Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich leider noch ein Schüler bin besitze ich noch nicht so viel Geld um mir eine vollkommene Ausrüstung anzuschaffen , aber mit deiner Hilfe kann alles anders werden.
Ich wünsche mir diesen Verstärker , da ich schon durch viele Videos gesehen habe wie toll er ist. Mit den ganzen Effekten die man einstellen kann. Einfach unfassbar genial =D !

Line6 Spider Valve MK II HD100

Meine Lieblings Picks <3

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Da Ich mich im moment im Proberaum und auf der Bühne nicht gegen Schlagzeuger und Gitarrero durchsetzen kann und schon immer einen "echten" Ampeg Amp haben wollte, brauche ich zusätzliche Verstärkung, genauer gesagt dieses Top:

und die dazu passende Box:

Außerdem hätte ich gerne noch neue Poti-Knöpfe, um meinen Preci ein wenig hübscher zu machen:

Dankeschön lieber Weihnachtsmann! :)

Na toll.... es ist erst November. Und nach Posten meines Wunschzettels kann ich schon jetzt nicht mehr auf Weihnachten warten - MAAAAAAAAAAAAAAAAAN! :bang:

:D

Liebster Weihnachts-Tho-mann,

hiermit wünsche ich mir diesen tollen Amp:

Warum? Na, damit ich dir mal persönlich "jingle bells" vorspielen kann :)

Darüberhinaus würde ich mich total über das hier freuen:

Warum? Na, damit das ganze auch akustisch gut rüberkommt :)

Nun bitte ich dich, lieber Weihnachts-Tho-mann, dass du mir meine Wünsche erfüllst und mir nicht den Knecht Ruprecht schickst!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine SG, weil sie so vielsetig ist und ich jetzt genau die gebrauchen könnte.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ein Bass + Amp wär´ dies Jahr dran,
von FENDER soll´n die Sachen sein,
denn FENDER-Bässe klingen fein!

Ein Bass an sich klingt schon ganz nett,
doch erst mit Amp wirds richtig fett!
Dieser RUMBLE wäre schick,
denn er klingt schön klar und dick ;-)

Weihnachten wird richtig schön,
wenn ich unterm Christbaum dröhn`!

Dein Samuel

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich halte nicht viel vom großen Herumgeplänkel, also bin ich mal ganz offen:
Meine EC401 vermisst ihre Cousine. Würdest du sie mir vielleicht unter den Weihnachtsbaum legen? :D

Bitte, bitte, bitte, bitte! :hail:
Dann lege ich dir für Weihnachten auch eine Flasche Whisky nebst Milch und Keksen auf den Tisch ;)

Gegrüßt!

Na toll.... es ist erst November. Und nach Posten meines Wunschzettels kann ich schon jetzt nicht mehr auf Weihnachten warten - MAAAAAAAAAAAAAAAAAN! :bang:

:D
Das kann man mit den ganzen anderen Gewinnspielen schon kompensieren, die hier alle Nase lang vom Chef ins Forum gestreut werden.
Warum? Na, damit ich dir mal persönlich "jingle bells" vorspielen kann :)
Buuuuuuuuuuhhhhhhhh!!!
Das klingt eher nach Drohung als nach netter Geste. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann,
hab mich super gefreut als ich von der Aktion gehört habe :great: wirklich super!!!!
Ich spiele nun seit einigen Jahren Gitarre und möchte mir gerne eine neue kaufen, doch da das Taschengeld eines Schülers, für Einkäufe dieser Art nich ausreicht, dachte ich, ich versuchs mal hier!!
Die Gitarre, für welche mein Herz seit einiger Zeit schlägt, wäre diese hier Yamaha.png von der Marke YAMAHA[h=1]Yamaha APX500II Vintage White . Außerdem bin ich ein großer Fan von Gitarren mit Cutaway!!
[/h]

Lieber Weihnachtsmann!!

dieses mal wünsche ich mir von dir nichts sehnlicher als:

eine neue Snare, damit meine alte Standardsnare die beim Kauf meines Sets dabei war endlich in den Wohlersehnten ruhestand gehen kann ;-)

Dazu wäre natürlich ein passendes Mikrofon nicht verkehrt damit ich die Snare auch bald zügig aufnehmen kann

Und zum schluss einen Mobile-Recorder damit ich unabhäniger bin und öfter mal was aufnehmen kann

Jetzt hätte ich doch fast vergessen das ich noch ein Wireless In-Ear System gut gebrauchen könnte

und....Eine Kuhglocke für den nötigen Charme

danke lieber Weihnachtsmann :)

Darf man seinen Post eigentlich barbeiten? Mir ist grad aufgfallen, dass in der Euphorie ein bisschen unlogisch gearbeitet hab :D

Ihr könnt verunglückte Wunschzettel löschen lassen.

Dazu bitte der Autor selbst den Meldebutton benutzen und die Mods um Löschung bitten.

Oh du lieber Samichlaus ( wie man bei uns Schweizern sagt :) ) , ich wünsche mir von gaanzem Herzen:
Für meine neue, selbst verdiente ;) Gretsch G5445T den richtigen und lauten Verstärker:

Warum ich mir den wünsche? Ich habe nie genug Geld auf die Schnelle für so einen supergeilen Amp... Aber das Neujahrskonzert der Schule rückt immer näher, und was will ich da mit meinem selbstgebastelten 7 Watt Ampchen..? ;)

Das wärs eigentlich. Total abgefahrene Aktion, Super.. !!! :D
Gruss...

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich will es hier auch ganz kurz machen: Ich habe als Schüler so gut wie kein Geld für eine teure Gitarre, deshalb musst du jetzt dafür sorgen, dass ich auch mal was vernünftiges spiele ;)

Obwohl sie außer mir wahrscheinlich keinem gefällt würdest du mir einen großen Gefallen tun.. Ich lass auch Milch und Kekse im Wohnzimmer stehen :D

Und weil es Weihnachten ist wünsch ich mir auch noch so eins:

Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche einen neuen Verstärker, das kann gerade noch bis Weihnachten warten und für 550,- würde ich den hier schon nehmen:

Liebes Christkind, bei uns in Österreich kommst ja du und nicht der Weihnachtsmann;)

Ich wünsche mir von dir diese Telecaster

Und auch eine schöne Westerngitarre

Weil ich jetzt auch in etwas sanftere Musik einsteigen will, die meine Familie sehr mag. Außerdem spiele ich gern akustisch mit Freunden :)

Und weil ja jeder Gitarrist eine Paula haben muss

Danke und Frohe Weihnachten:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.