Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://
[URL="https://www.thomann.de/de/ev_tourx_tx1181.htm"]EV Tour-X TX1181​
https://www.thomann.de/de/ev_tourx_tx1181.htm
223197.jpg
[/URL]​

Lieber Weihnachtsmann..
Ich Wünsche mir ein Neuen Subwoofer,Da einer nicht reicht braucht der sub verstärkung.Ich würde mich über das Geschenk freuen,Natürlich Milch und Kekse für den Lieben Weihnachtsmann hinstellen. :)

Lieber Weihnachtsmann,

damit mein Gitarrist nicht immer sein ganzes Fullstack von unserem Probereum in den Proberaum der Band in der er Bass spielt und zurück fahren muss, wünsche ich mir die Weltherrschaft

nein natürlich nur Spaß, ein eigenes Stack muss her, ich denke als armer Schüler bzw bald armer Student hab ichs verdient :p

hier kommt noch mal mein Beitrag hin, hab grad Schwierigkeiten mit den Links.

Liebes Christkindchen,

ich wünsche mir von Dir diesen schönen Aufnahmeapparat. Er ist etwas teurer, aber ich werde eine Sammlung veranstalten und den Rest selbst dazu tun ;)

Und ich möchte Dich noch mal an den Wunsch vom letzten Jahr erinnern. Du weißt schon, das mit der Meisterschaft....:)

Tüß,

Paul

Howdy,
meine Wünsche sind:
Eine 2x12 Box. Was bringt einem gute Gitarren und ein guter Verstärker wenn die alte Box be.... äh bescheiden klingt ;) Folglich muss eine neue her:

Weiterhin will man den Zuhörern auch ein wenig Honig um die Ohren schmieren. Dazu brauche ich den richtigen süßen Honig von einem verrücktem Professor:

Letztes Jahr war ich nicht erfolgreich, vielleicht habe ich dieses Jahr glück und ich habe 2 Päckchen unter dem Weihnachtsbaum ;)

Lieber Weinachtsmann !

Da ich erst vor einem Jahr mit dem Gitarrespielen angefangen habe und noch dazu wieder Schüler bzw. Bald-Student bin fehlt mir natürlich die Equipment-Palette die ich gern hätte.
Ich besitze derzeit nur ne Epiphone LP die mich nicht voll zufriedenstellt. Da ichs auch sehr gern etwas "bluesiger" mag wünsch ich mir von dir ein Creative Bundle #90 bestehend aus:

1.

2.

3.

Das Ganze kostet dann im Creative Bundle 999 €. Und falls du mich beschenkst würd ich dir den verbliebenen Euro sogar schenken ;D

Mit allerfreundlichsten Grüßen

Michi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachstmann,

ich wünsche mir diese kleine PA, da unsere Band an immer mehr Beliebtheit gewinnt, doch noch immer an Sponsoren gebunden ist.7

Lieber Weihnachtsmann,

hier mein Wunschzettel. :

Weil das Teil einfach geil klingt, nicht nur im Soundbeispiel der Ladenhomepage sondern auch in real. Das ding macht Zweit- und Drittbässe einfach überflüssig. :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

wie letztes Jahr (;))wünsche ich mir eine Tele und zwar in heller Lackierung (blonde, butterscotch, ...), mit unlackiertem Griffbrett und möglicht einem C-Profil: Da gibt es nicht allzu viele, aber diese hier passt wie perfekt! Vielleicht werde ich ja dieses Jahr erhört....

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für mich und meine Band folgendes Studio-Nahfeldmonitor Bundle:

Das ist eine richtige Herzensangelegenheit, denn meine / unsere derzeitigen Monitore den Geist aufgeben und da wir alle arme Schlucker sind, benötigen wir dringend Ersatz. (Natürlich zahlen wir den anfallenden Rest )

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
Damit mein Schlagzeuger nicht immer so laut Trommeln muss und die Schlagzeugfelle immer kaputt macht, wünsche ich mir eigentlich nur einen Schlagzeugmikrofonkoffer mit Mikrofonen drinne, und weil an einem teuren Schlagzeug kein 100€ Mikrofonset stehen sollte, wäre ein Audix Set genau das richtige:

Viel Erfolg beim Geschenkeverteilen und beim Weihnachtsbaumsuchen ;)

Liebe Thomänner ;)
um mir den Umstieg von einem Amp auf die Tech 21 Simulation zu erleichtern würde ich mich über einen Kleinmixer

sowie über 2 anständige Boxen sehr freuen
das würde mich meinen alten amp warscheinlich kein bisschen vermissen lassen ;)

Lieber Coca-Cola-Mann (oder traditionell auch Nikolaus :) ),

pack bitte deine Rute weg, ich war dieses Jahr ganz brav :D
Seitdem ich einer netten Baglama-Spielerin mein tolles chromatisches Stimmgerät geschenkt habe,
bin ich beim Stimmen meiner 232 Saiten (+- ein paar) diverser Stimmungen (neuerdings auch einer
14-saitigen Theorbe) regelmäßig aufgeschmissen, da v.a. letztere sich so schlimm verstimmt, dass ich per
Gehör die Töne einfach nicht finde. Deshalb würde mich so ein Ding hier ziemlich sehr erfreuen:

Korg OT120

Schade eigentlich, dass ihr keine 1619er Ovation im Angebot habt...
Aber darum soll es dieses Jahr nicht gehen, ich hab mir vorgenommen, etwas
bescheidener zu werden ;)

MfG

Hallöchen Lieber Weihnachtsmann,
Ich spare schon lang auf einen Verstärker, nähmlich den Orange Thunder 30. Leider musste das lang Ersparte meine gecrackten Ski ersetzen.
Nun meinen Wunsch:

Nun ja, das wars eigendlich schon von mir.
Fröhliche Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann 2012

Mein Wunschzettel sieht dieses Jahr folgendermaßen aus:

Da ich nächstens eh meine Squier Custom Strat meinem jüngeren Bruder vermache, käme eine Ersatz-Strat schon gelegen...;)

Diese RR würde sich gut in meine RR-Sammlung einfügen...:rock:

Dasselbe gilt auch für diese Mockbird (halt einfach bei den Rich's)

Da mir momentan noch ein "ganz normaler" Preci fehlt, würde ich mich natürlich auch über eines der folgenden Modelle freuen!

oder
oder auch

Ein Review über das entsprechende Instrument, würde natürlich nach "etwas Eingewöhnungszeit" mit Sicherheit folgen (falls nicht schon mehrfach vorhanden)!!! Versprochen ;)
Einmal mehr ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren & Sponsoren für diese tolle Aktion :great:

Gruss Biskaya

Trommler53842
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Userwunsch
Hallo Weihnachtsmann, meine Wunschliste:

Musst auch keine Angst haben, da ich aus "Himmelstadt" komme müsstest ihn auch gar nicht weit tragen. Ist praktisch um die Ecke :)
1.

2.
Weltfrieden

Wenn es nur für den 2. Wunsch langt wäre es auch schon OK.

Gruß
Andreas

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

da ich kurz vor Weihnachten mein 10-Jähriges habe (was Gitarrespielen betrifft :D ), denke ich habe ich es mir verdient ein paar Sachen von dir gesponsert zu bekommen ;)

1,

Da ich unbedingt wieder eine Strat brauche, die natürlich auch Vintäätsch sein muss, wünsch ich mir diese hier

2,
Hmm sone ES wäre aber auch was feines ;)

3,
und für ein paar Lagerfeuerrunden

phess90
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Defekter Link
Sehr schön, dass ihr so gute Beziehungen habt. Nicht jeder kriegt den Weihnachtsmann dazu, neben seiner gewöhnlichen Tätigkeit noch eine extra-Tour zu machen. ;)
Kommen wir auch mal direkt zum Punkt, mein Wunschzettel sieht dieses Jahr wie folgt aus:

Eine schöne, vertikale 2x12er suche ich schon länger, die Palmer ist eine der wenigen ihrer Art und soll dazu noch einen sehr guten Gegenwert bieten. Außerdem harmoniert sie sicher prima zu meinem FAT50.

Als erster eigener Bass dürfte der Preci schon ordentlich sein. Bisher habe ich nur bei anderen Leuten den ein oder anderen Bass gespielt, die Precision-Bässe gefallen mir sehr gut und dieser eignet sich sicher für einen blutigen Einsteiger. ;)

Auf dem Effektboard ist noch Platz, ich bin großer Muse-Fan und ein Whammy ist dementsprechend lange in Planung. Muss man noch mehr sagen?

Zu guter Letzt darf auch ein ordentliches Interface nicht fehlen, um auch mal Gitarre und Bass direkt ohne Mikrofon aufnehmen zu können.

Eine kleine Differenz zu den 1000€ ist vorhanden, steht der Weihnachtsmann aber mit der kleinen Rechnung vor der Tür, so übernehme ich die natürlich gerne. :)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.