Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich hoffe ich war dieses Jahr artig genug, damit du mir an Weihnachten meine Wünsche erfüllen kannst =)

Schon seit langem möchte ich gerne eine Tlecaster Deluxe haben, und da mir lakcierte Ahornhälse wunderbar gefallen würde ich mich ganz ganz doll über diese Squier freuen

desweiteren würde mir dieses wunderbare kleine Gerät sehr dabei helfen meine verworrenen Effektsounds effektiver (haha =D ) zu verwalten. stepptänze sind zwar toll, aber beim Gitarre spielen doch eher hinderlich =3

da das Board dadurch unweigerlich wächst, würde ich mich auch noch sehr über ein Pedalcase freuen, damit mein Spaceship sicher und transportabel ist <3

eine Kleinigkeit gäbe es da noch, die meine Augen endgültig leuchten und mein Herz bis zum Hals schlagen lassen würde:
ein schönes Mikrofon um mein Gitarrenspiel für alle Ewigkeit aufzufangen =)

Ich hoffe meine Wünsche sind nicht zu übertrieben und in deinem Schlitten ist noch platz dafür ;)
Ich hab dich lieb Weihnachtsmann! <3

Verbessert, danke. Wenn ich per Paste&Copy den Text wie beschrieben einfüge macht der (browser?)automatisch schon links bei allem was http davor hat. Sprich, bei mir waren es "doppellinks" die dann falsch dargestellt wurden...

mike porcaro jr.
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Hallo Weihnachtsmann,

da ich beim Backgroundgesang immer Probleme habe, das Mikro ohne Unfall schnell genug zu erreichen, will ich gerne dieses Gerät haben.

Shure PG14E/PG30 T10 Headset

Und weil ich mich viel bewege beim spielen und mich oft genug im Kabel verheddert habe, brauch ich dringend dieses Teil.

Für eine flotte Aufnahme kann ich das Ding hier gut brauchen. Tascam tut's einfach immer.
Tascam DP-004

Meine SG meckert, dass sie in einem Schrottkoffer mit viel Spiel und Stopfmaterial durch die Gegend geschleppt wird, deswegen ist es Zeit für den hier:
Harley Benton Flight Case Wood Guitar

Und den für meine Gordon-Smith:

Gator GW-LP-Brown

Da fast alle meine Koffer uralt und schrottig sind, brauch ich noch den hier:

Gator GC-LPS Guitar ABS Case

Das ist ein Knaller Pickup, der muss untern Weihnachtsbaum:
Gibson Dirty Fingers

Und da man auf einem Bein nicht stehen kann:

Gibson P-496R Humbucker BK

So, Weihnachtsmann, jetzt weißt du, was ich will!

Verbessert, danke. Wenn ich per Paste&Copy den Text wie beschrieben einfüge macht der (browser?)automatisch schon links bei allem was http davor hat. Sprich, bei mir waren es "doppellinks" die dann falsch dargestellt wurden...

was ist denn das für ein Browser?

DugDanger
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes, um mein Homeequipment endlich mal auf brauchbares Niveau zu hieven :D

+

Falls es doch nicht klappen sollte, reden wir nächstes Jahr wieder :)

Lieber Herr Weihnachtsmann,

ich war letztens im Studio mit der Band und wir haben Vocals aufgenommen. Nachdem ich wieder Zuhause war und etwas homerecording gemacht habe, brach es mir das herz bei dem undynamischen Sound meines Sure Mikrofons. Ich wünsche mir dieses Mikro, damit ich wieder schöne Vocals aufnehmen kann und wieder Soul in die Stimme kommt :)
https://www.thomann.de/de/neumann_tlm_103_set_box_nickel.htm
Anhang anzeigen 245761

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mit den Dyn-G von Schertler:

und um die 1000€ Grenze voll zu machen, darfst du mit noch ein POD 400 HD dazulegen:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen flexiblen Röhrenamp und der Tubemeister 36 kann alles das was ich brauche. Ein sehr feines Gerät. Und weil ich noch nie einen Röhrenamp mein Eigen nennen durfte, ist es doch mal allerhöchste Zeit das ich einen unter dem Weihnachtsbaum liegen habe, findest du nicht auch? Ich habe mich direkt für das Bundle mit Box entschieden, weil es in dein Budget passt und damit ich auch auf der Bühne gehört werde.

Mein Beitrag (#286) müsste auch gelöscht werden.
Irgendwie hat das verlinken nicht hingehauen.

danke ;)

EDIT: Ich hab den Beitrag #286 gelöscht. Bitte deinen Wunsch neu eintragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weichnachtsmann,

Ich wünsche mir neue Boxen, da meine alte alleine zu groß ist. Damit meine Bandkameraden nicht mehr so sauer beim Schleppen sind wünsche ich mir folgende Box:

Weil ich außerdem mehr Platz auf dem Effektboard brauche, wäre das hier auch noch sehr hilfreich:

außerdem brauch ich dieses Case für den nächsten Besuch in meiner Stamm-Pizzeria:

Lieber Santa,

auch 2012 war ich stets bemüht, ein guter Kerl zu sein. Ich begrüße meine Nachbarn - sofern möglich - in ihrer jeweiligen Landessprache, halte Müttern die Haustür auf. Ich zeige den Punkern vor Edeka jedesmal, wenn sie nach Geld fragen, freundlich den Weg zur Sparkasse gegenüber. Und wenn sie zur Gitarre greifen und systemkritische Lieder krakelen, gebe ich ihnen wertvolle Tipps, wie sie ihre Performance verbessern könnten. Den Muttertag habe ich auch in diesem Jahr nicht vergessen: Ich habe meine Mutter wie immer gleich morgens um 5 angerufen und ihr zu ihrem vortrefflich geratenen Sohn gratuliert. Aber das mache ich eigentlich jeden Tag.

Langsam wird es Zeit, dass ich etwas zurückbekomme:

Jaja - den Überschuss übernehme ich (oder meine Mutter). Und die Punker vor Edeka dürfen den Backgroundchor für die Weihnachtslieder einsingen, die ich dann mit diesem Equipment zu deiner Lobpreisung aufnehme. Dafür kriegen sie dann sogar noch 'nen Euro für'n Herri. Eine Win-Win-Situation für uns alle: ich kriege mein Equipment, Du kriegst deine Lieder und die Punker kriegen Bier.

Na - wie wär's? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, auch wenn die Changse so gering ist das du mich besuchst, so gebe ich die Hoffnung nicht auf und vllt besuchst du mich ja doch noch und versüßt mir das arme Studentenleben :D

Ich wünsche mir nur 2 Dinge die Perfekt mit einander harmonieren und auch meine Nachbarn endlich wieder ruhig leben lassen

sowie eine noch passende Gitarre mit der man sich dann auch mal irgendwo sehen lassen könnte :D
ESP LTD EC-600 Revolver

nen Duden wär zwar auch Cool aber den hat Thoman leider nicht im Angebot XD​

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag (#286) müsste auch gelöscht werden.
Irgendwie hat das verlinken nicht hingehauen.

danke ;)

Bitte für Löschanträge die Melden-Funktion (Moderation auf Beitrag hinweisen) benutzen. Hier im Thread ist das eher Zufall, dass das fehlerfrei klappt ;)

Für Beitrag #286 mach ich's jetzt mal.

€: Rockin'Daddy war schneller :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtmann,

eigentlich habe ich das Glauben an dich aufgegeben, was nun vom Musiker-Board auch bestätigt wurde. Denn jetzt weiß ich, dass es dich gibt, da es sonst nicht solch eine Möglichkeit geben würde! Danke!
Da mein heißgeliebter Mesa Stiletto sich einsam vorkommt, sucht er eine gleichgesinnte Box. Die kann ich ihm leider nicht mehr bieten, da ich ihn sonst nicht hätte. Er wünscht sich von mir die hier, die ich mir also in seinem Namen wünsche:

Mesa Boogie Rectifier Guitar Cabinet 2x12V
234429.jpg

Da eine Siebensaiter allerdings auch etwas Druck mag, und der Stiletto nicht zu schwach klingen will, müsste noch der hier mit:

Dann drück ich meinem Stiletto mal die Daumen! Die Mehrkosten trage ich gerne für ihn.

Lieber Weihnachtsmann,

letztes Jahr habe ich sehnsüchtig auf dich gewartet, doch du kamst nicht... Als Entschädigung wäre folgendes meiner Meinung nach angebracht:

335BluesMen
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht, Link inkorrekt.
Eigentlich nein, aber ich mach mal ne Ausnahme:

MrKnister, dein Link ist nicht korrekt eingebunden!

Wir wollen zwar nicht überpingelig sein, wenn da irgendwelche Verhackstückten Code-Schnipsel zu sehen sind, aber das Bild muss zu sehen sein (ist bei dir ok) UND der Link muss funktionieren (funktioniert bei dir nicht!).

Es wäre also gut, das zu reparieren ;)

Ihr dürft nichts am Code weglassen oder abhacken...

btw: ollimarc funktioniert auch nicht. (Beitrag 407)

Danke, Johannes. Ich denke, ich habe es geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.