem dringend,da ich schon eine ziemlich gescheite les paul hab aber eine Metalaxt wäre schon toll ( vor allem floyd rose)
und nach eingiebiger betrachtung einiger videos vom olli hab ich mich für dieses stück entschieden. Preis passt eh ziemlich gut:D

@knock:
Ich glaube, du hast das Prinzip nicht ganz verstanden...
Oder möchtest du noch knapp 1900 Euro aus eigener Tasche drauflegen?! :weird:
Du sollst nicht für 3x 1000 Euro etwas wählen, sondern 3 User bekommen jeweils einen Wunschzettel bis 1000 Euro geschenkt ;)

... Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Btw: Nur der Korrektheit halber: Dies ist natürlich kein Wunschzettelpost, sondern der befindet sich wie gehabt in Post #37 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin eigentlich E-Gitarrist, will meinem verstorbenen Freund auf meinem neuen Album aber zwei Acoustic-Stücke widmen. Dafür könnte ich den 1000€ Gutschein für diese Martin HD-28 sehr gut gebrauchen, denn so als Student sitzt die Kohle leider immer ziemlich knapp... ;)

Martin Guitars HD-28 LH

Grüße,
Joey

@knock:
Ich glaube, du hast das Prinzip nicht ganz verstanden...
Oder möchtest du noch knapp 1900 Euro aus eigener Tasche drauflegen?! :weird:
Du sollst nicht für 3x 1000 Euro etwas wählen, sondern 3 User bekommen jeweils einen Wunschzettel bis 1000 Euro geschenkt ;)

Wieso ?
Wenn er gezogen wird, sucht er sich was für 1000 € aus und zahlt den Rest drauf oder läßt ihn weg :)

Grüsse
Rocke

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da es mir dieser Amp schon seit längerer Zeit angetan hat und ich seitdem nicht mehr ruhig schlafen kann, wünsche ich mir dieses schöne Stück von dir.

Laney Cub-Head Bundle

Leider konnte ich auch nicht für genug Roadies sorgen, die meinen ganzen Kram schleppen und da so ein echtes Leslie-Kabinett doch verdammt schwer ist, wünsche ich mir dieses Teil von dir!
Boss RT-20

Und da ich meinen ganzen Kram auch noch irgendwie verkabeln muss, wünsche ich mir zweimal diese schicken Teile

Da ich mal wieder nicht genug von Pedalen bekommen kann, wünsche ich mir auch noch folgende Gerätschaften

Cheers! ;)

lieber Weihnachtsmann,

würde gerne wieder in einer Band spielen und meine 4x12er ist auch sehr einsam. Für die Band braucht es einen angemessenen Amp, und für die Box ist der DSL auch nicht gerade die schlechteste Wahl. Ganz davon abgesehen, daß Marshall immer noch die geilsten Amps überhaupt baut... :rock: ;)

gruß

Hallöle,

immer wenn ich meine Wand angucke denke ich: "hmm...da fehlt noch irgendwas!" Naja und ich versuch jetzt mal einfach meine Begierden zu stillen :D

Mein erster Wunsch ist dieses Schmuckstück, weil...naja Kurt Cobain! Muss man da noch was sagen?
Und weil mein Schlagzeug im Keller seine besten Jahre auch schon hinter sich hat (oder gar nie hatte??!? :gruebel:) wird mein 2. Wunsch einfach mein ein neues Set...Meine Nachbarn werden's mir danken :D

Einfach nur neue Becken täten es aber auch :)

Na denn mal allen anderen noch viel Glück und VIELEN DANK für so ein großartiges Gewinnspiel!!!
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich durch meine unsteten Aufenthaltsorte nicht mehr zum Band-Musizieren komme, wünsche ich mir ein paar Sachen um mich in Soloprojekte vertiefen zu können und die auch adäquat digitalisieren kann.

Als erstes brauche ich dafür ein amtliches Interface, damit wenigstens die Technik den Sound nicht zerstört...

Dazu ein Großmembran Mikrofon für Sprach, Gesang und Akustikgitarrenaufnahme...

Und zum hören ein Einsteiger Monitorset (das wird dann in weiterer Zukunft mal ersetzt....)

Focusrite Saffire Pro 40: 499 EUR
Rode NT1000: 289 EUR
M-Audio BX5 D2: 199 EUR

Macht Summasummarum: 987 EUR - die restlichen 13 bitte in Schokolade investieren und in den nächsten Kindergarten damit!

Beste Grüße

G-Man

Lieber Weihnachtsmann

Finde die Gitarre einfach super von Klang und Bespielbarkeit

Brauche einen neuen Amp, da meine 5 Watt Vollröhre nicht mehr ausreichen für Auftritte (Box hab ich schon ;))

Danke

Lieber, Lieer Weihnachtsmann.
Dies sind die Dinge, die ich mir wünsche.
An Weihnachten möchte ich auf allen meinen Saxophonen nochmal richtig durchgrooven. Ich weiß, dass üben da noch mehr bringt, aber Zeit kannst leider nichtmal du mir schenken. Deshalb fiel meine Wahl auf diese Dinge.

Diese japanischen und französischen Köstlichkeiten wären perfekt für mich.
Schon getestet :D
Ich hoffe, dass ich gewinnen werde, aber da ich ja fair bin :)D) bin wünsche ich auch allen anderen VIEL GLÜCK!
MfG Blues in G

P.S. Das sind nicht die selben Mundstücke!!! sehen nur sehr ähnlich sind aber unterschiedlich groß!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann , da ich immer soviel geübt habe und meiner Schwester an ihrem Geburtstag in angemessener Lautstärke ein Ständchen spielen will wünsche ich mir folgende Produkte:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
Es wäre großartig von dir wenn du mir einen Homerecording-Traum erfüllen könntest, damit ich ganz viele schöne Lieder aufnehmen kann! (und ggf. auch ein paar unschöne)

Dazu würde ich mich über ein simples Drumkit...:

...und ein Mikrofonset freuen:

Und weil ich weiß, dass die Geschenke deinen Budgetrahmen übersteigen zahle ich natürlich alles darüber selbst!

Dankeschön und viel Glück auch allen anderen :)

Lg

Meine Weihnachtswünsche:

2x dieses Bundle

sowie ein SM58 für lustige Ansagen und sonstige Notfälle:

In Summe 479+479+109=1067 Euro. Würde den Rider meines Trios deutlich flexibler gestalten und vielleicht sogar mehr Gigs ermöglichen. :)

hallo lieber weihnachtsmann

da ich mich dieses jahr auf der musikmesse in dieses gerät verliebt habe
steht es nun ganz oben auf meinem wunschzettel

in schwarz ist er nun auch nicht mehr ganz so hässlich und zusammen mit dir kann ich ihn mir auch leisten :evil:
https://www.thomann.de/de/kemper_profiling_amplifier_bk.htm

Meine Wünsche zu Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann, hier meine bescheidenen Wünsche 2012 :) Hab jetzt jahrelang fleißig geübt und denke dass du mir dieses Jahr auch mal was gönnen kannst :)

Hoffentlich hab ich dieses Jahr mal etwas Glück XD

Viele Grüße

Lesxiphos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.