Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel:

Boss DD-7[/URL]
[/LEFT[/URL]]

EIn Delay fehlt mir einfach noch in meiner Effektsammlung, und leider hab ich nur Lust drauf und keinen dringenden Bedarf, also hab ichs mir noch nicht gekauft^^

Sennheiser E 906[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Zwecks Aufbesserung des Equipements, dann muss ich meinen Amp nicht mehr mit einem Gesangsmikro aufnehmen!

AKG C214[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Zwecks Aufbesserung der Aufnahmewualität!

SE Electronics Reflexion Filter Pro[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Siehe einen Link weiter oben!

Beyerdynamic DT-770 Pro[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Habe im Moment nur halboffene, und die sind zum Gesang aufnehmen nicht so gut ;)

Dunlop Nylon Max Grip 1,14 Player Pk[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Habe die letztens probiert und sie liegen gut in den Fingern!

Thomastik AC112[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Thomastik Power Brights Medium[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Zum Schluss Tomastik Saiten zum Ausprobieren!

Damit komme ich auch relativ schön an die 1000 heran ;)

Lieber Weihnachtsmann, :)

Ich wünsche mir von dir nur diese eine Gitarre. Und zwar ausgerechnet diese, weil ich den Blues fühlen möchte. Das ist mit meiner Metalaxt leider nicht möglich. Deswegen bin ich immer sehr traurig, wenn ich darauf einen Blues spiele.
Aber mit dieser Gitarre würde sich alles ändern, und mein Leben würde einen neuen Lichtblick haben. :)

Lieber Weihnachtsmann,

für unsere Band bin ich gerade auf der Suche nach neuem Bass-Equipment, da kommt mir deine tolle Aktion genau richtig!

Hier mein Wunschzettel:

- Als erstes dieser wunderschöne Hingucker

-Und passend dazu eine fette Box, die ordentlich Krach machen kann :)

Leider hab ich das Limit ein wenig überschritten, für die Mehrkosten komm ich aber gerne auf, wenn du mir das schenken könntest! :]

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr ganz besonders brav war, wollte ich hier mal schauen, ob ich dafür auch wirklich belohnt werde :D

Um endlich meine Ohren während den viel zu lauten Bandproben und Auftritten schützen zu können, ist mein erster Wunsch ein kabelloses InEar System von Shure. Ich hoffe, dass ich mein Gitarrenspiel und meinen Gesang damit besser höre und vor lauten Musikerkollegen geschützt bin.

Ergänzend dazu, und um komplette Freiheit von Kabeln genießen zu können würde ich mich auch sehr über dieses Geschenk freuen: Ein Gitarrenfunksystem von Line6

Danke!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr möchte ich nostalgisch werden und in meine musikalische Vergangenheit reisen:

Kurt Cobain war einer meiner ersten Musikhelden und hat Songs geschrieben, die mir als Kind eine andere musikalsiche welt geöffnet haben. Deshalb wünsche ich mir:

Außerdem, wenn wir schon bei Fender sind, bin ich auf ein Reverb scharf und da ein Bosspedal (HM-3) mein erstes Pedal war vor langer Zeit, ist diese Kombination ideal:

Ich weiß, daß ich Dir dann finanziell unter die Arme greifen muß, aber brav wie ich nunmal bin, werde ich dies gerne tun.

Viele Grüße
Matze

Lieber Weihnachtsmann! Ausrufezeichen!

Ich wünsche mir diese wunderschöne Les Paul:
gibson_les_paul_studio_limited_wbcr.htm
Gibson Les Paul Studio Faded WB

Und weil ich zu wenige Boxen habe:

Harley Benton G212 Vintage

It's important to stay in tune:

Korg Pitchblack

Auch wichtig:

Artec Harmony Blue

Und dann wünsche ich mir noch, dass ich gewinne. :)

Lieber Weihnachtsmann!
Ich beschenkte mich dieses Jahr zwar schon selber mit einem Orange Dual Terror, allerdings musste ich dafür meine geliebte Vintage SG verkaufen.
Deswegen würde mich das Baby sicher ein bischen trösten

Desweiteren wäre ein neuer Speaker für meine 1x12er VHT Box nicht schlecht

Grüße und Cheers

Mein Wunsch an den Weihnachtsmann ist eher praktisch als musikalisch. Für neuerdings anstehende Gigs möchte ich mein Schlagzeug schützen. Vom letzten Transport blieb der ein oder andere Kratzer und als die beste Lösung haben mich diese Hardcases angelacht :) So da ich nun doch sehr nahe an den 1000€ bin lass ichs mal gut sein, ich hoffe natürlich auf einen Gewinn, würde ihn aber auch jedem anderen hier im Board gönnen. In diesem Sinne schonmal frohe Weihnachten Vorab! :D

Lieber Weihnachtsmann,
da ich schon immer eine Paula haben wollte und ich mich mal von den Teilweise durchwachsenen Erfahrungsberichten selber überzeugen will, wünsche ich mir
​und das weil es einfach geil klingt und ich es mir noch nich leisten konnte
und das weil meine Vester ein neues Paar Schuhe ;D braucht
und weil man die immer braucht gleich 2 mal

Danke lieber Weihnachtsmann.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ja, da ich aktuell wirklich mit jeglichem Equip versorgt bin, mit Strat Paula Jr. usw ... fehlt eine richtig richtig schicke und eher außergewöhnliche Paula.

Die hier solls werden - die fehlenden paar Kröten würde ich natürlich dazu legen ;)

Ich möchte einem besonderem Freund, mit dem ich schon seit 31 Jahren befreundet bin
eine besondere Freude machen. Seit dem 5. Schuljahr kennen wir uns und haben nach 20 jähriger
Freundschaft zusammen auf der Bühne gestanden und ein hammer Konzert hingelegt.
Als Dank für diese 31 Jahre möchte ich ihm Weihnachten gerne dieses Geschenk überreichen :)

Millenium Transformer Bundle

......und weil ICH so bescheiden bin, wünsche ich mir für mich ein paar neue Monitorboxen

M-Audio BX5 D2

Frohe Weihnachten und ein winterliches frohes neues Jahr

Vinterland

ja, da ich aktuell wirklich mit jeglichem Equip versorgt bin, mit Strat Paula Jr. usw ... fehlt eine richtig richtig schicke und eher außergewöhnliche Paula.

Hoho, sieht ja wirklich schnieke aus... Ich sollte wirklich aufhören, den Thread hier zu lesen, mein Wunschzettel hat sich in meinem Kopf nur heute schon 10mal geändert. :bang:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an, weil ich so gierig bin :D.

Die hier hab ich schon seit Jahren im Auge!

Und den hier brauch einfach jeder :great:!

Frohes Fest!

Hoho, sieht ja wirklich schnieke aus... Ich sollte wirklich aufhören, den Thread hier zu lesen, mein Wunschzettel hat sich in meinem Kopf nur heute schon 10mal geändert. :bang:

Geht mir genauso :D
ich habe festgestellt, dass mein eigentlicher Wunsch eigentlich nicht unbedingt "sinnvoll" ist und ich was anderes eher gebrauchen könnte :D
GAAASSSS :D
naja bin ich ja nicht der einzige..
lg

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir in diesem Jahr eine neue Axt, mit der ich ordentlich Kleinholz machen kann. Du als alter langhaariger, vollbärtiger Metaler wirst meinen Wunsch sicher nachvollziehen können! Am liebsten hätte ich dieses nette Gerät hier: Und damit das Schätzchen unversehrt auf Tour gehen kann wünsche ich mir dazu den passenden Koffer:
Jackson Case Kelly/Warrior

Ich bin nicht ganz sicher, warum, aber ich will dazu diesen EQ:
Und zum sicheren Halt brauche ich natürlich noch einen Luxus Gurt:
Und Security Locks:

Weil du, lieber Weihnachtsmann, so großzügig bist reicht das Budget noch für einen guten Popschutz:
Und mit diesen Pleks ist der Wunschzettel dann voll :D

Benson
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann!
Da ich in den letzten Jahren nichts bekommen habe, würde ich mich freuen diesmal etwas zu bekommen.

Diesen Amp könnte ich gut gebrauchen da meiner schon einige Macken hat:

Um ordentlich Sounds zu bekommen (Bin ein Modding Freak) dieses ME Board dazu:

Damit ich mit mir allein Jammen kann:

Und ein Tuner sollte niemandem fehlen:

Danke! Und dir Weihnachtsmann nicht zu großen Stress am Heiligen Abend!

Frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

da in meinem Wohnzimmer noch eine große Ecke leersteht, würde ich mich über eine schöne Dekoration sehr freuen. Ich verspreche auch sie nicht einstauben zu lassen und ehrlich gesagt sehnen wir uns doch alle nach einer neuen Herausforderung. Und da ich mich dabei wohl zuerst mit etwas fingermäßigem und ein paar Basics beschäftigen würde, wäre ein universelles Setup bestimmt angebracht.

Damit würdest du dem kleinen Jungen in mir sicherlich eine große Freude machen!

@nightman ich drück dir die daumen. die ibanez as 73 is ne feine gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.