Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hab ich dieses Jahr ein bisschen mehr Glück :D ;) und weil ich noch keine E-Gitarre mit Floyd Rose hab' würde ich mich über die EVH Wolfgang Special sehr freuen!
Außerdem kann ich mit der EVH Wolfgang Special trotz Floyd Rose und dank dem "EVH D-Tuna" problemlos und schnell vom Standard-Tuning auf Drop D runterstimmen und zurück! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich sehne mich seit längerer Zeit nach einer weiteren Gitarre (man kann ja eh nicht genug haben). Sie sollte 7 Saiten haben, eine Singlecut-Form haben und am besten nicht schwarz. Daher fällt man Wahl auf:

Und da ich den normalen EMGs leider noch nie viel abgewinnen konnte, wünsche ich mir für das restliche Geld (sogar etwas mehr):

Die EMG X-PUs klingen nämlich meiner Meinung viel natürlicher als die alten EMGs und erinnern mich etwas an gute, passive PUs. Mit 18V betrieben kann man sogar noch etwas mehr rausholen (anderes Höhenbild).
Damit lande ich etwas über den 1000€, aber die Differenz zahle ich gerne aus eigener Tasche. So viel isses dann ja nicht mehr. ;)

Ich hoffe, das passt auch alles durch meinem Kamin. :)

Danke, lieber Weihnachtsmann!

Lieber Guter Weihnachtsmann,

um meinen Sound am Schlagzeug perfekt abzurunden fehlt es mir an drei Sachen. Und diese Wünsche ich mir von ganzen Herzen zu Weihnachten.
Ich bin fasziniert von diesen Becken seit ich sie das erste mal anspielen durfte. Seither Träume ich sie mein eigen zu nennen.

Ich zähle die Tage....

Tschüß sagt der Thomas

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir:

Da ich öfters mal zu Hause am musizieren bin, und das alleine etwas dünn klingt :)
Auch im live-Betrieb würde das gute Stück regelmäßige Verwendung finden :D

Außerdem würde ich mir noch folgendes wünschen:

Da ich mir sowieso demnächst mal noch ein Reverb-Effekt zulegen wollte. Warum dann nicht gleich ein High-End-Gerät :)

Die 18€ Differenz übernehme ich gern.

Würde mich sehr freuen wenn's klappt :D

Liebes Christkind
(denn auch als Atheist finde ich das besser als den Werbe-WiWaWeihnachtsmann),

das ist ganz einfach - ich wünsche mir was, was ich immer schon wollte, aber mir wahrscheinlich so bald nicht kaufen kann/will:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rolidrummi
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

diese Ibanez Gitarre hätte ich so gerne. Ich würde auch 10 mal "Oh du fröhliche spielen "

Mögen die Elfen mit dir sein !!!!

Lieber Weihnachtsthomann,

da mein Modularsystem leider nicht mehr für all die neuen dollen Module ausreicht, wünsche ich mir ein neues Gehäuse und weil dann noch einiges übrig bleibt gleich ein paar Module dazu:

Und da ich auch Klein-Percussion sammle, hätte ich noch gerne das hier:

Pearl PCA-14FC Bamboo Cata w/Holder

[Sorry, ist leider viel Kleinkram :redface:]

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von ganzem Herzen diesen wundervollen Music Man Stingray!
Ich spiele jetzt schon seit längerem Bass und sehne mich schon seit knapp 2 Jahren nach diesem Bass.
Mein derzeitiger Yamaha hat bereits seine guten Tage hinter sich.
Du kennst das ja vermutlich... als Musiker ist man immer knapp bei Kasse. Ich würde mich dementsprechend unendlich über solch ein Weihnachtsgeschen freuen:)
Ansonsten wünsche ich Dir hier schon mal viel Spaß bei den ersten Weihnachtsvorbereitungen:)

Hier ist das Prachtexemplar welches mich glücklich wie niemals zuvor machen würde:

Lieber Weihnachtsmann,
da ich mir als armer Student bisher (unter anderem) keine ordentlichen Studiomonitore leisten konnte und mit dem Kopfhörer michen auch nicht so meine Sache ist, wünsche mir zwei:

Viele Grüße

Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann, toll dass ich hier wünschen kann.
War das ganze Jahr auch lieb, damit es von Dir etwas gibt.
Wir Musiker sind, wie man weiß, zwar erfüllt von großem Fleiß:
Üben, jammen, komponieren, nächtens dann noch konzertieren -
Doch des Geldes Beutel, ach, bleibt dabei so kläglich flach.

Weil das so ist, wünsch ich mir von Dir diese Röhren-Studio-Gear:

Damit zögen in mein Heim endlich Studioklänge ein!

So lieber Weihnachtsmann,
ich war die meiste Zeit nett zu meiner kleinen Schwester und hab der Familie immer den Rücken gestärkt wo es ging... Die Leistungen im Beruf sind auch ok, nur schleift das musikalische ein wenig und daher wünsche ich mir als Motivation für die Zukunft 1-2 Kleinigkeiten von dir ;-)

DANKE ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

ich finde es echt genial, dass Du Dich dieses Jahr wieder mit den Burschen vom Musikerboard einlässt - das müssen ja richtig tolle Kerle sein, wenn Du zweimal hintereinander mit denen zusammenarbeitest.

Dieses Jahr würde ich Dir gerne Konkurrenz machen. Die Tochter eines Bekannten möchte gern Schlagzeug lernen. Ich würde ihr ja mein E-Drumset ausleihen, aber dann hätte ich keines mehr. Deshalb wünsche ich mir dieses E-Drumset:

Dann kriegt sie meins und wir haben beide was davon - ok?

T
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
rogerG
  • Gelöscht von peter55
Hach Weihnachtsmann,
wenn ich denn brav genug war, könntest Du dies mit einer Martin belohnen:

Martin Guitars D-16GT

Meine Kinder würden sich gewiss freuen, wenn ich ihnen daruf ein paar Weihnachtslieder vorspiele.

Liebe Weihnachtsmann,
du weißt doch wie das mit Musikern ist: Sie haben prinzipiell kein Geld und wenn doch, dann nicht lange, weil neues Equitment dafür gekauft wird. Deshalb wünsche ich einen neuen Bass zum "durch die gegend grooven".

So ein Bass braucht ja auch ein ordentliches Case...

Desweiteren wünsche ich mir ein paar neue Mikrofone für mein Homestudio. Ein paar Kleinmembraner wären ganz toll, wie die Rode NT5

Ein echter Klassiker fehlt mir auch noch...

Lieber Weihnachtsmann, wenn du diese Wünsche erfüllen könntest wäre das der Traum!

• Gefällt mir
@ Hal Jam und InTune: irgendwas funktioniert an euren Links nicht - am besten nochmal überprüfen, solange ihr noch editieren könnt...

didi7
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht, User glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann :D
Lieber Weihnachtsmann,

Da es bei mir nach 2 Jahren alleine üben nun ENDLICH losgeht mit Band-krams, brauche ich unbedingt einen neuen, größeren Verstärker. Ausprobiert habe ich schon, also auch das Gesuchte gefunden...nur am nötigen Kleingeld mangelts eben noch.

Über folgenden Verstärker würde ich mich freuen:

Mit der dazugehörigen Box natürlich:

Ist zwar knapp über dem Preislimit, aber für den Rest reicht's Geld bei mir noch. :D

A
  • Gelöscht von livebox
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für das Homerecording ein wenig Equipment, damit ich meine Ideen auch in passabler Qualität auf den Rechner bekomme.

Dann könnte ich noch etwas passendes für meine Bassanlage gebrauchen:

Und eine Ampeg 15er wollte ich schon immer mal haben:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Meet'n'Greet mit Jimi Hendrix ... ;) :rolleyes:
... wenn das nicht machbar ist, dann Urlaub und Frieden auf Erden ...

Im Zweifel würde ich mich dann auch damit zufrieden geben:

Ja, die kostet mehr als du bereit bist, für mich, deinen Lieblingsmod, auszugeben ... aber den Rest leg ich gerne dazu ;) :D

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Meet'n'Greet mit Jimi Hendrix ...
Das kriegst Du früher oder später auf ganz natürlichem Wege. Du wirst allerdings sicherlich noch 50 Jahre warten müssen. ;)
Bis dahin ist die Klampfe aber bestimmt gut eingespielt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

eigentlich würde ich mir lieber einen Sandberg California TM wünschen. Leider gibt es im Thomann Onlineshop aber keinen 4 Saiter mit einem Finish, das mir gefällt und ein Stingray wäre zu teuer, also wünsche ich mir diesen Bass:
Ich weiß, er liegt etwas über deinem Budget, dennoch kann ich 49€ für einen Sandberg California mit gutem Gewissen verkraften.:great:

Vielen dank und ein frohes Weihnachtsfest
Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.