Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel 2012

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mich dieses Jahr wirklich angestrengt, mich immer gut zu verhalten und brav täglich Gitarre zu spielen. Daher würde ich jetzt meinem Unplugged-Setup gerne etwas mehr Qualität verleihen, und zwar mit einem schönen Amp von AER:

Und damit das auch richtig gemacht wird, würde ich die Gitarre gerne mit einem guten Mikro abnehmen können:

Lieber Weihnachtsmann, ich weiß, dass ich damit etwas über das Budget hinausschiesse, aber natürlich geb ich alles was zuviel ist gerne selbst dazu ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich hab zu Weihnachten eigentlich nur einen Wunsch: den da! *_*

Bitte, bitte, bitte!

Lieber Weihnachtsmann,

ganz im Sinne von Weihnachten, die Zeit in der man ja eigentlich an andere denken soll, wünsche ich mir ein gutes Mikrofon um meine Musik aufzunehmen und damit anderen eine Freude zu machen. ;)
Und da diese Aufnahmen auch nach was klingen soll, solls folgendes Mikrofon sein:

Und damit auch wirklich nichts mehr passieren kann wünsche ich mir dazu auch noch ein paar Reservesaiten:

Allerdings will ich ja nicht dass die andere Gitarre neidisch wird, deshalb:

Sicher ist sicher: :D

Lieber Weihnachtsmann,

in dieser sinnlichen zeit sollte man sich voll und ganz auf das musizieren kümmern können ganz ohne grenzen ;) von daher wünsche ich mir folgende "kleinigkeiten" :

einmal um vollen Klang auszukosten

und natürlich diesen dann überall ohne grenzen

und sicher soll es auch dann werden :)

Schecter Diamond C-7 Hellraiser WH

Ernie Ball EB-2620

Dunlop Lemon Oil

GHS Fast Fret

Schaller Security Locks B 1446

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir die oben genannten Gegenstände. Die Hellraiser wünsche ich mir, weil ich jedes mal im Musikladen eine in die Hand nehme, aber mich immer wieder ärgere, dass ich nicht genug Geld dafür habe. Jedes mal wieder überzeugt mich der Sound dieser Gitarre, die auch noch wunderbar aussieht. Die anderen Gegenstände haben diese Gründe: Saiten kann man immer mal brauchen, meine Pflegemittel sind ausgegangen, für eine neue Gitarre brauch ich Security Locks und nen Capo brauch ich sowieso noch, damit ich mit 7-saitigen Gitarren besser mit dem Tuning rumspielen kann.​
Das wär voll knorke, wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest :D Ich war auch ganz artig.​

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
lespaulfreak
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir folgenden Amp zu Weihnachten:

Ich hatte Gelegenheit diesen anzuspielen und es hat mich einfach von den Socken gehauen!

Moin Grauer,

nachdem wir im letzten Jahr irgendwie einen schlechten Start hatten, hier als Versöhnungsangebot mein Wunschzettel.
Das Thema lautet Aufrüsten!

Alsda wären: 2 Stück von diesen lieblichen
drum-tec 12"x05" Mesh Pad Diabolo Black

2x

und hinterdrein noch ein

...ja, ich weiß ich bin ein wenig über deinem Budget, aber ich bin mir sicher, wir bekommen das hin.

Bis denne & streng dich mal ein bisschen an!
KOE

Also als erstes, würde ich mir dieses Bodeneffektgerät wünschen:
Ich habe wohl schon einen Framus Cobra und bin daher schon recht variabel was sounds angeht, leider hapert es noch ein bissl an den passenden Effekten. Ich hoffe, das ich diese mit de3m Line 6 dann bekommen werde!

Des weiteren, wollte ich schon immer mal nen E-bass für zuhause haben, da Aufnahmen die man Zuhause macht ohne Bass immer etwas flach klingen^^

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich richtig brav und habe auch immer meinen Teller leer gegessen ^^

Ich finde das toll, dass du mir die Möglichkeit gibts meine Wünsche dir mitzuteilen!
aus diesem Grund habe ich dir mal eine Liste gemacht, mit Geschenken über die ich mich sehr freuen würde:

Die Box, damit ich mein 3/4 Fullstack zusammen bekomme :)

Immer das Richtige Tuning auf der Bühne :)

Der Nachfolger von meinem alten Funksystem, der mir auf einem Konzert leider entwendet wurde :(

Ich würde mich über die Geschenke sehr freuen!

Viele Grüße
TearsOfTheDragon

Lieber Weihnachtsmann,

es gibt so viele schöne Dinge, die den musikalischen Klang erweitern und aufwerten können. Doch das beste Geschenk ist die Musik an sich.
Wie viele Momente werden geprägt durch leise melancholische Akkorde, die Trauer und Träume untermalen, oder laute zornige Gitarrenriffs, die einen zum Feiern anregen oder beim Abbau von wütenden Emotionen helfen.
Es sind unendliche, die mir schon über den Weg kamen.

Als allererstes möchte ich, dass du deinem Freund, dem Osterhasen, einen lieben Gruß von mir ausrichtest.
Dank ihm habe ich mit dem Gitarre spielen begonnen und empfinde die Musik seitdem viel intensiver, nehme mir Zeit für sie, höre sie nicht nur im Gesamten sondern achte auf Melodien, Harmonien und so vieles wofür ich noch nicht mal einen Namen kenne. Das zeigt auch wie unerfahren ich noch bin.

Nach fünf Jahren auf Drop-D mit Dauerzerre a la Metallica und System of a down hat sich mein Bewusstsein entschlossen neue Wege zu probieren.
Dafür waren eine Humbucker Gitarre und ein Engl Amp leider nicht mehr die besten Verstärker für mein Spiel.
Eric Johnson, John Mayer und die Geister von Stevie Ray Vaughan und Jimi Hendrix standen eines Nachts an meinem Bett und legten mir eine Vorliebe für kristallklare Single-Coils mit unter die Kuscheldecke.
Daraufhin war ich sehr fleißig, habe meine 7-Saitige und den Engl an einen metal-begeisterten Gitarrenspieler verkauft um kurzerhand die ersehnte Single-Coil-Gitarre mein Eigen nennen zu dürfen.
Leider reichten die Erlöse aus meinen Verkäufen nur für einen kleinen 15 Watt Amp. Er macht einen guten Job und hat einen wunderschönen Cleansound.

Nachdem ich mit meiner Band aber nun Zuwachs bekam, muss ich den kleinen 15-Watter soweit aufdrehen, dass er seinen schönen Cleansound verliert.
Weihnachtsmann, hab keine Angst, dass ich ihn vernachlässigen werde.
Er wird ein warmes Plätzchen in meinem Wohnzimmer finden, wo er gleich, wenn nicht sogar noch mehr gebraucht wird.
Um die Zuhörer weiter mit cleanen Akkorden zu versorgen und dem Leadkanal meines Klangidols Eric Johnson ein Stückchen näher zu kommen habe ich folgenden Wunsch:

Übrigens wäre es eine große Freude für mich bei Nachfragen aus dem Publikum - woher denn der gute Gitarrensound käme - zu antworten, dass es am Geburtsjahrgang liegt. Ich bin ein 87er… genau wie mein Amp :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Herr Weihnachtsmann!

Vielen Dank für deinen Einsatzwillen und diese tolle Idee :) 2011 saß ich schon bangend vor dem Bildschirm, mit der Hoffnung meinen kleinen Traum zu erfüllen. Jetzt hast du eine zweite Chance, also nutze sie, liest du!? ;) Und hier ist mein Wunsch für dieses Jahr:

Warum ich das Schätzchen möchte? Ganz einfach - man kann einfach nicht genug SGs haben :D Jedes Mal, wenn ich sie mitnehmen möchte, kommt mir was in die Quere. Sei es ein Umzug, eine komplett neue Wohnungseinrichtung, eine (leider) ziemlich kranke Mutti...sei doch so lieb und bring mir die kleine Axt nach Hause! Bekommst natürlich ein paar Kekse und ein Pünschlein :D

Die wären auch recht nett, hab beim o. g. Umzug ein paar tausend verloren :p

Und natürlich darf der obligatorische Satz neuer Saiten für mein neues Schmuckstück nicht fehlen!

...und weil es sich im Stehen einfach besser anfühlt :D Mein absoluter Liebling unter den Gurten!

Übrigens: ein braver Bub war ich, davon kannst du dich gerne selbst überzeugen!

Ich bedanke mich vielmals im Voraus und drück mir mal selbst die Däumchen. Cheers!

Lieber Weihnachtsmann schenke mir bitte einen Amp mit Richtig viel Eiern drann, damit der Jung auch richtig fiesen Metal Spielen kann.
Um nicht im Bandgefüge unter zu gehn wäre es schön einen Wasserfallrauschenden Peavey 6505+ neben sich zu sehen.

Peavey 6505 Plus[/URL]
[/LEFT[/URL]]​

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen monophonen Synthesizer von dir. Meine Wahl fiel dabei auf den MiniBrute.

Da ich ein genügsamer Mensch bin geb ich mit einem Geschenk zufrieden.:)

Arturia MiniBrute

278112.jpg

Ich hoffe du kannst meinen Wunsch erfüllen.

ähm, liebe Moderation, ihr weist uns doch bestimmt darauf hin, wenn unsere Links nicht korrekt eingebunden sind, oder? :D

Lieber Weihanchtsmann,

bei mir soll es dann das hier sein:

Meine 530er Vorstufe wird mit dem Gigmaster einfach nicht laut genug...

Zuletzt bearbeitet:
ähm, liebe Moderation, ihr weist uns doch bestimmt darauf hin, wenn unsere Links nicht korrekt eingebunden sind, oder? :D

Eigentlich nein, aber ich mach mal ne Ausnahme:

MrKnister, dein Link ist nicht korrekt eingebunden!

Wir wollen zwar nicht überpingelig sein, wenn da irgendwelche Verhackstückten Code-Schnipsel zu sehen sind, aber das Bild muss zu sehen sein (ist bei dir ok) UND der Link muss funktionieren (funktioniert bei dir nicht!).

Es wäre also gut, das zu reparieren ;)

Ihr dürft nichts am Code weglassen oder abhacken...

btw: ollimarc funktioniert auch nicht. (Beitrag 407)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.